StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Heute um 0:51 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 0:41 von Escanor Lionheart

» Happy Birthday!
Heute um 0:14 von Takeuchi Sora

» Spam~
Gestern um 22:00 von Lucy

» [WR][EA] Dimoriarty Lajos [uf]
Gestern um 13:41 von Ezekiel

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:28 von Nero

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Mo 11 Dez 2017 - 19:01 von Bryan

» Im Moment
Mo 11 Dez 2017 - 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Mo 11 Dez 2017 - 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Mo 11 Dez 2017 - 18:08 von Risa

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Verlassene Lagerhalle am Hafen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Guybrush DG

EXP : 348

BeitragThema: Verlassene Lagerhalle am Hafen   So 24 Feb 2013 - 10:36

das Eingangsposting lautete :

Verlassene Lagerhalle am Hafen
Direkt am Hafen von St. Urea am Steg befindet sich eine angebaute große Lagerhalle. Früher wurden hier die Waren von Übersee aus allen Blues angenommen die auf den Märkten der Insel verkauft werden sollten. Gewürze, Holz, Eisen, andere Wertvolle Rohstoffe aber vor allem Fisch wurden hier eingelagert und verwaltet. Oftmals aber auch Bier und andere edle Tropfen. Dies führte auch oft dazu das Diebe gerne in diese Halle einbrachen um sich an den Lieferungen zu ergötzen. Allerdings gab es eine Zeit wo der Betreiber des Steges seine Anlagen nicht mehr betreiben soll, seitdem wurde auch die Lagerhalle ausgeräumt und stillgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Burton Tetch

EXP : 97

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 17:56

Der Zweite Kampf war mit nur einem Angriff seinerseits beenden. Ein wirklich unglaublich schnelles Ende. Aber das war sicherlich in Ordnung, das kam Wood nur entgegen. Denn jetzt konnte er sich endlich DG annehmen. Der lag da bewusstlos am Boden, regungslos und definitiv bewusstlos. Wood tat es irgendwie leid, vielleicht hatte er zu hart zugeschlagen. "Na gut, das nächste Mal besser nicht ganz so hart, sonst bringe ich ihn noch ausversehen um.", sagte er sich laut und legte seinen Mantel beiseite. Er half dem leblosen Körper von DG hoch und lehnte ihn an die Wand. Dann klopfte er ihn wieder so langsam wach. Es war an der Zeit die Standart-Prozedur mit ihm durchzuziehen... erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guybrush DG

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 18:14

DG öffnete so langsam wieder die Augen- Mittlerweile war er wieder in seine normale Form zurück gekehrt. Der Schlag von Wood hatte ihn sofort außer Gefecht gesetzt und seine Verwandlung damit auch abgebrochen. Die war ja ohnehin nicht abgeschlossen, von daher ist es ja auch egal gewesen. DG´s Kopf brummte, so als hätte er... nun ja, eben eine steinerne Faust auf den Kopf bekommen was letztenendes ja auch der Fall war. Er merkte das er immer noch in der Lagerhalle war aber sich in lehnender Position an der Wand befand. Wood war direkt vor ihm und hatte wieder irgendetwas vor, fragte sich nur was das genau war. "Was ist passiert... was machst du denn da?", fragte er ihn noch etwas benommen von den Schlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burton Tetch

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 21:15

DG war wieder wach und bemerkte das Wood etwas mit ihm vorhatte. Kein Wunder, immerhin hatte Dg versucht sich zu verwandeln und musste jetzt behandelt werden, auf eine etwas spezielle Weise. Wood hatte eine Spray-Dose gezogen und richtete sie auf seinen kleinen Bruder. Mach die Augen zu, ich werde dich einsprühen. Du hast dich verwandelt also wirst du sicherlich wieder Flöhe angelockt haben. Also los, Augen zu. Am Ende bringst du die Flöhe noch an Bord und dann stehen wir da wie Vollidioten.", kündigte er an und fing dann an seinen Bruder einzusprühen. Das Problem an DG´s Teufelskraft war das er nach seiner Verwandlung immer voller Flöhe war. Daher musste Wood ihn dann immer säubern mit diesen Floh-Spray.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guybrush DG

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 21:45

Er wollte ihn wieder einsprühen? Das würde wiederlich werden, aber es war notwendig. DG mochte seine eigene Teufelskraft nicht und benutzte sie daher nicht gerne weil er danach immer die Flöhe anlockte. Selbst auf offener See schien er sie anzulocken. Daher verzichtete er lieber auf seine Zoan-Kräfte. Und das Flohbad und das Spray dazu waren wirklich wiederlich gewesen. Als Wood meinte das sie dann wie Vollidioten dastehen würden musste DG ihn genervt ansehen. "Sagt der Didiot mit ner Floh-Spraydose in der Hand.", aber dann spühte Wood schon los. Es war ein wiederlicher Geruch und DG fing an zu fauchen. Es war einfach nur abappetitlich. Aber jetzt war es vorbei. Langsam erhob sich DG und fing an sich sauber zu machen. "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burton Tetch

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 21:54

DG wurde nun bereinigt und war damit wieder stubenrein wenn man so wollte. Nun konnten sie sich um das eigentliche Thema kümmern. Wood öffnete die Tür nachdem DG sich sauber gemacht haben würde um dann wieder nach draußen zu gehen. "Was wohl,uchen das Schiff. Nun komm ich glaube ich weiß wo wir es finden werden. Ich hab da so eine Ahnung.", meinte er und ging voraus. Immerhin war es Zeit das sie entdlich auf dem Schif eintreffen würden. Lange genug hatten sie sih Zeit gelassen und die anderen waren sicherlich schon da. Die Einheit musste nun endlich vervollständigt werden. Wood ging voraus und hoffte das DG ihm mal eben folgen würde.

TBC: Newgate Heaven - Deck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guybrush DG

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   Di 26 Feb 2013 - 22:07

DG war wieder sauber und hatte genug von dem Flohzeug war ihm auch noch ganz schlecht geworden. Aber Wood war nun soweit das ert aufbrechen wollte, da er angeblich nunn wusste wo das Schiff sich befand. DG fiel es wie Schuppen von den Augen. Dieser elende Mistkerl. "Was?! Kann es sein das du die ganze Zeit wusstest wo das Schiff warst und diesen Scheiss mit absicht mit mir abgezogen hast? Hey warte du Ratte, ich rede mit dir!!!", rief er ihm hinteher und ´war ihm durch die Tür gefolgt. Damit hatten sie ihren Kampfplatz erst einmal verlasen und waren unterwegs zu dem nicht ganz so verloren geglaubten Schiff.

Tbc: Newgate Heaven: Deck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle am Hafen   

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2