StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Gestern um 23:08 von Takeuchi Sora

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:59 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Gestern um 19:06 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 0:18 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Do 19 Okt 2017 - 23:06 von Takeuchi Sora

» One Piece Kette
Do 19 Okt 2017 - 23:00 von Dahlia

» Spam~
Do 19 Okt 2017 - 14:49 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Do 19 Okt 2017 - 14:49 von Takeuchi Sora

» Happy Birthday!
Do 19 Okt 2017 - 12:59 von Vincent De Large

» Hilfestellung für Neulinge
Do 19 Okt 2017 - 11:28 von Vincent De Large

»crews«

Piratenbanden








Divisionen




Abteilungen

Truppen


Andere




Austausch
 

Regeln des Turniers

Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 808
Beiträge : 2964

BeitragThema: Regeln des Turniers   Mi 31 Mai 2017 - 22:50

Hier noch einmal, auf einem Blick, alle Regeln des Turniers!

Die Regeln werden zur Not ergänzt.

Zeitplan des Turniers:
 

1.) Die Regel des Forums, dass ein Charakter nicht ohne Einwilligung des dahinter stehenden Users umgebracht werden darf, besteht auch in diesem Turnier. Logischerweise. Damit sich ein überlegender Gegner jedoch nicht extrem zurückhalten muss, ist ein spezielles Ärzte Team im Kolosseum. Dazu später mehr.

2.) Es gibt, leider, eine gewisse Zeit in der man posten muss. In einem Turnier wie diesen, wo man darauf angewiesen ist dass alle ihre Kämpfe in einer gewissen Zeit beenden, muss es leider eine Regelung dazu geben. Grundsätzlich: Ein Kampf hat eine maximale Laufzeit von 6 Wochen.
Sollten diese 6 Wochen vorbei sein, wird ein Schiedsrichter den Kampf beenden und eine Entscheidung treffen. Die Entscheidung des Schiedsrichters basiert auf dem Verlauf des Kampfes und dem derzeitigen Zustand der beiden Kämpfer. Der Finalkampf hat längere Zeit, nämlich 9 Wochen.

3.) Zeni Rockefellers Privatinsel ist neutrales Gebiet. Jegliche Aktion die motiviert durch die eigene Fraktion ist, ob man nun einen Piraten gefangen nehmen möchte oder einen Agenten der Weltregierung umbringt, wird mit Ausschluss aus dem Turnier und einem Platzverweis geahndet. Sollte das Verhalten erneut gezeigt werden, wird man von der Insel geworfen.

4.) Die Kämpfe in der Vorrunde laufen out of game parallel, um Zeit zu sparen (Man stelle sich vor alleine für die erste Runde würden 4-8 Kämpfe nacheinander stattfinden), jedoch Ingame nacheinander. Der Turnierbaum gibt dabei auch gleich die Reihenfolge an. Ingame fangen die Kämpfe links an und arbeiten sich nach rechts. Der Royal Rumble ist das Startevent zum Turnier und findet Ingame als erstes statt.

5.) Tyrannenhaki ist von Zeni höchstpersönlich verboten. Es geht gegen den Willen des Turniers, spannende Kämpfe zu beobachten. Einsetzen des Tyrannenhakis wird mit Rauswurf bestraft.

6.) Jegliche Waffen sind erlaubt. Jeder soll auf seine persönlich beste Art und Weise kämpfen um die spannendsten Kämpfe zu garantieren.

7.) Den Kapitänsboost zu nutzen ist nicht erlaubt.

8.) Mutwillige Gefährdung der Zuschauer durch Angriffe die auch diese in Mitleidenschaft ziehen werden bestraft. Sollte durch eine Attacke ein Zuschauer verletzt werden, so wird der Täter disqualifiziert.

9.) Es zählt der Dorikistand zum Eventbeginn am 1.06. Jegliche Änderungen kämpferischer Natur die nach diesem Datum stattfinden haben keinen Einfluss auf das Turnier.

10.) Im Hotel könnt ihr neue Threads für eure Zimmer gerne aufmachen. Anderswo bitte vorher Bescheid geben solltet ihr neue Threads wollen. Ein Telegramm oder eine Pn an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
um das absegnen zu lassen reicht dabei aus.

11.) Die Kämpfe erfolgen in einem Ringout System. Der Kampfbereich ist ein markierter Bereich auf dem Boden. Wirft man seinen Gegner 2 mal aus diesen Bereich, so gilt es als taktischer Sieg.
Abseits vom Ringout gibt es nur den Sieg durch K.o. oder Aufgabe.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru


Zuletzt von Benkei Kawauso am Do 8 Jun 2017 - 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 808
Beiträge : 2964

BeitragThema: Re: Regeln des Turniers   Di 6 Jun 2017 - 17:12

Das Turnier erhält eine neue, wichtige Regel. Und zwar werden die Kämpfe nun auf ein Ringout System geändert, aufgrund der Anfrage von mehreren Leuten.

Bedeutet simpel gesagt folgendes. Nicht mehr die ganze Arena wird nun das Kampffeld sein, sondern ein markierter Bereich. Der wird groß genug sein damit man nicht durchgehend aufpassen muss, jedoch auch klein genug damit man seinen Gegner rausschmeißen kann. Das ganze hat einen taktischen Hintergrund. Denn dadurch werden neue Möglichkeiten eröffnet wie man einen Gegner besiegen kann, ohne einzig und alleine durch Doriki. Wird ein Gegner 2 Mal aus dem Ring geworfen, gilt es als Niederlage für ihn. Dabei zählt es dann schon als Ringout, wenn man die markierte Linien am Boden übertritt, egal wie weit man sie übertritt.
Der markierte Bereich wird in den Kampffeld Threads noch einmal etwas genauer beschrieben.

Und nicht vergessen, die Kämpfe fangen am 09.06 an!

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 808
Beiträge : 2964

BeitragThema: Re: Regeln des Turniers   Do 8 Jun 2017 - 15:14

Das Turnier erhält einen Zeitplan, leider etwas zu spät da mir das entfallen war. Da das Turnier sich auf eine Woche ingame Zeit zieht, sieht alles wie folgt aus:


1. Tag: Anreise, Royal Rumble & Vorrunde
2. Tag: Achtelfinale
3. Tag: Viertelfinale
4. Tag: Halbfinale
5. Tag: Ein Tag Pause für die Vorbereitung des Finales
6. Tag: Finale
7. Tag: Abreise

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln des Turniers   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1