StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Kopfgeldjägerin][EA]Diana Azalel
Heute um 18:31 von Benkei Kawauso

» Spam~
Heute um 18:30 von Drake Hunter

» Was tut ihr gerade?
Heute um 18:05 von Benkei Kawauso

» News: Juni 2017
Heute um 17:58 von Levi

» Crewsuche
Heute um 17:29 von Loki

» Rosenspiel
Heute um 16:49 von Setsu

» Songtexte Raten
Heute um 16:40 von Kuroko Neko

» Strong World Glückskeks
Heute um 15:51 von Shiroku

» Der User über mir...
Heute um 15:49 von Shiroku

» [Weltregierung][EA] Juno Mazino
Heute um 15:00 von Juno Mazino

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Was hältst du von...?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
Garoux

EXP : 238

BeitragThema: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:04

Ich hoffe, der Thread wird nicht missinterpretiert :p
Da mein Lieblingstopic gesperrt wurde, brauche ich dringend einen Ersatz.
Hier geht es aber im Gegensatz zum simnverwandten Thread nicht darum Forenuser subjektiv zu bewerten, sondern alles andere. Cool
Filme, Personen des öffentlichen Lebens, Bücher, Musik, Modeerscheinungen und was euch noch so einfällt.

Ich fange mal an:

Was hältst du von...
RTL ? :')

Zuletzt von Garoux am Sa 7 Sep 2013 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:07

Nein, das ist vollkommen in Ordnung xD
Hast auch schon super begonnen! RTL ist der größte Schwachsinn. Respektlos, unverschämt, menschenverachtend, manipulativ - damit lässt sich der Sender wunderbar beschreiben, jeder weiß direkt, welcher gemeint ist. Ich frage mich immer noch, wie man den überhaupt laufen lassen kann. So funktioniert eine Demokratie meiner Meinung nach nicht. Volksverdummung nenn' ich das, und die meisten fallen wunderbar drauf rein.

Was hält denn der nächste Poster von Berlin Tag und Nacht & Co? :'DD
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:12

Die Frage ist nicht fair, weil ich mir so einen Müll net reinziehe xD!
Ich glaube aber, dass das so was wie Verdachtsfälle ist? I mean srsly. Scripted Reality and shitz?
Wird des umsonst Hartz IV - TV genannt?
Wie kann man so einen Schrott auch nur im Entferntesten Interessant finden?

Man muss aber sagen, dass nicht zwangsläufig alle Sendungen, die Reality-Fernsehen mit Drehbuch sende, schlecht sind...
Siehe Drawn Together :p

...über Hanna Montana?

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:17

Ich hab mir die Sendung auch nie angesehen. Aber einer aus meiner alten Stufe hat da mal mitgespielt o_o und eine Werbung dafür hab ich auch mal gesehen. Reicht ;D

Hanna Montana hab ich auch nie gesehen, keine Ahnung worum es da geht. War da nicht ein Mädchen das irgendwie zwei Identitäten in sich vereint oder so? Mein Bruder hat das früher jedenfalls geschaut. Bestimmt nichts Intelligentes o.o

Was hältst du von HipHop?
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:31

Meinte eigentlich das anorektische, schizophrene "Rollenmodel für 10-15 Jährige" an sich.  :p

Über 'ne ganze Musikrichtung fällts mir schwer zu urteilen. Ich weiß nur, dass ich auf Parties nur abgehe, wenn ein paar Black Beats kommen.
Und HipHop- Kultur ist halt nicht für jeden was, genauso woe Dark Black Suicide Scream Kill Massacre Rape Metal.

Finde nur schade, dass HipHop anscheinend immer dümmer wird. Legenden wie TuPac und Eminem mit geilen Texten und echt Hammer Songs kriegen Konkurrenz von Haftbefehl, Lil Wayne oder Nicki Minaj bekommen.

...über...eh..Metal? XD

Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

EXP : 1619

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 1:45

I LOOOOOOOOOOVE DAT SHIT. *hust* Entschuldigung.

Ich bin damals durch einen Freund darauf gekommen und obwohl es für die meisten nur Gegröle usw. ist, liebe ich es. Liegt aber daran, dass Metal zu den vielfältigsten Musikarten überhaupt gehört. Es gibt Power-Metal, Death-Metal, Heavy-Metal etc. etc. etc.! *^*

Uhm.... den armen (Zwerg-)Planeten Pluto?
Nach oben Nach unten
Airen Yllias

EXP : 303

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 10:14

Wurde Pluto nicht der Status als Planet aberkannt? Das bringt mich mit meinen Gedanken gleich zu The Big Bang Theory, wo das auch irgendwann mal von Sheldon erwähnt wurde O:

Was hälst du von ernsten bzw. dramatischen Anime (z.B. Ergo Proxy, Death Note, Claymore, etc.) ?
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 19:30

Bin nicht so der ernste Typ. Da gefallen mir Animes mit lustigem UND ernstem Inhalt mehr.
:p
...von Der Piraten Partei?

Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 20:07

Kann ich nicht ernst nehmen. ^^

Gleichgeschlechtliche Ehe?
Nach oben Nach unten
Bacchus

EXP : 967

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 20:08

Befürworte ich.

Dem Smartphonetrend?
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Fr 6 Sep 2013 - 20:48

Würde ich gerne kritisieren, wenn ich nicht selbst schon nun mein Drittes besäße.
Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen, aber immer das neuste IPhone Drölf kaufen zu müssen find ich bescheuert.

...von grieschicher Mythologie?

Nach oben Nach unten
Brix

EXP : 46

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 13:42

Ich kann mich für diese Mythologie interessieren, aber kann mich nicht mit ihr anfreunden, da ich einer Religion folge, die nur von einer Gottheit spricht. Dennoch hat die griechische Mythologie der heutigen Gesellschaft eine größere Vorstellungsweise gegeben, denke ich. Very Happy

Was hälst du von Jugend von Heute?

Gesuch|THEME!|Stimmen
"Reden" | Denken | Techniken

X Bewerbung|Updates|Meine Crew|ZA Y
Nach oben Nach unten
Kazuma

EXP : 0

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 13:48

Die älteren find ich okay, die Kinder sind viel zu frech und respektlos.

Was hälst du von Fitnessstudios?

"Und wenn Piraten so tun als ob sie meine Kragenweite sind,
wie meine maßgeschneiderten Designernadelstreifenhemden,
dann sehen sie die Welt verkehrt, ey der Rest der Marineangehörigen wird jetzt durch die Bank erledigt, wie Geldtranfers.."
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 14:49

Nunja, ich besuche regelmäßig ein Fitnessstudio, an sich ist das eine super Sache. Es ist ein bisschen teuer, aber bringt es mir auch verdammt viel. Sehr gut ist auch, dass man flexibel ist und trainieren gehen kann, wann man will. Wenn man berufstätig ist und/oder studiert, ist das recht vorteilhaft.

Was hältst du davon, den Threadtitel richtig zu schreiben? Abseits davon, was hältst du von
... Yoko Ono?
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 15:39

Gar nichts. Ich bin hier im Spamm-Bereich, da will ich mich nicht noch um meine mangelnden Deutschkenntnisse kümmern müssen :p

Nur eine Frage pro Person.
Very Happy 
...von Grammar Nazis?

Nach oben Nach unten
Bacchus

EXP : 967

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 16:03

Solange sie kein Meme sind oder sich lediglich auf seid/seit oder "es gibts" stürzen, haben sie zu viel Freizeit. Smile

Dem Kampf zwischen X-Box One und PS4 Fanboys?
Nach oben Nach unten
Brix

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 18:15

Einfach nur unnötig. Es liegt an dem Käufer, auf welcher Konsole er beharren will und nicht, ob die eine besser ist als die andere. Okay, doch, es ist wichtig, welche besser ist, aber wenn beide gleichwegs das gleiche erreichen, dann sollte man doch irgendwie auf eine Lösung kommen. Die Playsation kenne ich wirklich lange wohingegen für mich die X-Box eher neu hinzukam. Ich würde persönlich bei der PS4 bleiben, weil ich mich mit der besser auskenne. Ansonsten wäre X-Box meine Zweitwahl. Wie gesagt, es liegt am Käufer, was er besser findet, weswegen dieser "Kampf" relativ unnötig ist.

Was hälst du von Apple?

Gesuch|THEME!|Stimmen

Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 21:10

Ganz ehrlich: Jedem das seine. Mich nerven, genauso wie bei den Konsolenkiegen immer, dieses rumgebitche zwischen den zwei Fronten. Einzige was ich sagen kann: Ich find' Apple scheiße. Die Macbooks etc. sind wirklich super zum Arbeiten, aber für's Zocken muss - meiner Meinung nach - ein Windows/Linux/Whatever-Rechner her. Abgesehen davon mag ich das iPhone nicht. Bevor irgendjemand buht; ich nutze selbst eines, und hasse es wie die Pest. Das liegt nicht daran, dass es so leicht zerbricht - das ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose - sondern iOS schränkt extrem ein und ein Jailbreak finde ich zu nervig. Mal abgesehen davon sieht iOS 7 aus wie ein Kinderspielzeug. Joar.

Pokémon X/Y?
Nach oben Nach unten
Kazuma

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 21:31

Mega-Entwicklungen und dass man Kämpfe ablehnen kann sind extrem uncool.. ich bleib bei den alten Versionen Smile

... von whatsapp?

"Und wenn Piraten so tun als ob sie meine Kragenweite sind,
wie meine maßgeschneiderten Designernadelstreifenhemden,
dann sehen sie die Welt verkehrt, ey der Rest der Marineangehörigen wird jetzt durch die Bank erledigt, wie Geldtranfers.."
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   Sa 7 Sep 2013 - 21:35

... Finds ehrlich gesagt nutzlos. Liegt aber vielleicht daran, dass ich lieber einfache SMS'en schreibe und wenn's wirklich um Bilder etc- geht einfach E-Mails verschicke. Andererseits versteh ich immer das gewhine wegen den Kosten nicht oder wenn die Server ausfallen. Gibt etliche, bessere, alternativen zu Whatsapp - nutze sie aber genauso wenig. SMS'en reichen mir.

... Musik-streams?
Nach oben Nach unten
Garoux

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   So 8 Sep 2013 - 15:24

Wofür gibts denn sowas wie YoutubeDownlaoder?
Da bezahl ich doch net für so MusikStreams omo

Von Game of Thrones?

Nach oben Nach unten
Saeko Kirai

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   So 8 Sep 2013 - 15:54

Anfänglich habe ich Game of Thrones geliebt, nahezu gesuchtet, doch mittlerweile finde ich es einfach nur noch ätzend. Sobald man einen der Charaktere in sein Herz geschlossen hat, sterben sie ab. Auf Dauer einfach nur nervig, besonders wenn auch noch die besonderen Charaktere draufgehen. Ab der vierten Staffel habe ich dann abgebrochen und zugegeben...ich habe die Folgen aber Staffel Drei einfach nur mit Langeweile geschaut und teilweise sogar vorgespult.

Attack on Titan? *_*

(°v°)
/(      )
 '''  '''
Bewerbung Updates Bruder Avatar made by Matti x3

Nach oben Nach unten
Brix

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   So 8 Sep 2013 - 16:00

Ja, ja, Saeko hat mir vorgeschlagen diesen Anime anzuschauen. Anfangs dachte ich nur, dass es ein schlechter Anime wäre, da mich die Idee von nackten, Städte angreifenden Riesen nicht wirklich überzeugte. Nachdem ich mir aber die erste Folge angeschaut habe, habe ich auch meine Meinung dazu geändert. Es ist nichts für schwache Nerven, denn es geht in diesem Anime hart zu und sogar schon in der ersten Episode sieht man am Ende eine sehr harte Szene, die schwache Menschen nicht aushalten würden. Aber nach dieser ersten Episode habe ich das Gefühl bekommen, dass der ganze Plot doch eine bestimmte Wirkung hat bzw. doch noch zu etwas gut ist. Ich muss dazu sagen, dass mir der Anime gefällt und ich ihn mir weiterhin anschauen werde, sollte ich gerade das nicht vergessen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Was hälst du von dem Zwang ein Auto zu besitzen bzw. unsere Gesellschaft im Bezug auf Autos?

Gesuch|THEME!|Stimmen

Nach oben Nach unten
Skira

EXP : 50

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   So 8 Sep 2013 - 16:30

Mhh.. den Zwang ein Auto zu haben ? Hab nie etwas von bemerkt .. o.o Für mich stand immer fest, ich will und will und will einfach kein Auto haben. Bestimmt denken sich jetzt alle: "Aber wie willst du deine Familie besuchen ? Und was wenn einer deiner Freunde weiter wegzieht ? Und stell dir mal vor, du findest eine Arbeit, die aber zu weit entfernt ist! Auf dauer mit dem Zug/Bus zu fahren wird teuer." Tja, da kann man wohl nichts machen. Lieber fahr ich Fahrrad als mir ein Auto zu besorgen >.> Vielleicht, wenn ich mal Kinder habe und die Autos besser geworden sind, ja dann erst möchte ich ein Auto haben. Aber zurzeit und in naher Zukunft, kein Bedarf.

Was hälst du von Kakao ? ^-^

» "Reden" x Denken x Bewerbung «

Danke an Saeko (:
Nach oben Nach unten
Brix

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   So 8 Sep 2013 - 16:50

Kakao ... Also, ich den zum ersten Mal mit Milch getrunken hatte, fand ich den einfach nur grandios. Ich konnte nicht genug davon bekommen und habe früher jeden Morgen ein Glas getrunken, bevor ich zur Schule ging. Manchmal hatte ich mir auch ein Glas nach der Schule gegönnt. Auf jeden Fall hatte ich das Zeug geliebt.
Mittlerweile kann ich das Zeug nur in Maßen ab, denn diese ganze Schokolade und der süße Geschmack macht nicht mehr solch einen großen Spaß zu trinken. Ja, mein Geschmack hat sich einfach verändert.

Was hälst du von Foren-RPGs?

Gesuch|THEME!|Stimmen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hältst du von...?   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter