StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 2:57 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 2:07 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 20:41 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Gestern um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Gestern um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Gestern um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Gestern um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Gestern um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Wohnbezirke

Hoju Raiden

EXP : 141

BeitragThema: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 17:58

» Wohnbezirke

Die Wohnbezirke sind aufgeteilt in wohlhabend und immer weniger werdend, man erkennt dies an den Stufen weiter oben. Dort leben die Wohlhabenden mit ihren Villen und großen Häusern, weiter unten eher die Ärmeren. So erkent man ganz klar die Schichten. Die Unterkünfte für Reisende sind dazwischen, es gibt jedoch eine Unterkunft ganz oben diese kosstet aber enorm.

Sprechen - Denken - Schatten Spricht

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 18:04

Raiden schländerte gemütlichen ganges durch die wohnbezirke er began damit von unten durch die nicht so wollhabenden bereiche zu gehen es war recht interesant wie die kinder spielten und lachten er dachte somit an seine kindheit zurück dan sah er einen kleinen jungen am straßenrand betteln da er kein geld für essen oder trinken hatte. Raiden konnte das nicht mitansehen er hate einfach ein zu großes hertz er ging zu ihm beugte isch runter und sprach. „ hey kleiner wie heist du den ?“ er lächelte und hokcte sich hin. Der junge musste husten und sagte danach „ ich heiße tori und wie heist du „ der kleine war antscheindend krank es machte so den anschein.Raiden sagte nun „ ich heiße Raiden kleiner das hört isch aber nicht gut an bist du etwa krank“ der junge nickte „ ja ich bin schon seit gut einem jahr krank i ch muss immer husten und so es ist sehr unangenem. Aber wass solls ich kann mir keine unterkunft oder etwas warmes leisten.“ raiden konnte nicht anders und zückte siene geldbörse und gab den jungen 1000 bery ( eine zeitung kosten 100) „ heir kleiner kauff dir etwas warmes zu anziehen und was zu trinken^^.“ Er lächelte und stand dan auf Er gähnte und ging dan weiter er war etwas müdde. Es war schließlich ein langer tag gewesen.. Nun wurde es langsam abend, die sonne ferschwand gemütlich hinter einen kleinen berg und die lichter gingen an nun gingen sie langsam richtung den wollhabenden doch bei einer villa blieb ihm einen augenblick die luft stehen er sah eine rießige villa mit hellen licht beleuchtet und einen rießen park. Er war sich bewusst wer hier wohnt war sehr sehr reich wohmöglich der reichste der stadt dan sah er einen mann hinen gehen und machte große augen es war der Schiffsbauer cheff.Er musste damit so viel ferdinen das konnte er sich nicht wirklich vorstellen aber egal er ging weiter.Richtung wohnungen wo e und die anderen untergebracht werden sollten es war noch ein kleiner marsch und es war dan auch schon dunkel.Am eingan zu dem haus war dan ein plakat wo drauf stand einladung zum tunier „ liebe leute liebe leute kommt alle zur golden island um an unseren großen tunier teilzunehmen es kämpft jeder gegen jeden der gewiner bekommt einen sehr schönen preis voranmeldungen bei goolden island genauso wie das tunier allso alle mitmachen.“ raiden dachte nach und wendete sich zu jay „ ich glaube dort werde ich mit machen es dürfte isch ausgehen das das schiff bisdahin vertig ist. Ich will allen zeigen das man sich mit mir nicht anlegen bruqacht das ich gefärlich bin und stark. Und das alle weisen das wir die diamond smilley´s eine starke truppe sind und das wir respektiert werden und geachtet“. So sah er dan zu der wohnungs tür und ging schlieslich rauf öffnet die tür und legte erstmal seine schwerter ab dan sienen hut und er sezte sich hin er war schon etwas müde aber ihm war langweilig er nahm aus der tasche einen schleifstein und schärfte seine klinge sorgfältig nach. Dan wurde er langsam müder und müder. Aber er wollte irgend wie noch etwas tun er nahm seine schwerter und lag sie weg dan nahm er von einer kleinen baar ein glas und wasser füllte es und trank es auf ex aus er war durstig. Danach gähnte er und Grinste.

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 21:30

cf:Schiffswerft

Jay folgte Hoju zu vielen Wohnhäuser,der Schiffsbauer hatte vorhin gemeunt das sie sich hier einquatieren dürften.Ein kleines lächeln legte sich auf seine Lippen als er Hoju ansah wie er mit dem kleinen Jungen umging auch Jay hätte es so getan.Nun kammen sie langsam zu einem Plakat wo drauf stand „ liebe leute liebe leute kommt alle zur golden island um an unseren großen tunier teilzunehmen es kämpft jeder gegen jeden der gewiner bekommt einen sehr schönen preis voranmeldungen bei goolden island genauso wie das tunier allso alle mitmachen. dann als Hoju sagte „ ich glaube dort werde ich mit machen es dürfte isch ausgehen das das schiff bisdahin vertig ist. Ich will allen zeigen das man sich mit mir nicht anlegen bruqacht das ich gefärlich bin und stark. Und das alle weisen das wir die diamond smilley´s eine starke truppe sind und das wir respektiert werden und geachtet“. fing Jay an zu lächeln und sprach ''Kein Proglem auch ich werde Mitmachen um zu beweisen das man sich nicht mit uns anlegen sollte''.Nun gingen sie ins Haus und Jay folgte Hoju und beobachtete ihn eine ganze weile und sprach dann zu ihm ''Erzählst du mir deine Geschichte Hoju und danach erzähle ich dir meine.''Ein lächeln legte sich auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 21:33

er lächelte und erzählte über sich Raiden wurde am 05.05 geboren und hatte bis sechs eine wunderbare Kindheit mit seiner Freundin Lucy sie mochten sich sehr und sahen sich jeden tag spielten hatten spaß sie waren unzertrennlich bis sie eines Tages getrennt wurden und zwar da lucy entführt wurde deswegen trainierte er sehr hart bei jeder Witterung tag und nach um sie eines tages zu finden und sie zu befreien. Nach einigen Jahren aß er eine Teufels Frucht er wurde stärker und stärker. Alls in seinen 20sten Lebensjahr sein Dorf angegriffen wurde und seine ganze familie getötet wurde und die marine nicht einschreitet schwor er sich die Piraten zur Rechenschaft ziehen und ebenso die marine da si nichts getan haben. Ein Jahr später bekam er eines der Meisterschwerter nach dem er auf see stach fand er diese Piraten und tötete sie. Ebenso wie ein schiff der marine die er zerstörte alles nur aus dieser reinen Wut heraus. Sein Kopfgeld wurde auf 10.000.000 berry gesetzt

" nun das ist meine geschichte irgendwan finde ich lucy und werde sie wieder bei mir haben"

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 21:48

Jay sah Hoju an wie er erzählte Raiden wurde am 05.05 geboren und hatte bis sechs eine wunderbare Kindheit mit seiner Freundin Lucy sie mochten sich sehr und sahen sich jeden tag spielten hatten spaß sie waren unzertrennlich bis sie eines Tages getrennt wurden und zwar da lucy entführt wurde deswegen trainierte er sehr hart bei jeder Witterung tag und nach um sie eines tages zu finden und sie zu befreien. Nach einigen Jahren aß er eine Teufels Frucht er wurde stärker und stärker. Alls in seinen 20sten Lebensjahr sein Dorf angegriffen wurde und seine ganze familie getötet wurde und die marine nicht einschreitet schwor er sich die Piraten zur Rechenschaft ziehen und ebenso die marine da si nichts getan haben. Ein Jahr später bekam er eines der Meisterschwerter nach dem er auf see stach fand er diese Piraten und tötete sie. Ebenso wie ein schiff der marine die er zerstörte alles nur aus dieser reinen Wut heraus. Sein Kopfgeld wurde auf 10.000.000 berry gesetzt" nun das ist meine geschichte irgendwan finde ich lucy und werde sie wieder bei mir haben"
Ein lächeln umsüpielte Jay seine Liepen und er erzählte ''Ich wurde ihm Westblue auf der Insel Ishiria geboren und bin 16 Jahre alt.Leider musste ich ansehen wie mein Vater der bekantteste Pirat des Westblue Silberfuchst geköpft wurde von der Marine.Mein Kopfgeld habe ich mir irgendwann geholt wann weiß ich nicht mehr''Jay lächelte.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 21:53

Raiden grinste und so vergangen die tage er ging trianiren und die beiden redeten und haten spaß miteinander sie ferstanden sich gut dan nach 2 wochen am morgen wachte er auf "guten morgen" er konnte es kaum erwarten da heute das schiff fertig wurde er stand auf und strekcte isch erstmals "Jay heute können wir unser schiff abholen und dan heistes ab zur golden island" Er grinste und nahm sich etwas zu trinken

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 22:03

Jay kamen die 2 Wochen recht kurz vor da er sich erstens sehr gut mir Hoju verstand er war für ihn wie ein Bruder und zweitens weil er sich auf das Schiff so hammer mäßig freute.Da sprach Hoju "Jay heute können wir unser schiff abholen und dan heistes ab zur golden island" ,ein lächeln um spielte Jay seine Liepen und er sprach zu Hoju ''Ja und dann werden wir für unsere Crew kämpfen,das Schiff ist betsimmt der Hamma wollen wir gleich zum Hafen''
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 22:10

Auch er war wie ein bruder für ihn sie waren sich sehr ähnlich und verstanden sich herforagend. " jah gehen wir gleich los ich kanns kaum erwarten" Er nahm seine 2 schwerter und steckte sie sich an dan nahm er den hut und seztei ihn auf

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 22:20

Jay sah Hoju an und grinste werden er selbst sich denn Hut zurecht schob,ein kleines aber auch schönes lächeln lag auf Jay seinem Gesicht endlich würde es los gehen er zu Golden Island und dann zur Grandline.Dort ja dort würde er einer der Vier Kaiser werden und seine Crew wäre die stärkste überhaupt,nun es waren Lastat.Hoju,Violet,Drake,Stereo und er selbst die in der Daimond Smiley Piratenbande waren.Zusammen wären sie unbesiegbar.Nun sprach Hoju " jah gehen wir gleich los ich kanns kaum erwarten".Jay nikcte nur und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 22:23

Er grinste ebenfalls sehr den er war schon sehr gespant auf die grand line und dort wird er einer der mächtiogsten schwertkämpfer der welt werden nun sah er zu jay und ging richtung tür " wir werden umbesigbar werden". So machte er sich langsam auf den weg zur werft

tbc. schiffswerfft

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   Mo 2 Jan 2012 - 22:34

Jay grinste weiter und hörte Hoju zu " wir werden umbesigbar werden",ja das würden sie da war er sich sicher denn wie sonst sollte Jay Piratenkaiser werden.Jeder in der Crew hatte eine Aufgabe zu erfühlen und sie waren Freunde gemeinsam würden sie alles schafen.Nun liefen Hoju und Jay los,doch Jay sagte nix während sie gemeinsam zur Schiffswerft liefen.

TBC:Schiffswerft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnbezirke   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1