StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 20:01 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 19:01 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Heute um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Heute um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Heute um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Heute um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Heute um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Heute um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Shiros langsam besser werdendes Zeugs

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Shiro
[Marine] Mannschaftler

EXP : 1334

BeitragThema: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 9 Nov 2013 - 23:30

Ooook auf Wunsch sollte ich hier alles zusammenwürfeln was ich so produziert hab... viel Spaß o_o'

Schrottsammlung:

Erste Arbeit + Rumgeschwafel:

edit: hochgeladen siehts noch schlimmer aus als im psd :'D *holt sich Schutzkleidung ggen fliegende Tomaten*

Shiro | Shun

Zuletzt von Shiro am Di 17 Mai 2016 - 0:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arvid Dreyar

EXP : 1228

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 10 Nov 2013 - 0:01

So, dann fang ich mal an zu versuchen dir konstruktive Kritik zu geben. Mag vielleicht leicht kurios klingen, dass es von nem Typen mit nem Kusco Avatar kommt. :'D

Ersteinmal ein kleines Lob. Fürs erste Mal sieht es gut aus. Meine ersten Werke waren am Anfang um einiges schäbiger. Beachte aber dass du nen Eyecatcher drin hast. Sprich einen Fixpunkt, welches die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Du hast mehr oder weniger 2 Stück drin. Einerseits das fette Auge im Hintergrund und andererseits der Charakter selber. Man weiß nicht genau wo man hinschauen soll.

Zweiter Punkt ist Einarbeitung. Hast oben am Kopf ein wenig übertrieben, sodass du den Kopf iwie "durchsichtig" gemacht hast. Nimm am besten den Radiergummi, schraub die Deckkraft auf 10-15 % und fahr die Kanten von dem "Render" nach. Der Effekt am großen Auge gefällt mir irgendwie auch nicht - wolltest du damit irgendwas bestimmtes ausdrücken? :>

Ansonsten passt eigentlich alles soweit. Falls du Hilfe und Tipps willst | brauchst, kannst du mir gerne deine Skypeaddy per PM schicken. Ich helf dir gerne, wenn du irgendwas bestimmtes wissen willst.

Aber das wichtigste ist. Hab Spaß an der Sache und üben üben üben. Das Talent dazu ist ja schonmal da =) Cheers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuki

EXP : 20

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 10 Nov 2013 - 0:40

Jo, danke fürs nicht in der Luft zerreißen :'D
Das mit dem Eyecatcher is mir nachträglich auch aufgefallen, eig wollte ich die Wirkung des Auges im HG runterschrauben aber hat nicht funktioniert :'(

zum zweiten Punkt, das Problem war/ist dass das kein Render sondern n bild ist/war und dass da der obere Teil des Kopfes abgeschnitten ist...^^' konnte da nich viel retten/ändern D:
Das zeugs beim großen Auge ist eig nur n Sprung im glas, welchen ich sozusagen über das Auge drübergelegt hab/es mit dem Auge verbunden habe. Scheint wohl leider nicht erkennbar gewesen zu sein^^'

Danke jedenfalls für Kritik/Lob/usw, wenn ich wieder mehr Zeit hab und mehr rumbastel meld ich mich im Fall gerne bei dir, danke dafür :3
jaja, üben werd ich schon noch, wenn ich wieder mehr Zeit habe wie gesagt q-q

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 14 Nov 2013 - 17:18

so, hab mal meinen inneren Schweinehund überwunden und mich wieder drangequält :'D
eig wollte ich ja nur das erste überarbeiten aber iwie isses was anderes geworden... D:

und dann nochmal 2, einen wie Shiro mal aussehen soll und einen wie er jetzt schon aussehen tut vor dem gleichen HG Smile

Bitte um konstruktive Kritik ^^'

edit: alter bei dem unten rechts sieht der Arm voll abgehackt as Very Happy

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen

EXP : 190

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 14 Nov 2013 - 18:13

Also erstmal zum ersten Bild mit den Feder:
Ich muss sagen das sie doch schon gut aus, doch finde ich zwei kleinigkeiten doch noch störend und zwar einmal dieser schwarz-graue Effekt. Dieser passt iwie garnicht zu dem rest des bildes. Auch find ich die schrift nicht so schön, einfach schon deswegen da ich das H von Shiro garnicht wirklich lesen kann xD
Für mich könnte es auch Sfiro oder so heißen, da ja bei machen fonts das F so derbst lang gezogen ist.

Zu den anderen muss ich sagen, gefällt mir iwie schon das Farbschema nicht wirklich. Auch dieser "effekt" bei dem du den namen dubliziert und in verschiedenen richtungen gesetzt hast trifft nicht wirklich meinen geschmack.

Sonst find ich die Fortschritte doch gut Very Happy

Sprechen~~Denken

I'm the only one, who controls my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 14 Nov 2013 - 18:23

Danke erstmal :3
ja der graue Effekt stört, aber der war garnicht beabsichtigt Embarassed 
schlampig radiert Embarassed
und zu faul es neu hochzuladen :'D
was das H betrifft hast du recht, das is beim letzten Arbeitsschritt passiert iwie und naja...
war während dem unterricht und der Lehrer kam und ich habs halt schnell abgespeichert und so... :'D

beim zweiten muss ich dir vor allem beim rechten recht geben, da ist das Farbschea ziemlic unpassend, beim linken gefällts mir eig recht gut (is ja auch geschmackssache) gilt auch für das mit dem Namen :<

werde versuchen mich zu besser ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 8:17

So, ich hab dann mal n bissi rumprobiert um Airen zu seinem Wunschset zu verhelfen...
Der Ava gefällt mir gut, die Sig mittelmäßig (ich hab nur 1 gutes Bild gefunden =___=)

le Blechferkel:

hoffe es gefällt dir, wenn du Sachen verbessert haben magst spucks aus! XD

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 8:40

I love you Fein gemacht! Das steht unserem geliebten Airen doch sicherlich fantastisch! XDD
Nach oben Nach unten
Esper

EXP : 114

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 15:34

Wow, die Fortschritte sind beachtlich! Very Happy und das Set für Airen ist wunderbar gelungen ;3

- Sig by Loki! ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 15:49

Danke vielmals!
Das mit den Fortschritten freut mich besonders weil ich dazwischen nix gemacht habe xD
man sieht hier eig alles was ich je in die Richtung gemacht hab ôo

Bei der Sig bin ich persönlich nicht so zufrieden, was aber hauptsächlich daran liegt dass es das gleiche Bild wie im Ava ist (von dem Vieh findet man so schwer was o____o'')

werde jedenfalls versuchen mich weiter zu steigern, danke für die Ermutigung <3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airen Yllias

EXP : 303

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 15:55

Ja, Shiro! Danke nochmal für das Set und für die dazu passende Inspiration für's künftige Haustierchen und ... den Spitznamen >_>

Kann mich den beiden Mädels nur anschließen, gute Arbeit ^^ Und ich wette, gäbe es bessere Vorlagen, wär's noch viel besser geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 16:15

xD
Danke, hab ich gerne gemacht :3
Jetzt wirst du auf ewig nur noch als Blechferkel bekannt sein!  Twisted Evil 

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel de Luna

EXP : 1049

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 17:09

omg is das nicht das schweinchen von ranma 1/2 ?

(°v°)
/(      )\
''' '''

» Nobody can tame me « ×

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina

EXP : 0

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 10 Dez 2013 - 17:25

Ja, P-Chan ist das.
Und ich finds toll *Q*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Di 17 Dez 2013 - 16:53

So, Weihnachtsset für das Flegmon
nicht so die Meisterwerke aber wat solls, still a noob :3

Zitat :

edit: mir fällt grad auf, Kata im Ava is way2 small oder? ôo

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 21 Dez 2013 - 1:44

Sow, Ava für Kata mit Brust- (und restkörper-) Vergrößerung:

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 23 Dez 2013 - 22:13

Teil 1 von Hikaris H-chan - Set, bitte um Kritik und Verbesserungsforschläge! :3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel de Luna

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 23 Dez 2013 - 22:26

naja die schrift is ein wenig unpassend wie ich finde
da gehört etwas leichteres

(°v°)
/(      )\
''' '''

» Nobody can tame me « ×

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 23 Dez 2013 - 22:27

Hab ich versucht, ging ziemlich unter.
Außerdem passen diese Fonts zu einem Süßigkeitenladen finde ich :3

aber Danke fürs Gedanken drüber machen, ich finde auch dass die Typo nach wie vor meine größte Schwäche ist, muss daran arbeiten^^'

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel de Luna

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 23 Dez 2013 - 22:29

btw kann man das 'vernaschen' wenns denn überhaupt vernaschen heißen soll, ziemlich schwer lesen
naja du wirst das schon hinbekommen Very Happy

(°v°)
/(      )\
''' '''

» Nobody can tame me « ×

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 23 Dez 2013 - 22:34

ja das mit dem "vernaschen" stimmt, die Schrift war eine Empfehlung des Kunden :'D
wollte sie eig für H-chan nehmen aber die hat keinen Bindestricht =___=
da ich sie jedoch für recht formschön hielt hab ich sie so genommen :'D

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 28 Dez 2013 - 19:35

So, ich werfe nun mal eben diesen Ava ins Rennen um, nun ja, eure Aufmerksamkeit was im Idealfall damit endet dass ich kontruktive Kritik erhalte :'D
ist für ein geplantes Langzeitprojekt von mir dessen Ergebnis ich noch nicht wirklich einschätzen kann:

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina
Catarina

EXP : 2431

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 28 Dez 2013 - 20:54

Finde den dunklen Effekt durchaus stimmig, besonders durch die Auswahl der Font. Dieser ist jedoch deutlich zu groß geraten. Den Fokus auf's Auge gelegt und den Schriftzug als "Dekoration" wäre deutlich besser. Aber der wirkliche Kritikpunkt ist der helle Hintergrund. Das Bild mutet "dunkel" an.. und dann bäm "HELLES GELB". Das macht die Stimmung quasi kaputt. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 28 Dez 2013 - 21:34

so, Ava überarbeitet nach Cata'schen Maßstäben (Schrift bleibt aber groß <3 )

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina

EXP : 0

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 28 Dez 2013 - 22:12

Find ich gut ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter