StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Heute um 3:51 von Kouta War

» Spam~
Heute um 2:50 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Heute um 2:50 von Takeuchi Sora

» News: August 2017
Gestern um 19:01 von Takeuchi Sora

» [Piraten][EA] Mutio
Gestern um 18:57 von Mutio

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 17:30 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Gestern um 17:15 von Takeuchi Sora

» Top 10
Gestern um 16:13 von Takeuchi Sora

» Nostalgische ANIME OPENINGS !!
Gestern um 13:44 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 10:45 von Kouta War

»crews«

Piratenbanden










Divisionen




Abteilungen

Truppen



Andere




Austausch
 

Reichtum, Macht und Ruhm....

Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Reichtum, Macht und Ruhm....   Sa 18 Feb 2017 - 18:19

der Mann der sich dies alles erkämpft hat, wahr Link ... RIP headphone users.

Jetzt mal alle Späße beiseite, möchte ich mich hier mal vorstellen. In dem beinahe rechtsfreien Raum darf ich nicht zu viel sagen, aber da mittlerweile Google sicherlich schon 3000 Mal meine persönlichen Informationen weitergeleitet (und damit meine ich verkauft) hat und die NSA herausfinden konnte, was ich über Donald Trumps Gehirnvolumen und -effizienz denke, wird es wohl nicht schaden ein paar Details dazulassen oder? Das ist ja wohl das mindeste, nachdem ich den Staff nun zweimal genervt habe und länger als eine Woche (ich muss wohl verhaftet werden O:) für meine Bewerbung gebraucht habe.

Gut, also die besten Informationen sind glaube ich Vorname, Alter und Hobbys und... vielleicht was ich hier will... ja, das wirds sein. Mein Vorname ist Johannes, ob es euch gefällt oder nicht und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit bin ich sehr mit einigen Videospielen beschäftigt, so zum Beispiel Stronghold Crusader oder aber League of Legends, bin aber auch ein leidenschaftlicher RPG-Spieler, so zum Beispiel die The Elder Scrolls-Reihe oder Fallout 3/4. In Shootern bin ich zwar nicht mehr so präsent, aber wenigstens weiß ich eine Menge Backstory zu Halo (gespielt) und Overwatch (nie gespielt). Wenn ich mir das so recht ansehe, köntne ich noch Ewigkeiten über diesen Punkt reden, weshalb ich einfach mal festlege, dass man mich einfach anschreiben sollte, wenn man mehr wissen will.
Andere Beschäftigungen wären natürlich das Lesen und Foren-RPGlen. Diese Punkte sind in meinem Tagesablauf momentan eher schwach vertreten, da ich momentan wirklich keinen guten Fantasy-Roman (Lieblingsgenre) in die Hand bekomme (damn you George R. R. Martin! May your Soul be devoured by the white walkers!). Ich denke man kann mich "ein klein wenig belesen" nennen, was aber auch nur damit zu tun hat, dass ich mich nicht scheue für Themen, die mich interessieren, auch mach Fachbücher zu öffnen oder mir einen Wikipedia-Artikel reinzuziehen. Dies kommt aber auch nicht all zu oft vor xD
Bezüglich den Foren-RPGs ist das schon eine interessante Geschichte. Vor gut 6 Jahren habe ich mit einem kleinen RPG namens "Heroes of Skyrim" angefangen, da mich die Bewegungsmöglichkeiten im Spiel "Elder Scrolls V: Skyrim" einfach nicht von den Socken gehauen haben und ich deshalb mal mit Worten meinen Charakter durch Himmelsrand werfen wollte. Dies hat mir so sehr gefallen, dass ich dann zu anderen Themen nach neuen Foren suchte und nunja, für gut 5 Jahre bis jetzt blieb ich in dem Partnerforum "Fairy Tail GenX" und hatte dort sowohl positive als auch negative Erlebnisse. Ab und zu schaute ich immer mal wieder in anderen RPGs vorbei, blieb aber irgendwie immer dem GenX treu. Jetzt habe ich mich entschieden, da ich dort durch verschiedene Gründe meine Lust am Schreiben verlor, mal ein wenig Auszeit von dort zu nehmen und mich in den Weiten des Internets zu verlieren... und so bin ich hier erschienen. Vielleicht wirds ja hier besser Smile

Und somit habe ich sogar zwei Punkte auf einmal erledigt. Wer bis hierhin gelesen hat: Gratulation, da hat jemand Ausdauer! Ich glaube ich könnte meine eigenen Texte mir nicht mal ansatzweise reinziehen, zu viele Nebeninformationen, dazu noch so ein ekliger Stil.... naja, schluss mit dem Gequasel. Ich werde wohl auch gar nicht nochmal durchlesen, was für einen Mist ich geschrieben habe, also:

Hi, schön hier zu sein!
Nach oben Nach unten
Lucy
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 172
Beiträge : 556

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   Sa 18 Feb 2017 - 20:21

Willkommen Al! Yay


Zwinkert

_________________

"Sprechen" // Denken // Handeln // Andere

Everyone has a bright Side and a dark Side
That means that someone isn't really Good or Evil




Everybody has just a different View of the Situation

。◕‿◕。

Nach oben Nach unten
Miyako
[Marine] Mannschaftler



EXP : 127
Beiträge : 1167

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   Sa 18 Feb 2017 - 23:42

Herzlich Willkommen! Very Happy

Was für eine ausführliche Vorstellung. Aber schlecht zu lesen war es definitiv nicht. :3
Ich hoffe mal du findest hier genug Motivation und auch Spaß!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 1356
Beiträge : 21480

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   Sa 18 Feb 2017 - 23:48

Stronghold Crusader, das waren noch Zeiten. D:

Freut mich aber dass ich dich/euch mehr oder weniger dazu überzeugen konnte, ins Strong World zu kommen. Nachdem die weniger schönen Umstände nebenher erläutert wurden, habe ich mich auch in keinster Weise dafür geschämt.

Einleben dürftest du dich hier ziemlich schnell, hast ja ein ganzes Grüppchen um dich herum, da wird es bestimmt nicht langweilig. Und für Fragen und Antworten gibt es mehr als genügend User und Mitglieder des Staffteams, damit alles erklärt wird. :3

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Online
Cassius
[Pirat] No Name

avatar

EXP : 169
Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 1:29

Herzlich willkommen... Very Happy

Der Link war echt schwach, von der lautstärke her .___. Habe mir besseres erhofft... naja was soll ich sagen, ich bin momentan auch dabei Bostons Ödland unsicher zu machen :p
Nach oben Nach unten
Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 16:34

@all: Danke für das herzliche Willkommen =3

@Takeuchi Sora: Stronghold Crusader HD Edition gibts momentan in Steam für 3,99 oder so. Mir gefällt die neue Kampagne irgendwie sehr, aber es ist und bleibt immer noch das gute alte Stronghold ^-^

@Cassius: Worauf skillst du den bei deinem Charakter? Ich liebe es auf Glück zu gehen, bin dadurch aber so gut wie jedes mal ein one-hit wenn ich kämpfe, könnte mich aber auch was die anderen Attribute betrifft mich verskillt haben xD
Nach oben Nach unten
Cassius
[Pirat] No Name

avatar

EXP : 169
Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 16:44

Ähm da dass momentan mein erster Run ist, habe ich ziemlich ausgeglichen geskillt und bin so eine Mischung aus Schütze und Schlossknacker gefahren + noch ein paar Punkte in die Aufrüstung verschiedener Waffen und Hilfestellung für das Ödland und komme damit gut zurecht Smile
Nach oben Nach unten
Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 17:22

Ah okay, naja mein erster Run ist es auch, bemerke aber mittlerweile, dass ich mehr damit beschäftigt bin, meine Lieblingssiedlung auszubauen und ich bin ganz schön gierig geworden... insofern Intelligenz so weit hochgeskillt dass ich alle Systeme wenigstens versuchen kann zu hacken, das selbe gilt für Schlösser knacken. Ich fand einfach am Anfang die Idee witzig, erstmal 100% auf Glück zu gehen. Tja, manchmal werden jetzt Angriffe auf die Gegner zurückgeworfen oder der Fremde kommt und erledigt sie für mich... insofern schon ganz witzig, aber interessant zu wissen wie du baust =)
Schütze sagtest du... Revolver, Gewehr oder was? Ich selber benutze gerne Revolver, finde aber nie genug Munition irgendwie, trotz der Glückskillung (verballere wohl zu viel) xD

_________________

Nach oben Nach unten
Cassius
[Pirat] No Name

avatar

EXP : 169
Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 17:39

Ähm ich trage glaube ich immer 5 Waffen mit mir rum, um nahezu alle Kaliber abzudecken Very Happy Aber dass stimmt, ich würde ziemlich gerne Revolver spielen, aber .44-Munition ist unglaublich selten ._.
Seit ich allerdings die Kampfflinte habe wird meine Schrotmunition auch immer knapper Very Happy
Nach oben Nach unten
Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 20:09

Stimmt, den Rest trage ich auch immer mit, bloß 5mm, Raketen und Mini-Atombomben nicht, weil ne Gatling und die Raketenwerfer einfach zu schwer sind xD
(Renne auch am liebsten ohne Powerarmor rum, hoarde aber die Fusionskerne wie so ein Messi)



So, falls noch jemand mich willkommen heißen mag, keine Angst wegen dem Fallout 4 - Gequasel hier =)
(Ich glaube solche Diskussionen sind im Spambereich oder so besser angebracht oder? xD)

_________________

Nach oben Nach unten
Cassius
[Pirat] No Name

avatar

EXP : 169
Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 20:15

Also mich stört die Diskussion hier nicht Very Happy

Ich trage immer viel zu viel mit mir rum und bin generell ein riesen Sammler (Wer kennt die Kisten aus Skyrim nicht, in der 500 Items liegen) Aber in Fallout gibt es bis jetzt noch nicht so viele Sammelbare Waffen wie in Skyrim mit den Daedra-Gegenständen. Ich laufe auch meist ohne Powerarmour rum, obwohl ich sogar schon die T60 der Sb habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 21:00

Ich fühle mich immer so... clunky, wenn ich die Rüstung anhabe xD

Und ja, irgendwie in jedem RPG von Bethesda, das ich gespielt habe, habe ich mich innerhalb von einer Stunde überladen... erst letztens habe ich in Skyrim kapiert woran das lag... 300 Zaubertränke und Gifte, die man vielleicht gebrauchen könnte... den Rest habe ich immer so schnell wie möglich verkauft Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Hijikata H.F. Tōshirō
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 369
Beiträge : 4968

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 21:13

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Avatar sieht ja schon mal übel heftig aus!

_________________

"Reden"  |  Denken

Steckbrief  |  Updates  |  Division  |  Stimme
    Theme  |  Battle
Nach oben Nach unten
Alphonse Elric
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 272
Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   So 19 Feb 2017 - 21:14

Vielen Dank und ja, als ich Alphonse das erste mal gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht: "Den Charakter musst du in einem RPG spielen, wenn nicht 100% der selbe, wenigstens mit der Rüstung!" Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Masamune
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 321
Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   Mi 22 Feb 2017 - 14:43

Joh~ ich kam noch nicht dazu aber: Welcome im Forum!

Sry, wurde bissel aufgehalten, weil Beschäftigt, Katze Krank und Mama und so Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reichtum, Macht und Ruhm....   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1