StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Neuerung] Bekanntheit und Times
Gestern um 21:13 von Augustus Ashur

» Spam~
Gestern um 20:46 von Bryan

» Rosenspiel
Gestern um 19:21 von Setsu

» Abwesenheitsliste
Gestern um 18:06 von Mizuki Yoko

» Der User über mir...
Gestern um 17:42 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 17:18 von Loki

» One Piece Kette
Gestern um 16:47 von Loki

» Eure Lieblingszitate ?
Gestern um 16:46 von Loki

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 16:11 von Takeuchi Sora

» Was würdest du lieber tun?
Gestern um 14:46 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch

Vorschläge: Weitere Achievements

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Lou Tanaka

EXP : 129

BeitragThema: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 28 März 2013 - 17:31

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr Ideen für weitere Achievements, die wir unserer Liste hinzufügen könnten? Postet eure Ideen hier, wenn möglich auch gleich mit einem Exp-Vorschlag und vielleicht wird euer Vorschlag bald zu holen sein! Smile

Lou Tanaka
Update | Redemption | Neila ♥ | Set by Hasi ♥

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 17:43

Aus welcher Ecke hast du das denn jetzt gekratzt? Link? oO

Ich seh das ein wenig kritisch. Zum einen fürchte ich dass das 2. Evil-Achievement ein paar total dumme Aktionen fördern wird, PP und schlechte Showdarstellung im Rpg. Also ich muss das nicht haben. Das erste geht noch, lässt sich jedoch insachen Schwierigkeit nicht mit dem 1. Good-Achievement vergleichen, was entsprechend auch wieder unpassend ist. Menschenleben retten gibt es schon, trotz der genannten Einschränkungen würde sich das zu stark doppeln.

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
Lou Tanaka

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 17:46

http://www.strong-world.net/t402p225-weitere-achievements?highlight=Achievements
Spike & andere haben auch schon ein paar Dinge dazu genommen.
Ich weiss nicht, ob Al nochmals eine überarbeitete Version gepostet hat, das war nur die erste Formulierung, die ich gefunden habe Wink

Lou Tanaka

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 17:55

Schankedön! Very Happy

Ich hab auf der vorletzten Seite noch überarbeitete gefunden, allerdings ändern die nicht wirklich was an dem, was ich bereits dazu schrieb. Ich halte die generell nicht wirklich für notwendig. Good & Evil ist an sich ein guter Einfall, doch die Achievements eher einfallslos. Finde da auch sonst nichts, was mich großartig begeistert.
Nach oben Nach unten
Natsu

EXP : 0

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 17:58

Ich finde die Achiviments ganz spannend vllt kann man sie umformulieren etc, doch so Char Persönlichkeit dinge verleiht, dem ganzen eine gewisse Würze Very Happy Anderer Seits bin ich was die Fun Achiviements angeht voll und ganz auf Azukas Seite xD

Nach oben Nach unten
Keichi

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 18:56

Zu den 4 Dinger von Al habe ich ähnliche Meinung wie azuka. Zum einen sind sie nett doch zum anderen wirken sie in Schwierigkeit unausgeglichen. Bei den Verbrecher ist es einfach so, dass sie praktisch nur Mist bauen brauchen um Belohnt zu werden. Da könnten theoretisch ganz dreiste Verbrecher kommen die sich anfänger herauspicken die vor Ort sind, einfach angreifen und dann noch einiges mehr an Exp bekommen als ein normaler Sieg bringt (z.b. in Lougetown, wäre das Archivent bereits vorhanden hätten New genesis oder Flying Devil einfach ganz spontan sich auf die sehr junge DMc stürtzen und die Exp sammeln können, da diese keine Gegner sind/waren). Zudem könnten die Verbrecher theoretisch nahezu jeden kampf den sie führen als Grundlos bezeichnen und im Falle des Sieges die sehr hohe Exp einsacken können (spätestens sollten sie von der marine attackiert werden).
Da wäre wenn schon als gewisse Eingrenzung wohl nötig, dass es nur einen gewissen Do-unterschied geben dürfte, damit nicht sowas wie gerade beschrieben gehen könnte (zumindest nicht so leicht).

Das zweite ist ähnlich. Da bräuchten die Verbrecher nur auf Imba, PP oder extrem Übertrieben machen und einfach schreiben, dass sie jedes Haus zum einsturz bringen, die Npc nicht die geringste Chance haben und eventuell den Verteidiger es praktisch unmöglich machen könnten, einzugreifen weil sie viel zu viele sind. Aktuelles Beispiel wäre auch wieder das Abenteuer in Lougetown. Da sind die Verbrecher rund doppelt so viele wie die Guten (zusätzlich haben die meisten sehr hohen Do-wert). Selbst mit der Erlaubniss die Npc nutzen zu dürfen, wären wir guten Spieler unmöglich in der Lage zu verhindern, dass die Verbrecher sich einfach aufteilen und schreiben, alles im Weg zu zerstören (ohne dabei sich zu erschöpfen). Vor allem da die wenigsten von den guten Spieler überhaupt die Fähigkeit besäßen, Attacken die ein wenig aus der Distanz gegen Gebäude gerichtet werden abzuwehren.
Und selbst wenn sie direkt gegen einen Spieler kämpfen könnten sie trotzdem nebenbei die Stadt zerstören. Dabei könnten sie sich sogar den Vorteil zu nutze machen, dass die Guten eigentlich versuchen sollten, die Schäden an der Umgebung (zumindest an andere Leute) zu verhindern und somit eventuell nicht das machen zu können, was sie am liebsten wollten.

Im Gegenzug würde zwar die Good-archivents passen, sind aber kaum durchführbar. Für nahezu alle Good-spieler ist es eigentlich unmöglich einen Kampf zu beenden ohne den Gegner zu verlertzen. Den kleinsten Kratzer mit einer Klinge oder den kleinsten blauen Fleck könnte man als Verletzung betrachten und somit das Archivent ungültig machen. Diese Speziellen Griffe die man hin und wieder in Serien von Poliziste ausführen sieht (da wo man das Ziel über die Schulter wirft und anschließend den Arm stramm hält) kann man in den seltensten Fälle in einen Rpg durchführen, weil es eigentlich zum Teil Fremdkontrolle erfordert und zum anderen würden sich vermutlich die wenigsten im Griff halten lassen, wenn der Ausführer auch nur ein wenig geringeren Kraftwert hat als das Opfer. Zudem könnte das Opfer meinen sich dabei einige Schirfwunden zu erleiden womit er auch Verletzt wäre.

Von alle Kräfte die mir einfallen die es einen ermöglicht, Gegner ohne Verletzungen zu besiegen wären theoretisch Stoff-erschaffungen wie mein Wachs oder Shiros Glas, die Fesselfrucht und Schaumfrucht (vielleicht Gift, das erzeugt aber innere Verletzungen). Smokefrucht, Sumpfkraft, Eiskraft, Kylar`s Phasingkraft wären auch weitere Kräfte die mir dafür einfallen würden. Doch selbst mit den Kräfte dürfte es durchaus Schwierig Kämpfe zu gewinnen ohne den Gegner zu Verletzen. Demnach wären die Good-archivents wohl schier unmögliche Herausforderungen die man vielleicht nur gegen Anfänger schaffen könnte (wenn auch theoretisch schaffbar).

Kurz gesagt: Die Ideen finde ich nett und würden zu den Fraktionen passen, jedoch wirkt die eineHälfte zu leicht und die andere zu schwer.

Keichi Maebara  Update's Keichi`s Stimme (Mann in Schwarz, Shiki)

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia

EXP : 1840

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Do 19 Dez 2013 - 19:27

Ich hätte einen Vorschlag, wie wäre es dafür Achievments einzurichten eine Route der Grandline befahren zu haben?
Also einmal dafür eine Route der Grandline komplett abgefahren zu haben
Und einmal eines dafür eine Route der Neuen Welt komplett abgefahren zu haben. Man könnte das Achievment dann pro Route einmal einlösen. Die ersten sind ja nun auf der Grandline bzw. wollen auf diese und da finde ich es könnte ruhig mal ein paar diesbezüglich spezifische geben^^

Lucy´s Schmierblatt | Updates

Charakter Themen♥
Battle Themen
Appearance Themen

Schatz, lächel so oft du kannst, dir wird der Hammer noch oft genug auf die Finger fallen!
Mach einfach weiter, so wie dein Papa. Und nicht vergessen zu Lächeln!

- Takumi Heartfilia, liebender Vater
Nach oben Nach unten
Hijikata H.F. Tōshirō
[Marine] Offizier

EXP : 369

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Fr 20 Dez 2013 - 19:45

Schamgefühl? Nein, danke! 10 Exp
Zeige keinerlei Scham und küsse einen Charakter, der dem gleichen Geschlecht angehört.
Einmalig einlösbar

"Reden"  |  Denken

Steckbrief  |  Updates  |  Division  |  Stimme
    Theme  |  Battle
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 21 Dez 2013 - 13:43

@Hijikata H.F. Tōshirō schrieb:
Zeige keinerlei Scham und küsse einen Charakter, der dem gleichen Geschlecht angehört.
Einmalig einlösbar

Bitte nicht, sonst hab ich ein Handicap.
Nach oben Nach unten
fiko51

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 21 Dez 2013 - 13:46

@Hijikata H.F. Tōshirō schrieb:
Einmalig einlösbar

Nach oben Nach unten
Signor Valmano

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 21 Dez 2013 - 14:04

Frage mich auch was das mit Schamgefühl zu tun hat
Nach oben Nach unten
Lou Tanaka

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 21 Dez 2013 - 15:53

Unterlasst ihr den Spam hier bitte @sinnlose Bilder?

Ein Achievement für einen gleichgeschlechtlichen Kuss wurde auf Seite 18 des alten Achievement-Threads von Garoux schonmal vorgeschlagen und es wurde dort so abgehakt, dass es für ein Shonen-Rpg schon ausreichend Liebes-Achievements gibt.

Lou Tanaka

Nach oben Nach unten
Loki C. Lionsgate
Loki

EXP : 89

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 12:58

# Sayonara, my nakama! - 25 EP
Betrauere den Tod eines Freundes. [Muss ingame gestorben sein und dein Charakter muss dabei/in der Nähe gewesen sein; Löschung und dergleichen zählt nicht]

# Was Edward J. Smith kann, kann ich schon lange! - 10 EP
- nur als Kapitän einlösbar
Der Kapitän verlässt als letzter Mann das sinkende Schiff - oder garnicht.

# Gnade - 25 EP
Obwohl du einen Feind völlig dominiert hast, so töte ihn nicht und verschone sein Leben.

# Nothing, nothing at all. - 50 EP
Als letzter Mann deiner Crew [fraktionsunabhängig] stelle dich einer Übermacht von Feinden [entweder ein viel stärkerer Einzelner oder eine Gruppe von Gegnern], denn du stehst zwischen dem unausweichlichen Tod und dem so wichtigen Leben deiner Freunde.

# Kein Morgania, sondern ein Peacemain - 50 EP
- nur Piraten
Erreiche die Grand Line, ohne einen Nicht-Piraten getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Absolut ist nur mein Wodka - 50 EP
- nur Marine/Weltregierung
Erreiche die Grand Line, ohne einen Verbrecher getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt. - 50 EP
- nur Revolution/Einzelgänger
Erreiche die Grand Line, ohne jemanden getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

... Langeweile, es kommen mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Allen

EXP : 190

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 13:13

Mitläufer - 20 EP
Erreiche die Grandline nur mit hilfe des Durchschnitts der Crew (du allein hättetst nicht die mindest Do-Zahl)

Langweilge Reise - 30 EP
Erreiche die Grandline ohne einen Kampf bestritten zu haben (NPC und Abenteuer Kämpfe zählen dabei auch)

Sprechen~~Denken

I'm the only one, who controls my life!
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

EXP : 1619

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 13:15

Mitläufer gibt es bereits; dient nur einem anderen Zweck:

» Mitläufer - 13 EP
Nimm an insgesamt 5 Gewinnspielen/Wettbewerben teil.
Nach oben Nach unten
Al Nair

EXP : 360

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 13:30

@Loki C. Lionsgate schrieb:
Betrauere den Tod eines Freundes. [Muss ingame gestorben sein und dein Charakter muss dabei/in der Nähe gewesen sein; Löschung und dergleichen zählt nicht]

# Gnade - 25 EP
Obwohl du einen Feind völlig dominiert hast, so töte ihn nicht und verschone sein Leben.

Als letzter Mann deiner Crew [fraktionsunabhängig] stelle dich einer Übermacht von Feinden [entweder ein viel stärkerer Einzelner oder eine Gruppe von Gegnern], denn du stehst zwischen dem unausweichlichen Tod und dem so wichtigen Leben deiner Freunde.

# Kein Morgania, sondern ein Peacemain - 50 EP
- nur Piraten
Erreiche die Grand Line, ohne einen Nicht-Piraten getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Absolut ist nur mein Wodka - 50 EP
- nur Marine/Weltregierung
Erreiche die Grand Line, ohne einen Verbrecher getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

# Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt. - 50 EP
- nur Revolution/Einzelgänger
Erreiche die Grand Line, ohne jemanden getötet zu haben [das schließt auch NPCs ein]. Du musst mindestens 3 Monate auf einem der Blues verbracht haben.

... Langeweile, es kommen mehr. Very Happy

finde es zum größten teil unnötig da töten auf npcs naja wie will man das genau überprüfen als jeden post zu suchen usw und soviel arbeit macht sich kein schwein am ende habt ihr doch jmd mal nen bein gestellt und er ist in nen fass mit bier gefallen es ausgetrunken am abend völlig betrunken gestolpert gestorben

What you deserve is what you get!

Charakter Bewerbung
!!!NPC FANCLUB!!!
Nach oben Nach unten
Keichi

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 14:18

Für die meisten Piraten dürften die Archivents, niemanden zu töten, nicht mehr möglich sein. Der Marine hingegen könnte es schon leichter haben da z.b. Keichi soweit ich mich erinnere noch keinen Npc gegner getötet hatte (er hat zwar bei den Seekönige mit die Fäßer in das Wasser geworfen, doch hatte er nicht diese Explodieren lassen um die Viecher zu killen, und bei alle andere Stellen hatte er sie handlungsunfähig gemacht). Auch haben so manche Neulinge noch keinen Npc gekillt.

Diese Archivents wären also durchaus schaffbar indem man es einfach vermeidet zu schreiben, dass man einen Gegner killt oder Tödlich Verletzt (niemand geht ja darauf ein, ob der Npc später an ner Verletzung drauf gegangen sein dürfte). Und da das Töten von andere Spieler eh untersagt ist, kann mann diese nicht so einfach killen, womit aber auch das Archivent "Gnade" wegfallen dürfte. Denn Exp für etwas zu bekommen was eh nicht gestattet ist und man deswegen ausführen müsste, wäre doch bischen fraglich. Deswegen wäre auch :"Nothing, nothing at all. - 50 EP" etwas fraglich oder würde zu viel Exp geben, weil halt niemand einfach gekillt werden darf.

Abgesehen davon wären die Ideen von Loki durchaus ausführbar.

Keichi Maebara  Update's Keichi`s Stimme (Mann in Schwarz, Shiki)

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Nach oben Nach unten
Motoko Kusanagi

EXP : 19

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 22 Dez 2013 - 17:21

Ich finde einige der Achievments nich ganz so optimal, einfach weil...

Wird niemals passieren.

Letzte zwei Wörter kann man streichen, weil der Char dann tot ist und keine Achievments mehr bekommt.

Unausweichlicher Tod? Falsches Forum, denke ich xD

Die anderen finde ich ganz gut, wenn auch für viele nich mehr umsetzbar (für mich schon *Fahne schwenk*)

Aktuelles Outfit & Inventar:

Nach oben Nach unten
Maliced Leviathan

EXP : 329

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Sa 4 Jan 2014 - 21:09

Mir ist das eingefallen da es Achievements gibt wenn man Personen per Erste Hilfe wiederbelebt und so rettet, oder eben als 'verkannter Held' also dass sie nicht erkennen wer ihnen da den Arsch rettet. Oder wenn sie einer anderen Fraktion angehören xD.
Gibts vielleicht einen Grund warum das an so Bedingungen geknüpft ist?

Ich hab mir das jetzt einfach schnell ausgedacht. Wenn das schon einmal dran war könnt ihr mich ja kurz aufklären:

# Nochmal gut gegangen! -10 EP
Rette eine oder mehrere Personen aus einer lebensbedrohlichen Lage.

''Reden'' 'Denken'
Nach oben Nach unten
O.P. Arizona
The most handsome Guy

EXP : 258

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mo 6 Jan 2014 - 19:21

Kuck mal was ich kann! - 5 EXP
Nachdem dir ein Gegner eine mächtige Technik demonstriert hat: berühre mit deiner Zungenspitze deine Nase.

Kannibalismus - 20 EXP
Töte einen Spieler deiner eigenen Fraktion

Kriegsverbrecher - 20 EXP
Töte einen Spieler der gegnerischen Fraktion

Du Sau! - 5 EXP
Erleichtere dich auf einen anderen Spieler

1500 - Dankeschön an alle die es ermöglicht haben.

Nach oben Nach unten
Loki C. Lionsgate
Loki

EXP : 89

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mo 6 Jan 2014 - 22:45

@Motoko Kusanagi schrieb:
Ich finde einige der Achievments nich ganz so optimal, einfach weil...

Wird niemals passieren.
.. mh. Okay? Dann trauern wir halt nicht, wenn Katarina stirbt. ._. is okay!

Letzte zwei Wörter kann man streichen, weil der Char dann tot ist und keine Achievments mehr bekommt.
Sagt wer? .. Loki z.B. kann echt gut schwimmen. Very Happy
Unausweichlicher Tod? Falsches Forum, denke ich xD
Okay, vielleicht nicht unausweichlicher tod- impel down or something. xD

Die anderen finde ich ganz gut, wenn auch für viele nich mehr umsetzbar (für mich schon *Fahne schwenk*)
Nach oben Nach unten
Al Nair

EXP : 360

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   So 12 Jan 2014 - 15:29

So Hungry~ 8 Exp
Verwende Hunger, als Schwäche für einen Kampf und verweile bis zum Ende in diesem Zustand.

What you deserve is what you get!

Charakter Bewerbung
!!!NPC FANCLUB!!!
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mi 15 Jan 2014 - 22:33

Wie wäre es mit den beiden schönen. Es wäre ein Gegenteil zu den Schreiber Achievements und richtet sich eher an die Leute die unnötig auf Posts warten müssen, da es die 3 Tage Regel gibt.

Sehnsucht - 4 EP [1/2]

-> erwarte einen Post einer anderen Person, die sich länger als 2 Tage Zeit für ihren Post nimmt. (Hierbei zählt nur die Person mit der du schreibst)

Gibt den Affen endlich Zucker - 8 EP [1/1]

-> erwarte einen Post einer anderen Person, die eine ganze Gruppe warten lässt und sich länger als 2 Tage Zeit nimmt. (Hierbei bekommt die ganze Gruppe die beteiligt ist an der Post Reihenfolge, dass Achievement, außer die Person, die die Gruppe warten lässt.)

Es soll als eine Bestrafung dienen, da man selbst mit der Wartezeit eines Posts bestraft wird. Finde es fair gegenüber der anderen Person oder Gruppe, die sehnlichst erwartet zu posten.
Nach oben Nach unten
Katarina

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mi 15 Jan 2014 - 23:19

Eher dagegen. An und fuer sich lustig und eine nette Entschaedigung fuert bei Exp-Farmern aber dazu dass sie sich extra Zeit lassen um die Achievments zu bekommen... Ist nur eine einmalige Sache, aber ich denke, dass es dennoch unnoetig ist.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mi 15 Jan 2014 - 23:35

@Katarina schrieb:
fuert bei Exp-Farmern aber dazu dass sie sich extra Zeit lassen um die Achievments zu bekommen... Ist nur eine einmalige Sache, aber ich denke, dass es dennoch unnoetig ist.

Die Person die warten muss und posten möchte, bekommt die Belohnung. Also bekommt niemand etwas, der nicht postet. Es gilt nur als ausgleich für diejenigen, die längere Zeit zum posten warten müssen und lieber posten möchten. Vielleicht kann man das auch verstehen, was damit gemeint ist. Es soll ja auch ein Limit in der Woche dafür geben.

Also man bekommt eher mehr EP schon, wenn man einen 500 Post schreibt (Schreiberling), der schon 6 Ep gibt + die 3 EP für jeden Post. Lohnt sich also mehr als 2 Tage zu warten um 4 EP bzw. 8 EP zu bekommen und deshalb finde ich das Argument eher nicht so wirklich ausschlaggebend. Natürlich könnte man darüber noch Streiten und die EP höher schrauben. Ist ja alles nur ein Vorschlag und es kann noch daran rum gefeilt werden.
Nach oben Nach unten
Shiro
[Marine] Mannschaftler

EXP : 1043

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   Mi 15 Jan 2014 - 23:40

Fände die Idee eig nicht schlecht, würde die exp aber im Gegenteil (vor allem beim ersten) niedriger setzen xD

Klar, wenn man nen 500 wörter-Post schreibt hätte man mehr aber enn man einen 300 schreibt brächte es weniger^^
Außerdem kommt dein Post ja trotzdem, wenn auch etwas später, womit du/der der wartet damit eine Win-Win situation hätte anstatt einer Lose-Win Situation. (just my opinion)
Also wenn überhaupt würd ichs so lösen:

Sehnsucht: 2 exp
Affe: 4 exp (ab einer Gruppe von 4 Leuten) + 1 exp pro zusätzlicher Person xD

.. tendiere aber eher zu nem Nein^^'

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschläge: Weitere Achievements   

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen