StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 21:27 von Benkei Kawauso

» News: November 2017
Heute um 20:14 von Escanor Lionheart

» Die Wälder
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Strände
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Steilküste
Heute um 20:00 von Gamemaster

» Der Palmenhain
Heute um 20:00 von Gamemaster

» Das Land
Heute um 20:00 von Gamemaster

» Höhlen
Heute um 19:59 von Gamemaster

» Das Geröllfeld
Heute um 19:59 von Gamemaster

» Das Hochplateau
Heute um 19:59 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden








Divisionen





Abteilungen

Truppen


Andere




Austausch
 

Alt... aber nicht weise.

Catarina
Catarina

avatar

EXP : 2431
Beiträge : 11008

BeitragThema: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 0:28

Er ist aktuell krank.. und hatte nicht die Chance die letzte Zeit ins Forum zu kommen, aber dennoch will ich ihm gratulieren (nicht zu letzt, weil wir uns schon ewig kennen xD).

Happy Birthday Loki! Komm heil zurück und.. werd irgendwann Weise. Mit langem weißen Bart und komischen Augenbrauen. ò.ó

Schade, dass ihr diesen Bereich kaum nutzt... xD


Zuletzt von Catarina am Mi 3 Sep 2014 - 0:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2458
Beiträge : 23370

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 0:31

My Captain! <3

Habe schon hoffnungsvoll ein paar Sätze in Skype hinterlassen, aber auch hier nutze ich freilich die Chance, dir alles Gute und Beste zum Geburtstag zu wünschen. Aus gegebenem Anlass wohl mehr eine rasche Gesundung und frohe Rückkehr als alles andere. Wink

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Online
Alice
Alice

avatar

EXP : 1009
Beiträge : 5082

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 0:38

Bis zu der Weisheit dauert es wohl noch ein paar Jährchen.
Und dennoch hat der liebe Loki sich seine Geburtstagswünsche verdient :3
Auf dass er, trotz Krankheit, den Tag heute genießen kann und reichlich beschenkt wird!
Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Regenbogenschaf

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"


Bewerbung | Updates | 55. Division




Nach oben Nach unten
Liv Criid

avatar

EXP : 111
Beiträge : 575

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 7:13

Alles Gute Banane. Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Lilly T. Rosé



EXP : 753
Beiträge : 1909

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 12:35

Happy B.Day Halb Inder :p

_________________

"Reden" | Denken
Update | Outfit
Nach oben Nach unten
Fiora

avatar

EXP : 592
Beiträge : 1058

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 12:43

Na dann Gratuliere ich dir auch nochmal hier, lass dich ordentlich beschenken und sieh zu das du schnell wieder fit wirst.

_________________

Nach oben Nach unten
Uneri Ainsworth

avatar

EXP : 909
Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 12:54

Lass dich von deiner Krankheit nicht beirren Loki, deine Mannschaft braucht dich. Herzlichen Glückwunsch und werde schnell gesund. Wink

LG - Uneri

_________________

Reden | Handeln | Denken

» Charakter | Updates | Join the 33. Division!! «
#Marinefunk - stay tuned!
Rolle auf Bloodmoon - Böse Schwiegermutter
Nach oben Nach unten
Rocky Tauro



EXP : 3
Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   Mi 3 Sep 2014 - 16:53

Eigentlich haben wir in absentiae bereits gemeutert und Kibou zum neuen Kapitän ernannt, der als erste Amtshandlung eine tägliche Witzestunde eingeführt hat, aber ...

Herzlichen Glückwunsch-... who am I kidding, ich habe gar kein Herz. Alles Gute zum Geburtstag und bleib so, wie du bist. Außer krank, das wäre blöd. Jack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alt... aber nicht weise.   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1