StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Tach auch!

Julianne Saville
[Marine] Offizier

EXP : 117

BeitragThema: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 14:20

Moin Leude,

keine Ahnung wie ich mich vorstellen soll :/ mach ichs einfach ma so: Ich bin nicht verrückt, fühle mich aber manchmal so und höre auf den Namen Maddin....wobei, Stalin geht auch. Is ne lange Geschichte voller Spannung und Abenteuer wieso ich diesen Spitznamen hab. Könnt mich gern danach fragen Very Happy
Ich selber bin 25 Jahre alt, bin ne Waage, Blutgruppe hab ich grad keine AHnung und werd deshalb wohl bei nem Unfall sterben...wenn ich jetzt so darüber Nachdenke...achja und ich bin ein Nordlicht an einer Nordlicht Universität in der schönsten Stadt der Welt die mit "H" anfängt und mit "amburg" endet. Ich studiere im übrigen Geschichte, mit Nebenfach Italienisch und war auch für vier Semester in der Japanologie eingeschrieben. So hab dann mal genug rumgepimmelt Smile

Was ich mit meinem Charakter anfangen will, nu Jill, wie sie genannt werden will, soll zur Marine, und ich denk ich werd sie entweder zu ner Schützin oder Schwertkämpferin machen, je nachdem ob und von wem ich gescoutet werden sollte Very Happy im übrigen würd ich ihr auch gerne einen Barmixer Hintergrund geben...bin grad vom Spiel VA-11 Hall-A angefixt und würde absolut gerne den Mainchar Jill von dort in nem One Piece Setting sehen^^, außerdem war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr in einem Anime-Foren Rollenspiel und war in den letzten Jahren hauptsächlich in Star Wars Foren und seit Anfang des Jahres im Divided Kingdoms unterwegs. Was meine Postinggeschwindigkeit angeht, nun momentan bin ich nicht allzu fix, arbeite daran aber grade Smile

Hoffe jemand von der Marine nimmt sich meiner an, und braucht ne Schwertkämpferin (oder Schützin) die gleichzeitig Cocktails mixen kann und Sachen locker angeht Smile