StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Spam~
Gestern um 14:44 von Benkei Kawauso

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Writing Contest: Februar 2015

Catarina
Catarina

EXP : 2431

BeitragThema: Writing Contest: Februar 2015   Mi 11 Feb 2015 - 12:09

•• Writing Contest: Februar 2015 ••

Lang verschollen, aber endlich wieder da: Der Writing-Contest!
Es handelt sich um ein monatliches Special. Wir geben euch ein Thema vor, zu dem ihr einen Text schreiben könnt. Ihr schreibt dort wie im Rpg und versucht das vorgegebene Thema so weit wie möglich zu integrieren.
Ihr müsst nicht aus der Sicht eures Charakters schreiben. Allerdings sollte der Text dennoch in irgendeiner Verbindung zu der Figur stehen, selbst wenn es sich bei dem Erzähler nur um einen ihrer Verwandten handelt!
Jeder User hat bis zum (einschließlich) 28. Februar Zeit, seinen Beitrag zu schreiben und per Nachricht an den den Briefkasten (die Möwe links) (!) zu senden. Eine Geschichte muss mindestens 500 und maximal 2.000 Wörter beinhalten! Viel wichtiger sind hier Qualität und Originalität. Gewertet wird nur bei min. 3 Einsendungen, ab 6 Einsendungen gibt es Plätze 2 und 3.

Das Thema dieses Monats lautet Lächeln - Wann hat dein Charakter das letzte mal aus tiefstem Herzen gelächelt? Was machte ihn so glücklich? Lass es uns wissen!

Jeder Teilnehmer erhält 10 Exp!

Einsendeschluss ist der 28. Februar, um 23:59 Uhr.

Viel Spaß dabei!  Liebe

Zuletzt von Catarina am Mi 11 Feb 2015 - 12:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Mi 11 Feb 2015 - 12:09

•• Belohnungen ••

1. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 60 Exp.

2. & 3. Platz nur bei mind. 6 Teilnehmern:
2. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 40 Exp.
3. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 30 Exp.
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Mi 11 Feb 2015 - 12:09

Abgabetermin: 28. Februar 2015, 23:59 Uhr

Einsendungen: 9
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 425

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Fr 27 Feb 2015 - 0:15

Ich hab mal abgegeben, vielleicht hat ja noch einer Bock... Smile
LG

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Fr 27 Feb 2015 - 13:55

So, damit gibt es schon mal mindestens einen ersten Platz Smile
Freut mich, dass meine Einsendung dann wohl doch nochmal Wellen geschlagen hat Very Happy
LG

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Fr 27 Feb 2015 - 18:22

Einen Beitrag bräuchten wir noch, um einen zweiten und dritten Platz auszuzahlen! Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Fr 27 Feb 2015 - 23:46

Sieben Abgaben? Ein klassisches Studentenforum, die ganzen Abgaben kommen einen Tag vor Abgabefrist ♥
LG

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Sa 28 Feb 2015 - 19:03

Neun Einträge bis zum jetzigen Zeitpunkt. Bis Mitternacht steht es weiteren Interessenten frei, ebenfalls die Chance zu ergreifen. Diesen Monat ist ja richtig was los! Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   Mi 4 März 2015 - 16:41

Wir alle haben uns sehr über die Fülle an angereichten Texte gefreut! Smile Das verspricht für die zukünftigen Wettbewerbe dann wieder einiges. Ohne Umschweife möchte ich dann die Gewinner verkünden...

Der erste Platz geht an Cass! Sie erhält dafür eine Lvl. 2 Technik.

Den zweiten Platz belegt Kat, ihr Preis sind 40 EXP.

Der dritte Platz schließlich geht an Claire Weiss, sie erhält dafür 20 Doriki.

Glückwunsch an diese Drei im besonderen, einen großen Dank an alle anderen! Die Gewinne beantragt ihr wie gehabt über eure Updates. Und jetzt viel Spaß mit dem Siegertext Smile

Wann war Cass eigentlich das letzte Mal richtig glücklich gewesen? Manchmal fragte sie sich so etwas auch selbst. Ihre Kindheit war nicht immer einfach gewesen, sie war zwar in einem guten Elternhaus aufgewachsen, materiell hatte es ihr an nichts gefehlt, aber glücklich war sie dennoch nie gewesen, sie war immer mehr eine Marionette in den Händen ihrer Eltern als sie selbst. Freie Entscheidungen? Das war immer mehr ein Fremdwort für Cass gewesen. Erst nach ihrer Flucht aus ihrem Elternhaus, war ein Schatten von ihr abgefallen. Es kam eine neue Cass zum Vorschein, erblickte die Welt. Auch ihre Flucht war nicht einfach gewesen, aber trotzdem hatte diese ihr zu einem neuen Leben verholfen und auch die Teufelsfrucht, die sie auf ihrer Flucht fand, trug dazu bei.
Grübelnd stand Cass auf einer kleinen Insel, versteckt vor anderen Augen. In ihrer Hand hielt sie eine seltsame Frucht, die sie auf der Flucht aus ihrem Elternhaus gefunden hatte. Auch wenn sie eine Ahnung hatte, war Cass sich nicht hundertprozentig sicher, was sie da in ihren Händen hielt. Was wen es wirklich eine Teufelsfrucht ist?, fragte sich Cass und betrachtete die seltsame Frucht weiterhin noch einmal von allen Seiten. Ach egal murmelte Cass und biss mit einem großen hungrigen Bissen hinein. Ein wenig Saft tropfte an ihrem Mundwinkel, als sich ein leicht süßlicher Geschmack in ihrem Mund ausbreitete. Es war ein Geschmack wie Cass ihn noch nie zuvor erlebt hatte und er zwang fast gradezu diese seltsame Frucht weiter zu verspeisen, bis, ja bis die Frucht weg war und Cass wieder mit leeren Händen dort stand. Ein wenig verdutzt, dass die Frucht auf einmal weg war starrte der Blondschopf auf ihre Hände, die vom Saft der Frucht noch ein wenig verschmiert waren. Als sich jedoch auf einmal ein warmes Gefühl in ihrem inneren ausbreitete, dass immer wärmer wurde, war Cass jedoch noch viel erstaunter. Was war das auf einmal? Das warme Gefühl in ihrem Inneren wurde immer heißer und heißer, aber es wurde nicht unangenehm. Im Gegenteil, es war eher ein angenehmes Gefühl, es fühlte sich an als würde sie von heißem, flüssigen Glück durchströmt, das durch ihre Adern floss und sie lebendig machte. Auf einmal begann die Luft um sie herum zu vibrieren, immer mehr von diesem flüssigen Glück strömte durch ihre Adern, als sich Cass das erste Mal verwandelte. Cass konnte gar nicht mehr anders. Ihre Mundwinkel zogen sich nach oben und ein lautes glückliches Lachen brach aus ihr heraus das aus ihrem innersten Wesen stammte und sich plötzlich in ein seltsames lautes Kreischen, nein es war eher ein undefinierbares Geräusch zwischen Lachen, Grunzen, Kreischen und Gebrüll; verwandelte. Immer noch lachend sah Cass an sich herunter und verdrehte ihren Kopf, sodass sie sehen konnte, in was sie sich eigentlich verwandelt hatte. Sie hatte sich tatsächlich in einen Flugsaurier verwandelt, weswegen auch ihr Lachen, ein Lachen des Flugsauriers war. Doch der Anblick schaffte es nicht Cass Freude zu mildern. Endlich war sie nun richtig frei, denn durch die Flügel die sie nun besaß, konnte sie tun und lassen, was sie wollte. Mit einem Satz erhob sie sich, wenn auch noch sehr unkoordiniert in die Luft, flog über das Meer hinaus und ließ ein lautes glückliches Lachen aus sich heraus, was ihre ganze Freude über das grade geschehene und ihre Freiheit ausdrückte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Writing Contest: Februar 2015   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1