StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Zählen bis das Team kommt
Heute um 8:44 von Kizuna Hoshino

» Der letzte Buchstabe
Heute um 7:11 von Dahlia

» Tauziehen
Heute um 7:03 von Dahlia

» [Piraten][EA] Benjamin Hayn
Heute um 1:12 von Benjamin Hayn

» [Piraten][EA] Mutio
Heute um 0:29 von Mutio

» Abwesenheitsliste
Gestern um 20:38 von Augustus Ashur

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 19:05 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Gestern um 10:41 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Di 22 Aug 2017 - 22:47 von Levi

» Nostalgische ANIME OPENINGS !!
Di 22 Aug 2017 - 21:48 von Lucy

»crews«

Piratenbanden










Divisionen




Abteilungen

Truppen


Andere




Austausch
 

Das DOJO

Hoju Raiden

avatar

EXP : 153
Beiträge : 1730

BeitragThema: Das DOJO   Mi 28 Dez 2011 - 21:21

» Dojo

Das Dojo ist eine Ausbildungsstäte für die Marine. Es gibt einen Fachmann im Gebiet Nahkampf und Schwertkampf. Er waren ein glorreicher Schwertkämpfer und ein mutiger Nahkämpfer die zusammen dieses Areal grünedten und leiten.

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 153
Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Das DOJO   Mi 28 Dez 2011 - 21:24

Raiden und jay gingen richtung dojo und ferdrückten dabei 2 burger da sie beide hunger hatten nun kurtz vor dem anwesen sagte e " solln wir wiklich rein da drinen wimmelt es bestimmt von marine soldaten" er schütelte den kopf" was rede ich da naklar gehe ich da rein es wäre ja sonst nicht ich." er grinste und öfnete nun langsam die türe zum dojo es war alles voller marine und er flüsterte zu jay" der man da auf der seite ist ein nahkampf spezialist vileicht kanst ud von ihm etwas lernen" nun ging er richtung eingangsbereich zu den 2 meistern und stand vor dem schwertkämpfer

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das DOJO   Mi 28 Dez 2011 - 21:31

cf:Schiffswerft

Jay folgte Hoju gespannt denn Mann kennen zu lernen auf denn Hoju so heiß war,dieser Mann musste stark sein verdammt stark.Nun trat er über die Tür schwelle und lehnte sich an eine Wand,nun sprach Hoju " solln wir wiklich rein da drinen wimmelt es bestimmt von marine soldaten"" was rede ich da naklar gehe ich da rein es wäre ja sonst nicht ich."" der man da auf der seite ist ein nahkampf spezialist vileicht kanst ud von ihm etwas lernen".Jay sein blick fiel hinüber zu denn Mann doch Jay winkte ab und sprach zu Hoju ''Nene ich möchte gerne dir zugücken'',da passierte es Jay schweifte ab und träumte wieder von essen wobei er schrie ''Hackbraten''.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 153
Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Das DOJO   Mi 28 Dez 2011 - 21:36

" na gut" er drehte isch zu den man. " ich bin hergekomen um mich mit ihen zu messen und bei ihen zu lernen großer schwertmeister karou." plötzlich wurde er unterbrochen von jays "HACKBRATEN" er drehte sich um und grinste nun sprach der man zu ihm "nun gut ich werde dich testen siehst du all diese marine soldaten, ich wies du bist pirat nun kämpfe gegen sie alle." Raiden sah erschroken zu den man " aber ich werde einige schwer verletzen?" der man lachte Shishi Sonson" nun mein junge du darfst keine angst habe ndafor jemanden zu verletzen wen sie nicht standhalten haben sie einen schwachen willen."

out: pls mach du die soldaten^^

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das DOJO   Mi 28 Dez 2011 - 22:41

Die Marine sollten zogen gleichzeitig genau aufs Wort von dem Man ihre Schwerter und Gewehre,es ging los Kugeln flogen auf Hoju zu und Soldaten ranten mit ihren Schwertern auf ihn zu.Jay beobachtete interessant das Spektakel mischte er sich ein nein das war Hojus Prüfung er müsste sie bestehen,ein zukünftiger Kaiser sollte sich auch zurückhalten können.Er grinste und schob mit seinem linken zeige Finger seinen Hut hoch.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 153
Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Das DOJO   Do 29 Dez 2011 - 4:48

Alls die soldaten angriven grinste er erstaml als dan die ersten kugeln ankomen iwch er ihnen gekont aus nun war erh schon bei den nahkämpfern. Er zog blitzschnel beide katana und das soektakel began Schnitt jeden soldat ganz gekont so das sie zu boden vielenalls er dan nach einer ganzen weile die marine soldaten besigt hatte sah er zu den meiseter 2" nun du hast dich gut geschlagen doch du warst unachtsam." hinter hoju stande ein man auf und wollte gerade auf ihn los gehenm it dem schwert er rühte sich nicht und stechte mit dem schwert nach hinten er wurde durchbohrt und flog um. " bravo nun ich werde dich ausbilden. Aber es wird längerdauern 1woche mindestens wen du tag und nacht trainirst" Er grinste und sah zu jay " okay ich komme morgen wieder und dan beginnen wir ergin zu jay und sagte." schwächlinge"

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das DOJO   Mo 2 Jan 2012 - 14:58

Jay beobachtete das spektakel und grinste leicht als er sah was Hoju mit denn Soldaten anrichtetete,nun stand ein Soldat auf und griff Hoju erneut an doch auch der Lag wieder.Genau verstand Jay nicht was der Man zu Hoju sagte doch es interesierte ihn auch nicht besonders.Dann kam Hoju auch schon wieder zu jay und sprach " schwächlinge",doch jay winkte nur ab und sprach ''naja ich finde is ehaben sich gut geschlagen,irgenwie habe ich auch lust aufs Kämpfen bekommen aber Naja auch egal.Wollen wir weiter''ER grinste Hoju an und klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 153
Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Das DOJO   Mo 2 Jan 2012 - 17:55

Raiden grinste und dachte nach was sie machen sollen. " ich würde vorschlagen wir gehen zu diesen wohnungen" er nahm den zetel papier und lass die adresse und machte sich auch zügig auf den weg dorthin er dachte noch ein bischen nach und sah sich um dan war er auch schon weg

tbc. -wohnbezirk

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das DOJO   Mo 2 Jan 2012 - 21:20

Jay sah Hoju an als er einen Zettel heraus holte und sprach " ich würde vorschlagen wir gehen zu diesen wohnungen".Jay ni8ckte mit einem breiten grinsen und folgte Hoju zwar war er selbst der Captain aber ihm war es egal wo hin sie gingen hauptsache sie hatten eine Menge spaß.Er lief ihm hinter her immer weiter und fragte sich dabei ihn Gedanken wie schön wohl ihr neues Schiff ausehen würde.sobald sie es hatten würden sie zur Grandline gehen.

TBC:Hoju hginterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das DOJO   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1