StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:38 von Nero

» Rosenspiel
Heute um 14:49 von Takeuchi Sora

» Fragen zum Turnier
Heute um 13:33 von Benkei Kawauso

» Spam~
Heute um 2:50 von Takeuchi Sora

» News: August 2017
Gestern um 19:01 von Takeuchi Sora

» [Piraten][EA] Mutio
Gestern um 18:57 von Mutio

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 17:30 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Gestern um 17:15 von Takeuchi Sora

» Top 10
Gestern um 16:13 von Takeuchi Sora

» Nostalgische ANIME OPENINGS !!
Gestern um 13:44 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Schiffswerft

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hoju Raiden

EXP : 153

BeitragThema: Schiffswerft   Di 27 Dez 2011 - 17:20

» Schiffswerft

Die Schiffswerft ist ein sehr großes Gelände wo einige Arbeiter an Schiffen bauen. Diese Werft ist zwar nicht so groß und bekannt, deswegen haben sie immer Schiffe zu verkaufen, doch sie bauen auch Maßanfertigungen. Öfters wollen Piraten ihre Zeche nicht bezahlen, dann können die Schiffsbauer ganz schön wild werden, und sind nicht zu unterschätzen.

Sprechen - Denken - Schatten Spricht

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Di 27 Dez 2011 - 21:15

First post

Es war nun shcon ein bissl später geworden es war ein shcöner nahcmitag die sone scheinte es ging eine leichte briese doch wass raiden störte war eins. Mann hatte keine ruhige minute auf deiser insel wegen den ganzen fotografen. es war schlimm fast schon eine plage eine landplage. Nun ja was solls er ging mit jay durch die strasen nach der weg beschreibung der dame und fand dan uach relatiev flot und ohne veriren die shciffswerft. Es war ein hoes gebeude grenzend an den wald und an den meer daneben war ein berg so konnte man eine neingang in eine miene sehen hier wurde wohhl alles von dieser insel kommen. nun gut raiden betrat nun das gelände und sah wie eine grupe von mindestens 50 piraten nicht zahlen wollten, Es war ein fehler von ihnen sie wurden regelrecht fertig gemacht es flogen die feuste und die klingen kreuzten sich man konnte einen wall aus schüsen horen. Naja was solls alls dieses spektael voröber war ging er erstmal wieter udrch die werft und sah schon ein paar ganz schöne schiffe dan ging auch gleich ein arbeter zu ihnen wärend andere die piraten beseitigten, Der arbeiter sagte.
" kann ich ihnen helfen meine herren." raiden betrachtgete den mann und sagte dan kurtzerhand darauf.
" ja das können sie wir isnd auf der suche nach ienen schiff doch kein normales es muss etwas bessonderes sien es muss zu uns gehören es muss zu uns passen den wir werden das one piece finden." Der arbeiter nickte und sagte dan mit fröhlicher mimik.
" nunja das wird nicht leicht werden den diese schiffe was sie hier stehen sind seelen losse es sind nur schiffe ich bringe sie zu unseren boss der wird mit ihnen alles bereden." Raiden nickten ur und so gingen sie durch die große werfft durch die fraunen nähten die segel die männer sägten und werkten recht gemütlich sie haten wohl keinenauftrag gerade. Angekommen im haupthaus der werft sah er isch erstmal um jay ging natürlich mit nur er war nicht gesprächig er sah sich nun um in diesen großen haus ein großer kronleuchter schmückte den eingangsbereich eine dame hielt uns nun auf und sagte "hier entlang bitte meine herren der boss erwatet sie bereits"nickte raiden und die 4 gingn nun in richtung bürö des bosses an der tür angekommen blieben sie erstmals stehen und klopften an.
"sir hier sind 2 junge männer die sie sprechen wollen"
man hörte eine leicht gestreste leiße stimme aus dem zimmer"okay schik sie bitte rein "die tür öffnete sich und die beiden traten ein"wass kan ich den für sie tun ich weis sie suchen ein schiff nur wleches das ist die frage wir haben große auswahl oder suchen sie doch eines das neugebaut wird nach mass anfertigung."reiden sha isch erstmal im büro um dan shclossen sich die türen"nun wir suchen ein schiff das zu uns passt es muss einfach passen ich wies nicht wie ich ess besser beschreiben soll. reden sie mit meinen boss wegen den gnzen "
so sah er sich wieder um und lies jay zu wort kommen

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 13:54

cf:Hauptstraße

Jay folgte Hoju und sah zu was alles geschah,doch sagte er nix schließlich beobachtete er mit voller bewunderung die Schiffe ob irgendeins für die Crew dabei wäre.Dann sprach Hoju zu einem man der mit ihnen Redete " ja das können sie wir isnd auf der suche nach ienen schiff doch kein normales es muss etwas bessonderes sien es muss zu uns gehören es muss zu uns passen den wir werden das one piece finden." nunja das wird nicht leicht werden den diese schiffe was sie hier stehen sind seelen losse es sind nur schiffe ich bringe sie zu unseren boss der wird mit ihnen alles bereden."Ein grinsen überzog Jay sein Gesicht als Hoju sprach nun liefen sie weiter und Jay hörte nicht mehr zu sondern träumte vor sich hin bis sie bei einem großen stämigen und etwas dicken Man ankamen.Nun ergriff Jay nach Hoju das wort ''Ich möchte gerne das sie für meine Crew ein Schiff bauen das so ähnlich aussieht wie ein schwarzer Wal.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 15:22

der boss der schiffsbauer dahcte nach "nun ein schwartzer wall das wird eine kleine herausforderung das dürfte siene zeit dauern und es wird teuer werden. Wass ich ihnen empfele sind shcaufel räder es ist sehr hilfreich wen der wind recht still ist umn so wietervoran zu kommen aber nun zur planung". er zichnete eine grobe skitze auf und schattierte sie " soll es so ungefär werden?" er zeigte jay die antwort und wartete

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 19:44

Jay grinste breit und sah zu dem man der eine Skizze zeichnete und dann zu ihm sprach nun ein schwartzer wall das wird eine kleine herausforderung das dürfte siene zeit dauern und es wird teuer werden. Wass ich ihnen empfele sind shcaufel räder es ist sehr hilfreich wen der wind recht still ist umn so wietervoran zu kommen aber nun zur planung"soll es so ungefär werden?..Ein blick von Jay und dieses mal zauberte sich ein breites lächeln auf sein Gesicht und er sprach zu dem man ''Genau so wollte ich es habe das wird das Schiff eines Kaisers,wann sollen wir es abholen''.Mit einem grinsen blickte er zu Hoju,nun Jay war so freudig über ihr Schiff das man es an seiner Mimik kaum übersehen könnte.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 19:50

Der boss sah sich fragend an dan zu den arbeieter der dan sovort verschwand "nun ihr gefällt mir ich werde alle abziehen und an diesen shciff arbeiten lassen allso ihr könnt es in 2 wochen abholen das versprechen wir das wird ne herausforderung aber das wird schon gehen nun meine heren wir haben maßig arbeit sehen sie sich unsere schöne stadt an aber machen sie nicht zuviel trubel die wonheuser sind hier " er gab ihnen eine adreße " sagen sie sie sind meine gäste dan zahlen sie nichts na dan meine herren bis in 2 wochen" er stand auf und ging er packte selbst mit an wass raiden wunderte nun gingn sie auch hinaus und vor den tor der werfft fragte er dan jay " das ging aber schnell nun was machen wir 2 jezt wir müssen nr ganzr weile warten ich wäre stark dafür wen wwir uns mal einbischen um die marine kümern die wass immer um diese immel kreist die nerven außerdem will ihc sehen was mein kaptain so drauf hat" er grinste mit einen leicht bössen ausstralung

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:03

Jay sah denn Mann an nun klappte sein Mund weit auf und er schrie laut ''Zwei Wochen verdammt ich will zur Grandline''.Doch er fasste sich wieder und ging Hoju hinterher vor der Werft fragte Hoju Jay " das ging aber schnell nun was machen wir 2 jezt wir müssen nr ganzr weile warten ich wäre stark dafür wen wwir uns mal einbischen um die marine kümern die wass immer um diese immel kreist die nerven außerdem will ihc sehen was mein kaptain so drauf hat".Darauf hin antwortete Jay lächelnt wobei er seinen Hut zurecht schob ''Was die Marine angeht die kommt bestimmt bald doch kämpfen wir gegen sie müssen wir auf die Zivilisten aufpassen'' nun machte er eine Pause und sprach dann weiter ''Ich kämpfe eigentlich wenn es sein muss oder um Jemanden zu beschütze''.Er grinste Hoju breit an.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:09

er shcob seinen hut leicht übers gesicht aber diemarinei wird früher oder später hier aufkruetzen und dan ises blöd wegen den leuten hier wen wir das drausen erledigen sind wir sie los aber du hast recht ich kämpfe auch nur wen es sien muss. nun ich denke wir sollen irgendwas machen wie wäre es mit n bissl die insel erforschen oder einfach nur was über den ort in erfarung bringen

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:13

Jay sah Hoju an sie beide hatte viel gemeinsam sie sahen sich nicht nur ähnlich sondern Kämpften nur wenn es sein musste,dazu kam beide trugen Hüte wobei Jay nicht wusste ob auch Hoju sein hut für ihn so etwas wie ein Schatz sei.Hoju sprach zu Jay die marinei wird früher oder später hier aufkruetzen und dan ises blöd wegen den leuten hier wen wir das drausen erledigen sind wir sie los aber du hast recht ich kämpfe auch nur wen es sien muss. nun ich denke wir sollen irgendwas machen wie wäre es mit n bissl die insel erforschen oder einfach nur was über den ort in erfarung bringen darauf hin antwortete Jay lächelnt ''Du bestimmst wo es hin geht und wegen der Marine mach dir da mal keine sorgen die sind kein Problem,aber wo wir grade dabei sind sollten wir uns näher kennen lernen mein Namen kennst du Jay schon ausserdem habe ich ein Kopfgeld von etwas mehr als 5.000.000 Berry.Dazu kommt das ich von einer Teufelsfrucht gegessen habe von der Diamant-Frucht. breit grinste Jay Hoju an.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:24

Raiden grinste " mein name ist raiden weist du auch habe ein kopfgeld von 10.000.000 berry und bin schwertkämpfer" Er zog shouta" und das ist mein schwert shouta es ist ein meister schwert ich behersche es wie kein anderer und werde der beste schwertkämpfer dieser welt werden." er nahm sienn hut runter. " und dieser hutt ist mein wertfolster besitz den diesen hut habe ich von meinen vater in siener sterbeminute bekommen. mein kopfgeld bekamm ich wegen der zerstörung eines marinischiffes ebenso mord der gesamteb´n besatzung und die fernichtung einer piratenbande die meine familie getötet haben"

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:32

Jay sah Hoju an und grinste als er hörte " mein name ist raiden weist du auch habe ein kopfgeld von 10.000.000 berry und bin schwertkämpfer"" und das ist mein schwert shouta es ist ein meister schwert ich behersche es wie kein anderer und werde der beste schwertkämpfer dieser welt werden." " und dieser hutt ist mein wertfolster besitz den diesen hut habe ich von meinen vater in siener sterbeminute bekommen. mein kopfgeld bekamm ich wegen der zerstörung eines marinischiffes ebenso mord der gesamteb´n besatzung und die fernichtung einer piratenbande die meine familie getötet haben" dann fing er selbst an zureden ''Mein Vater wurde von der Marine getötet ich trage auch seinen Hut wir haben etwas gemeinsam denn auch meinHiut ist mein wertvollster besitz,doch nicht nur das ich finde das One Piece aber vorher werde ich einer der Vier Kaiser''
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:35

auch raiden grinste als er sagte 'Mein Vater wurde von der Marine getötet ich trage auch seinen Hut wir haben etwas gemeinsam denn auch meinHiut ist mein wertvollster besitz,doch nicht nur das ich finde das One Piece aber vorher werde ich einer der Vier Kaise nun wen du keiser wirst und ich der beste schwertkämpfer dan werden wir ein spitzen team abgeben aber pass auf eins sag ich dir ich werde dein vize kaptain wen du keiser bist

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:39

Jay sah Hoju an als dieser meinte nun wen du keiser wirst und ich der beste schwertkämpfer dan werden wir ein spitzen team abgeben aber pass auf eins sag ich dir ich werde dein vize kaptain wen du keiser bist darauf hin sprach Jay ''Es wäre schon toll aber ich glaube eher du wirst mein 1 Komandant da Lestat warscheinlich mein Vize wird dann wäre meine schuldigung unsere Crew unschlagbar,also wo soll es hin gehen Hoju''.Jay lächelte freundlich und klopfte Hoju wieder über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:49

" na gut dan werde ich dein komandant aber ich werde sterker werden wie lessta und werde sommit der platz 2 des trios" er grinste " ich würde sagen wir gehen ein wenig durch die stadt gehen ich bin auf der suche nach was bestimmten." werend den worten kammen ein paar marrine solldaten anmarchiert sie wussten shcon das piraten auf der insel sind sie gingen vorbei. Doch einer der kadeten sagte dan plötzllich "PIRATEN" erdrehte sich zu dein beiden und sie beganen sie zu attakieren. " die lernen es nie " er grinste und zog sein schwert

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 20:55

Jay sah Hoju lächelnt an als dieser grinste und sprach " na gut dan werde ich dein komandant aber ich werde sterker werden wie lessta und werde sommit der platz 2 des trios"" ich würde sagen wir gehen ein wenig durch die stadt gehen ich bin auf der suche nach was bestimmten."Da liefen zwei Marine Soldaten an ihnen vorbei der eine drehte sich zweimal um und beim zweiten mal kam er mit seiner Kanone auf sie zugerant und der andere wusste erst nicht was los war als dieser auf dann los rannte zog Hoju sein schwert.Jay machte sich nix draus sprach leise Daimond Impact und rammte einem der Soldaten seine Faust volle kraft ins Gesicht dieser flog zurück und blieb bewustlos liegen.Da sprach er Las uns gehen''
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 21:03

Der andere schoß nun auf raiden dieser wich der kugfel aus "Shishi Sonson" er stand hinter den soldaten nur stadt dfer klinge rammte er ihm den schwertücken in den magen so das auch dieser umkippte."anfänger" er grinste und steckte das schwert weg nun ging er zurück zu jay " ich bin auf der suche eines großen manes er soll ein großartiger schwertkämpfer sein er soll bei den dojos sein nur wimmelt es da von marine aber ich musss den mann treffen um stärker zu werden"

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 21:16

Jay sah Hoju an und grinste breit als er hörte " ich bin auf der suche eines großen manes er soll ein großartiger schwertkämpfer sein er soll bei den dojos sein nur wimmelt es da von marine aber ich musss den mann treffen um stärker zu werden" dann sprach er zu ihm wobei er eher gesagt sein Magen anfin g zu knurren ''na dann komm Hoju lass uns denn Mann suchen hauptsache die Zivilisten bleiben unversehrt''Jay ging ein paar Schritte weiter und blickte zu Hoju zurück und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 21:20

Raiden merkte das knuren und hate auch hunger allso beilte er sich und ging ihm nach bei einenm stand nahm er noch shcnell 4 burger mit und brachte dan 2 zu jay dan gingen sie richtung dojo.

tbc. dojo

(sry kurzr post)

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mi 28 Dez 2011 - 21:27

Jay sah Hoju an und folgte ihm wobei er selbst sich schon voll auf sein Schiff freute besser gesagt ihr Schiff denn es gehörte allen die ihn der Crew waren.Er nahm die zwei Hamburger von Hoju und ass sie blitzschnell auf,dabei verlor er die umgebung aus denn Augen und lief gegen eine Lateren.Jay seine Stirn pochte doch musste er Hoju schnell hinterher.

TBc:Doji

Out:Bisschen kurz sry
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 2 Jan 2012 - 22:26

Langsamen schtrtes gangen die 2 richtung werfft er war schon so aufgeregt auf das schiff aber konnte nichts sehhen dan sah er am meer etwas verhülltes in einen reisen tuch ob es das woll sein wird nun er werd es gleich erfaren alls sie beim tor ankamen stand da auch schon der boss der werrft und sagte " guten morgen meine lieben nun euer schiff wie soll ich sagen es ist ... Fertig !!" er grinste " kommt rein wir zeigen es euch" raiden grinste und folgte nun den boss

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 2 Jan 2012 - 22:41

cf:Wohnbezirk

Jay folgte Hoju und innerlich war er komplet aufgeregt,er wollte unbedingt das Schiff sehen und mit ihm Reisen nun kamen sie zur Schiffswerft.Ein Mann sprach zu ihnen da Jay vergessen hatte wer er war antwortete er nicht " guten morgen meine lieben nun euer schiff wie soll ich sagen es ist ... Fertig !!"" kommt rein wir zeigen es euch".Nun blickte er sich um und versuchte das Schiff zu suchen und sprach aufgeregt ''Und wo ist es wo wo wo ich will es sehen''
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 2 Jan 2012 - 22:49

Der man fürte die beiden zu dem schiff sie nahme n die hülle runter " hier ist sie die golden merry" Raidens augen glizerten und er war sprachlos das war allso ihr schiff er wuste nicht wass er sagen sollte geschwiegeden machen er war einfach nur begeistert

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 2 Jan 2012 - 22:58

Der Man führte sie zu einer Decke die auf etwas lag was riesig war und sprach " hier ist sie die golden merry".Der Man zog das Lacken ab und Jay seine Augen fingen an zu Funkeln als er dass Schiff sah es hatte eine Wall statue die bis zum Rumpf des Schiffes ging da sprach Jay ''Das ist der Hamma unser Schiff das Schiff eines Piratankaisers und seiner Crew''
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Di 3 Jan 2012 - 4:42

Raiden staunte und wuste nicht was er tun sollte dan sagte der man" nun ich finde euch sehr nett deswegen übernehme ich diese kosten ich will euch helfen euer ziel zu ereichen wisst ihr ich habe nicht offt solche neten und belebten kunden wie euch und um so jemanden zuhelfen ist ein schiff gerademal das minimum." raiden fiel im wasten sinne des wortes der mund runter denn der man schenkte ihnen ein schiff. War das nur ein traum " treume ich gerade oder haen sie gesagt sie shcenken uns das schiff?" ein arbeter zwickte raiden "ne ich trueme nicht allso war das ihr ernst" Er fiel auf die knie " danke dnake danke DANKE!!!"

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Di 3 Jan 2012 - 12:01

Jay sah denn Man ungläubig an als dieser sprach " nun ich finde euch sehr nett deswegen übernehme ich diese kosten ich will euch helfen euer ziel zu ereichen wisst ihr ich habe nicht offt solche neten und belebten kunden wie euch und um so jemanden zuhelfen ist ein schiff gerademal das minimum." dann hörte er schon Hoju reden und auf die Knie fallen ?" ein arbeter zwickte raiden "ne ich trueme nicht allso war das ihr ernst"" danke dnake danke DANKE!!!" Jay lächelte und sprach dann freundlich zu dem Man ''Das ist verdammt Nett von ihnen dafür stehen sie in unserer Schuld wenn ich Kaiser bin werde ich zurück kommen und ihnen etwas schenken''.Nun klopfte Jay Hoju auf die Schulter um ihn zu zeigen das sie bald mit der Crew aufbrechen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiffswerft   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter