StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Der letzte Buchstabe
Heute um 9:17 von Akame Shinzo

» [GFX] Kreativbolzen am Start
Heute um 6:36 von Heidi

» Rosenspiel
Gestern um 23:56 von Dahlia

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:32 von Levi

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:38 von Takeuchi Sora

» News: Oktober 2017
Gestern um 12:28 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Gestern um 10:27 von Sigma

» [EA][Marine] Heidi Westerberg
Gestern um 1:25 von Heidi

» Assoziation
So 15 Okt 2017 - 23:01 von Heidi

» Spam~
So 15 Okt 2017 - 12:52 von Bryan

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Marktplatz

Gast

BeitragThema: Marktplatz   Di 27 Dez 2011 - 17:06

» Marktplatz

Der in der Mitte der Stadt liegende Marktplatz von Media ist nicht das was er zu sein scheint ,denn hier stehen nicht nur Stände mit reich bestückten Obstläden sondern es befinden sich dort auch gleich zwei hölzerne Bühnen auf denen Newcomer Schauspieler versuchen sich ein wenig Ruhm abzugreifen. Natürlich wimmelt es auch hier von Journalisten und Reportern welche nahezu jede Person ausfragen und sich stets und ständig Notizen zum Geschehen machen.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 28 Dez 2011 - 16:44

Gemeinsam mit Lestat und Stereo lief Drake auf den Marktplatz zu, ihr Ziel war es Vorräte für ihre Bande zu besorgen. Drake hatte schon bemerkt, je näher Sie dem Markt kamen desto enger wurde es um sie herum. Es wurden immer mehr Menschen die ihnen den Weg versperrten und den Durchgang beinahe unmöglich machten. Doch noch bevor sich die drei noch kaum bewegen konnten, nahm die Menschenmenge ab und sie konnten sich einigermaßen frei bewegen. Wenn Drake sich so umsah, entdeckte er eine Menge Stände. Zu einem frisches Obst, frisch gebackenes Gebäck, frischer Fisch und noch vieles mehr. Was ihm auch direkt aufgefallen war, sind einige Amateur Schauspieler, und auch Sänger. Einige von ihnen waren wirklich gut, und andere gab es die einfach nur schrecklich waren. Drakes Augenmerk fiel aber dann wieder auf das frische Obst und den Fisch. "Nagut, wo sollen wir anfangen?" er drehte sich um du Lestat und Stereo und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 28 Dez 2011 - 17:23

cf: Media Hauptstraße

Mit suchenden Blick drängten sich die drei durch die Menschenmassen bis sie schließlich den Marktplatz erreichten. Was Lestat dort erblickte hatte er jedoch nicht erwartet ,denn hier gab es nicht nur Marktstände sondern auch Akteure und Künstler trieben sich überall herum. Tatsächlich wurden sogar zwei Theaterstücke gleichzeitig auf den Bühnen aufgeführt. Lestat fand dies zwar relativ interessant aber er hatte nun keine Zeit sich um irgendwelche Spielchen zu kümmern ,immerhin hatte er einen Job zu erledigen! "Ich denke mal das wichtigste werden Lebensmittel sein die lange Haltbar sind und Frischwasser. Wer weiß wann wir das nächste Mal ans Land kommen." Die große Frage war nur bei welchen dieser Stände es irgendwas lang haltbares geben würde. Auf Lestat's Gesicht kennzeichnete sich nun deutlich ein großes Fragezeichen und er sah hilfesuchend zu den anderen "Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wo man sowas herbekommt..." Wie sollte er auch immerhin musste er noch nie einen Schiffseinkauf machen ,er war praktisch ein absoluter Anfänger auf diesen Gebiet ,aber wer weiß vielleicht hatten die anderen ja eine Idee.
Gerade als er noch heranhängen wollte das sie wohl am besten möglichst billige Dinge kaufen sollten da eine Menge Geld für das Schiff drauf gegangen war , fiel Lestat ein "Shop" auf den er schon lange suchte: Ein kostengünstiger Waffenstand. "Gleich wieder da." Meinte er kurzer Hand zu seinen beiden Kollegen und rannte dann herüber zu den Holzstand. Es waren eindeutig gebrauchte Waffen. Teilweise verrostet und ungepflegt ,aber für Lestat spielte nur eine Sache eine wahre Rolle - Sie waren billig! Immerhin konnte er solche Kleinigkeiten selbst reparieren ,so hatte er es schon immer gemacht und so wird es auch bleiben. Er kramte also einen halbwegs scharfen Säbel, eine noch funktionierende Pistole und einige kleine Bomben hervor und packte sie in die entsprechenden Halterungen an seinen Gürtel. Alles passte perfekt und geradezu nichts rüttelte. Das war gut denn alles müsste einen guten Halt haben und dürfte Lestat nicht behindern falls er wiedereinmal seine Akrobatischen Künste unter Beweis stellen müsste. Mit einer gnadenlosen Miene sah er also zum Händler und sagte "10 Berry!" Der alte Mann welcher gerade die Zeitung las richtete seinen Kopf nach oben und musterte Lestat kurz "10 Berry? Das ist feinste Ware! Ich will mindestens 50 Berry." Lestat schreckte einen kleinen Moment zurück ,das konnte der alte Sack doch unmöglich ernst meinen. Er stützte sich also bedrohlich auf den Stand ab und sah den Typen mit stechenden Blick in die Augen "Seid ihr noch beisammen? Das Zeug hier ist beinahe Schrott ihr könnt froh sein das ihr es überhaupt los werdet! 20 Berry und ich will eine weitere Bombe ,mein letztes Angebot!" Wie eine Rakete schoss nun Lestat's rechte Hand nach vorne und er streckte sie den Mann mitsamt der Berry entgegen. Dieser grunzte kurz und schlug dann wiederwillig ein "...Nagut 20 Berry und eine Bombe..." Lestat griff mit einen gestellten Lächeln eine weitere Bombe aus den Stand und drehte sich danach weg. "Danke schön~ Man sieht sich" meinte er noch lässig und ging dann zurück zu seiner Gruppe. "Jaja verschinde bloß" meinte der Mann noch kurz und fing dann wieder an seine Zeitung zu lesen ,dort erblickte er folgenden Zeitungsartikel und die darunter abgebildeten Steckbriefe von drei Männern. Als er sich einen von ihnen genauer ansah erschrak er kurz. Schweratmig stand er auf und sah suchend in die Masse welche sich auf den platz tummelte "War das gerade dieser Pirat?..."Ein lautes Schlucken war zu hören "oder hab ich mich geirrt?" Nocheinmal sank sein Blick auf den Zeitungsartikel und er fixierte dort Lestat's abgebildetes Gesicht...

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 28 Dez 2011 - 22:00

Stero lief neben Drake und Lestat her und hatte immernoch mit seinen Haaren zu tun ...
" Geht schon runter !" Fauchte er diese an und sah sich in der Menge um ... Er würde grade für diese Leute bestimmt wie der aller letzte depp aussehen , nun kamen sie jedoch in eine Gute Abteilung mit Lebensmitteln und allem anderen. Als Lestat nun fragte wo sie anfangen sollten antwortete Stereo lächelnd.
" Nen Glätteisen oder so ?" Dann jedoch schüttelte er den Kopf.
" Nein Nein ! Ich würde sagen wir fangen mit Früchten an , wichtig sind Limonen oder Zitronen oder ähnliches !" Erklärte er nun und zeigte auf den Stand.
" Während du das tust Drake geh ich zum Bäcker und hohle uns lang haltendes Brot !"

Mit diesen Worten ging Stereo auch schon los zum Bäcker und begann ein Gespräch immer noch ziemlich genervt wirkend wegen seinen Haaren...
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 30 Dez 2011 - 17:47

Verwirrt sah Drake Stereo hinterher "Zitronen und Limonen?" wiederholte er, aber Stereo war schon weggewesen. Drake überlegte was Stereo mit Zitronen und Limonen anstellen will, aber dann fiel ihm ein was seine Tante ihm einmal sagte 'Wenn man Obst mit Zitronensaft bestreicht, bleiben sie länger haltbar'Diesen Satz wiederholte er, damit auch Lestat einen überblick hätte. "Hmm..aber ich denke nicht das das Obst dadurch viel länger haltbar ist.." Dann sah er nochmal in die Richtung in die Stereo verschwunden war "Aber ob das seine Idee war? Naja, egal." Drake ging vorsichtig auf den Stand mit dem frischem Obst und natürlich den Zitronen. Drake verschaffte sich einen Überblick der Auswahl an Obst. "So, Hallo, ich hätte gerne 8 von diesen Zitronen," Drake zeigte mit seinem Finger etwas weiter nach links "Dann bitte noch 10 von den Äpfeln, und zwei Stauden Bananen." er legte nun den Finger auf die Unterlippe uns sah sich weiter um. Während dessen packte der Verkäufer alles genannte in Papiertüten. "Ohhu, Wassermelonen!" sagte Drake mit einem lächeln. Er war sich nichz sicher ob die anderen auch Wassermelonen mochten, aber es war klar, das er 2 mitnemen würde. Es sah sich weiter um und hatte zudem noch 2 Netze Clementinen mitgenommen und dann noch einige Trauben. Das alles machte nach Angaben des Händlers 17 Berry. Drake übergab dem Mann das Geld und erhielt die zwei Taschen mit dem frischem Obst. "So, Obst haben wir jetzt was, möchtest du auch noch was, oder sollen wir uns um weitere besorgungen kümmern?" Drake sah Lestat an. Er war sich echt nicht sicher ob er genug für alle besogt hatte, und ob das alles überhaupt reicht.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 30 Dez 2011 - 21:01

Seelenruhig beobachtete Lestat Drake dabei wie er die Einkäufe machte bis dieser ihn schließlich fragte ob er noch was bräuchte. Lestat verschrenkte mit schief gelegten Kopf die Arme und sah auf die "relativ" kleinen Einkuafstüten "Mhh ich bin mir echt nicht sicher ob das reichen wird Drake. Ich meine mit Violett sind wir 6 Personen und Jay und Hoju würde ich durchaus zutrauen einiges in sich reinzuziehen" Ein kurzes Kichern erfolgte "Ich würde sagen wir brauchen nochmal das doppelte an Obst und dann kümmern wir uns um den Rest!" Es mussten Vorkehrungen getroffen werden immerhin könnte es sein das sie noch mehrere Wochen unterwegs sind. "Sag mal hat dir Jay eigentlich gesagt was unser nächstes Ziel ist? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen" Während er diese Frage stellte ging er in Richtung des Obststandes und bestellte nocheinmal genau das gleiche wie Drake zuvor. Natürlich blieb er dabei die ganze Zeit im Hörweite seines Begleiters so dass Lestat ncihts verpassen würde...

out: sry nen bisschen kurz und schlecht aber ich hatte grad keine Zeit xD
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 30 Dez 2011 - 21:42

Drake sah auf seine Tüten in den Händen und stimmte Lestat zu "Du hast recht!" er grinste und schaute zu wie er nun den Einkauf erneut tätigte. "Hmm..also ich weiß von nichts.." Er überlegte ob ihm nicht doch etwas entgangen war, aber er erinnerte sich an nichts. "Nunja, meiner Meinung nach sollten wir alle sowieso gemeinsam nach einem Schiff ausschau halten, denn immerhin sind wir eine Crew, die alles gemeinsam beschießen sollte." Während dessen packte der Händler erneut die selbe Menge an Obst in die Taschen und übergab sie Lestat. Erneut hielt Drake ausschau nach Stereo, er fragte sich ob er gutes langhaltbares Brot gefunden hat, oder ob es so widerliches war, das zwar langehaltbar ist, dafür aber schnell hart wird und seiner Meinung nach ungenießbar ist. Drake sah in die Richtung aus der Stereo verschwunden war uind wartete.
Der Tag war noch lange nicht vorbei, und auf so einem Marktplatz konnte man schon recht viel erleben. Denn hin und wieder bemerkte er aus dem Augenwinkel einige Blitzlichter der Reporter. Doch seine Aufmerksamkeit lemkte sich sehr schnell auf einen kleinen Bücherstand. "Hey Lestat, hast du was dagegen wenn ich da kurz vorbei schaue? Du kannst natürlich auch mitkommen" sagte Drake lächelnd und wartete auf eine Antwort.

out: Kein Problem, meine Posts sind auch nicht wirklich lang xD
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 3 Jan 2012 - 15:04

cf:Schiffswerft

Jay lief und lief und immer wieder in die Richtung des Hafens wobei er ausschau nach Drake,Stereo und Lestat hielt,Doch als er sie nicht fand drehte er sich um zu Hoju und sprach ''Komm schon schnell zum haffen ganz schnell''.Er war zimmlich aufgedreht ja er war es der garde Mega Hyperaktiv grade war.Vieleicht vor freude auf das Schiff oder auf das Abenteuer wohl eher gesagt auf beiden.Nun sah Mann denn Hafen.

TBC:Hafen
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

EXP : 141

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 3 Jan 2012 - 15:17

cf schiffswerft

auch raiden kamm von der werft und sah sich auch ebenfals nach den anderen um aber fand niemanden nun er bemerkte als er sagt ''Komm schon schnell zum haffen ganz schnell'' das er sehr sehr aufgedreht war nun ranten sie fast zum hafen und sah ihn dan auch schon und sie waren fast dort

Sprechen - Denken - Schatten Spricht

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 3 Jan 2012 - 19:02

Lestat war gerade dabei den Händler für seine Naturalien zu bezahlen als er plötzlich im Hintergrund zwei Person vorbei rennen sah welche Jay und Hoju zum verwechseln ähnlich sahen. Etwas verwirrt von diesen Anblick drehte er sich zu Drake um ,welcher ihn gerade erst vor wenigen Sekunden eine Frage gestellte hatte und zeigte mit seinen Finger zu den beiden sich entfernenden Gestalten "Ich glaube für die ganze Schiffssache haben wir vielleicht noch eine Chance...Glaub ich zumindest sofern das gerade Jay und Hoju waren." Lestat schulterte sein Gepäck und ging nun langsam in die Richtung in der die beiden soeben entfleucht waren "Nebenbei würde die Bücherthematik wenig bringen ich habe nämlich nie jemand gehabt der mir lesen beibringen konnte!" Nach dieser Aussage folgte ein kurzer Lacher und der Pirat verschwand langsam in der Masse und verließ den Marktplatz.
"STEREO WIR MÜSSEN LOS!!" Dies war das einzige was noch von Lestat's Anwesenheit zeugte...

tbc: Golden Merry
Nach oben Nach unten
Chelsea
[Revo] Kapitän

EXP : 1119

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 4 Jan 2012 - 17:39

Sorry, vergessen mich umzumelden -.-'
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 4 Jan 2012 - 17:40

Drake hatte sich vollkommen auf den Bücherstand konzentriert, weshalb er nicht merkte das angeblich gerade Hoju und Jay an ihen vorbei gelaufen war. Gerade wollte der braunhaarige Lestat folge, als er plötzlich ein Buch über Navigation erblickt hatte. Blitzschnell griff er nach diesem Buch und warf wirrkürlich einige Berry auf den Tisch "Danke!" rief er noch, ehe er in der Menschenmenge verschwand. Mit seinem neu ergattatem Schatz in seinen Händen lief er grinsend durch die Straßen, und war Lestat dich auf den Folgen. Er dachte an die Zeit zurück als er von seiner Mutter einiges gelernt hatte worauf es an kommt ein Schiff zu steuern. Diese kleinen Kenntnisse aus seiner Kindheit wollte Drake nun ausweiten. Und mit diesem kleinem Buch wollte er noch mehr lernen. Während er Lestat folgtem blätterte er auf dem schon ein wenig in dem Büchlein herum. Doch währendessen war Drake immer schön hinter Lestat, nicht damit er sich nocheinmal verirrt.

tbc: Golden Merry
Nach oben Nach unten
Navi

EXP : 595

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 6 Dez 2012 - 0:40

Hafen -->
Den Reportern war er damit entkommen und die Stadt lag jetzt vor ihm. Sicher er musste sich davor in acht nehmen das er nicht nocheinmal entdeckt wurde, aber er hatte seinen Abgang gut getimed und sich erst dann davon gemacht, als er gesahen ahtte wie sich langsam Mengen, auf den Straßen, bildeten. Hier konnte er untertauchen, ohne sich großartig Sorgen machen zu müssen, gesehen zu werden.
Also tauchte er unter...

Der Marktplatz war belebt und es gab 2 Bühnen und viele Stände, aber mehr auch wieder nicht. Mit seiner prallen Geldbörse hatte er vor, sich erst eine Kleinigkeit, zu essen, zu gönnen, bevor er sich bei der hiesigen Marinestation meldete. Demnach schnappte er sich 2 Stände, die nebeneinander Standen. Brot und Fisch waren ausgestellt und nach nichteinmal einer Minute, hatte er bezahlt und sich von den beiden, es waren 2 alte Damen gewesen, ein Thunfischsandwich machen lassen. Das mampfte er jetzt gemütlich und suchte beizeiten seinen Weg zur Marine. Nach einer halben Stunde fand er wonach er suchte....

--> Marinestation

Reden - Denken - Technik

Even with only one Arm, I´m able to grasp my Future.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1