StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:38 von Nero

» Rosenspiel
Heute um 14:49 von Takeuchi Sora

» Fragen zum Turnier
Heute um 13:33 von Benkei Kawauso

» Spam~
Heute um 2:50 von Takeuchi Sora

» News: August 2017
Gestern um 19:01 von Takeuchi Sora

» [Piraten][EA] Mutio
Gestern um 18:57 von Mutio

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 17:30 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Gestern um 17:15 von Takeuchi Sora

» Top 10
Gestern um 16:13 von Takeuchi Sora

» Nostalgische ANIME OPENINGS !!
Gestern um 13:44 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

[Weiblich] Ex-Verlobte / Freundin

Masamune
[Marine] Offizier

EXP : 321

BeitragThema: [Weiblich] Ex-Verlobte / Freundin   Mo 20 März 2017 - 12:45

Suchende: Masamune Seijuuro, ein Samurai aus Wano Kuni, der die Ehre, Loyalität und Stolz über sein Leben stellt. Er ist ein ehrenhafter Samurai der im Dienste der Marine arbeitet. Freundlichkeit und Respekt tretet er den meisten gegenüber an. Zwar verratet er nie wirklich seine Gedankengänge oder Gefühle, zeigt aber immer seine starke und stolze Seite. Er ist der Vizekapitän der 12. Division und ein erfahrener Schwertkämpfer. In der Vergangenheit sollte Msamune zu einem neuen Clanführer heranwachsen, bis er seine rechte Augenlicht verlor und somit als nicht mehr fähig angesehen wird. Seine eigene Familie versuchten ihn zu vergiften und jemand anderes den Platz anzubieten und auch die zukünftige Hochzeit aufzulösen. Als Masamune dahinter kam, verließ er Wano Kuni und trat der Marine bei, die von seine beste Freundin Mina empfohlen wurde. Weitere Infors siehe Stecki~

Gesucht wird: Die Ex-Freundin bzw. Verlobte von Masamune. Beide haben eine besodnere Bindung zueinander. Sobald Masamune der neue Kriegesherr werden sollte, sollte er mit einer Tochter einer anderen Reich vermählt werden. Glücklicherweise standen die beiden sich ganz nah und verliebten aneinander, weshalb beide auch das Versprechen ihrer Fmailie zustimment. Seit der Tragödie, dass er sein rechtes Augenlicht verlor, wurde die Verlobung der beiden von höheren Rängen ihrer Clan aufgelöst. Masamune verließ zwar die Insel, aber sie sollte ihn dennoch weitehrin ehrfürchtig lieben.  In der Vergangenheit schrieb ich, dass sie sogar die Verlobungansträge anderer ablehnt, da sie an Masamune interessiert ist . Sie verlässt Wano Kuni und macht sich auf die Suche nach Masamune (Ob sie dabei eine Revolutionsarmee beitretet, eine Agentin der CP wird oder Kopfgeldjägerin, Einzelgängerin oder oder oder... das ist euch selbst überlassen. Vielleicht tretet sie auch der Marine in einer anderen Divison bei?) Was mir an ihre Persönlichkeit wichtig ist, dass sie konserativ erzogen wurde, das heißt, dass sie nicht mit einem Mann ins Bett steigt, der nicht ihr Ehemann ist. Ebenfalls kennt sie sich  mit Hausarbeiten und Kochen aus. Ich denke ihr versteht was ich meine. (Es wurde im Manga bzw Anime erwähnt, dass Frauen dort unterwürfig sind, soweit ich mich Recht entsinne) Jedoch hat sie auch ihre eigene Willen und eigenen Kopf, keine Frau die zu allem 'Ja mach ich' sagt, sondern auch ihre Meinungen äußert und Masamune genau das an ihr schätzt. Ehre und Stolz sollte ihr ebenfals wichtig sein, vielleicht kommt sie ebenfalls aus einer Familie die nach einem gewissen Kodex leben wie er. Ob sie die Schwertkunst beherrscht oder ein Teufelsfrucht gegessen hat ist euch überlassen (oder auch andere Fähigkeiten).

Wenn noch weitere Fragen offen sind, PM!

Sonstiges:  Mir ist im Laufe der Zeit wichtig, dass beide weiterhin einen engen Kontakt haben. Immerhin hatten sie ein Verhältnis miteinander und könnten daher auch ganz besodnere Umgang zueinander haben. Zuneigung und Fürsorge könnten für beide drin sein. An Avatar habe ich keine große Wünsche, würde aber bitten sich dabei anzupassen. Da Wano Kuni ein Land der Samurai ist, würde ich mich freuen, wenn ihr ein passendes Avatar sucht.

Hier sind paar Beispiele die ich empfehlen würde:
z.B. Zero aus Drago on Dragoon 3

Zhen Ji - Dynasty Warriors

oder Oichi aus Sengoku Basara

paar Bilder für Anregungen:
1

2

Falls ihr selbst eine Idee für nen Avatar habt, könnt ihr sie mir gerne mal vorstellen. Ich würde zu den Ava's ein Vetorecht haben, da ich abgeneigt bin, dass manche Charaktere aussehen wie 12 aber ca. als 26 Jährige gespielt werden und ich hierbei schnell die Lust verliere. Mir ist es daher schon wichtig, dass sie vom Aussehen her auch mit dem Alter passen~

Was mir noch ganz wichtig ist, ist die Aktivität. Ich bin ein fleißiger Poster und möchte auch regelmäßig in Postings zurückschreiben, daher ist es mir wichtig, dass unter der Woche mehrere Posts geschrieben werden. Es müssen nicht täglich 3 Posts sein, aber so ca- 4-5 Posts pro Woche würde ich mich zufrieden geben und denke das ist für jeden noch Human, wenn man auch anderweitig beschäftigt ist.

Ebenfalls würde ich mich auf ein Flashback im RPG freuen, um ihre Kinderheiten ausführlich auszuspielen und die zukünftige Begegnung im Ingame zu vertiefen.

Nach oben Nach unten
Masamune
[Marine] Offizier

EXP : 321

BeitragThema: Re: [Weiblich] Ex-Verlobte / Freundin   Di 25 Apr 2017 - 2:11

Gesuche gefunden: @Kiyoe

Closed

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1