StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Tach auch!

Julianne Saville
[Marine] Offizier

EXP : 117

BeitragThema: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 14:20

Moin Leude,

keine Ahnung wie ich mich vorstellen soll :/ mach ichs einfach ma so: Ich bin nicht verrückt, fühle mich aber manchmal so und höre auf den Namen Maddin....wobei, Stalin geht auch. Is ne lange Geschichte voller Spannung und Abenteuer wieso ich diesen Spitznamen hab. Könnt mich gern danach fragen Very Happy
Ich selber bin 25 Jahre alt, bin ne Waage, Blutgruppe hab ich grad keine AHnung und werd deshalb wohl bei nem Unfall sterben...wenn ich jetzt so darüber Nachdenke...achja und ich bin ein Nordlicht an einer Nordlicht Universität in der schönsten Stadt der Welt die mit "H" anfängt und mit "amburg" endet. Ich studiere im übrigen Geschichte, mit Nebenfach Italienisch und war auch für vier Semester in der Japanologie eingeschrieben. So hab dann mal genug rumgepimmelt Smile

Was ich mit meinem Charakter anfangen will, nu Jill, wie sie genannt werden will, soll zur Marine, und ich denk ich werd sie entweder zu ner Schützin oder Schwertkämpferin machen, je nachdem ob und von wem ich gescoutet werden sollte Very Happy im übrigen würd ich ihr auch gerne einen Barmixer Hintergrund geben...bin grad vom Spiel VA-11 Hall-A angefixt und würde absolut gerne den Mainchar Jill von dort in nem One Piece Setting sehen^^, außerdem war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr in einem Anime-Foren Rollenspiel und war in den letzten Jahren hauptsächlich in Star Wars Foren und seit Anfang des Jahres im Divided Kingdoms unterwegs. Was meine Postinggeschwindigkeit angeht, nun momentan bin ich nicht allzu fix, arbeite daran aber grade Smile

Hoffe jemand von der Marine nimmt sich meiner an, und braucht ne Schwertkämpferin (oder Schützin) die gleichzeitig Cocktails mixen kann und Sachen locker angeht Smile

Liebe Grüße usw
Maddin/Stalin/bitte Name einfügen/Jill
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 808

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 15:29

Moin und herzlich Willkommen!

Bin zwar ein klein wenig weiter oben, aktzeptiere aber Hamburg als schönste Stadt der Welt Very Happy
Und Geschichte studieren find ich direkt cool. Italienisch liegt mir eher nicht so, aber falls du mir mal Beleidigungen und Komplimente auf Italienisch beibringen könntest wäre das Super! Very Happy

Marine ist immer gut. Als jemand der ne Zeit lang nebenbei Barkeeper gemacht hat find ich den Char um so cooler. Bin gespannt was draus wird. Das Spiel hab ich mir auch schnell angesehen und gefällt mir, ist vermerkt Very Happy

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß im Strong World schonmal!

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Alice
Alice

EXP : 949

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 15:44

Es ist wirklich super verwirrend, wenn man auch Leute kennt, die sich selbst Maddin nennen und Mitte 20 sind ... xD

Aber abgesehen davon - herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe du lebst dich rasch ein & hast Spaß. Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich jederzeit an ein Mitglied des leuchtenden Staffs wenden. Ich deute da mal unauffällig auf meinen Vorposter mit den heftigen Oberarmen.
Wenn ich mir die Frage erlauben darf, im wievielten Semester bist du? *studiert ebenfalls Geschichte*
Und da du deinen Spitznamen 'Stalin' und die 'Geschichte voller Spannung und Abenteuer' so schön angeteasert hast: erzähl mal. xD

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"

Bewerbung | Updates | 55. Division

Nach oben Nach unten
Julianne Saville
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:32

Danke und danke^^

nun was Italienische Beleidigungen angeht daran arbeite ich noch, hauptsächlich lern ich deshalb Italienisch weil ich für Geschichte noch eine zwote moderne Fremdsprache brauche, sonst werd ich später zur Bachlorprüfung net zugelassen :s
Im übrigen zum Geschichtsstudium: Ich studiere es nicht auf Lehramt, iwie fragt danach jeder...und die Gebiete auf die ich mich eingeschossen habe ist das 19. Jahrhundert, da ich auch einen japanologischen Hintergrund hab, auch in dieser Richtung speziell die Meiji Restauration mit einem Fokus auf die japanische FLottenentwicklung, insbesondere zum russisch-japanischen Krieg 1904/05. Aber ich will mich insgesamt näher mit dem 19. Jahrhundert beschäftigen da ich finde, das dieses lange Jahrhundert eines der spannendsten in der Geschichte ist mit seinen ganzen Entdeckungen und Entwicklungen.

Zur Barkeeper sache, ich hab selbst noch nie hinterm Tresen gestanden, sondern saß das eine und andere mal auf der anderen Seite Smile aber jetzt nicht in Diskos und Clubs sondern Richtung in Hotelbars Very Happy da isses find ich am gemütlichsten und ich fühl mich da auch allein recht wohl Smile wenn du mir also vielleicht hier und da mal Tipps geben könntest zur Charakterdarstellung oder Vokabular wäre ich dir dafür recht dankbar Smile

Ich bin im insgesamt 6 Semester nun an der Uni Hamburg und davon jetzt im zweiten Semester Geschichte, habe letztes Jahr zu Geschichte als Hauptfach gewechselt nachdem ich in Japanisch eine Sprachprüfung endgültig nicht bestanden habe.
Und nun zum Spitznamen....ich nehme nicht an, dass du die Version mit den Einhörnern hören willst?

Jedenfalls, die Wahrheit is viel grausamer, mein erster Char (wie in der erste Char in diesem Forum da) in einem Star Wars Forum hieß mit Nachname Wystalin. Nimm das "Wy" vom Namen weg und mein Spitzname war geboren, mir selber viel das erst schon auf nachdem es auch schon alle benutzten^^'
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 944

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:37

.. der einzige Maddin den ich kenne war schon Kneipenbesitzer, als ich noch ein Bartstummel im Gesicht der Welt war.

Also HALLO an dich, Maddin !

Linguistisch versiert ist schonmal sehr sympathisch. Und als ein weiterer Geschichtsstudent neben @Alice kann ich auch die Entscheidung nachvollziehen. Sitze selbst allerdings nur im Begleitfach Geschichte, weil ich hauptsächlich Philosophie und Psychologie nachgehe. Geschichte kam zumindest bei mir eher dazu, weil ein mono Bachelor nicht gaaanz so viel reißt ..

Was deinen Charakter angeht bin ich schon gespannt; Schützen haben wir mittlerweile ein paar. Kommt aber drauf an, wie du es aufziehen möchtest. Passend für das One Piece Universum als Gewehrschütze? Oder klassischer, als Bogenschütze oder Ähnliches? Unikat wärst du denke ich mit der Wahl der Gewehre. Bogenschützen wie meiner einer könnten in der Vergangenheit ausgeholfen haben?

Der Typ mit den heftigen Oberarmen @Benkei Kawauso gründet gerüchteweise bald eine neue Marinedivision. Da kannst du bestimmt unterkommen. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Bryan

EXP : 213

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:38

Ich würde gerne die Version mit den Einhörnern hören!

Ansonsten willkommen und viel Erfolg im Forum! c:

Theme I | Theme II

"A generation born to witness the end of the world."
A New Adventure
Nach oben Nach unten
Julianne Saville
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:43

Oha das sind mal interessante Gerüchte Very Happy

und was den Charakter angeht bin ich auch sehr gespannt^^
was den Schützen angeht, so finde ich persönlich Pfeil und Bogen zwar als sehr flashy aber auch als recht unpraktisch Very Happy weshalb du mich eher mit nem Gewehr oder Pistole finden würdest ^^ aber da das so scheint als bräuchtet ihr jemanden mit einem Gewehr, werde ich mich mal darauf einschießen :3

Übrigens, wo zum Henker soll ich eigentlich meinen Stecki dann reinposten? Finde zwar die Vorlagen, alle guides und regeln etc, aber nicht irgendwie einen Platz wo der Stecki hinkommen kann und wie is des mit den Rängen? Hab gelesen max. Korvettenkapitän und dann noch iwo jeder beginnt als Matrose, bin da ein bissle grad meinen Kopf auf die eine und andere Seite am schwenken und fragend gucken^^

Edit: Oh die Einhörner? Klar Very Happy
Kannst du haben Smile

Also das war so, da wollt ich doch einmal bei Amazon mir ne neue Bratpfanne zum Bügeln kaufen, da ging ich dann raus in die weite Welt, nackig, auf ne Wiese und besellte mir ein Eis bei einem Himbeerstrauch. Da kam auch schon ein Einhorn vorbei und gab mir die Bratpfanne mit einem Hammer und Sichel Logo drauf. AUf der Rückseite stand dann Made by Stalin und seitdem bekämpfe ich das Böse Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 944

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:47

Julianne Saville schrieb:
Übrigens, wo zum Henker soll ich eigentlich meinen Stecki dann reinposten? Finde zwar die Vorlagen, alle guides und regeln etc, aber nicht irgendwie einen Platz wo der Stecki hinkommen kann und wie is des mit den Rängen? Hab gelesen max. Korvettenkapitän und dann noch iwo jeder beginnt als Matrose, bin da ein bissle grad meinen Kopf auf die eine und andere Seite am schwenken und fragend gucken^^

Die Bewerbung schreibst du einfach im Unterforum "Euer Charakter", indem du dort ein neues Topic erstellst. Uuund mit den Rängen hast du dich um ein paar Stufen vertan. Kapitänsleutnant ist das Maximum. Dass jeder als Matrose startet ist wohl noch ein Relikt aus Zeiten .. ja, vor meiner Zeit. Wenn du das kurz zitieren könntest, kann ich es zeitnah entfernen.

Auch wenn wir definitiv mehr Charaktere in den niedrigen Rängen brauchen. Meinem Geschmack nach starten zu viele User möglichst hoch, mit der Begründung "man kann es ja". Da übergeht man so viele Stufen der Entwicklung. =/

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:48

Jeder beginnt Storytechnisch als Matrose. Eigentlich niemand startet mit einem höherem Rang in game, davon ist die Rede. Du kannst jedoch in der Geschichte schon einiges in der Marine durchlebt haben und so logisch einen höheren Rang haben, wo die Grenze bei Kapitänleutnant liegt. Das ist denke ich einfach damit gemeint und ein kleines Missverständnis Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Julianne Saville
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 16:53

Oki, danke für die Aufklärung^^ übrigens stimmt das Gerücht Benkei?^^

und ich wollte jetzt auch keinen Kapitän oder so machen, ich seh mich am meisten iwo im mittleren Managment^^ auch immer eher als Sidekick und Unterstützer den als der Hauptcharakter^^ deshalb würd ich für mich auch nichts zu hohes aussuchen, weil man dann auch dementsprechend Sachen und Zeug begründen müsste^^'

Was die Stelle angeht, werd ich sie dir einfach zuschicken wenn sie mir wieder übern weg läuft Takeuchi
Nach oben Nach unten
Kana
Kana

EXP : 2118

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 17:19

Huhu und herzlich Willkommen! Smile

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Kiyoe
[Pirat] Rookie

EXP : 421

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 17:57

Hamburch. <3

Aus der Reihe von Menschen, die ich jetzt schon mag. Very Happy
Ein herzliches Hallo aus der schönsten Stadt der Welt!

Nach oben Nach unten
Julianne Saville
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 18:02

Dankö dankö Very Happy
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Tach auch!   So 7 Mai 2017 - 22:23

Stimmt so weit. Für weitere Infos oder Gespräche dazu, hau mir ruhig mal ne Pn rein Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tach auch!   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1