StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Gestern um 23:08 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:59 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Gestern um 19:06 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 0:18 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Do 19 Okt 2017 - 23:06 von Takeuchi Sora

» One Piece Kette
Do 19 Okt 2017 - 23:00 von Dahlia

» Spam~
Do 19 Okt 2017 - 14:49 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Do 19 Okt 2017 - 14:49 von Takeuchi Sora

» Happy Birthday!
Do 19 Okt 2017 - 12:59 von Vincent De Large

» Hilfestellung für Neulinge
Do 19 Okt 2017 - 11:28 von Vincent De Large

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Hafen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

BeitragThema: Hafen   Fr 6 Jan 2012 - 3:06

das Eingangsposting lautete :

Baterillia verfügt über einen kleinen Hafen, in welchem während des Neujahr Festes immer die traditionellen Festtagsflaggen gehisst anstelle der des Wellenzustandes. Von hier aus fahren die Fischer täglich hinaus und verkaufen ihre waren manchmal sogar schon direkt am pier. Oftmals lohnt es sich für sie die frischen meeresfrüchte direkt an Touristen zu verkaufen, welche mit größeren Kreuzern hier auftauchten. Wie zum Beispiel zur Jahreswende.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hoju Raiden

EXP : 141

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 16 Jun 2012 - 14:06

Hoju grinste und machte einige schritte zurück mit beiden Schwertern in der Hand sagte er " du bist eingebildet OKi den mit 100 berry Kopfgeld bist du keine große Nummer sie dir balthazar an er hat 10.000.000. auch noch nicht viel ich habe e 20.000.000 berry Kopfgeld. Deswegen mein vorschlage ihr beide kämpft gegen mich sobald ihr mich verletzt habt werde ich mich geschlagen geben." er lachte und steckte sein Seestein katana weg und auch sein Meisterschwert und zog sein Königsschwert. " ihr habt 5 Minuten zeit- ab" er grinste und machte einen Schwung mit seinen Schwert woraus eine mittlerer druck entstand" JEZT" er stellte sich in festen stand hin und wartete erstmals ab was die beiden nun machen würden Balthazar würde etwas mit Feuer machen da er noch immer petrolium im Mund hatte und oki wird mit dem Schwert angreifen. auf jeden fall wäre er für alles bereit

Sprechen - Denken - Schatten Spricht

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 16 Jun 2012 - 23:21

Als Hoju seinen Satz Satz aussprach und Oki im Prinzip sagte was Fakt war ging er paar Schritte zurück und lachte nur, laut. "Tja... vielleicht bin ich auch nur so gut dass die Marine mich nicht erwischt!" das Grinsen verschwand kurzzeitig. Man würde wohl vorerst denken er würde die Situation ernst nehmen, doch tief in seiner Seele war er am lachen, wie immer. "Dich 1 mal treffen? Machst du Witze?" er wollte ernsthaft gegen zwei Leute kämpfen die ihn nur einmal treffen mussten. Entweder war er so eingebildet wie Oki, oder er ist verdammt stark. "Nur weil der Feuerspucker mehr Kopfgeld hat als ich muss er nicht stärker sein, lass dich nicht von ihm einschüchtern!" dachte sich Oki und als plötzlich der Schlag nach vorne mit dem Schwert kam wich Oki zur Seite. Anschließend ging er in eine Abwehrstance und versuchte ein wenig auf Distanz zu gehen. Allein weil der Mann mit Schwertern kämpft kann man davon ausgehen dass er auf Nahkampf spezialisiert ist. Vorerst schaute er nur zu was Hoju machen wollte. Ein Angriff auf dem Nahkampf wäre riskant und die Pistole zu zücken würde dazu führen dass der neue Captain von Oki wohl aus dem Visier von Oki rennen würde. Er wartete ab bis Balthazar angriff und wollte dann erst in die Offensive schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   So 17 Jun 2012 - 0:03

Dich einmal zu treffen schaff ich auch allein. Dafür brauch ihn nicht. Sagte er zu Hoju und wendete sich dann zu Oki. Also steh mir nicht ihm Weg, dann erledige ich das schon von allein. Sprach er kühl ohne dieses Mal etwas besonders zu betonen. Balthier wich genauso mit einem Sprung zur Seite, gerade noch rechtzeitig aus. Nahm eine Fackel heraus die er auch direkt entzündete und lief dann zick zack artig auf Hoju zu. Auf einer Mittleren Distanz nahm er noch ein schluck Petroleum, Schoß ein Feuerball, der nicht bis zu Hoju kommen würde. Aber dafür schoss er ihn auch nicht. Er warf ein paar Kugeln mit Kunststofffaden durch den Feuerball auf Raiden. Wenn er Raiden’s Haut mit einem dieser Brennenden Kugeln trifft würde er schlimme Verbrennungen davon tragen. Und durch denn Feuerball der Balthier verdeckt könnten diese für Raiden Überraschent auf tauchen. Er zog noch eins seiner Schwert um sich verteidigen zu können.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Alucard

EXP : 1

BeitragThema: Re: Hafen   So 17 Jun 2012 - 9:57

Elizabeth wurde geweckt als ihr kleines Kanu an etwas steinerndes abprallte. Sie stand auf und machte ihr Schiff an einem Sockel fest. nahm Katsia und ging los. Sie sah drei Männer die kämpften einen Mann der Feuer spuckte, einen Mann der ein Schwert in der Hand hielt und einen Mann mit einer blauen Maske. Sie wollte eine Herausforderung haben aber sie wollte nicht am Anfang ihrer Reise gleich sterben nein darauf lies sie sich nicht ein und lief weiter sie dachte sich mhmm.. Ich habe Durst Ich gehe an eine Bar falls es hier eine gibt... Sie ging durch denn Hafen und fand 10 Berry (10 Euro) und dachte sich Oh damit kann ich meine Getränke bezahlen.... Sie ging weiter in die Stadt und suchte eine Bar...

RedenDenkenNPC sprechen

Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 18 Jun 2012 - 14:36

Er lachte war das ihr ernst? mit solchen Sachen wollten sie ihn besiegen. Naja wen sie glauben kurz bevor die Kugel auf ihn zu kam streckte er sein Schwert in die Höhe Sai Kuru er Rißß es ruckartig nach unten wodurch ein starker Luftzug entstand der die kugel ablenkte. " ihr müsst zusammen als Team arbeiten so wird das sonnst nichts. er steckte das große Schwert erst einmal weg und zog sein Meisterschwert und sein Seestein katana und grinste böse " Hyou Kin Dama " er beugte sich nach vor und sprang auf Oki zu und fing an sich in der luft spiralförmig zu drehen. Er steckte seine beiden Schwerter nach jedoch mit dem Schwert rücken so das er oki nicht schneiden kann.

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Mo 18 Jun 2012 - 17:47

Der Angriff von Balthazar war wohl mehr als nur jämmerlich. Das musste selbst Oki zugeben, der als Anfängerpirat bezeichnet werden kann. Als Hoju-Taichô die Kugeln abgewehrt hat wollte Oki angreifen, doch leider hatte ihn Hoju wohl schon bemerkt. Als er zwei andere Schwerter zog sprang er plötzlich auf den Teufelsfruchtnutzer zu. Wenn die Seestein-Katana ihn treffen würde wäre es wohl das Ende für ihn. Schließlich drehte sich Hoju-Taichou in der Luft und der Angriff ging direkt auf Oki. Ein Fehler zu viel. Denn als Reaktion zog Oki shcnell seine Pistole, geladen mit 5 Schuss und zielte mit ihr direkt auf Hoju, das Schwert darunter als Verteidigung. Er war auch bereit auf den Abzuge zu drücken, allerdings würde er wohl Absichtlich daneben schießen, immerhin wäre es ungünstig den Captain zu töten, das heißt wenn er kann. Er hoffte dass Balthier etwas aus der Situation machen würde. Er wollte eigentlich im Team mit dem Mann arbeiten, aber diese schien einfach zu Stur. Allerdings sollte das kein größeres Problem darstellen, denn wenn er nicht im Team arbeiten will dann gibt Oki ihm eben offene Gelegenheiten zum Angriff. Oder versucht es zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Di 19 Jun 2012 - 21:36

Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Do 21 Jun 2012 - 18:36

Der vorteil in so einer drehung ist eben das man alles sehen kann und das nuzte Raiden aus er merkte sofort das Oki seine pistole auf ihn richtete aber er erkannte auch balthier. Doch was war das er schoß auf sienen verbündeten? das tolleriert Raiden sowas von garnicht mit so einer einstellung kommt man nicht weit und er wird es ihm shcon zeigen das das die falsche entscheidung war. In der drehung drückte er sich nach oben über Oki ab und landete gekonnt hinter ihm. Jedoch schneppte er sihc ihn und drückte ihn zur seite so das die flammen bälle alle auf ihn flogen."Yakkōdori" mit einem schwung seines schwertes ertönte ein lautes zischen und ein blauer sthral flog über Balthier und die flammen bälle verpufften durch der enormen druckwelle dieser attacke. jedoch rannte er weiter mit dem schwert auf ihn zu. Er richtete sien schwert auf ihn .Sobald er angekommen war würden ihre spitzen zusammen prallen und hoju das schwertt drehen so das sien klinge abgelengt wird. " Attackiere niemmals deinen team kolegen."

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 20:58

"Wow! Endlich sind wir in Baterilla, Gray! Ich hab mir schon länger gewünscht hier zu sein, wegen der Natur, verstehst du bestimmt. Du weißt ja wie ich zur Natur stehe.", Lyserg strahlten die Augen. Noch nie war er hier, doch schon immer wollte er nur einmal hierher. Nur um den Anblick der Stadt und den Geruch der Natur zu Folgen. "Und wo wollen wir als erstes hin?", fragte er lächelnd. "Diesmal darfst du aussuchen", lachte er.
Eigentlich sucht Lyserg meistens die Orte aus und wohin sie gehen, er ist sozusagen der Kapitän von den beiden. Der Wind blies etwas stärker, jedoch schien die Sonne, deshalb war es ein angenehmes Klima in Baterilla. So gefiel es Lyserg.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:07

Hoju sah zu den beiden und danach auf die Uhr. Er hatte keinen Karzer abbekommen und die 5 Minuten wahren nun um. " die 5 Minuten sind um.. ihr hättet zusammen arbeiten sollen dann wäre es anderes ausgegangen, wenn ihr wirklich mit mir mit segeln wollt müsst ihr eure Feindschaft niederlegen und miteinander auskommen. Sonst wird das nichts werden. Und du oki musst einmal deine Große klappe unter Kontrolle bringen" er lachte und steckte seine Schwerter weg und sah sich um und erkannte einen Jungen Mit grünen Haar. irgendwo her hatte er dieses Gesicht schon mal gesehen. Hmm.. auf seinen unzähligen besuchen auf den verschiedensten Inseln? könnte durch aus sein. " hey wartet schnell hier ich muss da schnell etwas nachgehen" er grinste und machte sich auf den weg zu den jungen nach nur wenigen Sekunden stand er bei ihm. " hallo.." er sah zu den jungen und musterte ihn" mein Name ist hoju Raiden kann es sein das wir uns irgendwo schon einmal begegnet sind sie kommen mir sehr bekannt vor." er grinste und reichte ihn die Hand

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:15

,,Um sich über die Natur zu freuen kannst du dich auch auf eine Wiese legen und wir hätten verdammt nochmal nicht den weiten weg hierher machen müssen.." sprach Gray mit gedrückter Stimme, er hatte nicht gut geschlafen denn er wurde von einem Alptraum geplagt.,, Ich wäre dafür das wir zunächst mal Kenzos Schwertladen einen Besuch abstatten. Da du ja die Natur suchst sollten wir danach direkt die Wasserfälle besuchen und uns dort hinlegen, dann kann ich eventuell sogar noch ein wenig schlaf aufschnappen und du kannst dich über die Natur freuen." Nun lächelte er, denn sein Freund machte Ihn stark, er war stolz so einen Freund zu haben, der ihn durchaus mit seiner aufgebrachten Art zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:20

Ihn erstaunte, dass er keine einzige Reaktion auf Hoju hatte. "Hallo, ich bin Lyserg und das ist Gray. Ich glaub nicht, vielleicht mal am vorbei gehen oder so.. bekannt kommst du mir nicht vor. Aber nett die kennen zu lernen!" Er mustert Hoju nocheinmal genau. "Hm.. Schwertladen. Passt zu dir! Und die Wasserfälle hören sich wirklich toll an! Ein bisschen Schlaf nachholen wäre auch schön. Ist ok." Lyserg lacht ein wenig. Er wendet sich Hoju wieder zu. "Und wer bist du?", fragt er neugierig, dabei behält er sein Lächeln stets.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:27

er sah zu den beiden und grinste als er das Wort Schwertladen hörte " oho ein Schwertkämpfer also ich hoffe du verstehst etwas davon wenn du mal einen kleinen Unterricht willst melde dich ich Kann dir ruhig weiterhelfen wenn du willst. " er sah dann nochmal zu Lyserg " von welcher Insel stammst du den ab vielleicht war ich schon einmal dort ich reiße nämlich viel " nun sah er nochmal zu Gray " wie unhöflich habe mich gar nicht vorgestellt vor dir mein Name ist Hoju Raiden und ich bin Kaptain der Shadowblade Piraten. Es ist mir eine ehre euch kennen zu lernen. Wenn ihr zum Wasserfall wollt empfehle ich euch Kurz eine runde zu schwimmen das Wasser ist herrlich dort" er grinste und sah dann die beiden an und wartete auf einer Reaktion der beiden

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:36

"Danke, nett." Gray wurde jetzt erst bewusst das er nichtnur mit Lyserg alleine unterwegs sein würde, sondern auch mit anderen Personen die Ihm auf seinem Weg begegnen. ,,Er scheint nett zu sein!" er lächelte zu Lyserg rüber. ,,Wir sind aus Windmühlendorf, dort ist es nicht schön. Ich empfehle es dir nicht, die Menschen dort sind böse und grausam sie zerstören dich." Er wusste was er sagte, obwohl er gute Erinnerungen an diese Stadt hatte wollte er niemandem wünschen dort zu wohnen. Er lächelte beide an ,,Vielleicht wird Hoju mal mein Gegner, denn ich will mächtiger und stärker werden, ich will es mir selbst beibringen und das werde ich schaffen" sagte er etwas eingebildet aber auch motiviert.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 21:44

"Haha Gray, immer musst du nur an dich denken.", lacht Lyserg. "Ja.. in Windmühlendorf war es nicht so schön, aber es gab auch gutes. Zwar kann ich mich nicht an vieles erinnern, aber es gab auch gutes." Dann geht er nochmal auf Hoju ein. "Eine Piratencrew? Cool! Und Schwertkämpfer auch? Also mit Schwertern komme ich nicht so klar, lieber mit meinem Pendel. Mit anderen Waffen bin ich nicht sooo geschickt. Gray ist nicht wirklich Schwertkämpfer, aber Axtkämpfer. Er ist wirklich geschickt mit denen! Aber mit einem Bogen oder so willst du ihm nicht begegnen, auch nicht mal in seiner Nähe, denn da kann er für jeden eine Gefahr sein, selbst als Verbündeter. Der Pfeil kann dann jeden treffen, so geschickt ist er mit Fernwaffen. Haha!", lacht er während er erzählt. "Danke für deinen Tipp mit dem schwimmen, werden wir bestimmt machen!" Er überlegt kurz und fragt dann: "Wie ist es eigentlich zu deiner Crew gekommen und was für einen Rang vertrittst du da, neben dem Kapitän, oder nur den Kapitän?"
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:01

" aus den Windmühlen Dorf? was ist geschehen zuhause was gibt es neues? den wisst ihr ich komme auch von dort jetzt weiß ich auch woher ich euch beide kenne. JA genau du bist der kleine Lyserg und Du Der kleine Gray. Ihr erkennt mich wahrscheinlich nicht mehr aber ich bin auch von dort" er grinste und sah zu Gray. " ich hoffe das wir bei unseren ersten Kampf mindestens ein unentschieden erreichen. ich möchte endlich mal wieder eine richtige Herausforderung erleben. " er hörte nun Lyserg zu wie er etwas Spaß machte mit Gray und Fernkampf Waffen. sie hatten einen gewissen Sinn für Humor das musst man ihnen lassen" okay dann gebe ich ihn lieber keinen bogen in die Hand.. du sagtest du kämpfst mit einen Pendel. was für eine interessante Waffe. klein handlich und dennoch tödlich. Eine gute wahl. aber nun zu deiner frage zurück ich bin nicht nur Kapitän da hast du recht ich bin auch ein Schmied. ein Waffenschmied zwar nicht der beste aber es geht und wie es zu meiner Crew gekommen ist naja ich könnte dir da eine lange Geschichte erzählen aber hier dir kurz Fassung ich bin kein Typ der sich gerne unterordnet. Deswegen habe ich hart trainiert um stark zu werden und habe Mich dazu entschlossen meine eigene Crew zu machen und das One piece zu finden

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:14

,,WAAAAAAAAAS? du kommst auch aus Windmühlendorf? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen!" Gray sprach nicht darüber, aber viele Dinge von früher verdrengte er aus Angst das sie Ihm wieder hochkommen würden und es Ihm schlecht gehen würde.
,,Falls du es schaffst lässt du aber mal was von dir hören nichtwahr?" Gray zwinkerte Ihm zu.
,,Ohje, die Zeit vergeht" er nahm Lyserg am Arm ,,Lyserg wir müssen weiter, es wird langsam spät und ich denke nicht das der Laden mitten in der Nacht offen hat und Hoju unsere Wege werden sich mit sicherheit treffen, mit sicherheit.. Denn du schuldest mir noch einen Kampf , also machs gut, pass auf dich auf!"
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:21

Lyserg ist nicht überrascht über Grays Reaktion, alles über das Windmühlendorf verdrängt er, jede Information und jede Erinnerung. Er möchte nicht gerne damit konfrontiert werden. Verständlich. Er geht an Hojus Ohr ran und flüstert ihm: "Gray ist nicht gut auf das Windmühlendorf zu sprechen. Schlechte Vergangenheit." Dann geht er wieder zurück in die normale Position. "Tut mir leid, aber ich habe gar keine Erinnerungen zu meiner Kindheit mehr.. Ich habe mein Gedächtnis verloren vor ein paar Jahren." Danach schaut er kurz sein Pendel an, das er in der Hand hat. "Ja, das Pendel ist mittlerweile nur noch die einzige Waffe mit der ich umgehen kann, jedenfalls habe ich nicht mit einer anderen Waffe gekämpft in der letzten Zeit. Aber ich denke ich bin mittlerweile durch das Pendel recht stark, das kann ich aber nicht beurteilen, das musst du Gray fragen." Dann fällt ihm ein, das Gray gehen wollte. "Wenn du willst kannst du doch mitkommen!", sagt er lächelnd. "Zu deiner Crew, Gray und ich haben einen großen und vorallem gemeinsamen Wunsch, wir wollen gemeinsam die beiden stärksten Piraten werden, die es jemals gab!" Lyserg wirkt jetzt anders als davor, entschlossener und ernster. Danach lächelt er und fällt in seinen alten Charme. "Also wenn du willst kannst du ruhig mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:30

Er sah zu den beiden jungs und Sagte nachdem Lyserg ihm etwas in das Ohr flüsterte " das tut mir leid gray das du schlechte Erinnerungen hast ich habe eigentlich nur gut bis auf den Angriff auf das Dorf vor einigen Jahren. nun wie dem auch sei Lyserg ich werde nicht mitgehen ich muss zu meinen Leuten wir wollen bald von hier aufbrechen wir werden noch etwas trinken gehen und in 2 stunden werden wir ablegen überlegt es euch ob ihr mit wollt würde mich freuen euch auf meinen Schiff begrüßen zu dürfen " mit diesen Worten verabschiedet er sich von den beiden und drehte sich um " ach ja und bevor ich es vergesse. Gray wen wir und das nächste mal sehen will ich einen Kampf mit dir „. Er lächelte und machte sich nun langsam auf den weg wieder zu seinen Leuten

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:43

,,Wo können wir euch erreichen wenn wir dochnoch mitmöchten?" schrie er hinterher, er grinste Lyserg zu und wollte ihm damit sagen ,,Willst du?" Er wartete gespannt darauf was er sagen würde..
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 22:55

"Ich weiß nicht, ich denke schon. Eine Chance mehr Erfahrungen zu sammeln wäre es und dann wären wir auch unter anderen Piraten. Eigentlich eine gute Chance. Was denkst du willst du in die Crew?", fragt er. "Komm wir gehen jetzt in dieses Schwertdingsteil." Er zieht Gray mit sich.

-> Kenzos Schwertladen
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Hafen   Sa 23 Jun 2012 - 23:09

"wie gesagt wir legen in 2 stunden ab also seit schell wen ihr mitmachen wollt." er grinste und sezte nun seinen weg fort bis zu den anderen wo er wieder bai OKi und Balthazar war sagte er " ich habe warscheinlich noch 2 mitglieder gefunden dan wären wir schon 5 leute" er grinste " so cih hab durst gehn wir was trinken ganz in der nähe ist eine gute Bar dort will ich hin Kommt ihr mit oder wartet ihr hier?.. aber schlagt euch nicht die köpfe ein" er grinste und ging schonmal voraus sie würden schon nachkommen wen sei wollten. LAngsam sezte er sich in bewegung und sah sich umm er hate wohl einige aufmerksamkeit erzeugt durch den kampf naja die beiden werden schon etwas darauß machen und auch wen sie sich die köpfe einschlagen es würde ihn nicht stören solange sie sich am schiff normal verhalten würden ist ihm das egal

--> Zum sonnenschirm

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   So 24 Jun 2012 - 14:39

"Da ist schon der Hafen, Gray! Beeil dich!", ruft er und rennt weiter zu dem Hafen. Am Hafen angekommen schaut er sich um und sucht Hoju. Keine Spur von ihn. Entweder ist er noch in der Bar oder er ist schon weg. Eigentlich hofft er auf das erste, doch er denkt, dass das letztere wahr ist. Er kann das nicht glauben, sie haben sich extra beeilt. Irgendwie ist er jetzt niedergeschlagen und sein Lächeln ist weg, auch wenn er weiß, dass es noch Chancen gibt, dass er noch nicht weg ist. Aber er denkt, das es nur minimale Chancen sind, darum nimmt er sie nicht Ernst. "Musst dich nicht beeilen...", ruft er Gray niedergeschlagen zu.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   So 24 Jun 2012 - 14:49

,,Wir werden hier einfach auf sie warten" Gray holte sich eine Bratwurst und brachte Lyserg auch eine mit.
Er setzte sich auf eine Bank, doch die Bank war total unbequem und ungemütlich, dann lief er ein stück weiter und schaute sich den Hafen genauer an ,,Verdammt viele Möwen hier, ich glaube ich mag diese Viecher nicht, sie sind total ekelhaft... Nichtwahr Lyserg?" Er grinste Ihm zu, dann entschloss sich Gray einfach wie ein Bettler auf den Boden zu setzen und nichts zu tun, einfach rumzusitzen und zu warten bis Hoju und seine Crew wiederkommen..
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen   So 24 Jun 2012 - 15:56

"Glaubst du die sind noch da? Ich meine die sind bestimmt schon weg....", sein Ton hört sich so enttäuscht an. Dann schaut er zu Gray. "Wie kannst du die nicht mögen, du siehst sie doch nicht einmal so oft. Du magst irgendwie nichts.", sagt er mit einem winzigen Lächeln. Er setzt sich zu Gray auf den Boden, da die Bank sehr alt und modrig aussieht und der Boden nicht nass ist. Die Stellung ist irgendwie bequem. Aber trotzdem ist er enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter