StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:09 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 16:07 von Daisuke Endo

» Der User über mir...
Heute um 14:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 13:26 von Berrith

» Assoziation
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Lakritzschneckenspiel
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Heute um 2:44 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 2:32 von Kuroko Neko

» Venari Strigas - Funksprüche
Heute um 0:47 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:20 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Vorstellung eines (noch) Fremden

Genzo Wakabayashi
[Marine] Offizier

EXP : 174

BeitragThema: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 14:34

Bevor ich mich an meine Bewerbung setzte und die Admins mit Fragen in den Wahnsinn treibe, dachte ich mir ich hinterlasse einen guten Ersteindruck und baue auf diesen auf. Somit viel Freude mit meiner Vorstellung Smile

Hallo mein Name ist Felix, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieher in einer Einrichtung für schwer traumatisierte Kinder und Jugendliche. Eigentlich komme ich von der Küste und liebte es zu schwimmen, Boot zu fahren und einfach am Strand zu liegen. Aufgrund meines Berufswunsches führte mein Weg jedoch in die Mitte Deutschlands und zog mich so von der schönen Küste fort. Aber meine neue Heimat nahm mich gut auf und ich lernte sie schnell Lieben. Nun lebe und arbeite ich hier und erzähle Geschichten weit ab der Küste.

Was meine Freizeitaktivitäten angeht würden mich wohl viele böse Zungen einen Nerd nennen. Denn Comics, Mangas, Serien jeglicher Art, Videospiele und Filme nehmen viel Platz in meiner Freizeit ein und ich finde es gut. Es ist ein schöner Ausgleich die Schrecken der Realität für einen Moment zu vergessen und dafür die Ordnung, Hoffnungen und Träume anderer fiktiver Welten zusehen und sich in diesen zu verlieren. Außerdem treibe ich ab und an Sport, hier sei aber gesagt, dass es unregelmäßig stattfindet. Als Sportskanonen wurde ich noch nie betitelt. Ich selbst habe schon einige Erfahrungen im Bereich RPG´s gesammelt, muss aber gestehen das dies mein erstes nach einer langen Pause ist und ich bestimmt etwas eingerostet bin. Ich freue mich dennoch auf die gemeinsamen Play´s.

Da dies ein One Piece RPG ist möchte ich hier kurz auch meine Verbindung mit dem Anime/Manga zum Ausdruck bringen. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, die Mangas waren die ersten Bücher die ich freiwillig gelesen habe, den Anime schaute ich mir auf RTL 2 an und stieg mit etwa 15 Jahren auf das Japanische Original um. es ist einfach toll die Charaktere wachsen zusehen, sich Theorien für die Zukunft zusammen zu spinnen und zusehen wie Eiichirō Oda eine lebendige, interessante und fassettenreiche Welt erschaffen hat rund um den Gummi-Menschen. Für mich ist Eiichirō Oda der George R. R. Martin des Ostens. Very Happy

Doch genug von mir und meiner liebe zum One Piece Universums und hin zu meinem Charakter: Vor allem der Name sollte den Älteren unter euch ein Begriff sein, ich möchte hier meiner Ideenlosigkeit entschuldigen aber ich mag den Namen sehr und habe nur auf eine Möglichkeit gewartet diesen zu nutzen. Genzo hat in seinem Leben schon viel durchgemacht und Leid und Trauer gesehen die sich nur wenig vorstellen können. Dennoch hat nach den dunklen Jahren neue Hoffnung unter der Flagge der Marine gesammelt und kämpft mit seinen Schwertern für Recht und Ordnung auf den Welt mehren. Obwohl er der Kämpfe überdrüssig wurde sieht er doch die Notwendigkeit dahinter und überwindet sich immer wieder zu Bestleistungen im Kampf. Der Avatar ist selbstredend King Bradley aus Fullmetal Alchemist, interessanter Anime mit noch interessanteren Charakteren.

So das soll es auch schon gewesen sein, solltet ihr Fragen bezüglich meiner Person oder Charakters haben nur raus damit ich bin ein offener Mensch der eine gute Unterhaltung schätzt.

Gruß,
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Kana

EXP : 3079

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 14:41

Schöne ausführliche Vorstellung! Smile

Ich bin gespannt auf deinen Steckbrief und die Entwicklung deines Charakters. Vielleicht trifft man sich inRPG.

Herzlich Willkommen und viel Spaß. ^-^

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Levi
[Marine] Offizier

EXP : 430

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 15:26

Du kannst niemanden in den Wahnsinn treiben, der schon Wahnsinnig ist. :'D

Finde vor allem deine Berufswahl stark und auch den Schritt dafür umzuziehen, was einiges an Mut kostet. Hut ab.

Serienempfehlung von mir, nachdem Iron Fist so erschreckend enttäuschen war: Gib dir American Gods.

Zitat :
Für mich ist Eiichirō Oda der George R. R. Martin des Ostens. Very Happy

Please no. Ich will nicht dass meine Lieblingscharaktere einer nach dem Anderen sterben. Very Happy

Eine Frage hätte ich auf jeden Fall vorab: Bei Küste, reden wir da von Nord- oder Ostsee? Das letzte Mal an der Küste war ich in Prerow.

Ansonsten: Viel Spaß hier, schau dich um und bei Fragen, scheu sie nicht zu stellen. Smile

LG Levi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genzo Wakabayashi
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 15:34

Vielen dank für die ersten schönen Worte Very Happy

Ja Iron Fist war schrecklich, ich habe mich so darauf gefreut und meine Freude wurde vernichtet und das schon nach der dritten Folge.

Bin gerade an Attack on Titan dran, irgendwie ging der Anime die ganze Zeit bei mir unter. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft die Serie zu schauen und ich muss sagen: Echt interessante Story.

Ich lebte an der Ostsee in der nähe von Rostock. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam
[KG] Grünschnabel

EXP : 262

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 15:46

Herzlich willkommen ^^

Ich hab ein paar Augenblicke gebraucht, um den Namen zuzuordnen X'D aber das feiere ich immens! Ob dein Char auch so gut halten wird? ^^ Ich hoffe es! Very Happy

Bin sehr auf deine Bewerbung gespannt. Vielleicht läuft man sich ja mal im RP über den Weg Smile

Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julianne Saville
[Marine] Offizier

EXP : 117

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 15:58

@Genzo Wakabayashi schrieb:
Vielen dank für die ersten schönen Worte Very Happy

Ja Iron Fist war schrecklich, ich habe mich so darauf gefreut und meine Freude wurde vernichtet und das schon nach der dritten Folge.

Bin gerade an Attack on Titan dran, irgendwie ging der Anime die ganze Zeit bei mir unter. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft die Serie zu schauen und ich muss sagen: Echt interessante Story.

Ich lebte an der Ostsee in der nähe von Rostock. Smile

Moin moin und zum Glück kein Bremer Very Happy Hamburg powaaa Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2660

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 19:09

@Genzo Wakabayashi .. du wirst für mich jetzt auf ewig mit den (Super) Kickers assoziiert werden. Das hast du niemandem als dir selbst zu verdanken ! :c

Dein Berufsfeld sagt mir enorm zu. Der soziale Bereich ist denke ich hier bei uns reeelativ häufig vertreten. Ich habe vier Jahre Kids und Jugendliche ehrenamtlich trainiert und zusätzlich zu einem FSJ an einer Grund- und Hauptschule für schwer geistig- und körperlich behinderte gearbeitet.

Was mich da natürlich bei dir interessiert, ist woher die Motivation kommt. War es eher, dass es dir leicht von der Hand ging, beziehungsweise du persönliche Erfahrungen gemacht hast (was für mich das Bindeglied darstellte), oder hast du das Berufsfeld aus anderem Antrieb heraus für dich entdeckt?

Bezüglich deines Charakters bin ich schon gespannt - mehr Marine ist immer nett. :p

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 652

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 19:12

Willkommen im Forum Smile

Was hörst du für Musik, wenn du schon so ausführlich berichtest? :'D

Liebe Grüße
Nero

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 73

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 19:32

Herzlich Willkommen und lass dir sagen wen es kein Heavy Metal ist *an Sora vorbei deut* da ist die Tür Very Happy

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genzo Wakabayashi
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 19:34

Es gibt weitaus schlechteres als mit den Super Kickers assoziiert zu werden. Ich nehme es sogar als Kompliment auf. Wink

Eine sehr interessante Frage, meine Motivation war stehts die anderen Menschen zu helfen, außerdem an eine bessere Zukunft zu arbeiten. Ich war lange Zeit aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, habe ehrenamtlich in Gemeinden und Freizeitzentren gearbeitet vor allem im Bereich der Kleinkinder war ich als Jugendlicher sehr aktiv. Ich wollte helfen wo ich nur konnte, etwas mit Menschen machen, Menschen Kennenlernen. Jetzt könnte man fast von einem Helfer-Syndrom sprechen aber ich glaube das würde bei mir (Gott sei dank) noch nicht zu treffen. Mein Entschluss stand schon in der 7.Klasse, ich wollte Erzieher werden aus den Oben genannten Gründen. Ich sehe es heute immer noch so, dass es am produktivsten für eine bessere Zukunft ist die Kinder die diese Zukunft formen und in dieser Leben müssen zu begleiten, zu unterstützen und zu erziehen. Ich wollte auch erst nur in die Kita, meine Fähigkeiten Fertigkeiten, die ich in der Ausbildung mir erarbeitet habe, dort zum Einsatz bringen. Aufgrund einiger unvorhersehbarer Ereignissen kam ich dann aber zu einem Träger der vor allem für seine Jugendarbeit berühmt war. Ich absolvierte dort mein Anerkennungsjahr und lernte dort die Wohngruppe kennen in der ich noch heute arbeite.

Ich lernte die anderen Erzieher, die Kinder und Jugendlichen näher kennen und schnell waren sie mir ans Herz gewachsen. Natürlich ist es schrecklich was Kinder im Alter von 4 Jahren schon alles durch machen mussten und es erschaudert mich immer noch zu was Menschen alles fähig sind, glaubt mir Horrorfilme sind gegen das Leben dieser Kinder und Jugendlicher ein lustiger Familienfilm. No

Ich erkannte das mein Platz, wo ich am meisten Helfen konnte dort war. Den Kindern und Jugendliche dort irgendeine Zukunft zu geben und ihnen zu zeigen das es überhaupt eine gibt ist nun mein großes Ziel. ich weiß nicht wie lange ich dort noch arbeiten werde, die Arbeit macht ein schon Psychisch fertig, aber ein paar Jahre werde ich den Kindern noch helfen. Außerdem ist es toll zusehen wenn es einer von ihnen schafft.Very Happy

Oh Gott soviel Text sorry aber ich konnte mich nicht zurückhalten.    

Mein Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich aber vor allem höre ich die Ärzte, Betontod, Elvis Presley, Rammstein, Carly Rae Jepsen und Irishe Musik da kann ich mich aber gerade nicht festlegen welche Band genau. Very Happy Aber leider kein Heavy Metal, da komme ich irgendwie nicht ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 73

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 19:36

Naja Da ist einiges gutes dabei.....Dieses Carly Rae Jepsen ich stempel das mal als Jugendsünde ab....aber du bist fürs Fegefeuer noch nicht verloren, das ist sehr gut Very Happy

Ich wünsch dir viel spaß im RP und beim Charakter Ausarbeiten ^^

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 652

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 20:08

Der Musikgeschmack klingt gut :') Sagt ja schon viel über einen Menschen! xD

Nero - Absolute Demon /// All Out Battle!

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian
[Pirat] Rookie

EXP : 440

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   So 14 Mai 2017 - 22:12

Herzlich willkommen bei uns Smile tolle Vorstellung, direkt sehr sympathisch.
Ich denke, du wirst dich gut einbringen und einleben können. Wir sind zwar ein verrückter Haufen, kommen aber alle zumeist gut miteinander aus und freuen uns über Neue Smile

COEUR DE PIRATES.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 719

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   Mo 15 Mai 2017 - 11:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn ich mich recht gut erinnere, dann war Genzo ein Kollege von Tsubasa aus Captain Tsubasa oder?
Dem Nachfolger von Super kickers? Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 1859

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   Di 16 Mai 2017 - 15:08

Der Account Name macht direkt sympathisch, auch wenn ich ein kurzes "Auffrisch googlen" brauchte um zu dem Namen auch wieder ein Bild vor Augen zu haben Very Happy

Aufjedenfall auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Smile

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiaki Nanami
[Marine] Mannschaftler

EXP : 2574

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   Mi 17 Mai 2017 - 2:45

Willkommen im Forum. Der Name weckt Erinnerungen. Ich bin gespannt wie dein Charakter werden wird!

[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genzo Wakabayashi
[Marine] Offizier

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   Mi 17 Mai 2017 - 9:36

Es freut mich wirklich sehr das es noch so viele Leute gibt die die Super Kickers kennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung eines (noch) Fremden   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1