StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 20:01 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 19:01 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Heute um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Heute um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Heute um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Heute um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Heute um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Heute um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden







Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Shiros langsam besser werdendes Zeugs

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 9 Nov 2013 - 23:30

das Eingangsposting lautete :

Ooook auf Wunsch sollte ich hier alles zusammenwürfeln was ich so produziert hab... viel Spaß o_o'

Schrottsammlung:
 

Erste Arbeit + Rumgeschwafel:
 

edit: hochgeladen siehts noch schlimmer aus als im psd :'D *holt sich Schutzkleidung ggen fliegende Tomaten*

_________________

Shiro | Shun


Zuletzt von Shiro am Di 17 Mai 2016 - 0:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 28 Dez 2013 - 23:46

Danke Kata <3
und um das Set komplett zu machen hab ich noch ne Sig gemacht, langeweile ftw!
edit: bzw einfach mal ganzes Set reinstellen damit man sieht obs überhaupt zusammenpasst :'D




_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mi 8 Jan 2014 - 21:32

sow, hab mir dann mal einen neuen Avatar gebastelt da ich zu viele Beschwerden bekam der alte hätte zu alt ausgesehen...

Zitat :


und hier eine leicht veränderte Form, schuld ist Kazuki irgendwas xD

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 3:24

eine "dazupassende" Signatur für meinen Avatar... :'D



bitte um kontruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. ... :3

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 9:16

Das Bild find ich ja nice! :DAber ich muss ehrlich gestehen, dass das Set im Allgemeinen eher weniger mein Fall ist o_o Du kannst besseres als sowas. :)Zumal das Render wieder solala wie beim Ava ist, obwohl doch eher besser. xD Beim Ava muss ich gestehen gefällt mir die Version mit Beinen doch lieber als die ohne. o_o' Und das Gesicht von dem Typo ist komisch x'D Aber nja. Das vorherige Set ist auch ganz nice, allerdings ist es relativ monoton gehalten, da sticht gar nichts so heraus, was es auffälliger macht. ^^" Bin zwar selbst kein Meister im GFX, aber ich hoffe dass meine Kritik wenigstens "etwas" nützlich war. :'D Du machst dich gut. :3
Nach oben Nach unten
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 11:08

Also erstmal danke für die Rückmeldung :'D
Ist halt Geschmackssache xD
Ja, ich glaub beim Render machens diesmal die Fäden da an dne Seiten kaputt, ich werd das nochmal überarbeiten müssen D: Ava wird in punkto Render nochmal komplett neu überarbeitet :'D

Das beim vorherigen Set war absicht, wollte da eher was altertümlich-quark-zeugs machen :3
Danke für die Kritik <3

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knife

avatar

EXP : 221
Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 11:20

Bei der Signatur kann ich nicht ganz nachvollziehen wo du dich da an den Rändern des Renders (hehe... Ränder des Renders...) orientiert hast und wo nicht. Sehen tu ich es, aber warum? So schön den Körper und die Fäden da raus gearbeitet... das ist ne richtige Friemelarbeit, ich verstehe schon, wenn man irgendwann keinen Bock mehr hat die letzten Pixel die noch überstehen raus zu machen... aber dann oben um den Kopf herum stößt es dann wieder an den Rand... Warum? Den scheinbar angewinkelten und hinterm Kopf verschränkten Arm hätte man auch noch rausschneiden können.
Ebenso wie man die aus dem Bild laufenden Fäden Enden lassen hätte können. Ausblenden oder dünner werden lassen, wie die beiden oben weiter rechts. Der direkt neben der Note wirkt so unwirklich abgehakt.

Davon einmal ab finde ich die Signatur und die Idee dahinter wirklich sehr sehr gut! Sind ja nur Kleinigkeiten, die ich anmerken wollte.

Den Ava finde ich dazu auch gut passend (obwohl die Signatur eher zum Ava passt, die wurde ja scheinbar danach angefertigt), aber die Frisur scheint etwas verpixelt, was evtl. der Vergrößerung geschuldet ist? Die Version mit dem kleineren Render sieht jedenfalls sauberer aus.

Aber ein schönes Set! :-)


edit: Und Stümperdingens ist ein merkwürdiger Titel für nen Thread, in welchem man doch Bilder repräsentiert, die man doch gut genug findet, um sie überhaupt zu präsentieren. Vom ersten bis zu diesen Posts ist doch klar eine Entwicklung zu erkennen. Warum tun sich so viele das an und denunzieren sich selbst im Titel?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 11:37

zum edit vorweg: weil ich den Namen lustig fand (und bis jetzt immer noch nicht zufrieden mit meinen Leistungen bin xD ) Ist wohl allgemein ein Zeichen geringen Selbstbewusstseins fürchte ich :I

Zur Signatur:
Hierbei war das Problem gegeben, dass der Arm schon am Originalbild so war. Musste daher einen Weg finden um damit fertig zu werden. Bei den Fäden hast du recht, ist mir auch schon aufgefallen aber erst als ich es hochgeladen hab x.x Und das gestern schon spät war hatte ich keine Lust mehr da weiter dran rumzupfriemeln :'D

Danke für die Kritik/das Lob, werde mich demnächst dranmachen es auszubessern Smile

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 13:22

Nachdem es mehrere negative Anmerkungen auf den abgeschnittenen Arm gab hab ich mir erlaubt ein wenig mit photoshop zu spielen und naja, das ist dabei rausgekommen...

Vorher:


Nachher:

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knife

avatar

EXP : 221
Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 13:37

Respekt, sieht gut aus. Würds so lassen, dann ist der Arm auch nicht abgeschnitten und du sparst dir die Arbeit mit den Fäden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina
Catarina

avatar

EXP : 2431
Beiträge : 11008

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 13:38

Das Lichtverhältnis stimmt nicht; der Arm müsste schattiert sein, man sieht dadurch dass du ihn quasi "runtergeklappt" hast - aber ansonsten: Well done!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 14:19

@Knife: Danke :3 jap, werds jetz so lassen xD abgesehen von dem Lichtverhältnis

@Cat: you're right! D: werd ich mal machen wenn ich zeit hab :'D

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knife

avatar

EXP : 221
Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 14:21

Finde, dass das Lichtverhältnis stimmt. Wenn man bedenkt, dass bei den Haaren der Schatten nach rechts und bei der Brust der Schatten nach links fällt, kann man davon ausgehen, dass das Licht von oben, mittig fällt. Und dann passt das mit dem Arm doch auch, oder?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 14:23

stimmt eig, ich müsste eher beim anderen Arm oben etwas aufhellen? o:

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knife

avatar

EXP : 221
Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 14:26

Nö, da liegtn Schatten vom Oberkörper und dann wird er nach außen hin wieder dunkler, wirft auch selbst einen Schatten. Den Schatten nach außen könnte man etwas verstärken, aber sonst? Passts in meinen Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   So 12 Jan 2014 - 14:28

kay, ty für die ausführliche Rückmeldung/Hilfestellung <3

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 18 Jan 2014 - 19:15



Charabild für Shiro gemacht xD
Verbesserungsvorschläge/Kritik? :3
(das mit den Haaren weiß ich schon, nur grad zu faul um es sofort auszubessern .___. )

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Alice

avatar

EXP : 1009
Beiträge : 5082

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 18 Jan 2014 - 22:01

Meine Meinung kennst du.

 Regenbogenschaf 

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"


Bewerbung | Updates | 55. Division




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen

avatar

EXP : 190
Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 18 Jan 2014 - 22:55

An sich ist es ne echt gute idee, wenn man dein sonstiges Set berücksichtigt, allerdings hast du ein bisschen schlecht gerendert, das man hier und da noch sehr deutlich eine verpixelte struktur am rand erkennen kann. Aber sonst echt nett anzusehen, auch wenn mir da ein wneig der Eyecatcher fehlt

_________________

Sprechen~~Denken

I'm the only one, who controls my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko Kirai

avatar

EXP : 0
Beiträge : 1888

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 18 Jan 2014 - 22:59

Da bekomm ich diesen Drang:

Sieht aber gut aus =)

_________________


(°v°)
/(      )
 '''  '''
Bewerbung Updates Bruder Avatar made by Matti x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuki

avatar

EXP : 20
Beiträge : 1535

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Sa 18 Jan 2014 - 23:08

@Alice: ja ich kenne sie und es sieht NICHT wie Sabber aus! D:

@Allen: Das mit dem Eyecatcher war mehr oder minder Absicht, also sein Fehlen :'D
Was den Render betrifft: du hast fucking recht >__< aber wie ich schon geschrieben hab: ist erst aufgefallen als ich das Programm schon zuhatte, zu faul ums wieder aufzumachen xD

@Saeko: fein, aber wenn deine Brüste so groß werden dass du eine solche Figur bekommst würde ich eine verkleinerung vorschlagen :'D Danke jedenfalls :3

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knife

avatar

EXP : 221
Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Mo 20 Jan 2014 - 11:50

Da du das mit den Rendern ja schon weißt, sag ich dazu nix. Würds aber gern noch mal später mit ausgebesserten Rändern sehen.

Passt zum Set Smile

Für ein Charakterbild ist mir persönlich zu wenig vom Charakter selbst drauf. Also man sieht ein wenig das Gesicht, viel... Gedöns... und ein paar weiße Haarsträhnen und das wars dann auch schon. Ein wenig mehr vom Charakter selbst hätte dem gut getan ^^
Und irgendeine Idee zum abgehakten Rand hätte bei dem "Grunge"-Texturzeugs auf den Noten vielleicht auch gut getan, nur so als Idee.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 23 Jan 2014 - 13:21

so, hab hier mal nen Ava für Shiki, Sig folgt vllt wenn ich ne Idee für eine kriege xD


_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

EXP : 0
Beiträge : 4487

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 23 Jan 2014 - 13:24

Nice das ist Most epic shit :O

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1334
Beiträge : 6605

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 23 Jan 2014 - 13:31

freut mich^^
werd dann mal gucken ob ich mich noch an ne Sig mache hab aber keinen Plan wann/wie/wo xD

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuki

avatar

EXP : 20
Beiträge : 1535

BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   Do 23 Jan 2014 - 15:35



done-Schildchen :33

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shiros langsam besser werdendes Zeugs   

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter