StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Der letzte Buchstabe
Heute um 9:17 von Akame Shinzo

» [GFX] Kreativbolzen am Start
Heute um 6:36 von Heidi

» Rosenspiel
Gestern um 23:56 von Dahlia

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:32 von Levi

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:38 von Takeuchi Sora

» News: Oktober 2017
Gestern um 12:28 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Gestern um 10:27 von Sigma

» [EA][Marine] Heidi Westerberg
Gestern um 1:25 von Heidi

» Assoziation
So 15 Okt 2017 - 23:01 von Heidi

» Spam~
So 15 Okt 2017 - 12:52 von Bryan

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Ahoi ihr Landratten

Gast

BeitragThema: Ahoi ihr Landratten   So 14 Mai 2017 - 18:32

Nun wo soll ich anfangen? Erstmal "hallo" natürlich, der Standard aller Begrüßungen.

Es fiel mir erst schwer darüber nachzudenken ob ich es wirklich wage diesem Forum beizutreten. Es hat natürlich einen schönen und verführerischen Look doch die größten Probleme bereiten ja immer die Regeln und die Community. Allein schon beim Brief den ich erhalten habe, musste ich mit schrägen Gesicht auf den Satz, "Wir sind alle samt nett und beißen auch nicht!", hingucken. Es ist verständlich dass man zusehen möchte, dass der Neuling sich wohlfühlt aber wie kann man sich dennoch sicher sein das man zubeißen kann oder nicht, wenn man den Neuen noch garnicht kennt? Früher oder später werden Zeiten kommen, wo man zubeißen muss, es kann immer zum Streit kommen, sowas ist unvorhersehbar, wenn man sich nicht kennt oder andere Ansichten vertritt, ganz besonders im Internet gehört sowas leider zur Tagesordnung. Vorrallem schon dass ich als Jemand der unter Asperger-Syndrom leidet, tut sich schwer mit Leuten umzugehen und meist ignoriere ich die Dinge einfach. Aber kommen wir zu meiner Person.

Trotz dass ich zwar versuche mein Haus so sauber wie möglich zu gestalten und liebevoll mit meinem Hund zu beschäften, bin ich hauptsächlich ein fauler Sack der sich mit Videospielen abgibt. Meine Lieblingsgenres wären da Echtzeit Strategy und Fighting ala Tekken, wobei ich ab und zu mal auch anderen Genres eine Chance gebe. Unter RPG's spiele ich am liebsten Baldur's Gate oder Skyrim und das einzige Onlinespiel in was ich mich hineinversetze ist Heroes of the Storm, vielleicht finde ich da ein paar gleichgesinnte, aber fragt mich dann bitte nicht nach Voicechat's, das ist mir zu unangenehm.

Zugegebenerweise bin ich kein großer Anime oder Manga Fan und habe damit auch nichts am Hut, seltsamer weise mag ich komischerweiße nur, und auch nuuuuur, One Piece. Für einen Anime hat es irgendwas eigenes an sich und die Welt und dessen Charaktere fasziniert mich. Wobei ich da auch sagen muss das ich kaum mehr viel One Piece ansehe, anscheinend liegt es daran, dass sich die Story zu sehr in die Länge zieht oder wohl auch das heutige Design der Charaktere mir nicht gefällt, vorrallem  tony  mein Lieblingscharakter, war deutlich knuddliger in seinem ersten Design und jetzt ist er mit dem großen Kopf und dem kleinen Körper zu übertrieben süß. Man sieht hier, wäre ich jetzt ein Animefan, wäre ich nicht besonders gut darin.

Was dem RP angeht, muss ich mich erst wieder reinfinden. Das letzte Mal als ich einem RP beigetreten bin, war ich noch ein Anfänger und bekam es nichtmal hin einen Charakterbogen zu erstellen, ihr könnt also keinen Experten in mir erwarten.

Ich kann nurnoch sagen, dass wir besser das Beste drausmachen und wenn dies immernoch nicht klappen sollte, muss ich wohl woanders hinsegeln.

LB: Wacko

Zuletzt von Wacko am Do 18 Mai 2017 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kana
Kana

EXP : 2118

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   So 14 Mai 2017 - 18:38

Wir beißen nur, wenn du uns darum bittest. Razz

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 922

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   So 14 Mai 2017 - 19:05

Hallöchen @Flynn Raynor !

Manchmal ist das Ignorieren von Personen und Umständen ganz nützlich. Manchmal, also wirklich manchmal wünschte ich, dass es mir ähnlich ginge. Natürlich nicht zu ernst nehmen - ich zähle zu einem der User hier, die sich ein relativ gutes Bild von Krankheiten, Störungen und psychologischen Bildern machen können. Mit Kids von unter zehn Jahren mit Asperger habe ich sogar schon eine ganze Weile gearbeitet. Daher hast du bereits von meiner Seite aus Verständnis und Respekt für deine Entscheidungen.

Du musst auch kein Profi sein, um dich bei uns einzufinden. Solange das Regelwerk umgesetzt wird und sich jemand ausführlich um dich kümmert, sollte es auch nicht das geringste Problem darstellen. Hier wird niemand einfach abgewiesen oder ignoriert, nur weil nicht alles auf Anhieb stimmt. Wir haben alle mal "klein" angefangen, oder müssen uns neu einfinden.

Daher wünsche ich dir einen guten Start bei uns - und solltest du Fragen haben, stehen dir besonders die leuchtenden Individuen unter uns mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich auch andere, freiwillige Helfer. Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 805

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Di 16 Mai 2017 - 15:11

Takeuchi Sora schrieb:
und solltest du Fragen haben, stehen dir besonders die leuchtenden Individuen unter uns mit Rat und Tat zur Seite.

Hi, ich bin eines der besagten leuchtenden Individuen Very Happy

Etwas verspätet aber auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum.

Heroes of the Storm habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst, als casual Spiel ohne Tryhard empfand ich es jedoch immer als ziemlich lustig. Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 273

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Di 16 Mai 2017 - 16:13

Ich muss zugeben es ist äußerst Intressant zu lesen, wie beiläufig, du grade erwähnst das du Asperger hast. Ich habe bisher nur Leute kennen gelernt die entweder ihre Krankheiten aus "Scham" oder sonstigen Gründen(schlussendlich is das ja Privat Sache) geheim hielten oder die förmlich damit Hausieren gingen in der Hoffnung dadurch Sonder behandlungen zu bekommen. sehr Angenehm mal eine Person zu treffen die dies nicht tut.

Ich Hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dich zurecht. Hast du den schon eine Vorstellung davon, was für eine Art Charakter du erstellen magst?

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Di 16 Mai 2017 - 17:53

Kuroko Neko schrieb:
Hast du den schon eine Vorstellung davon, was für eine Art Charakter du erstellen magst?

Meine Idee war zuerst ein Kopfgeldjäger mit schicken Anzug und Zigarette ala Sanji, dann aber ist mir wieder das Bild eingefallen, was ich hier jetzt als Avatar besitze und überlege mir irgendwas mit einem gechillten Faultier Mink. Wie ich ihn genau umsetzen möchte weiß ich jedoch noch nicht. Finde aber das dies spaßiger werden kann als meine erste Idee, vorrallem auch da ich es schwer habe mir was ausgfallenes auszudenken und mich neu zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 273

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Di 16 Mai 2017 - 18:05

Ja ich hab inzwischen von Mole gehört das du so etwas planst bzw mit dieser Idee gespielt hast.
Ich war sofort Begeistert wir brauchen sowieso viel mehr Minks hier im Forum Very Happy

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Levi
[Marine] Offizier

EXP : 633

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Mi 17 Mai 2017 - 0:49

Musste beim Avatar sofort an The big lebowski denken. Very Happy

Willkommen und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami
[Pirat] No Name

EXP : 2098

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   Mi 17 Mai 2017 - 2:42

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns verrückten.

[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ahoi ihr Landratten   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1