StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 9:50 von Vincent De Large

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Happy Valentine's Day!!

Himitsu
[KG] Neuling

EXP : 0

BeitragThema: Happy Valentine's Day!!   So 14 Feb 2016 - 12:39

Valentine's Day
Share the love to the people you are close to

Es ist Valentinstag, der Tag der Liebe, an dem sich Paare gerne gegenseitig etwas zu kommen lassen, aber muss es nur für Paare sein? Nein, man sollte auch Freunden die einem viel bedeuten und der Familie jene Liebe schenken, die man auch von ihnen bekommt. Ich denke einige werden sich sicher freuen, dass man an diesem Tag besonders an sie denkt, denn Liebe kommt nicht nur von einem einzelnen Menschen, weshalb man besonders heute nicht denken braucht, nur weil man keine/n Freund/Freundin derzeit hat, wäre Trübsal blasen angesagt. Ein jeder hat einen Menschen, neben der Liebe, der einem mindestens genauso wichtig ist. Mag es die Mama, der Papa, Geschwister, die beste Freundin, der beste Freund oder sonst wer sein.

Demnach widme ich dies den Usern von Strong World mit einem herzlichen Dankeschön, dass wir eure Post's und heitere Stimmung genießen dürfen! Es ist schön solch nette Menschen kennen zu lernen und mit ihnen sogar jetzt arbeiten zu dürfen. Immer wieder gerne lerne ich die Menschen hier kennen und hoffe auch, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben, denn fast alle von euch würd ich ungern missen wollen. I love you

Auch dem Staff ein herzliches Dankeschön und einen fröhlichen Tag der Liebe. Die Zusammenarbeit ist herzlich, lustig und unbeschwert und dennoch pflichtbewusst, wie es auch sein sollte. Es macht Spaß in den Reihen zu verweilen! Ebenso etwas, was ich ungern weggeben würde.

Demnach lasst ein paar Herzen blühen ♥️
Fröhlichen Valentinstag,
wünscht euch Hime-chan Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1