StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 20:01 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 19:01 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Heute um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Heute um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Heute um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Heute um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Heute um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Heute um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Kaffee am Osterbaum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

BeitragThema: Kaffee am Osterbaum   Do 5 Apr 2012 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

» Kaffee am Osterbaum

Hölzerne aus dunklem Kirschbaum gefertigte Möbel laden dazu ein sich hier nieder zu lassen und mit Freunden oder neuen Bekannten heiße oder auch erfrischende Gtränke zu sich zu nehmen. Es werden hier aber auch allerlei kleine Snacks für den leichten Hunger serviert. Freundlich und immer mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen sorgen die Bediensteten für eine zügige Bedienung. Schon am Eingang wird man von ihnen begrüßt und zu einem Platz geleitet während einem das Aroma von frisch geröstetem Kaffee in die Nase steigt.

Spoiler:

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee am Osterbaum   Mo 23 Apr 2012 - 20:35

Die beiden die sich dazu setzten gingen auch schon wieder als sie merkten das sie nicht bemerkt wurden weil die beiden zu sehr mit sich beschäftigt waren. Der man meinte sie sollten sich nicht auseinander nehmen. Teran würde so wieso nur solange gegen sie kämpfen bis er genug gesehen hat aber Azuka stand immer noch nur wütend da. Also löste Teran seine schneidenden Wirbel an den Armen wieder auf.
Komm zu dem Osterbaum wenn du dich doch entscheidest mit mir zu kämpfen. Er bezahlte für den Kuchen, die Kekse, denn Kakao und auch für die von Azuka zerbrochene Tasse. Und ging dann auch aus dem Kaffee direkt in Richtung Osterbaum.

goes to Osterbaum
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Kaffee am Osterbaum   Mo 23 Apr 2012 - 21:12

Saphira wurde langweilig und als auch die letzten Gäste gingen,beschloss sie ebenfalls irgendwohin zu gehen.>> Mich sucht ja keiner.<,,Tut mir leid,das ist kein Überfall.`` Die verkäuferin schaute erleichtert drein und Saphira konnte endlich in Ruhe bezahlen.Dann ging sie,wohin wusste sie noch nicht.Es war schließlich schön draußen und Sakura Island war ebenfalls schön.

Goes to???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffee am Osterbaum   

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3