StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 9:33 pm von Takeuchi Sora

» News: November 2017
Heute um 8:14 pm von Escanor Lionheart

» Die Wälder
Heute um 8:01 pm von Gamemaster

» Die Strände
Heute um 8:01 pm von Gamemaster

» Die Steilküste
Heute um 8:00 pm von Gamemaster

» Der Palmenhain

» Das Land

» Höhlen
Heute um 7:59 pm von Gamemaster

» Das Geröllfeld

» Das Hochplateau

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

#2 - Dezember 2012

Lou Tanaka

EXP : 129

BeitragThema: #2 - Dezember 2012   So Dez 02, 2012 11:26 am

•• Advents-Special 2012 ••
Wunderschönen guten Morgen! Also als ich heute nach draussen geschaut habe, dann wusste ich, dass nichts anderes sein kann als der 1. Advent. Unglaublich, dieser Schnee, den es über Nacht hingeklatscht hat Very Happy Aber das ist geradezu perfekt, denn er läutet jetzt die Weihnachtszeit ein. Und aus dem Grund, dass an Weihnachten meistens eine entspannte und gelassene Stimmung herrscht, versuchen auch wir euch die Adventszeit ein wenig zu 'versüssen', parallel zu der eben wieder eröffneten Winterinsel.

Und zwar mit einem Advents-Special!

Das bedeutet, dass jeden Sonntag - also vier Mal - ein Thread in dieser Kategorie erstellt wird (zusätzlich zu diesem Info-Thread). In jedem dieser Threads steht eine kleine 'Aufgabe', die es zu erfüllen gibt. Keine Angst, die Aufgaben sind absolut nicht schwer und machen euch hoffentlich sogar Spass. Sobald jemand eine 'Aufgabe' erfüllt hat, bekommt ihr sogar eine kleine Belohnung!

Alles frei und ohne Zwang. Hier geht es ausnahmsweise nicht darum, wer der Beste ist, sondern jeder Teilnehmer, der die Voraussetzung der Aufgabe erfüllt, bekommt die Belohnung - egal wie 'gut' oder 'schlecht' seine Teilnahme ist, darüber urteilt ausnahmsweise niemand Smile

Da an Weihnachten alle profitieren sollen, dürft ihr sogar mit jedem eurer Accounts mitmachen. Zeit für das Ganze habt ihr bis am darauffolgenden Samstag Abend, 22 Uhr, dann werden die Threads jeweils geschlossen. Sobald ein Admin ein "Done" gesetzt hat, habt ihr eure Preise bekommen.

Insofern bleibt und nur noch zu sagen, dass wir allen eine wunderschöne Adventszeit wünschen und irgendwann später frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Wir hoffen, ihr könnt die Zeit geniessen und bleibt uns weiterhin schön treu.. ^___^

Ach und noch was...
Dranbleiben! Selbst nach den 4 Advents-Sonntagen wartet nochmals eine kleine Weihnachtsüberraschung!

Lou Tanaka
Update | Redemption | Neila ♥️ | Set by Hasi ♥️

Zuletzt von Lou Tanaka am So Dez 30, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou Tanaka

EXP : 129

BeitragThema: Re: #2 - Dezember 2012   So Dez 30, 2012 2:58 pm

So, das wäre dann hiermit mal offiziell beendet Very Happy

Ich hoffe ihr hattet alle bisschen Spass an unserem Advents-Special und wisst viel mit den EXP anzufangen. War wieder mal überwältigend wie aktiv trotz der Weihnachtszeit mitgemacht wurde. Insofern bleibt mir nicht mehr viel übrig (ich mag keine langen Reden ö.ö/) als euch für die Aktivität zu danken und gleichzeitig allen paar schöne letzte Dezember-Tage zu wünschen und dann... später einen guten Rutsch ins 2013! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und möget ihr euch alle an eure Vorsätze halten - höhö xD Alles Gute!~

P.S. Die "Gewinnspiele" zählen zwar als teilnegnommener WB, aber nicht als gewonnener WB -
*mal so zu den Achievements blick* :3

Lou Tanaka
Update | Redemption | Neila ♥️ | Set by Hasi ♥️

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1