StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:09 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 16:07 von Daisuke Endo

» Der User über mir...
Heute um 14:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 13:26 von Berrith

» Assoziation
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Lakritzschneckenspiel
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Heute um 2:44 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 2:32 von Kuroko Neko

» Venari Strigas - Funksprüche
Heute um 0:47 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:20 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Dann..

Izuna
[Pirat] No Name

EXP : 261

BeitragThema: Dann..   Fr 31 März 2017 - 23:10

..stell ich mich auch mal vor^^

Hey an alle!

Mich könnt ihr nennen wie ihr wollt(nein ehrlich, ich habe glaube ich Pi mal Daumen schon über 40 Spitznamen in meinem Leben gehabt, da kann sich echt keiner entscheiden <.<), aber meistens bleibt es beim Chara-Namen oder René king

Ich habe an die 10 Jahre RPG Erfahrung(Jaa, hab schon mit 13-14 angefangen!) aber immer und immer wieder eine Auszeit benötigt/genommen, entweder aus gesundheitlichen oder privaten Gründen^^ Super-Hyper-Aktiv müssten es so 6-7 Jahre sein. Meist war ich in Bleach oder Naruto RPG's unterwegs, Harry Potter und Star Wars war auch dabei. Auch Anime-Schul-RPG's waren vermehrt dabei. Was sind RPG's für mich? Früher, zu Beginn bis ich 17 wurde war es nur ein kleiner Zeitvertreib, da ich gerne schrieb und ziemlich oft am Bett gefesselt war. Doch dann fand ich wirklich mehr als nur gute Freunde durch das Schreiben im World Wide Net und entdeckte, wie vielfältig die Fantasie vieler Leute sein kann und wie sie selbst einen anregen kann selbst kreativer zu sein. Dank meiner Gesundheit verlor ich den Kontakt zu so gut wie allen Menschen, die mir damals ziemlich viel bedeutet haben, obwohl sie meist nicht mehr als bloße Schrift im Internet oder eine Stimme durch meine Kopfhörer waren. Selten habe ich jemanden von denen mal wirklich gesehen und doch waren sie mir wichtig. Paradox, nicht wahr? Doch ich rechne trotzdem eine lange glückliche Phase in meinem Leben dem kreativen Schreiben zu. Also RPG's sind bzw. waren für mich weit aus mehr als nur ein Zeitvertreib. Doch das hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre wieder gelegt, ich schrieb zwar weiter doch ohne mich wirklich an einem Forenleben zu beteiligen. Vor 2 Tagen hab ich mir gedacht: "Hey, wird es nicht mal wieder Zeit für ein RPG? Hast doch schon seit 4 Monaten nichts mehr gemacht!" Dann habe ich eine kurze Zeit darüber nachgedacht, warum ich mit mir selbst rede und ob ich vielleicht deswegen professionelle Hilfe zu Rate ziehen sollte scratch Den Gedanken habe ich dann aber auch recht schnell wieder verworfen und mich dann heute durch diverse Foren geklickt, bis ich auf euch hier gestoßen bin. Da dachte ich mir "One Piece? Na warum nicht, haste bisher nie aktiv gespielt!" Und joa... da bin ich o.o/

Das ist wieder vieeel zu lang geworden und wer sich das wirklich gibt, Respekt xD Aber dann mal, worum es bei einer Vorstellung wirklich gehen sollte, zu mir Ugly

Ich bin sweete 24 Jahre alt, männlich und wohnhaft in Frankfurt. War eine Reise von Frankfurt->Dortmund->Rostock->New York->Frankfurt innerhalb von 5 Jahren aber so schließt sich der Kreis.. oder so was scratch Ich bin Student und in meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, oder Fußball und besuche regelmäßig das Fitnessstudio. Ansonsten könnte man meinen, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit habe, da ich auf diverse Sachen stehe, die irgendwie nicht zusammen passen. Ich höre Musik, egal in welche Richtung, solange mir der Text gefällt. Vereinzelt sind auch Lieder dabei, die ich mir nur anhöre, weil mir der Beat gefällt aber das kommt nicht so oft vor. Dazu schaue ich Animes oder Krimis, Bücher lese ich nicht oft aber wenn, dann fast in einem Zug, zocke an meiner PS4 Fifa 17/NBA 2K17/CoD oder GTA oooder am Rechner MMORPG's wie TERA Rising, wobei ich da gerade eine Spielpause einlege, weil mein Rechner durch ist und ich mir einen Neuen zulegen muss. Und wenn mir gaaanz langweilig ist, zocke ich Yugioh Dawn of the new Era, wo ich mir überlege was für ein Deck ich mir erstelle und daran so lange rumbastel, bis es gut ist^^

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich glaube eh nicht, dass es sich hier jemand komplett durchliest xDD und ich sollte aufhören mich abzulenken und an meiner Chara-Bewerbung weiter schreiben Very Happy

Alsooo, falls noch irgendwelche offene Fragen stehen, einfach stellen.. oder so o.o/

LG

Izuna l René

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
[Pirat] Rookie

EXP : 137

BeitragThema: Re: Dann..   Fr 31 März 2017 - 23:17

Ich habs komplett gelesen, hah!

Herzlich Willkommen hier, Piraten sind immer toll!, wenn ich mich recht erinnere bei dir! Vielleicht sieht man sich ja Ingame mal. :3
Tera hab ich auch mal gespielt, einmal länger, dann immer wieder so on off... es wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.

Viel Spaß wünsche ich dir hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 1859

BeitragThema: Re: Dann..   Fr 31 März 2017 - 23:47

Moin

Ebenfalls komplett durchgelesen Very Happy

Finden sich einige lustige Parallelen. Hab auch mit 13 ernsthaft Rpgs angefangen (Roman-Stil geschrieben, davor waren es so ein bis Zweizeiler Very Happy). Basketball hab ich immer gerne gespielt und (Auch wenn ich meist 3 Monate pumpe und es dann 3 Monate sein lasse weil wegen keine Disziplin Very Happy) ins Fitness geh ich auch. Und in Frankfurt unten, bzw eher Richtung Mannheim, bin ich auch paar mal Jährlich bei Friends ne Woche chillen.

Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß im Forum. Und wenn was ist hau ruhig den Staff oder User an, sind alle immer nett und helfen Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   Fr 31 März 2017 - 23:53

Vielen Dank euch beiden Very Happy

@Rin Pirat, ja king Ich hab in keinem PC-Spiel mehr Zeit investiert als in TERA, das werde ich auch nicht so schnell vergessen

@Benkei Kawauso Disziplin ist auch wahrlich nicht mein zweiter Vorname xD aber es macht mir Spaß und es lenkt mich ab, deswegen bekomme ich es hin meinen faulen Arsch ins Fitnessstudio zu schleppen Very Happy

"Reden" l Denken l Handeln

"You're gonna be happy.." said life. "..But first, I'll make you strong."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 73

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 1:02

Ich habe nur 1 Frage: Wird dein Char das Noctis aussehen bekommen oder wird er auch Charakterlich so ein Weichei? Das Aussehn ist ja cool aber der Char ist echt schwach Very Happy
Final Fantasy for Life :3

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake
Drake

EXP : 806

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 1:28

Eine wirklich sehr schön geschriebene Vorstellung! Macht dich direkt Sympathisch Smile

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier im SW ganz, ganz viel Spaß, in der Hoffnung das du deine Pläne ausspielen kannst und uns zudem lange erhalten bleibst. Ich denke wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, werden dir die Glühwürmchen gerne weiter helfen, aber auch viele User bieten sich da gerne an. So auch ich, ich helfe immer gerne so ich kann xD

Jedenfalls bin ich gespannt wie dein Charakter wird. Das Aussehen ist ja schon mal ganz cool!

Lg. Matteo/Drake

let your heart be your compass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 9:41

Danke @Drake Very Happy

@Kuroko Neko Also so ein Weichei wird er nicht und vorallem deutlich humorvoller xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 73

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 14:10

Klingt gut*Hand Reich* Willkommen an Board! Very Happy
Wenn es eine Bande brauch schau doch mal bei uns Vorbei Very Happy

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2660

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 17:24

Habe es mir in zwei Teilen durchgelesen .. einmal diese Nacht um 5, dann den zweiten Teil gegen 8 im Bett. Zählt das noch? :[

Ich heiße dich trotz dessen noch einmal herzlich willkommen und hoffe dass du einen sauberen und möglichst unkomplizierten Einstand feiern kannst. Bei Fragen stehen dir besonders die User mit auffällig leuchtenden Nicknames zur Verfügung. Der ganze Rest unserer Community selbstverständlich auch !

Pirat klingt übrigens gut - wir haben einen akuten Mangel an Crews. Kann man da auf dich zählen, was Neues aus dem Boden zu stampfen? Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   Sa 1 Apr 2017 - 18:43

@Kuroko Neko Danke Very Happy

@Takeuchi Sora Auch dir Danke Very Happy Ja, da ist auch schon was in Planung was eine Crew angeht Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena
CP 3

EXP : 210

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 16:47

Herzlich willkommen,

ich werd dich mit Elena leider jagen müssen und der Crew einverleiben...sorry Mad *Noctis Fangirl*

xDD

So here I'll stay   
My home, my people beside me

unsere größten Errungenschaften dürfen
nicht hinter uns liegen
denn unser Schicksal liegt noch vor uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 17:38

Danke @Elena Very Happy Klingt doch gut, bis auf das Jagen und das Einverleiben o_o xD Kann man da nicht irgendwie so'n Kompromiss finden? Du jagst mich aber hinterher wirst du Piratin? Razz Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias
CP 3

EXP : 1656

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 17:40

Willkommen Izuna.
Ich hörte du besuchst bald Nero. Das ist gut. Sehr gut.
Lass dich von @Rin zu mir führen, ja, hehehe.

Kappa
Liebe Grüße
Elias (der auch Nero ist... oder ist Elias Nero? Moment...)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mole
[Revo] Kapitän

EXP : 790

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 18:26

Hey, herzlich willkommen!

Weltregierung, Marine...pfff.......folgt man den Gerüchten, beherbergt die Revolution ein wahres Monster mit gigantischen Ausmaßen!!

Nur eine kleine Warnung Wink

Viel Spaß und bin gespannt

Mole Denkt. Mole redet. Andere reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 18:33

Auch dir danke @Nero ! ... oder @Elias ... Moment o_o

Danke @Mole o.o Sag mir Bescheid, wo du dich aufhälst, da mach ich dann einen großen Bogen drum xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena
CP 3

EXP : 210

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 21:14

@Izuna schrieb:
Danke @Elena Very Happy Klingt doch gut, bis auf das Jagen und das Einverleiben o_o xD Kann man da nicht irgendwie so'n Kompromiss finden? Du jagst mich aber hinterher wirst du Piratin? Razz Very Happy

kann man :p vor allem weil Elena ja nix gegen Piraten hat

So here I'll stay   
My home, my people beside me

unsere größten Errungenschaften dürfen
nicht hinter uns liegen
denn unser Schicksal liegt noch vor uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   So 2 Apr 2017 - 23:48

@Elena schrieb:
@Izuna schrieb:

kann man :p vor allem weil Elena ja nix gegen Piraten hat

Puh, nochmal Glück gehabt Tanzen xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solveig
[Marine] Offizier

EXP : 1073

BeitragThema: Re: Dann..   Di 4 Apr 2017 - 23:29

Hi und so. Ich hab mir den Wall-off-Text dann doch noch durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Dann..   Di 4 Apr 2017 - 23:36

@Solveig schrieb:
Hi und so. Ich hab mir den Wall-off-Text dann doch noch durchgelesen.

Hi und tut mir Leid? Neutral xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solveig
[Marine] Offizier

EXP : 1073

BeitragThema: Re: Dann..   Di 4 Apr 2017 - 23:40

Sollte es! Alpaka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen