StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Der letzte Buchstabe
Heute um 9:17 von Akame Shinzo

» [GFX] Kreativbolzen am Start
Heute um 6:36 von Heidi

» Rosenspiel
Gestern um 23:56 von Dahlia

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:32 von Levi

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:38 von Takeuchi Sora

» News: Oktober 2017
Gestern um 12:28 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Gestern um 10:27 von Sigma

» [EA][Marine] Heidi Westerberg
Gestern um 1:25 von Heidi

» Assoziation
So 15 Okt 2017 - 23:01 von Heidi

» Spam~
So 15 Okt 2017 - 12:52 von Bryan

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

[Männlich] Bester Freund gesucht [Erledigt]

Akari Sato
[Revo] Anwärter

EXP : 553

BeitragThema: [Männlich] Bester Freund gesucht [Erledigt]   Mo 24 Apr 2017 - 21:09

Suchende:
» Akari Sato
» Akari ist eine Entertainerin, die zur Zeit auf den Blues versucht sich irgendwie über Wasser zu halten. Meist erzählt sie dazu Geschichten, hilft in der örtlichen Schankwirtschaft aus oder versucht sich an anderen Aushilfsarbeiten. Allzu lange bleibt sie dabei jedoch nie an einem Ort und nachdem sie die lokalen Geschichten und Mythen ausgiebig studiert hat, zieht es sie auch schon weiter zur nächsten Insel - vorausgesetzt natürlich sie findet eine Crew, die dazu bereit ist die junge Frau auch mitzunehmen.
So 'langweilig' soll das Leben der Guten jedoch nicht mehr lange bleiben, denn Akari möchte sich gerne der Revolution anschließen. 'Wie?' und 'Wann?' steht dabei noch in den Sternen, allerdings hofft sie in den Reihen der Revolution die Möglichkeit zu erhalten die Ungerechtigkeiten auf der Welt - namentlich also die Marine und die Weltregierung - auszumerzen.

Gesucht wird:
» Akihiko - der Name wird zwar mehrfach im Steckbrief erwähnt, aber ich denke, dass man ihn immer noch ändern kann
» Akihiko ist aufbrausend, beschützerisch und nie um einen frechen Spruch verlegen. Nun ja; zumindest warst du das in der Kindheit. Damals warst du so etwas wie Akaris großer Bruder und bester Freund; hast dich immer um sie gekümmert und sie sicher nach Hause gebracht, wenn ihr Orientierungssinn sie mal wieder in die Irre führen wollte. Dabei hast du dich auch gerne einmal mit den älteren Kindern im Dorf geprügelt, wenn diese deine beste Freundin zum Weinen gebracht haben und auch als ihr beide schließlich anfingt in der Erzmiene der Insel zu arbeiten warst du stets darum bemüht auch weiterhin an Akaris Seite bleiben und sie unterstützen zu können.
Dies liegt jedoch alles in der Vergangenheit und mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen. Aus dem impulsiven Jungen kann also gut und gerne auch ein schüchterner, nachdenklicher Mann geworden sein. Ich möchte jedenfalls nicht allzu viel Charakterliches vorgeben, damit man auch wirklich genug Möglichkeiten hat seinen eigenen Charakter zu basteln.

Verhältnis zwischen den Figuren:
» Akari und Akihiko sind/ waren beste Freunde.
Als Akari 20 Jahre alt war, kam es in der Erzmiene des Dorfes zu einem Unglück und Akihiko gilt seitdem als verschollen/ verunglückt. Da sich die Marine weigerte den Verunglückten zu helfen und das Leben ihres besten Freundes zu retten, ist diese Institution seit jenem Tag unweigerlich das Hassobjekt der jungen Frau und kurze Zeit später verließ sie die Insel Hurato. Nun möchte ich jedoch gerne - sonst wäre das Gesuch wohl auch sinnlos - dass Akihiko den Vorfall überlebt hat. Gründe dafür gibt es sicherlich zuhauf und je nachdem, wie es weitergehen soll mit ihm, kann man sich da (auch gerne gemeinsam) sicherlich etwas überlegen. Zum Beispiel könnte eine kleine Truppe von Marine-Soldaten doch heimlich, da sie ansonsten ihre Befehle missachtet hätten, zur Miene aufgebrochen und die Verunglückten gebergt haben, um sie anschließend auf der nächsten Insel medizinisch versorgen zu lassen. Ob man dabei ein längeres Koma Akihikos mit einbaut, eventuell sogar einen Gedächtnisverlust und wie es danach mit ihm weiterging ist dementsprechend dem Spieler komplett selbst überlassen.
Auch die Wahl einer Fraktion möchte ich nicht vorgeben. Sollte Akihiko - aus Dankbeitkeit oder ähnliches - plötzlich der Marine beigetreten sein, würde sich darüber natürlich einiges an Spannungspotenzial entwickeln können, immerhin hasst Akari die Marine - aber kann sie das auch noch, wenn sie ihrem besten Freund das Leben gerettet haben? Als Revolutionär könnte man versuchen gemeinsam die Welt aus den Angeln zu heben und  und und ... Ich glaube, sowohl das Gesuch, als auch das Forum bieten so viel Flexibilität und Möglichkeiten, dass man einfach ganz viel daraus machen kann >3

» Evtl. Akihiko Sanada aus Persona 3?
Wirklich konkrete Vorstellungen habe ich jedoch nicht

Sonstiges:
» Erst einmal freut es mich riesig, wenn du es bis hierher geschafft hast. Vielen Dank! >3 Dann kommt jetzt aber natürlich noch das obligatorische 'BlaBlaBla'
Ich wünsche mir natürlich jemanden, der sowohl Interesse am Forum, als auch an diesem Charakter hat. Gleichzeitig bin ich aber auch niemandem böse, wenn man nach ein paar Monaten merkt, dass man mit dem Gesuch doch nicht wirklich zufrieden ist/ lieber einen komplett eigenen Charakter aufbauen möchte/ oder oder oder ...
Ich würde mich freuen, wenn Akihiko auch komplett ohne Akari im Forum auskommen würde. Gerade, weil ich das erste Aufeinandertreffen der beiden gerne langsam aufbauen und hinauszögern würde, müsste der Charakter dementsprechend zu Beginn andere Playpartner finden als Akari - aber ich denke, das ist hier im Forum super gut machbar Very Happy
Ich bin junge Mutter (8 Monate), fünf Tage in der Woche komplett alleine mit meinem Kind und Studentin; d.h ich habe theoretisch jeden Abend ab 20 Uhr Zeit zum Posten, aber es kann auch passieren, dass ich 1-2 Wochen gar nicht dazu komme. Sollte sich eine solche längere Phase absehen, dann würde ich meinem Playpartner natürlich immer Bescheid geben, wünsche mir im Gegenzug aber eben auch etwas Verständnis. Ich war leider schon sehr oft in RPGs angemeldet, in denen ich nach 2 Tagen 10 Private Nachrichten hatte mit der Frage "Wann postest du endlich????" und das raubt mir dann doch immer mal wieder den Spaß am Ganzen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin eine recht gemütliche Posterin und erwarte dementsprechend von meinem Gegenüber auch keine Antworten im 30-Minuten-Takt; ein Mal alle zwei Wochen sollte jedoch hoffentlich machbar sein.
Und last, but not least - Ich hoffe, es findet sich jemand, der den wunderbaren und (fast) komplett frei gestaltbaren Akihiko zum Leben erweckt und damit mir und Akari eine wahnsinnige Freude macht! <3

Zuletzt von Akari Sato am Sa 1 Jul 2017 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akari Sato
[Revo] Anwärter

EXP : 553

BeitragThema: Re: [Männlich] Bester Freund gesucht [Erledigt]   Sa 1 Jul 2017 - 14:23

In meiner Schusseligkeit habe ich das wohl ganz vergessen Very Happy

Zitat :
Das Charakterkonzept wurde von @Mihail Kutuzov übernommen
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1