StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Happy Birthday!
Heute um 12:59 von Vincent De Large

» Hilfestellung für Neulinge
Heute um 11:28 von Vincent De Large

» Howdy Partner(s)
Heute um 10:18 von Vincent De Large

» [Piraten][EA] Vincent De Large
Heute um 9:32 von Vincent De Large

» Was hört ihr gerade?
Heute um 8:57 von Evy

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 20:05 von Bryan

» Pokémon-Kette
Gestern um 14:44 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel

» Der letzte Buchstabe

» Assoziation

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Heiratsbereich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Gast

BeitragThema: Heiratsbereich   Sa 5 Nov 2011 - 15:51

das Eingangsposting lautete :

Da ich in vielen Foren gesehen habe das dieses spiel gut anschlägt obwohl mann muss nicht als spiel sehen da so wie ich das sehe das meiste Inplay passiert nachdem man sich hier verheiratet.Aber gut nun zum Thema,hier könnt ihr posten falls ihr einen Partner sucht um in zum Spaß zu Heiraten dabei ist es auch überlassen ob ihr auch Ingame zusammen sein wollt.Die Heirat wird dann einfach unter der Signatur gepostet ungefähr so.

Verheiratet User A + User B

Doch auch das ist dem Jemand so überlassen wie er will.Ausserdem braucht ihr einen Trauzeugen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vladimir
[Pirat] Rookie

EXP : 215

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:16

Biete hier einen doch schon Wikingerhaften trampel an der es versteht die Frauen in den Wahnsinn zu treiben, nicht nur mit seinem Aussehen sonder auch mit seiner Ordnung und anderen Talenten ihr versteht *zwinker*

Da ich mich nicht entscheiden kann sollt ihr es euch aussuchen wer zu ihm am besten passen würde.

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Akira

EXP : 103

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:30

*wirft die erste seite über sein Klemmbrett*

Also Laut der Kompatibilität von O-Ren nach zu urteilen, könnten wir dich nur mit Koko oder mit beiden gleichzeitig vermählen.

Wäre das eine option für die Damen?
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:35

Gwahwahwahwah

beide klingt perfekt !

Nach oben Nach unten
Akira

EXP : 103

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:37

In dem Fall darf ich die Damen bitten sich nebeneinander zu stellen, damit der Herr ihnen einen doppel Antrag machen kann.
Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

EXP : 0

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:39

O-ren nutzt die Gunst der Stunde um sich unter die Bietenden bei Koko zu mischen und hebt die Hand.

Ich biete eine Kekspackung und DIE hier,  -Oren hält ihre Brüste für wenige Sekunden in den Händen, um zu veranschaulichen, was sie meint,-

O-ren schaut nur befremdlich die beiden Neuzugänge an, die verpeilt im Seitenflügel der Kirche stehen.
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:46

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau! *euforischer schrei mit sabber*

*reißt sich zusammen* Nun denn...

Yo ihr zwei habt ihr Lust die Gesetze der Normalität zum Fall zu bringen und ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben?! Tja dann frage ich euch wollt ihr meine Burgdamen sein und euch mit mir im Bett welsen bis das der Kraft verlust das Treiben beendet?!

*zückt zwei Dimantringe und stellt sich vor den zwei hin*

Nach oben Nach unten
Laira
Laira

EXP : 3590

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:53

*Betritt die Kirche und richtet O-rens Frisur* Wenn hier schon geheiratet wird, dann soll sie wenigstens ordentlich aussehen. Meine Kleine heiratet nicht einfach ohne meine Anwesendheit. Wen sie heiratet bleibt ihr überlassen

Made by Mel  I love you ~
Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 14:54

Sieht einen Vlad der vor sich hinbrabbeld und dann zwei Ringe zückt, während er im Seitenflügel steht und O-ren im Hauptflügel immer noch sitzt und für Koko bietet.

Währenddessen beäugt der Pfarrer komisch die zwei Gestalten und würde auch nicht zögern einen Sho-ryuken anzuwenden, wenn man in seiner Kirche ohne Amt meint, verheiraten zu müssen.

"Vierzehn Keksschachteln für Koko und meinen Hintern," erhöhte sie das Gebot und unter der sabbernden Meute, die wenigstens einen ordentlichen Orientierungssinn hatte, ging ein Gemurmel durch.

Bekommt von dem Einauge die Frisur gezupft und brummelt, bedankt sich im Endeffekt jedoch.
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:06

*rede geübt im Seitenflügel*

Gut

*marschiert zu oren und Koko, schaut sie an, brummt*

Yo fünfundzwanzig Keksschachtel für die zwei Diven und diese beiden ringe wenn die lust auf Heirat haben~

*dreht sich nach dem gebot zum Prister hin der gleich ein Kame Hame Ha los schießen will.

Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:11

"Fünfzig Keksschachteln!" erhöhte O-ren sofort und hob eine Braue, Vlad herausfordernd, das Gebot für Koko zu erhöhen.

Nach oben Nach unten
Enjeru
Enjeru

EXP : 372

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:12

Tu es nicht bro! Lass dich nicht Knebeln!

Bewerbung | Updates | Hydra | Postkasten

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:16

Hör auf deinen Freund, O-ren hat es verdient, sie erspart dir als Gut-mensch die sie ist, das Joch der Heirat.
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:16

Einhundert für die beiden Teufelsweiber! *schaut auf O-ren herab und glubscht einmal auf ihre Boobies*

*bemerkt Enjeru*

Yo zwei Püppies zum preis von iner da muss ich zuschlagen!

Nööööööööööö

Nach oben Nach unten
Enjeru
Enjeru

EXP : 372

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:17

Als verskalvter Mann tue es nicht!!!!

Bewerbung | Updates | Hydra | Postkasten

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:23

Aber ehrlich ey.

*O-ren ignoriert den Blick gekonnt und erhöht*

"Ein Tausend Kekspackungen!"

Nach oben Nach unten
Ayano
CP 1

EXP : 468

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:30

*Sitzt vorne auf einer Bank und ist vollkommen vertieft in ihrer bastelei*

Scheint so als ob sie wen sucht der technisch begabt ist oder an dem sie rumwerkeln kann (technisch gesehen)

Updates | Oceans Law | Briefe

Verheiratet mit Mai-Chan
Nach oben Nach unten
Toriuke
CP 1

EXP : 186

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:51

*Legt Tori vor Ayanos Füße*

Event-Outfit
<< Steckbrief ||| Updates >>
<< Crew Oceans Law >>

Mit großem Dank an Loki-sama für das Set ^^
Nach oben Nach unten
Ayano
CP 1

EXP : 468

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:54

*Tritt ihn zu O-ren und wirft 1001 Keksschachteln hinterher*

Nimm du ihn ich warte auf jemanden den ich nicht ewig kenne.

Updates | Oceans Law | Briefe

Verheiratet mit Mai-Chan
Nach oben Nach unten
Toriuke
CP 1

EXP : 186

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 15:56

:c
*legt tori dennoch in den raum*

Event-Outfit
<< Steckbrief ||| Updates >>
<< Crew Oceans Law >>

Mit großem Dank an Loki-sama für das Set ^^
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 942

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 17:34

Sora kam. Sora sah. Sora war verwirrt.

Nicht einmal durch den Frühling bedingte Schmetterlinge, die sich einem konditionierten Placebo ähnlich in die Mägen einiger Menschen verirrten, konnten den spätsommerlichen Drang zur Eheschließung erklären.
Während er also dort saß, irgendwie in den hinteren Reihen, das Kinn reichlich gelangweilt, wenngleich nicht ohne Neugierde auf seine Handfläche gestützt, kam ihm noch ein zweiter Gedanke. Warum gaben Menschen freiwillig eine Solo Kampagne auf? Warum mussten sie daraus ein Co-Op Spiel machen? Und unter Umständen, neben dem offensichtlichen, durch zwei Ringe symbolisierten Game Over, einen Multiplayer?

Seine Neugierde blieb jedoch bestehen. Hauptsächlich aufgrund des unnatürlich wirkenden Strebens nach freiwilliger Versklavung. Manch einer hatte die Masche bereits aufgedeckt und versuchte einen der zukünftigen Ehemänner auf seinen Fehler hinzuweisen. Kluger Kerl. Warum hörte sein Freund nicht auf ihn?

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Koko Yomei
CP 1

EXP : 1831

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 20:58

"Und verkauft für 1000 Keksschachteln.", rief der Pfarrer, schon gänzlich im Keksrausch versunken, ehe er die völlig verwirrte Koko zu O-ren Ishii schob. "Nun den dein Part. Also mach ihr schon nen Antrag."

"Reden"~Gedanken~"Technik""Kurana spricht"

Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 21:09

Koko schien verwirrt zu sein, was wohl die allgemeine Laune der Kirchengemeinde gerade wiederspiegelte. Als sich jedoch O-ren auf die Knie begab, ging ein Raunen durch die Menge und alle schienen den Atem anzuhalten.....und O-ren dachte, sie könne in einer Kirche in Nacht und Nebel heiraten, weit gefehlt. Auf einem Knie fallend, räusperte sich O-ren und schaute hinauf zu dem Gesicht der verwirrten Koko. Selbst ihr blind wirkender Blick, zeugte davon wie verwirrt sie war. Gerade wollte sie ansetzen, etwas zu sagen, wurde aber von Laira mit dem Ellbogen in die Seite gestoßen und ihr wurden zwei Ringe gereicht, für die sich O-ren später noch ausgiebig bei Laira zu bedanken hatte.

Nach einer Weile in der ihr Dickkopf das Lampenfieber und die Nervosität abgeschüttelt hatte, begann die Asiatin. "Koko, möchtest du mal ordentlich durchgenommen werden, jeden Tag auf Händen getragen werden, sollte ich sie nicht für andere Sachen brauchen und mich heiraten?" fragte sie und wartete gespannt auf eine Antwort.

Der genervte Pfarrer währenddessen, lud sein Schrotgewehr, sollte jemand Einwende gegen die Hochzeit haben außer einer der beiden sich vermählenden und fing an langsam auf und ab zu wippen.
Nach oben Nach unten
Koko Yomei
CP 1

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 22:17

Erst als sie bemerkte wie sich Jemand wor sie hinkniete, bedachte sie jenen oder besser gesagt jener einen genaueren Blick. Nicht im Traum hätte sie je daran gedacht eine Frau zu heiraten, doch da man sie gerade mit Keksen gekauft hatte, wollte wie Niemanden blamieren und so nickte sie, als ihr die Frage gestellt wurde brav.

"Ich würde gern deine Ehefrau werden und äh, ja alles was halt dazu gehört.", fügte sie schließlich hinz, um doch etwas Formalität zu bewahren.

Nach oben Nach unten
O-ren Ishii
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   Sa 5 Sep 2015 - 22:51

Koko schien sehr pragmatisch zu sein, was O-ren aber in der Hitze der Hochzeit nicht weiter störte. Als ihre, bald offizielle, bessere Hälfte, zu sagte, striff sie ihr ohne große Frimelarbeit den Ring auf den Finger und stand dann auf, ihr gleichzeitig den anderen Ring geben und ihr ruhig die andere Hand reichen, die doch ordentlich zitterte. Aber zu ihrer beider Verteidigung: wie oft heiratete man schon im Leben?

Als dann nun beide den Ring auf dem Finger hatten, atmete der Pfarrer durch, folgende Worte sagend: "Mit der Macht des mir verliehenden Amtes durch unseren Herrn, erkläre ich euch hier zu Frau und Frau. Jemand der etwas gegen die Hochzeit hat, möge jetzt Einwende erheben, oder für immer schweigen," seine letzten Worte wurden durch das scharf machen des Schrotgewehres unterstrichen und nach einer Pause, fuhr der Pfarrer fort. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen," kam es von dem schießwütigen Mann der die Kirche schmiss und die Hochzeit.
O-ren kam langsam Koko näher, legte sachte eine Hand auf deren Hüfte und die andere stützte den Rücken von Koko. "Neuland für dich, hmm?" raunte sie Koko nur entgegen, unhörbar für die anderen und ihre Frage meinte sie tatsächlich so. Ein Grund, warum sie ihr wohl nur einen zärtlichen, aber doch normalen Kuss aufdrückte und ohne großes Geschmatze oder Geschlurfe lösten sich auch beide Münder wieder, ja...sogar der Sabberfaden der Rattigkeit fehlte bei den Beiden. Schön akkurat und offiziell korrekt, wie es sich gehörte, dass aber O-ren Lust auf mehr hatte, dass musste niemand anders wissen außer Koko.
Nach oben Nach unten
Koko Yomei
CP 1

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   So 6 Sep 2015 - 11:59

Koko lächelte nun ihre Ehefrau an und beantwortete die Frage nach dem Kuss mit einem Nicken. Sie würde O-ren nun überall hin folgen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heiratsbereich   

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter