StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Spam~
Gestern um 14:44 von Benkei Kawauso

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Writing Contest: Juli 2015

Catarina
Catarina

EXP : 2431

BeitragThema: Writing Contest: Juli 2015   Di 30 Jun 2015 - 22:52

•• Writing Contest: Juli 2015 ••

Es geht wieder los mit dem Writing Contest!
Es handelt sich um ein monatliches Special. Wir geben euch ein Thema vor, zu dem ihr einen Text schreiben könnt. Ihr schreibt dort wie im RPG und versucht das vorgegebene Thema so weit wie möglich zu integrieren.
Ihr müsst nicht aus der Sicht eures Charakters schreiben. Allerdings sollte der Text dennoch in irgendeiner Verbindung zu der Figur stehen, selbst wenn es sich bei dem Erzähler nur um einen ihrer Verwandten handelt!
Jeder User hat bis zum (einschließlich) 26. Juli Zeit, seinen Beitrag zu schreiben und per Nachricht an den den Briefkasten (die Möwe links) (!) zu senden. Eine Geschichte muss mindestens 500 und maximal 2.000 Wörter beinhalten! Viel wichtiger sind hier Qualität und Originalität. Gewertet wird nur bei min. 3 Einsendungen, ab 6 Einsendungen gibt es Plätze 2 und 3.

Das Thema dieses Monats lautet Beerdigung eines guten Freundes/Verwandten/Feindes etc. - Welche Gefühle durchlebt deine Figur bei der Beisetzung? Wer ist verstorben und was verband die beiden miteinander?

Wichtig: Es darf nur mit einem Charakter teilgenommen werden! Wägt also genau ab, solltet ihr mehrere Charaktere besitzen, zu welchem das jeweilige Thema besser passt.

Jeder Teilnehmer erhält 10 Exp!

Einsendeschluss ist der 26. Juli, um 23:59 Uhr.

Viel Spaß dabei!  Liebe
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   Di 30 Jun 2015 - 22:53

•• Belohnungen ••

1. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 60 Exp.

2. & 3. Platz nur bei mind. 6 Teilnehmern:
2. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 40 Exp.
3. Platz: Belohnung im Wert von bis zu 30 Exp.

Neu: Die Belohnungen werden künftig erwürfelt durch das Forum!
Nach oben Nach unten
Catarina
Catarina

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   Di 30 Jun 2015 - 22:53

Einsendeschluss: 26. Juli 2015, 23:59 Uhr

Einsendungen: 2
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 425

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   So 19 Jul 2015 - 0:21

Yooooohohohoho! Etwas mehr als eine Woche noch, bevor der Einsendeschluss ist. Bisher haben wir zwei Einsendungen - eine noch, dann kann gewertet werden, vier noch, damit es bis Platz 2 und 3 gibt :3
Wir würden uns freuen eure Beiträge zu lesen!
LG

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   So 26 Jul 2015 - 23:03

Gerade ist noch ein sechstes Telegramm eingetrudelt! Es wird also auf jeden Fall einen zweiten und dritten Platz geben. Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   Di 11 Aug 2015 - 17:36

Das Ergebnis
Wir haben unsere Gewinner!

Dieses Mal sehr, sehr knapp. Mit einem ersten Beitrag seit langer Zeit belegt Yama den 3. Platz!

Nur ganz knapp dahinter, mit einer Stimme Differenz zum ersten Platz ergattert sich Giovanni den 2. Platz.

Unser Gewinner des Writing Contests ist dieses Mal jedoch Bryan!

Eure Gewinne werden wie nun üblich ausgewürfelt und ihr dürfte sie euch nach einer Meldung in den Updates eintragen lassen.

Den Gewinnertext wollen wir euch natürlich nicht verheimlichen. Smile

Es war ein warmer Sommermorgen, als Bryan eintraf. Seine Familie war bereits anwesend, sowohl Vater als auch Mutter waren gänzlich in schwarz gekleidet. Er selbst ebenfalls, zwar trug er keinen feinen Zwirn, so wie es sein Vater tat, dennoch war er für dreizehn Jahre angemessen gekleidet. Angemessen für eine Beerdigung. Doch natürlich war es nicht nur irgendeine Beerdigung, sondern die seines besten Freundes. Sie kannten sich schon seit sie klein waren. Eigentlich schon immer, zumindest konnte sich der dunkelhaarige nicht erinnern, das sein bester Freund irgendwann mal nicht da war. Und er wollte ihn auch nicht missen … doch es war zu spät. Ein jahrelanges Band der Freundschaft, von einem Moment auf den anderen zerrissen von den kalten Klauen des Todes. Während Vater und Mutter schwiegen, lediglich niedergeschlagen dreinblickten, musste sich Bryan stark bemühen seine Tränen zurück zu halten. Natürlich bemerkte seine Mutter dies, sie blickte zu ihm, lächelte und legte besänftigend eine Hand auf seine Schulter. Sein Vater tat es ihr gleich. Ein Zeichen das dem Ryan deutlich machte, das es in Ordnung war. Niemand würde ihm Vorwürfe machen. Am heutigen Tage musste er nicht seinen Mann stehen. Es war in Ordnung zu weinen, es war in Ordnung all die Trauer und den Kummer heraus zu lassen. Dem jungen kam es vor, als würde die Beisetzung Ewigkeiten dauern, Ewigkeiten, die er hauptsächlich damit verbrachte still zu weinen. Eine Träne nach der anderen rann seine Wangen hinab und tropfte auf den Boden. „Ich … will nicht das du gehst.“, dachte der junge im stillen. Er wollte seinen besten Freund nicht verlieren. Nicht so … das war nicht richtig. Das war unfair. Grausam. Gemein. Wie hatte er das nur verdient?  Er hatte so oft auf ihn aufgepasst … wer würde das nun übernehmen? Wie sollte Bryan denn nun auf eigenen Beinen stehen, ohne ihn? Wie sollte er sich zurecht finden? Wissen, wann es Zeit war nach Hause zu gehen? Es war einfach nicht fair. „Warum nur? ...“
Der Ryan wusste nicht wie lange er dort an einem Fleck stand, wie angewurzelt, sich seiner Trauer und hingab und schluchzte, doch irgendwann bemerkte er die Umarmung seiner Mutter, die ihn langsam aus seiner Welt des Kummers zurückholte. „Wir müssen los, mein Liebling.“, flüsterte sie ihm ins Ohr, während sie durch sein Haar strich. Die Sonne stand mittlerweile am Zenit. Sie schien mit ihrer vollen Pracht, als wäre heute ein Tag wie jeder andere. Unfair … wenn Bryan könnte, er hätte der Sonne gegen ihr Schienbein getreten, damit sie sich verzog … heute war kein schöner Tag, sie hatte kein Recht dazu, sich derartig viel mühe zu geben! Wo waren die Regenwolken wenn man sie brauchte?! „Einen Moment noch Mama … bitte. Ich möchte mich noch von ihm verabschieden. Ein letztes Mal.“ Seine Eltern nickten und entfernten sich langsam, gaben ihm den Platz den Bryan brauchte.
„Weißt du noch? … Das eine mal? … Als du die ganzen Katzen verjagt hast? … Ich hab gezittert wie ein Angsthase. Aber du ...“, der Ryan hatte gedacht, seine Tränen wären versiegt, doch bei dem Gedanken an jenen Moment konnte er sein Schluchzen erneut nicht zurückhalten. „Du hast mich gerettet … und nachhause gebracht. Oder aber das andere Mal ...“, der junge kniete mittlerweile auf dem Boden, „Als wir zusammen gespielt haben. Du warst schon immer schneller als ich, aber dennoch … hast du dich von mir fangen lassen.“, seine Finger gruben sich in die Erde, während die Tränen den Boden befeuchteten, „Ich werde dich nie vergessen ... Du wirst immer mein bester Freund bleiben.“ Langsam näherte sich der Junge mit seinem Kopf dem Boden. Dieses letzte Mal konnte er sich nicht verabschieden, wie sie es sonst immer getan hatten. Doch für Bryan fühlte es sich an, als würde er ein letztes Mal mit seiner Stirn die seines Freundes berühren. „Leb wohl … ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort.“ Dann erhob sich Bryan langsam, mit vom Weinen geröteten Augen um zu gehen. Er machte zwei, drei Schritte und drehte sich ein letztes Mal um. „Leb wohl Fluffy.“

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Gamemaster
NPC

EXP : 3782

BeitragThema: Re: Writing Contest: Juli 2015   Di 11 Aug 2015 - 17:36

'Takeuchi Sora' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel