StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 21:35 von Bryan

» News: November 2017
Heute um 20:14 von Escanor Lionheart

» Die Wälder
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Strände
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Steilküste
Heute um 20:00 von Gamemaster

» Der Palmenhain

» Das Land

» Höhlen
Heute um 19:59 von Gamemaster

» Das Geröllfeld

» Das Hochplateau

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

User Awards 2014

Catarina
Catarina

EXP : 2431

BeitragThema: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 21:39

User Awards
Nominiert eure Favoriten

Hallihallo liebe SWler! <3

Das Jahr wird knapp in einem Monat sein Ende finden und 2015 einläuten, deswegen gibt es die User Awards um die User des Jahres zu ehren. Nominiert hier für die jeweiligen Kategorien nur einen User mit Begründung.
Gewählt wird dann ab dem 15. Dezember 2014.

User of the Year Wer hat deiner Meinung nach den Titel "User of the Year" verdient? Was qualifiziert ihn dafür? War er besonders hilfreich? Postete aktiv?

Artist of the Year Welcher Künstler (egal ob GFX, Fanficition, Zeichnungen etc.) beeindruckten dich dieses Jahr besonders?

Poster of the Year Wer war der Poster des Jahres? Wessen Stil sprach dich am meisten an?

Newcomer of  the Year Welcher Neuling (Registrierung im Jahr 2014) beeindruckte dich am meisten und hat den Titel verdient? Was zeichnet ihn aus?

Best Female Charakter Welcher weiblicher Charakter sprach dich in diesem Jahr besonders an? Wer war seiner Figur besonders treu oder findest du sie evtl. am best aussehensten?

Best Male Charakter Welcher männlicher Charakter sprach dich in diesem Jahr besonders an? Wer war seiner Figur besonders treu oder findest du sie evtl. am best aussehensten?

Code:
<dark>User of the Year</dark>

<dark>Artist of the Year</dark>

<dark>Poster of the Year</dark>

<dark>Newcomer of  the Year</dark>

<dark>Best Female Character</dark>

<dark>Best Male Character</dark>

LG,
Cat

Nominierungen:

» User of the Year:
- Catarina
- Azuka
- Takeuchi Sora

» Artist of the Year:
- Catarina
- Lian
- Elena/Lilly

» Poster of the Year:
- Saemon
- Catarina
- Takeuchi Sora
- Dante Machiavelli
- Alice

» Newcomer ot the Year:
- Marissa Walker
- Kurana
- Jack Wylie Kidd
- Juno D. Knightwalker
- Cass

» Best Female Character:
- Azuka
- Elena
- Lian
- Alice
- Catarina

» Best Male Character:
- Saemon
- Drake
- Takeuchi Sora
- Sepharius
- Dean Skyler
- Ryuji
- O. P. Arizona

Zuletzt von Catarina am So 14 Dez 2014 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lian
[Pirat] Rookie

EXP : 440

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 21:43

User of the Year Cata, weil sie das Forum aufrecht erhält, sich schon lange drum kümmert und ihren Job top macht!

Artist of the Year Ganz klar Cata - muchos Engagement, verbessert sich kunsttechnisch immer mehr und hat einen tollen Stil!

Poster of the Year Saemon, weil er es immer wieder schafft, mich zu motivieren und ich seine Posts liebe - seit nun mehr 4 Jahren mein Lieblingspostpartner

Newcomer of  the Year Marissa, also Jana. Ich liebeliebeliebe dieses gööörl. Und ihr Postingstil ist einfach der pure Hammer. Freue mich aufs Posting!

Best Female Charakter -

Best Male Charakter Saemon. Lange dabei, gut durchdacht und nicht ständig wechselnd. Verfolgt einen roten Faden und das seit drei Jahren, was nicht einfach ist. Daher, er. Smile

COEUR DE PIRATES.
Nach oben Nach unten
Enjeru

EXP : 372

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:10

User of the YearAzuka, weil sie schon sehr lange dabei ist und ihre Post sehr schön und gut geschrieben sind, alleine das sie schon so lange ihren Char hat sollte für sich sprechen.

Artist of the Year --

Poster of the Year Catarina postest viel und regelmäßig, zeigt vor allem in ihren Post sehr viel Qualität und nicht nur Qantität.

Newcomer of the Year ----

Best Female Charakter Azuka, weil sie schon sehr lange dabei ist und ihre Post sehr schön und gut geschrieben sind, alleine das sie schon so lange ihren Char hat sollte für sich sprechen.

Best Male Charakter Drake sehr lange dabei Chara entwickelt sich immer schöner weiter und zeigt eine sehr coole Tendez nach oben hoffe man hört wieder mehr von ihm.

Bewerbung | Updates | Hydra | Postkasten

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:16

User of the Year Sora wurde bereits nominiert.

Artist of the Year Geht an Lian; sie hat zwar nicht mehr sooo viel gemacht, aber sie kann es immer noch. :3

Poster of the Year Takeuchi Sora, ohne Zweifel. Seine ganzen NPC-/GM-Posts und dann noch aktiv mit Sora selbst. Qualität und Quantität (sowie ganz viel Witz) sind gegeben!

Newcomer of  the Year Gab so viele D: Aber ich geb' meine Stimme mal Kurana - fällt mir als Newcomer durch Aktivität auf. Smile

Best Female Charakter Elena, bringt das Bild, welches ich von Catarinas Schwester hatte, perfekt rüber.

Best Male Charakter Takeuchi Sora; seine Ideen und seine "Zukunft" sind einfach Interessant.

Zuletzt von Catarina am Mo 1 Dez 2014 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:19

User of the Year Catarina wurde schon nominiert :3

Artist of the Year Ebenso, hätte Lian nominiert.

Poster of the Year Sora, wurde soeben genannt.

Newcomer of  the Year -

Best Female Charakter Lian. Ihr Charakter ist kein Stereotyp, und allein dass sie schon so lange ohne Unterbrechungen existiert, macht sie für eine Kandidatin für diesen Titel.

Best Male Charakter Sepharius, der nach einer Downphase wieder zu uns zurückgefunden hat. Der Charakter ist emotional und doch nicht blind, er entwickelt sich, macht Hochs und Tiefs mit (von letzterem etwas zu viele). Bringt immer sehr viel Drama ins Spiel xD Und cool sieht er auch noch aus.
Nach oben Nach unten
Shoujii

EXP : 45

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:21

User of the Year
Catatina -> weil sie das Forum gerettet hat

Artist of the Year
-

Poster of the Year
Sora, durch seine diversen NPC und Char Posts.

Newcomer of  the Year
-

Best Female Charakter
Alice... ich muss das posten...
Wenn ich das nicht schreibe werde ich degradiert und muss das Deck schrubben!

Best Male Charakter
Sora, ein spannender vielseitiger Charakter

Shoujii denkt    Shoujii spricht
Theme:

Nach oben Nach unten
Marissa Walker

EXP : 574

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:30

User of the Year Auch wenn ich dich gaaanz dolle lieb hab, Mel, und deine Arbeit sehr zu schätzen weiß, aber für mich hat sich diesen Rang auf jeden Fall Takeuchi Sora verdient, weil er mit auch einer der aktivsten Bewerter ist - meiner subjektiven Meinung nach - und sogar gearbeitet hat, als er krank war. Außerdem ist er immer sehr hilfsbereit Smile

Artist of the Year Hier nominiere ich Elena, weil sie meiner Meinung nach die größten Fortschritte gemacht hat in ihrem Stil. Gefällt mir jetzt schon sehr viel mehr als vorher.
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich die Sets von Lian und Cata liebe Liebe

Poster of the Year Hierbei würde ich gerne Lian nominieren, weil ich ihren Postingstil einfach überragend finde! Macht jedes Mal sehr viel Spaß, sie zu lesen :3

Newcomer of the Year Ist für mich, auch wenn es einen doofen Zwischenfall gab - der Gott sei Dank geklärt ist! - Jack Wyle Kidd! Mit so einem Postingniveau und so einer Quantität zu starten verdient Respekt! Das Posting mit ihr (Franzi) macht wirklich sehr viel Spaß! Smile

Best Female Charakter Catarina ähnelt meiner Marissa sogar ein wenig Wink Ich mag starke weibliche Charaktere und sie verkörpert meiner Meinung nach genau so eine!

Best Male Charakter Dean Skyler ist definitv mal ein Weltregierungsagent von der anderen Sorte Very Happy Ich bin gespannt, wie es mit und um ihm weiter gehen wird und werde die Entwicklung dieser eher zusammengewürfelten Crew weiter beobachten Wink

"Reden" | "Denken"
» Updates «
Nach oben Nach unten
Rukia
[Marine] Offizier

EXP : 63

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:44

User of the Year Catarina, sie macht für das Forum so viel und deswegen hat sie es verdient!

Artist of the Year Schliesse mich Marissa an und sage Elena

Poster of the Year  Takeushi Sora, Gründe wurden schon alle genannt!

Newcomer of  the Year Schwer da gibt es viele gute, wie ich finde! (Kommt noch)

Best Female Charakter Alice !!! Ich poste schon fast drei mit ihr und ich liebe ihren Chara und ihre Posts  I love you

Best Male Charakter Muss ich mir auch noch überlegen Embarassed

~Sprechen~Denken~

>>Charabogen<<
Nach oben Nach unten
Jhean Dog

EXP : 19

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 22:45

User of the Year -

Artist of the Year -

Poster of the Year -

Newcomer of  the Year Juno D. Knightwalker
Ich habe nicht viele Newcomer erlebt aber sie zählt für mich als eine der Top-Kandidaten, da sie selbst alt eingesessenen Hasen wieder neue Hoffnung in einer neuen Truppe gegeben hat. Ihre Posts überraschen mich immer wieder. Ich war lange nicht so fasziniert von einer Schreibweise wie bei ihr.

Best Female Charakter Alice De Fiore
Eigentlich geht es dabei mehr darum was sie bereits in den letzten Jahren geleistet hat. Von Gefreiten bis zum Kapitän einer Marine-Division hat sie sich immer aktiv eingebracht und gehört mit zu den aufstrebenden Talenten und Anwärtern der Stabsoffiziere. Auch sie hat bereits älteren mit ihrer Truppe neune Mut gemacht und Neulinge stark bei ihren Aufstiegen unterstützt.

Best Male Charakter -

Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 425

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 30 Nov 2014 - 23:00

Auch wenn ich nicht glaube, dass viele meine Nominierungen teilen und auch wenn einige schon genannt wurden... Ugly

User of the Year
Takeuchi Sora
Der Mann, auf den ich mich als Admin in den ganzen letzten Wochen und Monaten verlassen konnte. Er ist charakterlich ein klasse Typ, der sich in- und outgame für das Forum einsetzt. Wer, wenn nicht er?!

Artist of the Year
Lilly
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung, aber Lilly ist die Dame, die mich mit all ihren Werken überzeugt hat und die auch unermüdlich im Einsatz war, wenn Cass oder ich darum baten - manchmal sogar ohne zu fragen.

Poster of the Year
Dante Machiavelli
Eine Entscheidung, die ganz schön schwer war, da ich Sora nicht erneut nennen wollte. Dante ist einer der besten Gamemaster, die das Forum jemals hatte und haben wird, I'm sure, und auch wenn er mit dem eigenen Charakter vielleicht nicht sonderlich aktiv ist, so hat er sich in diesem Jahr an den verschiedensten Abenteuern beteiligt - ohne ihn wäre in der Hinsicht also nicht viel gelaufen. Seine dabei entworfenen Charaktere und Posts bringen soviel Witz, aber auch Ernst in die Situation, wie angemessen und möglich.

Newcomer of  the Year
Cass
Cass mag den Wenigsten hier wohl ein Begriff sein, aber sie ist seit Januar diesen Jahres in diesem Forum aktiv. Ihr Charakter, den sie hier spielt, ist der erste Charakter überhaupt, den sie jemals RPGt - und damit ist das auch ihr erstes RPG hier. Ich kenne wenig Leute, die es dennoch schaffen einen solch tollen Charakter zu entwerfen und dann noch regelmäßig lange und schöne Posts zu setzen. Auch hier verdient meiner Meinung nach niemand den Titel mehr als du, Cass, da du den Titel irgendwie... lebst Wink Smile

Best Female Charakter
Uneri Alice DeFiore
Einfach, weil Alice mit ihrem Charakter zum Forum dazugehört und ich ausreichend Zeit hatte mich mit diesem Werk zu beschäftigen Smile Ich kann kaum sagen, wieso, aber unter den weiblichen Charakteren gehört sie deutlich zu meinen Favoriten. Da Lilly und Cass bereits genannt wurden, musste ich mich auch gar nicht mehr entscheiden Very Happy

Best Male Charakter
Ryuji
Gerade zurückgekehrt, aber in diesem Jahr noch aktiv gewesen, ist Ryuji wohl einer der exotischsten Charaktere, die das Forum besitzt. Taub, stumm, aber nicht blind und dumm (wer versteht die Anspielung? Very Happy), das muss man so erstmal entwerfen und spielen. Ryuji ist ein insgesamt sehr runder und überzeugender Charakter, der zweifelsohne einzigartig ist.

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: User Awards 2014   Mi 10 Dez 2014 - 21:31

Kleiner Push. Ihr könnt immer noch jemanden Nominieren! Smile
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 14 Dez 2014 - 20:30

Ihr könnt noch bis morgen jemanden Nominieren!
Nach oben Nach unten
Kuroi Sayuri

EXP : 277

BeitragThema: Re: User Awards 2014   So 14 Dez 2014 - 21:44

User of the Year

Artist of the Year Lian - wurde bereits alles gesagt

Poster of the Year Alice - von grundauf einen schönen Schreibstil auch wenn sie derzeit weniger Aktiv im Forum unterwegs ist.

Newcomer of the Year -

Best Female Character -

Best Male Character O.P. Arizona - ich mag den Charakter sehr. Er ist von grundauf etwas neues und ich feier seine Ideen immer wieder aufs neue. Ganz zu schweigen von seinem Afro-Vogelnest afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User Awards 2014   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1