StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 0:02 von Bryan

» Der User über mir...
Gestern um 23:27 von Zeus Papastathopoulos

» Spam~
Gestern um 21:42 von Bryan

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 19:45 von Zeus Papastathopoulos

» Crewsuche
Gestern um 19:34 von Zeus Papastathopoulos

» Abwesenheitsliste
Gestern um 15:55 von Chiaki Nanami

» [Suche] Postpartner-Suche
Gestern um 14:01 von Ayumi

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 11:01 von Zeus Papastathopoulos

» Der letzte Buchstabe
Sa 9 Dez 2017 - 23:04 von Zeus Papastathopoulos

» Tauziehen
Sa 9 Dez 2017 - 23:02 von Zeus Papastathopoulos

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Männlich] Brother from another Mother

Cassius
[Pirat] No Name

EXP : 169

BeitragThema: [Männlich] Brother from another Mother   Di 21 Feb 2017 - 23:05

Suchender: Cassius

Gesucht wird: Ein selbsternannter Bruder, der gemeinsam mit Cassius auf Dawn Island bei der Räuberbande von Mother Betsy aufgewachsen ist. Ich habe in meiner Hintergrundgeschichte nur kleine Details über deinen Charakter angerissen, das heißt es besteht da recht wenig Vorgaben gibt, allerdings ist Cassius der ältere Bruder, zu dem er immer aufgeschaut hat, daher scheint es doch so, als wären sie sich in einigen Dingen recht ähnlich. Mir wäre es auch sehr recht, wenn der Charakter Pirat wird, wenn du es in der Geschichte gut begründest finde ich mich allerdings auch mit Kopfgeldjäger oder Revolutionär ab. Ein Marinesoldat würde finde ich dagegen nicht so recht in das Gesamtbild passen Smile

Verhältnis zwischen den Figuren: Auch hier habe ich das Verhältnis nur kurz angeschnitten, daher kannst du auch hier recht frei wählen, wenn du dich an die von mir gegebenen Maßstäbe hältst. Sie sind auf jeden Fall keine Feinde und haben ein einigermaßen entspanntes Verhältnis. Gewisse Reibereien und Konkurrenz natürlich vorhanden, ganz klar, aber sonst fände ich es ganz schön, wenn sie sich wie oben schon erwähnt auch charakterlich ein wenig ähneln würden Smile

Avatarwünsche: Da sie nicht Blutsverwand sind, gibt es hier wirklich keine Vorgaben, außer dass es ein Mensch sein sollte und er vom Aussehen her als Jünger als Cassius durchgeht Razz

Sonstiges: Ich habe auch überlegt, was ich mache, falls ihr meine Schwester spielen wollt. Ich hab da im Endeffekt auch nicht so viel dagegen, auch wenn ich von einem Bruder gesprochen habe. Lieber habe ich eine Schwester, als gar keine Geschwister Very Happy Ich hätte dann übrigens auch gerne, dass wir unsere gemeinsame Vergangenheit in dem ein oder anderen Filler genauer ausschmücken und man sich vielleicht mal im RPG trifft. Dabei möchte ich aber ausdrücklich, dass sie nicht der gleichen Bande angehören werden, sondern zwischen den beiden eine gewisse Konkurrenz herrscht.

Für weitere Fragen oder Unklarheiten stehe ich sehr gerne zur Verfügung und werde so zeitnah wie möglich antworten, schreibt mir aber am besten eine PN :3

Ich freue mich auf dich!

LG

Cassius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1