StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 2:57 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 2:07 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 20:41 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Gestern um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Gestern um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Gestern um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Gestern um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Gestern um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Baterilla

Admin

EXP : 18526

BeitragThema: Baterilla   So 23 Okt 2011 - 4:03

» BATERILLA

Eine mittelgroße Insel auf dem South Blue. Gol D. Roger soll seine Zeit gern hier verbracht haben. Baterilla ist eine tropische Insel, auf der viele Palmen wachsen. Ein sehr friedlicher Ort, an dem auch die Marine über einen kleinen Stützpunkt verfügt.

Früheste Ereignisse

Zuletzt von Admin am Sa 7 Jan 2012 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

BeitragThema: Re: Baterilla   Sa 7 Jan 2012 - 0:28

» Turnier: Startschuss!

Nur wenige Minuten nachdem der Anmeldestand auf vom Baterilla seine Pforten schloss, dröhnte auch schon ein durchdringendes und alles andere als angenehmes hohes Fiepen über den gesamten Festival-Platz. Gefolgt von einem entschuldigendem Räuspern. Die lauten Töne drangen aus an hohen Masten positionierten Lautsprecherteleschnecken. Zu hören war nun eine dunkle Männerstimme - sie gehörte eben jenem Mann, welcher das Festival und das zugehörige Turnier veranstaltete.
»Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!« - Als hätte er die nicht längst auf sich gezogen. »Sie mussten nun einige Stunden darauf warten, doch endlich ist es so weit: Das große Turnir soll beginnen! Seit Jahren findet unser wundervolles Festival statt mit diesem Turnier als Höhepunkt, doch dieses Jahr soll anders sein als alle zuvor! So mächtige Kämpfer wie nie fanden ihren Weg auf die Inseln in den Blues - auf die Konomi Insel im Eastblue, nach Baterilla im Southblue und auf die Golden Island im Westblue! Ich heiße jeden Teilnehmer herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr seid bereit für das heißeste Turnier seit langem!
Dieses Festival soll den Übergang in eine neue Ära weisen... dieses Festival wird ein Zeichen für die Zukunft sein! Wer auch immer hier als Sieger hervor geht, wird in dieser neuen Ära eine tragende Rolle spielen meine Damen und Herren!«

- Im Grunde war es dieselbe Ansprache wie immer. Ob das alles wirklich so anzunehmen war wie der Veranstalter es verkaufte war zu bezweifeln, denn so ein Turnier konnte doch nicht wirklich bedeutend für alles Folgende sein - oder vielleicht doch? Man wird sehen...
»Nun, ich möchte sie alle bitten, sich in den Süden zu begeben, einige Wegweiser werden sie unweigerlich an ihr Ziel führen: Die Kampfplattformen! Vor jeder Plattform wird ein Mitarbeiter positioniert sein welcher die Namen der beiden dort antretenden Konkurrenten zeigt und sie über die Regeln aufklärt. Ich bitte diese, sich auf die Kampfplattform zu begeben und den Countdown abzuwarten. Zuschauer sollten einen Sicherheitsabstand von 5 Metern halten!
Und nun: Gutes Gelingen, rockt die Bühnen!«

Es folgte ein Rauschen, ein weiteres ohrenbetäubendes Fiepen bis die Lautsprecher erstarben. Und plötzlich setzte die Menge sich in Bewegung, als ginge es um Leben und Tod!

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.

» Enzyklopädie - Briefkasten - Das Staffteam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

BeitragThema: Re: Baterilla   Do 12 Jan 2012 - 21:07

» 2. Runde des Turniers!

Wenige Stunden nach dem Ende der ersten Runde des Turniers, eine Zeit in der sich die Teilnehmer hoffentlich genügend ausgeruht hatten, ertönte erneut das altbekannte, durchdringende und alles andere als angenehme hohe Fiepen über den gesamten Festival-Platz. Gefolgt von einem leisen Räuspern. Die Töne drangen aus an hohen Masten positionierten Lautsprecherteleschnecken. Zu hören war nun die dunkle Männerstimme welche auch vorhin bereits den Beginn des Turniers hatte verlauten lassen.
»Sehr geehrte Damen und Herren! Wie sie mit Sicherheit genaustens verfolgt und mitbekommen haben, endete nun die erste Runde unseres wunderbaren Turniers! Es waren bereits großartige Kämpfe, die wir haben miterleben können! Da war zum Beispiel der Kampf zwischen...«
Das dürfte wieder länger werden, denn die Stimme nannte nun jeden einzelnen der Kämpfe und was an jedem so unglaublich spektakulär gewesen war. Es dauerte wenige Minuten bis wieder Relevantes aus den Lautsprechern drang:
»... Daher dürfen wir nun wohl besonders gespannt auf die folgende Runde, das Halbfinale sein! Es treten gegeneinander an: Der Marinesoldat Taito Magatsu gegen Katsuro Kyrojama, sowie die Marinesoldaten Akira Udo und Naito Bailo!
Nun, ich möchte Sie alle bitten, sich in den Süden zu begeben, einige Wegweiser werden Sie an die Kampfplattformen führen! Vor beiden wird ein Mitarbeiter positioniert sein welcher die Namen der antretenden Konkurrenten zeigt und sie über die Regeln aufklärt. Ich bitte diese, sich auf die Kampfplattform zu begeben und den Countdown abzuwarten. Zuschauer sollten einen Sicherheitsabstand von 5 Metern halten!
Und nun: Gutes Gelingen, rockt die Bühnen!«

Es folgte ein Rauschen, ein weiteres ohrenbetäubendes Fiepen bis die Lautsprecher erstarben. Und plötzlich setzte die Menge sich in Bewegung, als ginge es um Leben und Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

BeitragThema: Re: Baterilla   Fr 20 Jan 2012 - 20:46

» Finale!

Wenige Stunden nach dem Ende des Halbfinales, einer Zeit in der sich die Teilnehmer hoffentlich genügend ausgeruht hatten, ertönte wieder das altbekannte Fiepen über dem Festival-Platz. Zu hören war nun die dunkle Männerstimme welche auch vorhin bereits den Beginn des Turniers hatte verlauten lassen.
»Sehr geehrte Damen und Herren! Mit viel Spannung wurde erwartet, was ich nun voller Stolz und mit großer Spannung verkünden werde: Das Finale des Turniers im South Blue soll beginnen! Es treten gegeneinander an: Die beiden Kämpfer aus der 55. Marinedivision, Akira Udo und Taito Magatsu! Beide zeigten im Laufe des Turniers ungeahnte, unglaubliche Fähigkeiten!
Ich möchte Sie alle bitten, sich in den Süden zu begeben, einige Wegweiser werden Sie an die Kampfplattform führen! Ich bitte die beiden ehrenhaften Kämpfer, sich auf die Kampfplattform zu begeben und den Countdown abzuwarten. Zuschauer sollten einen Sicherheitsabstand von 5 Metern halten!
Und nun: Gutes Gelingen, rockt die Bühnen, und entscheidet die Zukunft der Welt!«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baterilla   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1