StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Neuerung] Bekanntheit und Times
Gestern um 21:13 von Augustus Ashur

» Spam~
Gestern um 20:46 von Bryan

» Rosenspiel
Gestern um 19:21 von Setsu

» Abwesenheitsliste
Gestern um 18:06 von Mizuki Yoko

» Der User über mir...
Gestern um 17:42 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 17:18 von Loki

» One Piece Kette
Gestern um 16:47 von Loki

» Eure Lieblingszitate ?
Gestern um 16:46 von Loki

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 16:11 von Takeuchi Sora

» Was würdest du lieber tun?
Gestern um 14:46 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch

Vorschläge: Weitere Achievements

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Lou Tanaka

EXP : 129

BeitragThema: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 28 März 2013 - 17:31

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr Ideen für weitere Achievements, die wir unserer Liste hinzufügen könnten? Postet eure Ideen hier, wenn möglich auch gleich mit einem Exp-Vorschlag und vielleicht wird euer Vorschlag bald zu holen sein! Smile

Lou Tanaka
Update | Redemption | Neila ♥ | Set by Hasi ♥

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazuki Anshin

EXP : 0

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 12:24

@Shiki schrieb:
dennoch die Argumentation für bdenn arsch, da ersten das Problem auxh bei beitragen ist und wenn es nur um outgames achivs gibt kann ich nur sagen entweder mal möchte weitere haben oder nicht aber da im thread eh die meisten zerschlagen bwerden wird es mit so schlech argumenten keine weiteren achivs geben.

Achte in Zukunft bitte mehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Ab und zu schreibst du Sätze, die schlimmer kaum sein könnten.

Die Argumentation ist nicht "für den arsch", du verstehst sie nur nicht. Das Strong World ist bereits outgame-lastig genug. Du besitzt unzählige Möglichkeiten deinen Kontostand aufzustocken indem du etwas machst und dein Charakter sich in dieser Zeit die Eier schaukeln kann. Du bekommst Archievments für das Archievment-Einlösen. Du würdest welche bekommen, wenn du berichtest, wie ein Marinesoldat in seiner Nase popelt und suspendiert wird. Ja, du bekommst sogar welche wenn du einen Reim:
Die Rosen sind rot,
ich mach dich gleich tot
sinnlos in den Art-Bereich postest und es als deine künstleriche Ader bezeichnest. Es gibt bereits genug sinnlose Archievements, die nur zum Erfahrungspunkteerhalt gedacht sind und somit mehr als unnötig sind. Außerdem sehe ich ein weiteres Problem darin, dass dann vermehrt eher sinnloses PN schreiben standart wird, damit man seinen PN-Stand so schnell wie möglich in die Höhe treiben kann und darauf hat wohl keiner so wirklich lust. Es gibt bereits, was das Outgame betrifft, genug Sachen mit denen du Exp bis zum Umfallen scheffeln kannst. Das Beiträge-Archievments verfolgt wenigstens noch dem Sinn der Aktivitätsbelohnung. Mehr Post = Strong World wird bekannter. Ja, selbst wenns 1mio Spamposts sind. Wohingegen ein PN-Archievement weder von allgemeiner Aktivität noch von Unterstützung des Forums zeugt, und durch oben genannten Grund wohl jedem auf den Zeiger gehen würde.

Nun noch einmal zur Klarstellung: Die Staff-Mitglieder besitzten keinen Vorteil was das Beiträge-Archievement anbelangt! In der Zeit, in der sie an einer BW oder einem Update sitzen, sind unzählige neue Beiträge im Spambereich gekommen. Na, merkt ihr was?

Mit freundlichen Grüßen,
ich
Nach oben Nach unten
Natsu

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 12:42

@Kazuki Anshin schrieb:

@Shiki schrieb:
dennoch die Argumentation für bdenn arsch, da ersten das Problem auxh bei beitragen ist und wenn es nur um outgames achivs gibt kann ich nur sagen entweder mal möchte weitere haben oder nicht aber da im thread eh die meisten zerschlagen bwerden wird es mit so schlech argumenten keine weiteren achivs geben.

Achte in Zukunft bitte mehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Ab und zu schreibst du Sätze, die schlimmer kaum sein könnten.

Die Argumentation ist nicht "für den arsch", du verstehst sie nur nicht. Das Strong World ist bereits outgame-lastig genug. Du besitzt unzählige Möglichkeiten deinen Kontostand aufzustocken indem du etwas machst und dein Charakter sich in dieser Zeit die Eier schaukeln kann. Du bekommst Archievments für das Archievment-Einlösen. Du würdest welche bekommen, wenn du berichtest, wie ein Marinesoldat in seiner Nase popelt und suspendiert wird. Ja, du bekommst sogar welche wenn du einen Reim:
Die Rosen sind rot,
ich mach dich gleich tot
sinnlos in den Art-Bereich postest und es als deine künstleriche Ader bezeichnest. Es gibt bereits genug sinnlose Archievements, die nur zum Erfahrungspunkteerhalt gedacht sind und somit mehr als unnötig sind. Außerdem sehe ich ein weiteres Problem darin, dass dann vermehrt eher sinnloses PN schreiben standart wird, damit man seinen PN-Stand so schnell wie möglich in die Höhe treiben kann und darauf hat wohl keiner so wirklich lust. Es gibt bereits, was das Outgame betrifft, genug Sachen mit denen du Exp bis zum Umfallen scheffeln kannst. Das Beiträge-Archievments verfolgt wenigstens noch dem Sinn der Aktivitätsbelohnung. Mehr Post = Strong World wird bekannter. Ja, selbst wenns 1mio Spamposts sind. Wohingegen ein PN-Archievement weder von allgemeiner Aktivität noch von Unterstützung des Forums zeugt, und durch oben genannten Grund wohl jedem auf den Zeiger gehen würde.

Nun noch einmal zur Klarstellung: Die Staff-Mitglieder besitzten keinen Vorteil was das Beiträge-Archievement anbelangt! In der Zeit, in der sie an einer BW oder einem Update sitzen, sind unzählige neue Beiträge im Spambereich gekommen. Na, merkt ihr was?

Mit freundlichen Grüßen,
ich

Also als erstes schreibe ich mit handy wo ab und an was vertauscht wird also steck dir die Rechtschreibung sonst wohin.

als nächstes lass ich mir nicht unterstellen was ich verstehe umd was nicht denn ich habe es verstanden also stell keine blöden Behauptung auf die überhaupt nicht stimmen nur weil ich kein problem mit denn Outgame achivs habe wie manche von euch.

Nach oben Nach unten
Kazuki Anshin

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 13:02

Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Wenn du keine Kritik verträgst, ist das nicht mein Problem.

*seufz* egal, lassen wir das auf sich beruhen, hier weitere Archievements:

» 5-Punkte-Plan - 30 EP
Such dir eine Insel aus, begeb dich zu dieser, finde deine Gegner, besiege sie und erobere die Insel!

» Gescheiterter Versuch - 10 EP
Nehme an einer Inseleroberung teil und ziehe dabei den Kürzeren.

» Die Rache ist mein... eh', unser!! - 20 EP
Verliert eine Insel, indem sie eine andere Crew erobert, und hol sie euch zurück!
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 13:20

Also ich bin gegen die Nachrichten Archievements. :/ Kann ich ja gleich alle zuspamen, um schnell EXP zu bekommen, was auch nicht Sinn der Sache ist. =) Zwar ist die Idee ganz nett die Kommunikation der User so über Nachrichten zu fördern, aber ich denke die Meisten schreiben sich dann doch lieber Skype, als städig fünf mal hin und her zu klicken, um eine Nachricht zu beantworten. :'D Ist auch nicht böse gemeint, aber ich finds dann doch arg etwas Schwachsinn. <3

Zu Kazuki's Punkten würde ich eher zustimmen, aber ich hab nicht viel mit Eroberungen am Hut. o_o'
Nach oben Nach unten
Natsu

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 13:23

@Kazuki Anshin schrieb:
Ich habe dich in keinster Weise angegriffen. Wenn du keine Kritik verträgst, ist das nicht mein Problem.

*seufz* egal, lassen wir das auf sich beruhen, hier weitere Archievements:

» 5-Punkte-Plan - 30 EP
Such dir eine Insel aus, begeb dich zu dieser, finde deine Gegner, besiege sie und erobere die Insel!

» Gescheiterter Versuch - 10 EP
Nehme an einer Inseleroberung teil und ziehe dabei den Kürzeren.

» Die Rache ist mein... eh', unser!! - 20 EP
Verliert eine Insel, indem sie eine andere Crew erobert, und hol sie euch zurück!

bei denn leztzten beiden die sind durch aus machbar, das erste hingegen finde ich eher unnötig gibt ja schon abenteuer belohnungen die quasi das gleiche sind und somit das Achiviment ausserkraft setzt weil zwei Belohungen für eine Sache finde ich nicht cool.

Nach oben Nach unten
Kazuki Anshin

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 13:25

Man könnte sie nicht gleichzeitig mit den Abenteuerarchievments einlösbar machen. Wie wäre das?
Nach oben Nach unten
Natsu

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 13:28

läuft am ende aufs gleiche hinaus, da man dennoch 2 Belohungen bekommen würde fürs erste Achivement, während die anderen beiden meiner MEinung Ok sind, finde ich dennoch das erste passt nicht und sollte weg.

Immerhin kriegt man zusätzlich exp weil man eine insel erobert hat sozusagen ,während man auch noch die Abenteuerbelohung dafür kriegt eine Insel erobert zu haben ist in meinen Augen ein und das selbe.

Nach oben Nach unten
Shiro
[Marine] Mannschaftler

EXP : 1043

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 17 Jan 2014 - 15:26

Da sogar schon das Beiträge-Achievement kritisiert wird und PNs in keinster Weise auf das Play einwirken (es sei denn man spricht was über PN aus aber wenns länger als 3-4 dauert landet man eh instant bei Skype... :'D ) bin ich ebenfalls gegen das Achievement.

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Allen

EXP : 190

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 18 Jan 2014 - 22:49

Präzision 500 - 15EP (kann auch noch geändert werden, wenn jemanden etwas besseres einfällt, sowohl beim Namen als auch bei den EXP)
Schreibe einen Beitrag im RPG, der genau 500 Wörter umfasst.

Präzision 1000 - 20EP
Schreibe einen Beitrag im RPG, der genau 1000 Wörter umfasst.

Ich wäre für solche einmaligen Achievments, da es wirklich schon eine herausforderung ist, genau 500 oder 1000 Wörter zu schreiben, denn meisten sind es mehr.

Sprechen~~Denken

I'm the only one, who controls my life!
Nach oben Nach unten
Kazuki

EXP : 20

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 18 Jan 2014 - 23:04

Rofl

Als einmaliges Achievement fänd ichs ganz lustig, würds aber auf eine geringere exp-Belohnung schrauben. Mit Füllwörtern ist da schnell was getan^^

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Keichi

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 18 Jan 2014 - 23:06

Sollen die beiden dann zeitgleich mit den anderen einlösbar sein oder müsse man sich entscheiden ob an den normalen oder diese beiden nimmt? Weil wenn diese zeitgleich mit den normalen einlösbar wären, könnte es wohl doch etwas viel Exp sein. Wenn man sich entscheiden müsste, könnte man die beiden wohl nehmen.

Keichi Maebara  Update's Keichi`s Stimme (Mann in Schwarz, Shiki)

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Nach oben Nach unten
Kazuki

EXP : 20

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 18 Jan 2014 - 23:09

nein, ich würde sagen das ist dann gleich wie bei den Kampf-Achievements: es kann immer nur eines eingelöst werden^^

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Loki C. Lionsgate
Loki

EXP : 89

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 20 Feb 2014 - 17:12

# Kein Morgania, sondern ein Peacemain - 50 EP
- nur Piraten
Erreiche die Grand Line, ohne einen Nicht-Piraten getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Absolut ist nur mein Wodka - 50 EP
- nur Marine/Weltregierung
Erreiche die Grand Line, ohne einen Verbrecher getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt. - 50 EP
- nur Revolution/Einzelgänger
Erreiche die Grand Line, ohne jemanden getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

- Problem der Übersicht: Könnte man durch einen NPC-Counter in den Updates bzw. der Bewerbung verzeichnen, man müsste jeden getöten NPC angeben (was übrigens auch praktisch für den NPC-Fanclub ist, sowie einen Überblick über Gewalt gegen NPCs, ...) - man würde das ja über kurz oder lang herausfinden. Sanktionen gegen Betrüger?
- käme friedliebende Charaktere mal zugute. Bisher werden ja nur aggressive Handlungen belohnt (wenn man die sozialen ausklammert).

# Die größere Hürde - 40 EP
Erreiche die Grand Line durch den Calm Belt.

# Durch die ganz Großen - 100 EP
Erreiche den zweiten Teil der Grand Line über die Red Line.

# Gewinner der Herzen - 10 EP
Verliere 10 Gewinnspiele/Contests. (einmalig)

# Multitasking at its best - 30 EP
Erreiche mit deinem 2. Job den höchsten möglichen Level.

# Gehe nicht über Los! - 20 EP
nur als Marine erreichbar (wiederholt einlösbar)
Nehme einen Piraten in Gewahrsam.

# Marinen-Gardinen - 40 EP
nur als Marine erreichbar (einmalig)
Du hast inzwischen 3 verschiedene gesuchte Verbrecher eingesperrt.

# Daily Routine - 60 EP
Du hast inzwischen 5 verschiedene gesuchte Verbrecher eingesperrt.

# Dungeon Keeper - 100 EP
Du hast inzwischen 10 verschiedene gesuchte Verbrecher eingesperrt.

# Die Revolution kann nicht warten - 50 EP
Revolutionäre
Befreie einen Staat von einer gefährlichen Monarchie.

# Geduld ist eine Tugend! - 50 EP
Sitze deine Haftstrafe ab und verlasse das Gefängnis als (straf)freier Mann.

# Ich nehm die Bratpfanne, schnapp dir das Medipack! - 500 EP
Besiege 53.597 NPCs.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia

EXP : 1840

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 28 Feb 2014 - 19:49

Mir gefallen die von Loki ziemlich gut, aber ich würde die EXP für 53.597 besiegte NPCs stark drosseln auf 50 vielleicht 70. ... aber nette L4D anspielung xD

Lucy´s Schmierblatt | Updates

Charakter Themen♥
Battle Themen
Appearance Themen

Schatz, lächel so oft du kannst, dir wird der Hammer noch oft genug auf die Finger fallen!
Mach einfach weiter, so wie dein Papa. Und nicht vergessen zu Lächeln!

- Takumi Heartfilia, liebender Vater
Nach oben Nach unten
O.P. Arizona
The most handsome Guy

EXP : 258

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 28 Feb 2014 - 20:40

@Loki C. Lionsgate schrieb:
- nur Piraten
Erreiche die Grand Line, ohne einen Nicht-Piraten getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

Erreiche die Grand Line, ohne einen Verbrecher getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

Erreiche die Grand Line, ohne jemanden getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

- Problem der Übersicht: Könnte man durch einen NPC-Counter in den Updates bzw. der Bewerbung verzeichnen, man müsste jeden getöten NPC angeben (was übrigens auch praktisch für den NPC-Fanclub ist, sowie einen Überblick über Gewalt gegen NPCs, ...) - man würde das ja über kurz oder lang herausfinden. Sanktionen gegen Betrüger?
- käme friedliebende Charaktere mal zugute. Bisher werden ja nur aggressive Handlungen belohnt (wenn man die sozialen ausklammert).

# Daily Routine - 60 EP

Revolutionäre

Besiege 53.597 NPCs.

Finde ich alle gut und würde sie gerne als Achiev. sehen, ausgenommen: Ich nehm die Bratpfanne, schnapp dir das Medipack!
Niemals EXP für besiegte NPC's

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mo 3 März 2014 - 0:34

@O.P. Arizona schrieb:
- nur Piraten

# Daily Routine - 60 EP

Revolutionäre

Besiege 53.597 NPCs.

Finde ich alle gut und würde sie gerne als Achiev. sehen, ausgenommen: Ich nehm die Bratpfanne, schnapp dir das Medipack!

- つ ຈل͜ຈ ༽つ This. Please. - つ ຈل͜ຈ ༽つ

Zuletzt von Takeuchi Sora am Mo 3 März 2014 - 0:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leviii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mo 3 März 2014 - 0:35

Schließe mich Oskar an, auch wenn ich das letzte Achievement doch witzig finde. Immerhin ist es so eine lächerlich-hohe Zahl, dass man sowas schon mit in die Liste aufnehmen darf.

Nach oben Nach unten
Enjeru
Enjeru

EXP : 372

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mo 3 März 2014 - 0:39

Vllt kann man die marine achivs mit gwahrsam nehmen auch umgekehrt machen für revo und Piraten bllt entkomm aus dem Gewahrsam und KGJ liefere ab.

Bewerbung | Updates | Hydra | Postkasten

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Uneri Ainsworth

EXP : 909

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Di 4 März 2014 - 10:02

# Hello Kitty~ - 15 EP
- nur als Pirat/Revolutionär (Mehrfach einlösbar)
Überzeuge einen Soldat/Kopfgeldjäger/Agent, von der Harmlosigkeit deiner Verbrechen, um erfolgreich einer Gefängnisstrafe oder Schlimmeren zu entgehen.

# Ich gehöre jetzt zu den guten...Wirklich! - 20 EP
- nur als Pirat/Revolutionär erreichbar (einmalig)
Verlasse deine Crew und tritt der Marine bei.

# In bester Gesellschaft - 15 EP
nur als Marine erreichbar (Mehrfach einlösbar)
Heuere erfolgreich einen Piraten/Revolutionär für deine Crew an.

# Last Man Standing! - 30 EP
nur für Kapitäne (einmalig)
Beende die Streiterei um Stärke in deiner Crew ein für alle mal, in dem du einen jeder gegen jeden Kampf ausrufst.

# Pokemon Trainer - 15 EP
nur für Kapitäne (einmalig)
Gib einen ganzen Kampf lang nur Befehle ohne selber Aktiv zu werden.

# Du glaubst wohl du wärst was besseres!? - 10 EP
Erkläre jemanden zu deinem Rivalen.

# Denk nicht wir wären jetzt Freunde! - 20 EP
Bilde ein sehr ungleiches Team mit deinem Rivalen.

# Ich bin die wahre nummer 1 Kakarot! - 50 EP
Fordere deinen Flotten Anführer zum Zweikampf um seine Position heraus.

# Wie ein Stein - 15 EP
Schmeiße einen Teufelsfrucht-nutzer ins Meer.

# Jetzt gehst du Baden - 10 EP in die Crewkasse
Versenke 1x ein Feindliches Schiff oder mache es Fahruntüchtig.

# Schiffe versenken - 40 EP in die Crewkasse
Versenke 5x ein Feindliches Schiff oder mache es Fahruntüchtig.

# Eisberg voraus! - 70 EP in die Crewkasse
Versenke 10x ein Feindliches Schiff oder mache es Fahruntüchtig.

# Titanic - 5 EP in die Crewkasse
Werde von einem Feindlichen Schiff versenkt/Fahruntüchtig gemacht.

# Das hätte ins Auge gehen können - 30 EP in die Crewkasse
Provoziert eine Offensichtlich Stärkere Crew ohne euch auf einen wirklichen Kampf mit dieser einzulassen.

# Taktiker - 10 EP
Gewinne 1x einen Kampf in dem du einen Plan verfolgst der bis ins kleinste Detail aufgeht.

# Großmeister - 40 EP
Gewinne 5x einen Kampf in dem du einen Plan verfolgst der bis ins kleinste Detail aufgeht.

# Konfuzius - 70 EP
Gewinne 10x einen Kampf in dem du einen Plan verfolgst der bis ins kleinste Detail aufgeht.

Reden | Handeln | Denken

» Charakter | Updates | Join the 33. Division!! «
#Marinefunk - stay tuned!
Rolle auf Bloodmoon - Böse Schwiegermutter
Nach oben Nach unten
Loki C. Lionsgate
Loki

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 28 März 2014 - 1:20

@O.P. Arizona schrieb:
- nur Piraten

# Daily Routine - 60 EP

Revolutionäre

Besiege 53.597 NPCs.

war auch nicht mehr als eine Anspielung und nicht wirklich ernst gemeint. Smile die anderen dafür umso mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirin

EXP : 208

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Di 17 Jun 2014 - 15:34

Wurde sowas schon mal vorgeschlagen, weil mich wundert es das ich das nirgends sehe^^

# North-Lover - 25 EP
Besuche jede Insel im North Blue.

# East-Lover - 25 EP
Besuche jede Insel im East Blue.

Reden - Denken - Techniken
Kirin - Updates

Cynicism is my Armor, Sarcasm my Sword and Irony my Shield.
Danger my Family, Thrill my best Friend and Fear my Guardian.
Coolste Eigenkreation:

Nach oben Nach unten
Loki C. Lionsgate
Loki

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 20 Jun 2014 - 22:15

... +4? OoO)/ .. das is ja mehr Beteiligung als bei jeder Staff-Entscheidung! xD

Zu Kirins Achievements: Cool für Einzelgänger, kann man machen. Hauptinseln, nicht die erfundenen im offenen Meer vielleicht.. o_o

- nur Piraten

# Daily Routine - 60 EP

Revolutionäre

Besiege 53.597 NPCs.
Nach oben Nach unten
Seraphim Sora
[Pirat] No Name

EXP : 15

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 3 Jul 2014 - 23:36

Also ich finde die von Loki bereit gestellten Erfolge durchaus tauglich. Man sollte wirklich überlegen, ob man die nicht mit rein nehmen sollte (außer das letzte, das ist etwas seltsam xD). Genauso wie die von Kirin, die würden vollkommen in das passen, was wir bisher haben.

Steckbrief - Reden(#0099ff) - denken
Verheiratet mit Fiora-chan
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 1414

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 4 Jul 2014 - 13:14

Ich stell das alles nochmal zur Diskussion im Staff.
LG

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile

Unterzeichner Petition für Hijikata H.F. Tōshirō's Umbenennung:

Nach oben Nach unten
Esper

EXP : 114

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 31 Aug 2014 - 19:11

In völlig uneigennütziger Sache:

Leben am Limit - 20 EXP für deinen Captain, weil der es mit dir Flegmon aushalten muss.
Werde 3 mal archiviert und wieder reaktiviert. (Einmalig einlösbar)

:3

- Sig by Loki! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen