StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Der letzte Buchstabe
Heute um 9:17 von Akame Shinzo

» [GFX] Kreativbolzen am Start
Heute um 6:36 von Heidi

» Rosenspiel
Gestern um 23:56 von Dahlia

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:32 von Levi

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:38 von Takeuchi Sora

» News: Oktober 2017
Gestern um 12:28 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Gestern um 10:27 von Sigma

» [EA][Marine] Heidi Westerberg
Gestern um 1:25 von Heidi

» Assoziation
So 15 Okt 2017 - 23:01 von Heidi

» Spam~
So 15 Okt 2017 - 12:52 von Bryan

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Top 3 eurer Lieblingsposter!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Lian
[Pirat] Rookie

EXP : 440

BeitragThema: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Di 4 Sep 2012 - 23:10

Ich mache mal den Anfang.. Smile

1) Saemon: Ich rpg ja jetzt schon etwa 1 ½ Jahre mit ihm und es wird wirklich nie langweilig. Saemon hat in meinen Augen einen wirklich sehr schönen Poststil und dazu eine tolle Länge. Nur wenige schaffen es, trotz einer bestimmten Länge noch immer schön und verständlich zu schreiben sowie einen Poststil hinzubekommen, den man gut und flüssig lesen kann und auch lesen will.
2) Aoi: Ich finde es schade, dass Aoi grundsätzlich kürzere Posts macht, denn ihr Stil ist wirklich einmalig und auch sehr inspirierend, man bekommt richtig Lust, ihre Posts zu lesen und mit ihr zu posten und ihr Stil hebt sich von anderen in positiver Weise ab. Ich habe beim Lesen ihrer Texte manchmal das Gefühl, ich würde in einem Buch lesen.
3) Shouta/Bacchus/Kitsune: Ähnliche wie bei Saemon und Aoi – der Poststil ist wirklich super und ebenso ist auch die Länge. Beschreibung werden detailliert dargestellt und es ist allgemein wirklich schön zu lesen !

COEUR DE PIRATES.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 5 Sep 2012 - 0:42

Nunja, da ich bisher noch nicht mit allzu vielen Leuten hier gepostet habe, gibt es bei mir nur zwei Top-Poster hier. ^^

1. Izuku
2. Bacchus

Ich finde es faszinierend, wie die beiden schreiben können. In ihren Posts gehen sie auf ihre Umgebung und die vorherigen Posts ein und geben Stoff, auf den man gut antworten kann. Ebenso gibt es bei den beiden immer mal einen Lacher in den Beiträgen zu finden und sie sind exzellente Kämpfer.

(P.S.: Ist eine super Idee für einen Thread, Lian. Wink)
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 5 Sep 2012 - 16:28

1. Lian <3
Sie ist eine echt super Posterin und bezieht alles mit ein was es gibt. Die bezieht die Gefühle und Vergangenheit ihres Charakters mit ein und das ist das was sie ausmacht. Sie schreibt sehr ausführlich und macht ihre Posts sehr lesenswert. Im Großen und ganzen Perfekt :3

2. Belphegor/ Lou Tanaka /Hellen
Sie ist auch eine gute Posterin, sie macht zwar kurze Posts macht sie einfach perfekt zum lesen. Ich bin nahezu süchtig nach ihren Posts ^^

3. Bacchus
Er ist ein großartiger Poster und man hat immer was zu lachen (s.o). Zudem schreibt er in einer anständigen Postlänge und macht aus ganz schöne Posts.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 5 Sep 2012 - 17:02

Also ich richte mich mal nur nach denen mit denen ich auch schon Ingame oder eben FB was zu tun hatte:

1. Stratos
Also ich muss ehrlich sein, seit ich im Forum bin habe ich mit einigen Leuten gepostet, aber es macht wirklich spaß mit Stratos zu posten, denn seine Beiträge sind alle verständlich, in einer passenden Länge, und immer etwas Spannung dabei ;D

2. Rukia/Yanagi
Eine wunderbare Posterin wenn ich das mal so sagen darf! Auch bei ihr gefallen mir alle posts, sie sind gefühlsvoll, lustig, und süß. Sie schafft es einfach ihre Charaktere so rüber zu bringen wie sie sind. Sei es Rukia, die meinen Charakter von Herzen hasst, oder Yanagi, die unerfahrene bei der es wirklich was zu lachen gibt. Die Länge und verständlichkeit ihrer Posts sind auch sehr gut.

3. Hoju
Ich weiß, viele werden sich fragen wieso ausgerechnet Hoju. Natürlich er macht einige Rechtschreibfehler, seine Posts sind nicht unglaublich lang, auch sind sie mal unverständlich. Aber ich mag es einfach sehr mit ihm zu Posten. Denn da kommt man flott vorran, es bleibt immer spannend, und es macht unglaublichen spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 10 Sep 2012 - 14:37

1. Alice
    Ich habe zwar nur mit wenigen Leuten aus dem Forum geposted, aber ich kann gewiss sagen, dass es mit Alice bisher am Besten war. Das Flashback mit ihr hat tierischen Spaß gemacht.. Ihre Posts sind quantitativ, als auch qualitätiv aller erste Sahne. Hat mich gefreut mit ihr zu playen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen unserer beiden Charaktere im Roleplay. Wink

2. Moema Corday
    Kennt wohl keiner hier im Forum. Aber ich hab sie hier her gebracht und es war kein Fehler. Auch mit ihr zu posten macht richtig Spaß und auch außerhalb des Roleplays ist sie top. Ihre Posts sind ebenfalls qualitativ hochwertig und unsere beiden Charaktere werden schon noch ihren Spaß haben. <3

3. Quinn
    Auch wenn ich nur ein kurzes Vergnügen mit ihrer Aoi hatte, und das Flashback aufgrund ihrer Abwesenheit beendet werden musste, muss ich zugeben dass ihre Erzählweise etwas Besonderes an sich hat. Beim ersten mal lesen war ich fasziniert, dass ein junges Mädchen wie sie, so klasse Posts schreibt. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Lou Tanaka

EXP : 129

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 12 Sep 2012 - 23:17

1. Kitsune - Shouta - Bacchus
    Für mich ist er einfach der beste Poster, da soll keiner was dagegen sagen! Keine lange Wartezeit, sehr guter Inhalt, gute Grammatik und sehr gute Länge, vereint in meinen Augen alles, was ein richtig guter RPG'ler haben soll. Zudem sind seine Posts in punto Fantasie und Kampf ebenfalls extrem gut durchdacht und sehr gut verständlich.

2. Lian - Amelia
    Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen Ingame mit ihr zu posten. Aber anhand von den Posts, die ich out-RPG mitlese, sei es von Abenteuer, beim Event oder sonstige Posts - absolut genialer Stil! Ebenfalls sehr gute Grammatik und eine schöne Länge mit sehr, sehr gut verständlichen Posts.

3. Arvid - Hody - Shir
    Und der Dritte! xD Arvid hat auch einen extrem verständlichen und niveaumässig sehr hoch gelegenen Postingstil. Ich freue mich extrem, dass sein DA zu uns kommt und hoffe, dass wir noch viele gute Posts zusammen schreiben werden! <3

Lou Tanaka
Update | Redemption | Neila ♥️ | Set by Hasi ♥️

Nach oben Nach unten
Vincent Nightshade

EXP : 134

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 17 Sep 2012 - 20:47

Sooo, eigentlich mag ich solche Topics nicht, da die "Qualität" von Posts immer aus einem sehr subjektiven Standpunkt heraus bewertet wird. Wenn man jemanden mag, dann mag man sehr schnell auch den Inhalt oder die Schreibweise der Posts. Zudem spielt auch mehr als nur die Länge oder der Schreibstil eine Rolle. Was mich an vielen der oben genannten Poster stört, ist die Tatsache, dass mich die Posts nicht mitreißen, weil ich oft das Gefühl nicht loswerde, dass viel geschwafelt wird, und besagte Charaktere einfach nicht auf den Punkt kommen, obwohl Grammatik, Schreibstil, Wortvielfalt und Rechtschreibung nahezu perfekt sind. Das finden sicher viele Leute gut und das ist ja auch ihr gutes Recht, aber es ist nicht so mein Ding.

Also kommen hier meine Top 3:

Platz 3 - Hody Eucliffe
Hier geht es mir fast mehr um den Charakter, als um die Posts an sich. Chris weiß, wie man schreibt, sein Stil ist flüssig, seine Rechtschreibung gut und auch wenn er das Wort "fesch" falsch benutzt, finde ich all seine Posts unterhaltsam und gut. Was mir aber wirklich aufgefallen ist, ist dass seine Crew einzigartig ist. Er hat etwas auf die Beine gestellt, das ich in diesem Forum irgendwie vermisse. Einen konsequenten, eiskalten Chaoscharakter. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass seine Bande in Las Camp startet und damit den idealen Gegenspieler zur siebten Division darstellt.

Platz 2 - Azuka
Azuka ist ein Charakter, bei dem einfach alles stimmt. Der Name passt zur Teufelsfrucht, das Aussehen passt zum Namen, die Persönlichkeit passt zum Aussehen. Müsste ich wählen, so wäre Azuka wohl der "Hauptcharakter" des Forums. Nicht nur, weil es ihr Forum ist, oder Azuka eine gewisse Ähnlichkeit zu Ruffy aufweist. Sie ist einfach prädestiniert dafür, den Aufsteiger im Forum zu spielen. Azuka ist ein Charakter der überrascht und der es schafft, einen mit jedem Post in dieses Ruffy Feeling mitzureißen. Als ich den Flashback mit Vincent und Azuka gespielt habe, habe ich mich beim Schreiben dabei erwischt, wie ich insgeheim für Azuka war und nicht für meinen eigenen Charakter. Dieses ganze Feeling in ihren Posts, gepaart mit einem tollen, fehlerfreien Schreibstil: Ein würdiger Platz 2.

Platz 1 - ... keine Ahnung...
Es gibt so viele Charaktere in diesem Forum, die es verdienen würden, auf Platz 1 zu kommen, aber es fällt mir so unglaublich schwer, zwischen einigen Namen zu entscheiden, dass ich es einfach sein lasse und stattdessen eine Auswahl meiner absoluten Lieblingscharaktere nenne, die sich meiner Meinung nach um den Thron kloppen sollen.

Zum einen wäre da Blair. War klar, dass der Name fallen musste. Ich bin ja in ihrer Crew, ich habe relativ viel mit ihr zu tun, bla bla bla. Aber rückblickend, ist es eher so, dass ich viel mit ihr zu tun habe, eben weil mir ihre Posts so gut gefallen, nicht anders herum. Ich habe geschwankt, ob Blair auf Platz 2 kommt oder doch Azuka, aber ich habe mich dann doch für Azuka entschieden, weil Blair irgendwie mehr Facetten hat, habe ich das Gefühl. Da ist die sympathische, lustige Seite, die man eigentlich nie zu sehen bekommt. Die sexy, düstere Seite, die fiese, sadistische Seite, die verletzliche, traurige Seite, die... und und und. Ich könnte ewig so weiter machen. Dazu kommt, dass auch sie ein tolles Konzept hat, bei dem alles stimmig ist. Blair, die Hexe, dann das Motiv "Musik", dass sich durch den gesamten Charakter zieht. Ihr Schreibstil ist nicht perfekt, aber ihre Posts sind es meiner Meinung nach schon.

Dann kommt Takashi Hirashi. Er hat mich ins Forum geholt und wäre er nicht gewesen, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst gekommen. Ich habe Jahre lang mit ihm gepostet und seine Charaktere bringen mich immer wieder zum lachen, weil... naja... ich glaube seine Mutter hat ihn als Kind ein mal zu oft fallen lassen, denn seine Charaktere sind meist einfach nur vollkommen plemplem. Hirashi ist vergleichsweise noch recht normal, aber einer seiner ehemaligen Naruto Charaktere hatte einen verfluchten Lemurenkönig namens King Julien an seiner Seite! Wie... DÄMLICH muss man sein, sowas in ein RPG Forum zu holen? Man muss Tanku-dämlich sein und das ist großartig, denn er schafft es, seine dummen Posts in einen schicken Rahmen mit einer schönen Ausdrucksweise und einem angenehmen Schreibfluss zu stecken.

Mirruk Sukai. Sein Schreibstil weist einige Fehler auf, seine Posts sind meist kurz und sicherlich ist er nicht der eloquenteste Schreiber im Forum, aber der Charakter Sky hat etwas, das vielen fehlt: Authenzität. Man kauft ihm alles ab, was er sagt, was er tut und wie er sich verhält. Sprüche wie "Wir bringen den Blues in die Blues." bringen nicht viele und zwischen all den viel zu coolen, eiskalten und harten Charakteren (mein Vincent eingeschlossen) ist es eine sehr angenehme Erfrischung, einen witzigen und fröhlichen Char dazwischen zu entdecken. Dies ist schließlich immer noch ein One Piece RPG und One Piece zeichnet sich insbesondere durch seinen skurrilen Humor aus. An diesem mangelt es Sky sicherlich nicht.

Es gibt noch viele weitere Namen, von denen ich weiß, dass sie sehr toll schreiben, aber ich habe besagte Charaktere noch nicht gut genug kennengelernt, um wirklich urteilen zu können, ob sie ihren Platz in dieser Toplist verdienen. Da wären zum Beispiel Alice, Takashi Yukiko (von der ich weiß, wie großartig sie schreibt, aber ihr Charakter hat noch zu wenige Posts gesetzt), Drake, Al Nair, Ellie J. Carter uvm. Yukiko und Ellie habe ich eben deshalb für meine Crew angeworben, weil ich weiß, dass es sich um großartige Poster handelt. Eventuell schreibe ich noch mal in diesen Topic, wenn ich mehr dazu zu sagen habe. Bis dahin... wars das von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuroi Sayuri

EXP : 277

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 10 Okt 2012 - 11:07

1 - Arvid
    Guter Poster. Kann man gut lesen, ABER.. und hier kommt das aber... mir fällt es schwer mit ihm zu posten. Würde er nen Buch schreiben, würde ich es auf jedenfall kaufen und lesen, aber in seinen Posts ist es ab und an viel zu viel drum herum, der sich zwar gut lesen lässt und manches was er schreibt, lese ich sonst bei keinem anderen User. Einzigartiger Schreibstil

2 - Butterfly D. Lucy
    Hier war es mir gerade schon ein wenig schwieriger, aber auch nur, weil ich sie kurzweilig vergessen habe xD Poste schon seit 3 Jahren mit Lucy und sie kennt selbst noch meine Anfänge. Meine 1-Zeiler. Mein Gott, war ich ne Katastrophe. Ich liebe ihren Poststil. Er ist schön, Ladylike, raffiniert und unkompliziert zu lesen. Ich liebe es mit ihr zu posten! Es macht Spaß und man kommt vorran. Keine unnötigen Bienchen und Blümchen!

3 - Al Nair / Alice
    So. Die beiden hier dürfen sich den 3ten Platz teilen, auch wenn ich weiss, Al teilt nicht gerne Very Happy
    Da es heißt "ladys first" fange ich mit Alice an. Sie hat einen schönen Schreibstil und ihre Bewerbung erinnert mich unglaublich an meine. Sowohl Bilder, als auch inhaltlich wirkt ihr Charakter wie einer meiner main-chars. Das ist echt unglaublich. Ihr Poststil ist flüssig und gut zu lesen, aber ab und an "übertreibt" sie inhaltlich ein wenig.

Snow White dagegen... seine Posts lese ich für gewöhnlich sehr gerne. Seine Posts wirken ruhig und harmonisch. Früher waren seine Posts kürzer und somit auch "unkomplizierter", dass übertriebene ausspielen seines Chars ist dennoch immer geblieben. Very Happy Seine Posts / Er wirkt etwas angestrengt, wenn es darum geht, viel zu posten, daher wirken sie auch ein wenig in die länge gezogen, als würde er sich manchmal selbst dazu zwingen xD
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

EXP : 1619

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Do 29 Aug 2013 - 3:30

1. Bacchus

Ich glaube diese Wahl war wohl Obvious as fuck hm? Mir geht es hier jedoch weniger um die Sympathie, sondern seine Art zu Posten. Seine Beiträge lassen sich flüssig lesen, sind in Sachen Rechtschreibung und Grammatik Top. Zudem stimmt die Quantität und die Qualität. Oftmals verliert ein Post, je länger er wird seine Qualität, so dass man sich durch die Sätze quälen muss und die Unlust des Spielers förmlich zu spüren bekommt. Abgesehen davon bietet er stets genug Stoff zum reagieren und ist kämpferisch ebenso ein toller Schreiber (auch wenn sich das mit Al mMn unnötig in die Länge zog). Aber der Hauptgrund für meine Wahl ist eigentlich der Fakt, dass sein Schreibstil mich selbst zum Posten motiviert und das hatte ich in den 8, fast schon 9 Jahren, die ich in RPGs unterwegs bin, noch nicht. Gérard dürfte wissen, dass ich früher mal gerne auf meine Posts warten ließ. Das zog sich von einer Woche mal bis zu einem Monat. Hier hingegen will ich Posten, vielleicht geht es nur mir so - aber dadurch habe ich seit langem mal wieder Spaß an einem Charakter und möchte ihn nicht austauschen.

2. Lou Tanaka

Hier wären eigentlich die selben Gründe, wie oben zu nennen - bis auf das miteinander Posten. Lou schreibt flüssig, ohne Fehler und hat eine konstante Qualität, selbst bei längeren Posts. Zudem hat sie nicht diesen monotonen Schreibstil, der alle Charaktere, trotz unterschiedlicher Persönlichkeit, gleich erscheinen lässt. Ihre Figuren sind unterschiedlich und das misslingt vielen Rollenspielern, aber sie weiß zu Posten. Das ist auch der Grund warum ich ihr RPG, wenn ich die Zeit finde, mitverfolge. Obwohl ich nicht mit ihr schreibe, macht es Spaß ihre Beiträge zu lesen. Sie sind nicht langweilig oder fühlen sich nicht so an, als hätte sie sich ewig dazu quälen oder etwas aus den Fingern saugen müssen. Zudem bleibt sie der Persönlichkeit ihrer Figuren treu und ist nicht sprunghaft oder überdreht. Ihre Charaktere sind eine angenehme Abwechslung zu den aufbrausenden, quirligen im Board - sieht man vom Prinzen ab, aber der darf das. Very Happy

Gehören beide mMn zu den Top-Postern im Board.

3. Gibt es nicht.

Nennen könnte ich evtl Loki C. Lionsgate, da ich weiß wie seine Charaktere drauf sind. Sein Poststil ist nicht perfekt, aber dafür haben seine Chars Authentizität. Aber davon könnt ihr euch selber überzeugen, wenn er endlich einen PC hat.
Nach oben Nach unten
Lian
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Di 12 Nov 2013 - 21:14

1) def. Airen - Top Postingstil, der Char ist cool und die Texte lang und ausführlich. Toll zum Lesen.

2) Drake - Ebenfalls toller Char, mag den sehr gerne und Matteo hat eine tolle Art, das RPG anzutreiben.

3) Azuka - Jaja, manchmal lese ich heimlich mit. Ich mag, wie der Char ausgebaut ist, die Texte sind immer schön lang und witzig gestaltet.

COEUR DE PIRATES.
Nach oben Nach unten
Katarina

EXP : 0

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Di 10 Dez 2013 - 3:49

Loki C. Lionsgate, Airen Yllias, Al Nair D. Jackson

Auf ihre eigene Art und Weise stechen sie alle hervor und haben ihren eigenen, besonderen Stil. Das find ich gut und les' es gern Smile
Nach oben Nach unten
O.P. Arizona
The most handsome Guy

EXP : 258

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Sa 14 Dez 2013 - 23:40

1. Shaun Morgan
da ich nur unregelmäßig mitlese ist der rest ohne Rangfolge: Arvid(Auch wenn mich das Wort "Okular" total nervt Very Happy), Deadpool(more Posts!!), Bacchus(das Posten mit ihm hat mir sehr gut gefallen)

Nach oben Nach unten
Vince Kidd

EXP : 269

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   So 15 Dez 2013 - 0:14

Ich kann keine Reihenfolge aufstellen aber zu meinem Lieblingspostern gehören: Alice, Azuka, Airen, Al Nair und Bacchus.

Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Do 26 Dez 2013 - 23:50

Airen Yllias, Bacchus, Loki C. Lionsgate, Rocky Tauro - keine bestimmte Reihenfolge. Lese ich alle gerne mit.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Fr 27 Dez 2013 - 0:32

1. Signor Valmano
Nach oben Nach unten
Esper

EXP : 114

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 13 Jan 2014 - 1:29

Arvid Dreyar. Laut mit Loki im Skype, und bei jedem "Okular" wird ein Kurzer getrunken. Was sind wir immer hacke! :3

- Sig by Loki! ♥️
Nach oben Nach unten
Lian
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 13 Jan 2014 - 1:42

Seph, Azuka, Saemon, Airen , Sora.. Ohne Reihenfolge!

COEUR DE PIRATES.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mi 12 Feb 2014 - 14:21

So! Dann will ich mal nen anständigen Post verfassen, denn meine 3 Lieblinge haben sich deutlich gemacht! Very Happy Und will auch was dazu sagen, WAS ich jetzt genau so toll an ihnen finden. Vorab... Sie sind alle männlich... xDD Und ich habe mir 3 ausgesucht von denen die mir am Liebsten sind! ^w^ Eine bestimmte Reihenfolge gibt es bei ihnen nicht, sie stehen für mich alle auf Platz eins und hoffe so mancher freut sich darüber. x'D

Airen Yllias

Er ist ein herausragender Poster, der in Länge und vor allem in Qualität überzeugt. Seine Posts sind schön und flüssig zu lesen, selten sind mal Fehler zu finden und wenn dann stören sie 0,0%. Er geht auf alles ein und versucht sein bestes wirklich niemanden außen vor zu lassen. Seinen Charakter spielt er wunderbar und ich freue mich, dass ich schon sehr früh die Chance haben durfte in den Geschmack des Postens mit ihm zu kommen. Very Happy

Takeuchi Sora ♥️

Was soll man dazu schon sagen? Er hat einen unglaublich tollen Schreibstil und wir haben auch schon privat so manchen Post zusammen getippt. :3 Es macht Spaß und ich muss viel Schmunzeln (und googlen bei dem großen Maß an Wortwahl). x'D Mit ihm ist das Posten ebenso ein genuss, da er so herrlich detailliert beschreiben kann und für alles irgendwie punktgenau die richtigen Worte finden kann, was es so toll macht seine Posts zu lesen!

Ryoichi Hino

Ich kenne ihn von vorher schon und habe seinen Poststil schon immer sehr gern gemocht. Wenn er erstmal richtig in Fahrt kommt, dann ist er eben so toll wie die anderen Beiden und schreibt verdammt geile Posts (ja, ich wiederhole mich)! Es ist witzig und interessant, vor allem weil ich seine Pläne immer umwerfe und er dann doch die Situation so drehen kann, dass es wieder passt. xD Freu mich mit ihm ein Flashback zu haben und das nachholen zu können, was mir schon ne ganze Ewigkeit so gefehlt hat! I love you

Das sind meine Top 3! Very Happy
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Sa 4 Apr 2015 - 22:41

Schwer zu sagen. Very Happy

Noch mit der Partie sind Sora und Loki, weil sie Ideenreichtum besitzen und es spaß macht mit ihnen zu schreiben. Außerdem finde ich ihre Posts angenehm zu lesen, sind zudem schön lang, wobei dies für mich der unwichtigste Faktor ist. Beim
Rest kann ich mich nicht so recht entscheiden, muss ich mich aktiver in verschiedene Plays einlesen. X:
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 922

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 30 Nov 2015 - 16:38

Auf drei Personen limitiert zu sein bereitet mir bei einem Thread wie diesem gehörige Probleme. Allerdings gibt es drei User, mit denen ich vermutlich immer posten würde, egal welches Szenario sich für die jeweiligen Charaktere bietet.

Im Übrigen greife ich auch auf User zurück, die sich nicht mehr in diesem Forum befinden. Because I don't give a f.

Ist übrigens keine Reihenfolge.

» Azuka

Man kann denke ich gerade im Strong World sehr viele kontroverse Dinge über sie und ihren Charakter zum Besten geben. Aus persönlicher Sicht kann ich hingegen mit Fug und Recht behaupten, ihr Charakter sei nicht nur immens authentisch, sondern ihre Beiträge regelmäßig wunderschön zu lesen. Nicht einmal zwingend aufgrund eloquentem Ausdruck oder atemberaubender Wortwahl, sondern viel mehr weil man immer wieder das Gefühl bekam, Situationen durch die Augen ihres Charakters zu betrachten. Und nicht, wie es bei vielen der Fall ist, aus der Perspektive der Person dahinter.
Und gerade weil dem so war und Azuka als Charakter bis auf wenige Facetten ihrer Persönlichkeit nie so richtig wusste, wohin der Weg sie führen sollte, ob sie nun die Weltherrschaft anstreben, sich auf Reisen begeben oder Freiheit suchen sollte, pendelte sie darüber hinaus meines Erachtens nach immer zwischen einem kleinen, unerfahrenen Kind und einer selbstbewussten Heranwachsenden. Beides spiegelte sich sowohl im Umgang mit anderen Charakteren, besonders aber im Versuch ihre Crew zu leiten wieder.
Ebenfalls nennenswert war an ihren Posts dass sie diesen sehr rar gewordenen Blick für das Essentielle besitzt. Zu wissen, worauf man eingehen muss, welche Details herausgepickt werden müssen, wo man den anderen User kitzeln muss und wann schlicht und ergreifend Chaos angebracht ist. Leider eine Eigenschaft, die mir immer seltener entgegen kommt und wenn, dann sind diese Leute gefundenes Fressen für mich.

Ich muss schon sagen, auf das gemeinsame Flashback unserer Charaktere zurückblickend, vermisse ich Azuka.

» Mir Ansul Arciel

Wie man sich vermutlich denken kann fällt mir die Wahl auch hier vergleichsweise leicht. Bedingt dadurch dass wir schon länger miteinander RP schreiben als das Strong World an sich existiert kann man gut und gerne behaupten, dass es irgendwas geben muss, was das Rollenspiel immer wieder frisch und neu hält.
Hauptsächlich sind es hier die Interaktionen zwischen den gespielten Charakteren und die sich entwickelnden Plots, die mich am meisten überzeugen. Man kann sich auch dort nicht immer sicher sein, wie genau bestimmte Szenen weitergehen, da seine Charaktere regelmäßig ihren persönlichen Launen unterliegen, willkürlich handeln oder Reaktionen herausfordern, die in keinster Weise vorhersehbar sind. Bezüglich derartiger Eigenschaften scheiden sich - wohl begründet - die Geister. Mancher einer appelliert an konstantes Verhalten, andere können der Wandelbarkeit etwas abgewinnen. Ich zähle mich in den meisten Fällen zu Letzteren.
Da für mich Rollenspiel aus gemeinsam erlebten Geschichten besteht und nicht einem konstanten Wechsel zwischen möglichst vielen anderen Personen und Persönlichkeiten, gibt es vermutlich niemanden, mit dem ich eine romantisch angehauchte Entwicklung zweier Charaktere eher spielen würde. Vermutlich weil ich nichts Schlechtes zu berichten wüsste. Abgesehen davon dass unser erstes Pärchen für mich immer unübertroffen sein wird.
Das einzig Negative was mir spontan einfällt ist hingegen dass Charaktere gut und gerne Ereignisse aus einer Perspektive betrachten, die nicht ihre eigene sein kann. Aufgrund mangelnden Wissens, fehlender Erfahrung, oder schlicht weil sie etwas korrekt einschätzen, wofür sie keinerlei Grundlage besitzen.

» Catarina

Mel ist eine kleine Maus, auch wenn sie gerne beweist, gemein, böse und desinteressiert zu sein. Für mich ist sie Lazymel, Tinymel und Actimel. Das bleibt auch so.
Wenn, ja wenn die Sterne richtig stehen, Planeten sich in einer bestimmten Konstellation befinden, um ihr die nötige Zeit zu beschaffen und ihr Umfeld genügend den Rand hält, damit sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann, schreibt Mel ein paar der schönsten Posts die ich in meiner langen Rollenspielzeit lesen durfte.
Dabei kann ich überhaupt nichts herauspicken, was sie besonders gut macht, weil ausnahmslos alles gut ausfällt. In jeder Situation, egal welche Gefühle eine Rolle spielen, wirkt ihr Charakter authentisch. Entscheidungen werden genau so gefällt wie man sie erwartet, wenn es ernst wird. Entsprechend ihres Charakters, nicht ihrer eigenen Person. Etwas was selbstverständlich wirken mag, jedoch erfahrungsgemäß immer seltener wird. Immerhin will der Großteil sich stets über ihre Charaktere profilieren, frei von Schwächen sein, alles und jeden beeindrucken .. die stereotypische, immens langweilige Kiste eben.
Catarina hingegen ist das beinahe exakte Gegenteil. Sie ist verfressen, leicht einzuschläfern, aufgeweckt, gewitzt, unbedacht, naiv, gnadenlos ehrlich, konfrontativ, vor allen Dingen hat sie aber ein Herz aus Gold. Zusammen mit meinem Flashback das ich mit Azuka schrieb, habe ich unsere gemeinsamen Posts mit Sicherheit schon vier oder fünf Mal nachgelesen, weil sie mir so gut gefielen.

Die einzige "Schwäche" die ich hier nennen könnte, ist leider die Variable der Zeit, die Mel nicht wirklich selbst beeinflussen kann. Was mich traurig macht. :c

Da es eine Liste meiner drei Favoriten ist, es aber noch eine ganze Reihe anderer User gibt, mit denen ich unwahrscheinlich gerne schreibe, nenne ich sie gleich mit: Alice, Lilly, Laira, Garo, Tenryuu, Himitsu und .. .. .. .. Hera! (I love you)

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Sagami Ra
Andere

EXP : 117

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Sa 30 Jan 2016 - 0:24

1. Ajaax - sehr schöne ausführliche Post, mit denen man viel anfangen kann
2. Sajin/Yuni - humorvoll und immer schön zum lesen
3. Vladimir - kurz und präzise!

Spricht l Denkt l NPCs

Zuletzt von Sagami Ra am Sa 30 Jan 2016 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haku Yamanouchi
[Pirat] No Name

EXP : 691

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Sa 30 Jan 2016 - 0:42

1. Ajaax
2. Claire
3. Sagami

Archivierter Account, Pns bitte an @"Eiji Hangyaku"
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 29 Feb 2016 - 11:35

Ich will auch mal wieder! Tatsächlich fällt mir die Entscheidung aber echt schwer.. ich bräuchte mindestens eine top five, wenngleich die Reihenfolge bei mir eher wenig aussagt. Mir fallen die Argumente einfach so ein. xD

Catarina schrieb:
1. Bacchus
Ich glaube diese Wahl war wohl Obvious as fuck hm? Mir geht es hier jedoch weniger um die Sympathie, sondern seine Art zu Posten. Seine Beiträge lassen sich flüssig lesen, sind in Sachen Rechtschreibung und Grammatik Top. Zudem stimmt die Quantität und die Qualität. Oftmals verliert ein Post, je länger er wird seine Qualität, so dass man sich durch die Sätze quälen muss und die Unlust des Spielers förmlich zu spüren bekommt. Abgesehen davon bietet er stets genug Stoff zum reagieren und ist kämpferisch ebenso ein toller Schreiber (auch wenn sich das mit Al mMn unnötig in die Länge zog). Aber der Hauptgrund für meine Wahl ist eigentlich der Fakt, dass sein Schreibstil mich selbst zum Posten motiviert und das hatte ich in den 8, fast schon 9 Jahren, die ich in RPGs unterwegs bin, noch nicht. Gérard dürfte wissen, dass ich früher mal gerne auf meine Posts warten ließ. Das zog sich von einer Woche mal bis zu einem Monat. Hier hingegen will ich Posten, vielleicht geht es nur mir so - aber dadurch habe ich seit langem mal wieder Spaß an einem Charakter und möchte ihn nicht austauschen.

Ja, tatsächlich weine ich Bacchus als Postpartner hinterher. Es hat Spaß gemacht, alles weitere steht oben.

Loki C. Lionsgate
Er war noch lahmarschiger als ich, aber dafür schätze ich die Authentizität seines Charakters. Die beiden oder eineinhalb Flashbacks (dieser Hund hat mich sitzen lassen) hatten, machten Spaß - vor allem weil wir ohne Absprache posten konnten. Ständig wird hier und da klar gemacht, was die Person als nächstes schreibt, das nimmt mir etwas die Freude am RPG. Hier ging das völlig ohne und die "Wendungen" waren doch ganz Interessant. Der riesen Vogel, der Loki mitnahm? Der war bspw. nie geplant. xD

Lian/Marissa
Bei ersterer schätze ich ihre Art sich auszudrücken. Lian schreibt sehr lebhaft und bringt ihre Figur glaubhaft herüber. Da ich noch nicht mir ihr Posten konnte, kann ich aber bei weitem nicht so viel dazu sagen.
Marissa hingegen .. ist halt Deutschlehrerin, weißte! Nein, obwohl Marissa, also der Charakter, eher ernst ist - und ich weiß bei Gott (hi da oben) wie schwer solche Figuren auf Dauer sind - wurde sie glaubhaft gespielt, selbst mit Cata vor ihr, die jemanden ständig mit Nähe belästigt, blieb sie ruhig. Nicht mal ihr Kuss brachte sie aus der Ruhe!

Sora
Er postet schnell (schneller als sein Schatten!), lang und qualitativ. Ich glaube bei unserem FB postete ich ungewöhnlich rasch (Loki verfluchte mich hierfür), weil's Spaß machte. Manchmal sind seine Beiträge vielleicht etwas lang (oder ich einfach faul), aber durchaus angenehm zu lesen - unser kleiner.. "Sanji". Ugly
Nach oben Nach unten
Himitsu
[KG] Neuling

EXP : 0

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 29 Feb 2016 - 20:01

Platz 1 - Takeuchi Sora:

Wir posten nun schon mehr oder minder eine Ewigkeit, hatten hier und da das Vergnügen, haben auch mehr als oft unsere Plays in PN's abgehalten, was nicht nur eine gemeinsame Leidenschaft betrifft, sondern halt auch der Spaß am Posten selbst. Seine Posts sind qualitativ und quantitaiv mit einer Liebe für kleine Details, die das ganze versüßen zusammen mit einem sehr witzigen Aspekt, denn Humor tut immer gut und der kommt auch in den Posts von ihm immer sehr gut rüber. Mitunter kann ich sagen, dass Sora mMn neben einem Freund von ihm, den ich kennen lernen durfte, einer der besten Poster ist, die ich bisher im ganzen RPG-Dasein hatte. Es macht Spaß und wird nicht langweilig, zudem ist er kreativ und gibt Anreiz mehr zu schreiben und auch tiefer zu gehen. Seine Posts sind halt trotz detaillierter Beschreibung in manchen Dingen dennoch sehr tief, gehen gut auf seinen gespielten Charakter und auch sein gegenüber ein. Seine Aktivität ist ohne Zweifel und selbst wenn er seine Antworten sehr rasch wieder gibt, so sind sie nicht flüchtig oder weniger beherzt geschrieben. Bei Sora merkt man die Leidenschaft zum gutem RP halt wahrlich.

Daher. All hail Sora \o/ lolz.

Platz 2 - Fudo Mai | Nero:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich Mai wirklich sehr überraschte. Ich habe grundsätzlich sehr hohe Ansprüche von Postpartnern - selbst wenn ich oftmals echt schleife... - aber ich muss sagen, dass die Überraschung in diesem Sinne sehr positiv war. Die Posts sind amüsierend und mitreißend und mit fiel es nie schwer zu antworten oder antworten auf die Posts von Mai zu finden, habe viel über witzige Situationen gelacht, die passiert sind und meinem Charakter die Ernsthaftigkeit ein wenig genommen haben. Die Posts sind sehr träumerisch und süß geschrieben und haben mMn nach auch eine sehr angenehme Qualität, lassen sich schön und flüssig lesen. Zudem postet er sehr rasch und dennoch so einzigartig tollig. :3

Nero ist da wiederum anders, er spielt teilweise sehr schwierige Charaktere, zumal Nero doch arg stumpf ist, dieser Zombie. D: Und ich merke ingame gerade, wie gut und genial er seinen Charakter heraus bringt. Er passt sich seinen PP's super an und es fällt mir sehr leicht ihm Massen an Text entgegen zu schleudern. Es macht Spaß mit ihm zu agieren und birgt auch eine gewisse Herausforderung. Seine Posts sind qualitativ und lesen sich gut. Ich poste gern mit ihm. Zudem... Juno x Daemon <3 Bestes NPC Couple!

Platz 3 - Aaron Kyuuketsuki | Alice | Haku Yamanouchi:

Hier tat ich mich sehr schwer, bzw. kam ich hier an... und war dann eher... so ehm. Meh. Wer kommt da nu hin? Zum einen... Aaron. Wir posten im Flashback, ich hatte zudem noch andere Möglichkeiten zuvor mit ihm zu posten und es macht Spaß. Die Posts haben eine gewisse Tiefe, zudem postet er oft lang und regt zum Nachdenken und tiefer-gehen an. Seine Schwäche für Namen lassen wir mal außen vor. Very Happy

Alice hat einen sehr schönen Schreibstil, der mich persönlich sehr fasziniert. Ihre Posts sind sehr tiefgehend und bringen ihren Charakter sehr gut raus. Ich habe bereits mit ihr gepostet und würde es immer wieder gerne machen. <3

Haku und ich haben hier zwar noch nicht das Vergnügen gehabt, aber Haku ist einfach nur witzig und das Posten mit ihm macht übelst Spaß. Mehr muss man da nicht sagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marissa Walker
Marissa

EXP : 574

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   Mo 29 Feb 2016 - 20:13

1. Catarina

2. Jayden Black /Dean Skyler

3. Lian

❤ keine Hierarchie.

"Reden" | "Denken"
» Updates «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Top 3 eurer Lieblingsposter!   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter