StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:09 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 16:07 von Daisuke Endo

» Der User über mir...
Heute um 14:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 13:26 von Berrith

» Assoziation
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Lakritzschneckenspiel
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Heute um 2:44 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 2:32 von Kuroko Neko

» Venari Strigas - Funksprüche
Heute um 0:47 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:20 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden








Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Der Hafen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

avatar


BeitragThema: Der Hafen   Fr 6 Jan 2012 - 16:41

» Der Hafen

Dies ist der Hafen von Golden Island.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr 6 Jan 2012 - 16:49

cf:Deck - Golden merry

Jay sprang von der Reling des Schiffes und landete auf dem Steinboden des Hafens,viel besser gesagt Unzählige Schiffe lagen hier vor Anker,doch nicht nur das die Insel war geschmückt wie Jay es zuvor noch nicht gesehen hatte.Leuchtene Orange Laternen,gelbes,silbernes und blaues lametter und noch mehr.Langsam lief er ein paar Schritte und sah sich dabei immer wieder um,leider fand er Hoju nirgednswo.Er setzte immer und immer wieder ihm dichten gedränge einen Schritt vor denn anderen,dabei musste er seinen Hut gut festhalten sonst würde dieser warscheinlich verloren gehen.Einige der Passanten drehten sich zu Jay um warscheinlich weil sie auf seinem Rücken ein tatoo sahen das die Piratenflagge seinen verstorben Vaters war.Doch nicht nur das auch auf dem rechten Arm hatte Jay ein Tatto und die Flagge der Smileys auf seiner Piratenflagge entsprach der auf seinem Hut.Nun kam HJay zu einer langen und großen Straße.

TBc:Hauptstraße.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So 15 Jan 2012 - 12:00

Cf: Deck der Golden Merry

Über ihr Schiff gelang die hälte der Bande auf die Golden Islands, gleich zu beginn, nachdem sie den Hafen betraten, kam ihnen eine kräftige Windböe entgegen die recht entspannend war. Drake seh sich ein wenig um, im im gegensatz zu Media war hier nicht so viel los, zum glück. Auch wenn sich hier einige Reporter fanden bezüglich des Turniers. Aber diese hatten nicht sonderlich interesse an der kleinen Gruppe. sie liefen ein wenig herum und schon nach kurzer Zeit entdeckten sie den Park. "Na dann schauen wir doch mal was da so abgeht." sagte Drake und ging voran.

Tbc: Park
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 18:52

Raiden ging über den haffen und wollte nachsehen wie es der merry geht doch dan hörte er etwas " Jay silver ist geschlagen und kann sich nichtmehr bewegen der gewinner steht fest Sanchez. Jays lezte worte im kampf waren an seinen forherigen gegner gerichtet Teufelsklinge Raiden sie waren : tud mir leid Riaden" raiden sah zu boden und grinste dan dan sagte er leise " wass solls dan werde ben ich diesen typen verprügeln ist mir kein problem das mach ich mit links und jezt wo ich diese 3 schwerter besitze werde ich alles schafen ich bin ja einer der besten shwertkämpfer der welt und mit so einen werde ich uach klar kommen." er grinste und ging dan zum lazaret um jay abzuholen.

tbc... lazaret

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 20:15

Caius kam ungestört am Hafen an, und da viel ihm auch schon direkt das Schiff auf, was Raiden ihm beschrieben hatte, ohne ein Mucks zu sagen, lief er in einer geradenlinie drauf zu und wartete auch nicht auf Raiden oder so, sondern begab sich sofort hoch aufs Deck um sich ein Bild von dem kompletten Schiff zu machen, ob er auf dem Deck der Golden Merry jemand vorfinden würde, war ihm unklar und es war ihm auch herzlichst egal, wer oder was ihm da erwartete.

->Golden Merry
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 20:19

Raiden kam mit jay huckepack angekommen am hafen er sah noch den schwertgriff von Caius Ballad beim schiff allso wartete er nicht wirklich aber etwas war ungewöhnlich es zog eine briese auf eine ungemütliche wie alls ob ein sturm aufkommt oder etwas ungenemes allso sah er sich um aber er konnte nichts ungewöhnliches erkennen er sah zu jay zurück der antscheindend volkommen fertig war und sagte " hey kleiner ich birng dich aufs dekc ich muss dan hier unten noch etwas überprüfen okay? er wartete nicht auf eine antwort und ging gerade wegs auf das deck der golden merry

Tbc--- golden merry deck

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 21:21

comes from >Park<



Da war das Schiff das er sich mit der Beschreibung von Raiden auch nicht verwechseln konnte. Doch als er daneben sah bekam er wieder ein Lächeln ins Gesicht. Eine neue Idee um der Marine ein Zeichen zu setzen was sie auch im South Blue anrichten werden. Brachte Drake schnell aufs Deck ging aber dann selbst wieder von Bord, nach dem er Drake sagte Ich bin gleich wieder da ich versenke nur mal eben die Marine Schiffe hier damit sie uns nicht in irgend einer weiße in die Quere kommen können und weil Raiden scheinbar auch wieder gegangen istwerde ich mal schauen was er vor hat.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 21:43

Raiden ging das schiff hinunter und sagte dan alls er hörte Ich bin gleich wieder da ich versenke nur mal eben die Marine Schiffe hier damit sie uns nicht in irgend einer weiße in die Quere kommen können und weil Raiden scheinbar auch wieder gegangen istwerde ich mal schauen was er vor hat. " da mache ich aber mit"er grinste " drake wen du willst ich habe dich kämpfen gesehen ich würde dir gerne helfen damit du unschlagbarwirst" er grinste und visirte das schiff das dierekt neben ihren stand an. Er zog seine beiden schwerter und hielt sie paralel und sagte "Nitouryuu Nigiri" dan sprang er in die höhe UNd machte " Outouoru" von oben herab so das ein art windschnitt auf das schidd in der mitte shconmalbeschädigkte danmachte er eine drehung und schräg nach unten " Hirameki " so das das schiff in der andrern seite gschnitten wurde es krachte und rummste dann sah man das schiff sinken und er landete am boden gns sanft und steckte seine schwerter weg." du bist dran Teran " er grinste

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 21:53

Cf. Park

Angeschlagen von dem Kampf gegen Teran schleppte sich Drake zum Hafen. Er dachte das er dort die anderen findet doch so war es nicht. Seine Bande war vermutlich schon an Schiff, und Teran sah er gerade noch weggehen. Mit letzer Kraft nährte er sich der Golden Merry. Was ihn jedoch über die ganze Zeit sorgen bereitete war, wo war Tails gewesen? Seid dem Kampf hatte er den kleinen Robo Vogel nicht mehr gesehen. Inzwischen war er an dem Schiff angekommen und sah wie Tails immer und immer wieder im Kreis über dem Schiff flog. Scheinbar suchte er seinen Freund Drake. Es machte ihn glücklich zu sehen das er von ihm gesucht wird und schleift sich nun ans Schiff..

Tbc: Deck der Golden Marry
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 21:57



Als Teran sah was Raiden gemacht hat war er erstaunt dazu noch ohne Teufels Frucht nur mit seinem Schwert er ist wirklich ein sehr guter Schwert Kämpfer mit so einem guten hab ich mich noch nie gemessen.
Jo mal schauen wer die meisten versenkt. Dann Lief er direkt auf ein Schiff zu kurz davor ging er in die Reflex artig in die Hocke und sprang dann mit seinem Wirbel Jump hin durch. Als er auf der anderen Seite wieder raus kam hielt er sich an der Seite des Schiffs fest das nun ein Loch hatte und anfing zu sinken. sprang aufs Deck und schlug ein paar Marine Soldaten auf dem weg vom schiff KO. Wieder auf dem Boden vom Hafen Das war doch nicht so gut. Ich weiß noch was womit ich die Schiffe zum Sinken bringe aber erst bist du wieder dran.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 22:03

Raiden grinste alls er siene art sah also amchte er weiter er hate richtig spaß daran die schiffe zu fersenken allso rante auf eines zu mit siener geschwindigkeit sodas man seine bewegungen nur schwer erkannte Sorang in die höe und machte aus de drehung heraus einen windschnitt in die mite des schiffes und landete auf dem mastenbiss das schiff fast untergegangen ist dan sprang er auf den stienrand des haffens. Er grinste " du bist gut muss man dir lassen" er grinste und wartete nun auf seinen angriff

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo 16 Jan 2012 - 22:28

Du bist ja ganz schon schnell Raiden. Teran sprang auf das nächste Schiff drauf Kickte die Soldaten die im auf den Weg in die Mitte kamen aus dem Weg und sprang dann in die Höhe und Kamm dann schrag mit einem Bohr Kick auf das Holz auf. Es zehr splitterte förmlich als er aufkam. Nach dem er so weiter nach unten kam machte er dann das Finale Loch in das Schiff mit einem weiteren Bohr Kick. Sprang dann aufs Deck und erkämpfte sich wieder den weg von Bord so langsam verbreitete sich was sie dort trieben so das immer mehr Marine Soldaten auftauchten.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 4:34

Raiden lachte und sagte daraufhin " ich habe auch viel dafür trainirt" er sah sich um es waren nun schon fast überal marine soldaten gewesen es wr schlimm von allen seiten strömten sie ein aber es kümmerte raide nicht wirklich er machte sich auf dem weg zum nächsten schiff es waren nichtmehr viele schiffe da die zerstört werden konnten alls moachte er es mal auf allte schule mezelte sich übers ganze schiff biss er keinen mehr sah und machte dan einen windschnitt nach unten so das 2 große löcher entstanden und das schiff schönlangsam sinkte er sprang zurück auf den hafen und alls es ihm dan fast zuviele soldaten waren sagte " hey teran wir haben besuch bekommen"

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 6:21

Erst einmal kümmert sich Teran nicht um die Soldaten er sprang einfach über ihren Köpfe zum nächsten Schiff. An Deck Kickte er sich denn weg zum Mast durch dann machte er sein Wirbel Jump drehte sich mit einem Salto so das nun seine Beine denn Mast mit dem Schwung und einen Bohr Kick brach. Der Mast fiel in die Richtung aus der er Angriff und da er von der Seite des Hafens Kamm fiel er auch dorthin auf die anströmenden Soldaten. Beim Runter springen vom Deck schoss er einige Wirbel Kugeln mit auf den Hafen so das er kurz Zeit hatte um an der Seite des Schiffes mit Bohr Schlagen einige Löcher in das Schiff zu machen und Schluss endlich noch mit ein paar Bohr Kugeln die er nah ans Wasser geschossen hat damit das Schiff ja unter geht noch weitere Löcher machte. Es sind nur noch die beiden da drüben übrig und das Große blaue mit dem Walfischkopf als Galionsfigur das dann uns die Entscheidung bringen wird wer mehr versenkt hat.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 14:36

Radien grinste als er sagte Es sind nur noch die beiden da drüben übrig und das Große blaue mit dem Walfischkopf als Galionsfigur das dann uns die Entscheidung bringen wird wer mehr versenkt hat er versenkte noch schnell ein schiff mit einen großen wellenschnitt. " so das nächste wird schwärer wie ihc sehe hat es einen seesten verstärkten buuck allso guetes gelingen er machte sich bereit

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 16:44

Jay war auf Hojus rücken und lächelte als dieser sprach hey kleiner ich birng dich aufs dekc ich muss dan hier unten noch etwas überprüfen okay?.Jay nickte und da lief Hoju schon los aufs Schiff.jay war ihn gedanken ganz wo anders er wollte zur Grandline und wieder gegen Sanchez kämpfen und er musste neue Techniken erlernen doch wie sollte er das machen,denn immer noch war er zu schwach.zwar hatte er eine Chance gegen sanchez doch war diese so gering gewesen das es wiederum Unmöglich war zu Gewinnen.Langsam kamen sie aufs Schiff.Nun ausserdem war Jay sich sicher das er sein Kopfgeld steigern musste 5.500.000 Berry waren zu wenig für die Grandline es gab so fiele starke Gegner auf dieser Welt.

TBC:deck Golden Merry
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 18:01



Teran machte sich nun mit einigen Dreh Kugeln und Bohr Schlägen einen weg zu seinem letzten Schiff durch die Menge von Marine Soldaten, bevor er sich auch auf den weg zum großen blauen Marine Entscheidung Schiff mit dem Walfischkopf als Galionsfigur machte. An diesem Marine Schiff ging er mit einer aus gestreckten Hand auf das Holz um hüllt mit seinem Dreh Schild einfach vorbei so dass dort eine große Kerbung rein kam und als ab Schluss sprang er in die Luft zog sein Bein nach vorne und als er auf das Schiff an kam zog er sein mit dem Dreh Schild um zogen nach unten bis ins Wasser rein von dem er sofort seinen Fuß entfernte jedoch das reichte das Wasser lief ein und dieses Schiff sinkt auch gleich. Bevor es unter ging sah man das Terans Angriff ein Kreuz bildete. So jetzt bin ich auch soweit mal schauen was mir zum letzten ein fehlt.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 18:13

Raiden lachte "so wir ich fange an Nitouryuu Nigiri - Samon-Hirameki-Outouoru" zuerst sprang er in die höe indem er sich kraftvol vom boden abdrückte danach machte er zwei überkkreuzte doppelwindschnitte Samon und Hirameki das kreutz aus windschnitte raste auf das schiff zu aber noch nicht genug er machte eine drehung und dan uas der drehung heraus einen kraftvollen windschnitt. nmach unten der auf das schiff zu raste und ein loch in der mite machte aber es reichte antscheindend noch nicht

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 18:40

Einige Marine Soldaten stellten sich Teran immer noch in den weg. Wenn ihr mir nicht aus den Weg geht werdet ihr enden wie die Schiffe. Ich hab euch gewarnt! Er Lief dann direkt auf sie zu als diese ihn gerade mit ihren Schwertern aufspießen wollten. Doch er ließ sich auf den Boden fallen und glitt auf sie zu mit einem Wirbel denn er mit beiden Händen erstellte. Er kam direkt auf deren Fuße so dass diese in den Wirbel kamen der sie weg warf. Nun konnte auch Teran endlich Das letzte Marine Schiff am Hafen angreifen. Er lief direkt darauf zu machte wieder seien Wirbel Jump doch dieses Mal machte er seine Angriff mit Bohr Schlagen noch gefährlicher. Er kam nur bis zur Hälfte wo das Loch war das von Raiden verursacht war. Wird ich die andere Seite auch genauso angreifen wäre das nur Verschwendung meiner Kräfte da es dann immer noch nicht unter gehen würde. Sprang dann hoch Komm Teufelsklinge wie wer ein zusammen er Angriff auf das von dir verursachte Loch ich mit meinen Bohr Kugeln und du mit deinen Schwert Skills oder fehlt dir noch was besseres ein? Teran schickt schon mal egal welche Antwort erhielt so viele Bohr Kugeln auf die Mitte wie er konnte.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 18:46

Raiden stand am hafen. alls er sprach Komm Teufelsklinge wie wer ein zusammen er Angriff auf das von dir verursachte Loch ich mit meinen Bohr Kugeln und du mit deinen Schwert Skills oder fehlt dir noch was besseres ein? er nicktew "ich habe eine bessere ich soringe in die luft du springst auf mein schwert zu und ich werde dich von oben mit ganzerkraft runter schießen so bist sfchneller und dein kich kist kraftvoler durch die energie Er grinste und sprang in die höe dan auf einen masten landete e und machte noch einen satz nach oben er hate das normale katana weg gestekt und nun hate er das andere so das er ihm abfangen kann.

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 19:55

Lachend hörte er auf seine Kugeln zu schießen Das ist besser eine gut Idee, also los geht’s. Unsere Kräfte kombiniert kann das Schiff gar nicht überstehen Sprang dann auch hoch auf den Mast. Mit einem Wirbel Jump und dann noch einem Salto drehte er sich so das er mit seinen Beinen umhüllt mit seinem Dreh Schild auf der Klinge von ihm landet und geht dann auf dem Schwert in die Hocke. Damit er bereit ist mit seinem Wirbel Jump sofort abspringen zu können wenn Raiden sein Schwert geschwungen hat um ihn mit seiner Kraft zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 20:15

Als teran sprach Das ist besser eine gut Idee, also los geht’s. Unsere Kräfte kombiniert kann das Schiff gar nicht überstehen grinste raiden und beobachte ihn alls er dann hoch sprang sah er ihm zu und alls er auf der klingelandete holte er mit aller kraft aus um ihm wegzuschleudern danach zog er blitzartig sein 2 schwert und schickte einen X förmigen windschnitt nach um ganz sicher zu sein das das schiff auch wirklich versinkt nun sah es so aus als ob sie ein unetschieden haben. Er freute sich darüber in teran einen so guten kampfpartner gefunden zu haben

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 20:47

Mit extremer Geschwindigkeit kam er auf das Loch zu geflogen dabei machte er wie zu vor noch Bohr Schläge dabei. Als er auf kam splitterte das Holz wieder doch denn letzten Rest ließ er von dem X förmigen windschnitt erledigen der nach im kam. In dem er sich schnell drehte und mit einem Wirbel Jump von Bord sprang. Jetzt können wir aber los. Hoffentlich habt ihr genügend zum Trinken dabei. Ah was ist eigentlich mit Jay passiert das du in tragen musstest? Sagte er während er auf s Deck ihres Schiffes ging über die Kopfe der Marine Soldaten hin weg.

goes to Golden Merry Deck
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di 17 Jan 2012 - 20:56

das deck wurde wortwörtlich zerfezt durch ihre starke kombosie waren ein gutes team gewessen nun alls er sprach Jetzt können wir aber los. Hoffentlich habt ihr genügend zum Trinken dabei. Ah was ist eigentlich mit Jay passiert das du in tragen musstest grinste er " jo zum trinnken haben wir genug da und wegen jay er hat branndwunden am ganzen körper und ist komplet ausgepowert und fertig. Es sieht schlecht aus aber er schaft das schon ist ja schließlich jay" er grinste und ging dan alls letztes auf das deck for den gehen kapte er noch das seil das am hafen fest war und wlls er oben war zog er die brücke hoch.

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi 18 Jan 2012 - 22:52

comes from : Duellplattform Sanchez vs. Jay Silver


Immernoch in Gedanken versunken taumelte die lilahaarige durch die Straßen von Golden Island.
Ihr gefiel es hier überhaupt nicht und ingesammt war sie froh auch bald wieder hier weg zu sein.
Ihr Magen schmerzte, doch sie konnte in diesem Moment nicht sagen ob sie Hunger hatte oder der Kummer um Sanchez ihr diese bereitete. Maya war nicht besonders gut darin ein gutes Pokerface aufzulegen, doch sie musste denn gleich irgendwann würde entweder Yu vor ihr stehen und erkennen das was nicht mit ihr stimmte, oder ihr Zwillingsbruder. Dark war natürlich nicht blöd gewesen, seit Maya Sanchez kannte- bemerkte er das seine Schwester sich manchmal eigenartig verhielt. Maya glaubte sogar zu wissen, dass er wusste das sie ihm etwas verheimlicht und dieser Gedanke gefiel der junhen Saeko gar nicht.
Doch sie konnte sich einfach nicht ablenken, sie wollte ja an jemanden oder etwas anderes denken- doch ihr Verstand wollte nicht von diesem muskulsen, dunkelhaarigen Mann abschweifen. Sie bemerkte wie ihre Gedanken nun etwas intimer und somit perverser wurden, weswegen sie errötete. Stumm schüttelte die Schönheit den Kopf und jammerte gedanklich: Stopp. Stopp Maya- mach dich doch nicht so verrückt.. du wusstest doch auf was du dich da einlässt. Demonstrativ blieb sie nun auf der Straße stehen und klatschte sich sachte beide Hände auf die Wangen um "wach" zu werden. Für außenstehende musste dies sehr komisch aussehen, doch das war ihr egal. Maya erkannte schon aus der Ferne das Schiff von Jay, doch sich dorthinbegeben wollte sie erst wenn sie Dark und Yu eingesammelt hatte. Ein Windztug strich der lilahaarigen einmal sanft über die Wange, weswegen Maya nun hoch zum Himmel blickte und daran dachte wie schön es doch wäre einer Person von Sanchez erzählen zu können.. Doch die einzige Person der sie dies anvertrauen konnte war seit 11 Jahren verschollen. Maya blieb nun vor einem Schmuckstand stehen und ließ sich von den glitzernden Kostbarkeiten etwas ablenken. Doch selbst hier dachte sie nur daran, wie schön es wäre ein solches Schmuckstück von ihrem Liebsten zu bekommen. Jetzt reiß dich aber mal zusammen Maya! ermahnte sich die junge Saeko gedanklich erneut. Sie würde warscheinlich erst auf andere Gedanken kommen, wenn ihr Burder oder ihr bester Freund wieder bei ihr sind. Nachdem sie sich an den Kostbarkeiten satt gesehen hatte, ließ sie sich auf eine Bank nieder,schlug ihre langen graziösen Beine übereinander und lehnte sich nach hinten. Ihr Kopf war dabei in den Nacken gelehnt und ihre Augen geschlossen. Woran sie gerade wohl dachte? Warscheinlich an etwas schönes denn sie begann zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter