StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 22:10 von Mizuki Yoko

» Zitat des Tages
Heute um 21:49 von Alice

» Spam~
Heute um 21:09 von Shiroku

» Kostenanpassung - Techniken & Technik-Upgrades (?)
Heute um 16:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 14:51 von Zersai

» Was hört ihr gerade?
Heute um 12:37 von Setsu

» [Piraten][EA] Shiroku Kisou
Heute um 11:22 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 11:08 von Loki

» Was schaut ihr gerade?
Gestern um 16:46 von Takeuchi Sora

» Vergebene Avatare
Gestern um 15:28 von Luxuria Nobelius

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Abwesenheitsliste

Admin

EXP : 15991

BeitragThema: Abwesenheitsliste   Do 6 Okt 2011 - 23:05

Abwesenheit
Für den Fall dass ihr eine Weile verhindert seid, und uns daher keinen Besuch abstatten könnt, gebt bitte hier Bescheid. So wissen eure Postpartner dass ihr nicht einfach verschwunden seid. Zudem lauft ihr damit keine Gefahr euren Charakter zu verlieren. Erwähnt bitte wie lang ihr abwesend seid, welche Charaktere betroffen sind, und ob ihr in dieser Zeit übersprungen oder NPC't werden könnt.

Die maximale Länge eurer Abmeldung darf dabei vier Wochen betragen. In besonderen Fällen ist es jedoch möglich, Absprache mit uns zu halten und über dieses Maximum hinaus abgemeldet zu sein.

WICHTIG!

Auf Postpartner wartend:

Meldefrist:

Abwesenheit mit besonderen Fähigkeiten

Logia und Mythical Zoan sind die seltensten und von Usern am heißesten begehrten Teufelsfrüchte.
Diese sollten nicht bloß in ein ordentliches Konzept eingebunden werden, sondern auch in die Hände jener gelegt werden, welche auch unter Garantie dafür Sorge tragen, dass aktiv am Rollenspiel beigetragen wird.
Als "aktiv" gilt jedoch nicht ein einzelner Post im Monat. Damit tut ihr den Anforderungen nicht Genüge. Dementsprechend haben wir ein genaues Auge auf Charaktere, welche unsere seltensten Fähigkeiten inne halten.

Um euch anzuzeigen, wie es um eure Abwesenheiten steht, werden diese mithilfe deutlicher Signale markiert. Ist der Name eures Charakters orange markiert, merken wir als Staff gemeinschaftlich an, dass wir einen bestimmten Charakter ins Auge gefasst haben. Bei einer roten Markierung des Namens besteht für uns die Möglichkeit, den von diesem Charakter belegten Slot zeitnah oder spätestens nach Ablauf der Frist zu entziehen.

Im Fall von Haki, Semei Kikan und Cyborgs tritt die oben erwähnte Sonderregelung ebenfalls ein. Allerdings nur, wenn sämtliche Slots restlos belegt sind und deswegen stärkerer Andrang besteht.

User

• Alenica [unbestimmt (08.06. - 30.06.)]
  • Bryan [teilweise (Semester)]
  • Lucy [unbestimmt (14.06. - 14.07.)]
  • Masamune [teilweise (27.04. - 27.07.)]

Staffteam

• Benkei Kawauso [teilweise an Wochenenden]
  • Kana [06.06. bis 30.06 | teilweise an Wochenenden]

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.

» Enzyklopädie - Briefkasten - Das Staffteam «

Zuletzt von Admin am Mo 20 Feb 2017 - 7:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryan
Bryan

EXP : 1212

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Di 20 Sep 2016 - 19:18

Ab morgen beginnt das nächste Semester für mich, dementsprechend wie sonst auch ab morgen Teilweise Abwesend, weil es immer mal vorkommen kann, das ich 'n Wochenende nicht da bin, oder in der Woche zu viel zu tun hab.
Nur zur Sicherheit. :'D

Theme I | Theme II

"A generation born to witness the end of the world."
A New Adventure
Nach oben Nach unten
Masamune
[Marine] Offizier

EXP : 172

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Mi 26 Apr 2017 - 13:58

Ich bin ab dem 27.04.2017 in einer Maßnahme die erstmals für 3 Monate eingeplant ist. Das heißt, dass meine gewohnte Aktivität in diese Zeit etwas reduziert wird. Da dort auch kein W-Lan gibt, in ich auf Surfstick angewiesen und weiß noch nicht wie die Netzabdeckung sein wird. Ich werde zwar regelmäßig Online kommen und posten, allerdings werde ich kaum so viele Posts schreiben wie es bei mir gewohnt ist. Am Wochenende bin ich allerdings zuhause und kann da aktiver sein.

Daher werde ich meine sporadische Abwesenheit erstmals für 3 Monate, also vorerst bis zum 27.07.2014, melden. Ab nächste Woche werde ich dann genauer wissen wie meine Aktivität steht, da ich mich erst ind er Maßnahme einfinden muss und nicht wirklich weiß was mich da erwartet. Meine betroffene PP's wissen das bereits. Das heißt also, ich werde zwar auch unter der Woche weitehrin aktiv sein, aber keine schnelle Rückantwort in Post geben können.

@Katsuya @Kiyoe @Laira @Solveig @Yui Akaj

Nach oben Nach unten
Kana
Kana

EXP : 1601

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Di 6 Jun 2017 - 7:54

Ich Habs völlig verschwitzt. Ich bin ab heute bis zum 30. auf Schulung, danach irgendwann nochmal - kann jetzt nicht sagen ob es direkt anschließt, da ich den Termin immer kurz vorher mitgeteilt kriege.

Dementsprechend bin ich abwesend und werde meine Aktivität bis November auch etwas runtetfahren. Mich erwartet die Abschlussprüfung und das heißt Stoff aus zwei Jahren lernen.. Smile

Posts folgen, dafür jedoch rarer. Betroffen ist nur Kana.

Sry, an meine Postpartner!

@Laira @Adam @Bryan

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Alenica
CP 3

EXP : 140

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Do 8 Jun 2017 - 21:31

Muss mich bis zum Ende des Monats abmelden (sollte aber niemanden stören, da keiner auf meinen Post wartet Wink )

Man sieht sich ♥

We're coming after you - This is the hunt
Nach oben Nach unten
Lucy
[Marine] Offizier

EXP : 247

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   So 11 Jun 2017 - 20:41

Ich wollte mich ab heute (eher ab Dienstag dem 13.06.2017) für mindestens 6 Wochen abmelden. Ich werde bis zu diesem Datum vielleicht noch ein oder zwei Posts raus hauen können, aber ab dann bin ich ganz inaktiv. Außer den Ausnahmen, dass ich ab dem zweiten Wochenende jedes darauf folgende Wochenende von Samstag auf Sonntag anwesend sein kann. Ob ich dann poste, ist nur nicht so ganz sicher. Ich möchte mich hierfür schon mal bei meinen derzeitigen PPs (sowohl Inplay, Flashbacks oder Event) entschuldigen und hoffe, dass sie sich teilweise nicht von mir aufhalten lassen. Ich hoffe auch, dass ich nach meiner Abwesenheit wieder mehr Aktivität vorzeigen kann.

@Loki @Mina @Alphonse Elric @Kizuna Hoshino @Chiaki Nanami @Bryan @Kojiro Sagase

Auf Bald!
Eure Lucy. I love you

"Sprechen" // Denken // Handeln // Andere

Everyone has a bright Side and a dark Side
That means that someone isn't really Good or Evil

Everybody has just a different View of the Situation

。◕‿◕。

Nach oben Nach unten
Bryan
Bryan

EXP : 1212

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Mo 12 Jun 2017 - 19:00

Ich schreibe schonmal Vorsorglich meine Abwesenheit für die Klausurphase:
Ab nächster Woche Mittwoch fängt das an und zieht sich dann bis zum 03.07 wo ich meine letzte Klausur habe. Zu Anfang krieg ich wahrscheinlich noch den einen oder anderen Post rausgequetscht, aber ab dem 26. bis zum 03. beginnt die heiße Phase, also sind die Wartezeiten dann schon mal länger!
Ich werde mich zwar dennoch bemühen, meine Postpartner nicht zu lange warten zu lassen ( wie üblich), aber man möge mir etwaige Wartezeiten verzeihen.

Tl;dr

Abwesend vom 21.06 bis zum 03.07

mit freundlichem Gruß
Bryan

Theme I | Theme II

"A generation born to witness the end of the world."
A New Adventure
Nach oben Nach unten
Kiyoe
[Pirat] Rookie

EXP : 232

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Fr 16 Jun 2017 - 23:08

SOOOOOO, der Pavillon ist gekauft, das Zelt aufgebaut, der Dreck vom letzten Jahr abgewaschen (der Teil der abging), wieder abgebaut, in die Tasche gequetscht, Bepanten gegen Sonnenbrand gekauft und (fast) alles ist gepackt. Ich bin dann Mal ab dem 21.06. bis zum 28.06. auf dem HURRICANE! :3

Nach oben Nach unten
Calvin
[Marine] Mannschaftler

EXP : 91

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   So 18 Jun 2017 - 10:32

Es war eine kurze Freude. Ich bin vom 25.06 - 20.07 genau 4 Wochen außer Haus, wegen Berufsschule.
Meine Postpartnerin @Yuzuki ist darüber informiert, wir schauen dass Yuzuki & Calvin sich bis dahin trennen. Falls wir das nicht schaffen, kann Calvin gerne übersprungen oder NPCed werden.

An meine Eventpartner @Izuna und @Pagliacci - Da ich denke, dass ich diese Woche noch einen Post raushauen werden kann, werd ich Calvin in diesem vom RP ausklinken. Wenn wir das nicht schaffen, gerne überspringen oder NPCen.

Bin dann Ende Juli wieder in voller Eisenmann-Kraft wieder da!

"Calvin spricht" // "Er denkt" // "Andere"

Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 220

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Mo 19 Jun 2017 - 0:09

Ganz vergessen Bescheid zu geben.

Kieler Woche fängt an und ich hab Besuch. Ich denke ich werd täglich reinschauen und posten, kann aber nicht versprechen dass es auch wirklich täglich wird. Spätestens alle 2-3 Tage jedoch werd ich sicher was auf die Reihe bekommen.

Meld mich also von heute, dem 19.06 bis zum 25.06 mal soweit ab.

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1