StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Ghost Corps
Heute um 4:59 von Ghost Corps

» Zitat des Tages
Heute um 1:49 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 23:07 von Bryan

» Spam~
Gestern um 21:09 von Shiroku

» Kostenanpassung - Techniken & Technik-Upgrades (?)
Gestern um 16:19 von Bryan

» Rosenspiel
Gestern um 14:51 von Zersai

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 12:37 von Setsu

» [Piraten][EA] Shiroku Kisou
Gestern um 11:22 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Gestern um 11:08 von Loki

» Was schaut ihr gerade?
Do 22 Jun 2017 - 16:46 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden








Divisionen




Abteilungen

Truppen



Andere




Austausch
 

der große Pagliacci gibt sich die Ehre

Pagliacci
[Revo] Anwärter

avatar

EXP : 68
Beiträge : 43

BeitragThema: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Mi 31 Mai 2017 - 23:56

Buonasera meine Damen und Herren,

ja ihr seht richtig, der große Pagliacci gibt sich die Ehre euch zu unterhalten. Er wird Freude und Frohsinn bringen.

Applaus Applaus Applaus!

Nun gut beginnen wir das ganze mit einen kleinen Witz um die Stimmung zu erheitern. Ich hab auch genau den richtigen für euch Seeleute:

Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch.
fragt der Walfisch: " Was wollen wir tun Fisch?"
Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl Fisch!"

Pagliajiajiajia ein Brüller ich weiß.

Nun gut ein wenig zu mir, ich bin alt genug um mitten im Leben zu stehen, sodass mein der gute alte Job ein Großteil meines Lebens erfüllt, das ganze schreiben dient zur Entspannung, weshalb ich leider nicht zu denen gehöre, die tagtäglich posten können... so gern ich es auch tun würde Wink
ansonsten mache ich den gewöhnlichen Freizeitmist, zocken(Playstation, N3ds WiiU), filme(vor allem über Netflix und amazon) schauen, mit freunden mal weggehen etc.

ein wenig zu meinen Charakter:

Pagliacci ist ein Taschenspieler, der zum Arzt wurde, scheiterte und nun versucht als Clownarzt die Welt ein wenig zu verbessern.
Leider ist er weder der beste Arzt, noch der beste Komiker, aber hey the show must go on.

Was die Crew angeht, hatte ich schon ein interessantes Gespräch mit dem Schneckenmann Mr. Mole und werde wohl dort ein paar Luftballontiere für die Crew zaubern
Nach oben Nach unten
Wacko

avatar

EXP : 0
Beiträge : 8

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:10

Ein herzliches Willkommen hier.

Ein interessanter Charakter, ich freue mich jetzt schon tierisch wie du ihn in Szene setzen wirst, vorrallem da ich auch ein Teil von Moles Akteuren werde, falls ich hoffentlich mal mit meinem Charakterbogen fertig werde und mein Faultier Mink nicht wieder ein Gläschen zuviel getrunken hat.


Zuletzt von Wacko am Do 1 Jun 2017 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

avatar

EXP : 27
Beiträge : 1623

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:11

Geil Piedmon! Very Happy

_________________

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Levi
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 327
Beiträge : 512

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:19



Willkommen Patch Adams, danke für deine ausführliche Vorstellung und einen Einblick in deinen Charakter. Smile

Ich hoffe du findest hier den erwarteten Spaß und Ausgleich zur Arbeit, solltest du Fragen haben kannst du gerne einen der vielen Wege nutzen (Mole dafür missbrauchen, Briefkasten-Funktion nutzen, Schnelle Fragen-Thread, einen aus dem Team spielen)

Sollte ich was vergessen haben, wird mit der/die Nächste sicherlich liebend gerne ergänzen. Very Happy

Ansonsten wünsche ich dir den eben genannten Spaß hier, ich freu' mich schon auf deine Bewerbung.

Lg Levi
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 220
Beiträge : 2600

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:20

Moin

Mit Digimon-Avatar ist man bei mir direkt beliebt. Pagliacci sagt mir sogar etwas, auch wenn ich ihn nur durch einen Manga kannte, der mit nicht mehr einfällt. (und nun google)

Aufjedenfall ein interessanter Char, der zum Schneckenmann passt. Freue mich da mehr zu sehen. Dementsprechend ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus Very Happy

_________________

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Pagliacci
[Revo] Anwärter

avatar

EXP : 68
Beiträge : 43

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:32

Danke für die netten Begrüßungen, dafür bekommt jeder von euch ein Luftballontier, doch kein gewöhnliches... nein es wird das schwierigste von allen sein, ich hoffe nur ich breche mir nicht die Finger... also eine Luftballonschlange für dich und für dich und für dich und für dich...

Digimon ist ziemlich cool und ganz ehrlich ich finde vom Aussehen passt Piedmon perfekt in die bunte Welt von One Piece Very Happy

@ Wacko ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, ein Faultiermink ist echt cool Very Happy

@Benkei entweder kennst du die Oper oder durch den Witz aus Watchman mit dem traurigen Clown Wink vllt sogar durch die Simpsons.. ist eigentlich eine sehr bekannte Oper

eine Frage hätte ich sogar schon, kann man sich TFs reservieren? Ich hätte gern die Trenn Trenn Frucht, sodass ich Mole auch mal eine helfende Hand reichen kann Very Happy

_________________

Pagliacci spricht // Piccolo spricht
Nach oben Nach unten
Drake Hunter
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 44
Beiträge : 609

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:46

Hallo auch von mir.

Revos sehe ich natürlich auch immer gerne. Da ich persönlich Clowns allerdings unheimlich finde und mein Char folglich auch, bin ich mal gespannt wie das wird Very Happy
Auf jeden Fall super das Mole's Truppe Zuwachs bekommt.
Der Digimon Avatar gibt auch bei mir direkt Sympathie Punkte und solange du keine Brechstange dabei hast, werden wir uns gut verstehen ^^


_________________

Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 220
Beiträge : 2600

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:52

Ach, Watchmen war das, gar kein Anime. Jetzt erinnere ich mich wieder, danke dafür Very Happy

Freut mich zu sehen dass Mole seine Truppe mit so merkwürdigen Charakteren voll kriegt, passt super Very Happy

Und reservieren kann man sich eine Frucht leider nicht. Solltest du jedoch die unfertige Bewerbung schon so posten, dass man sieht dass du die Frucht bewirbst, gehe ich sehr stark davon aus dass sie dir keiner klauen wird. Zur not schlag ich denjenigen auch, weil ein Piedmon mit Trenn-Trenn-Frucht muss ich sehen Very Happy

_________________

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Kana
Kana

avatar

EXP : 1601
Beiträge : 3062

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 10:32

Dein Name lies mich sofort an Nudeln denken. x)

Herzlich Willkommen und viel Spaß. <3

_________________

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Mizuki Yoko
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 155
Beiträge : 400

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 13:06

Hui, jemand mit Digimon-Ava ist mir ja direkt schon mal sehr sympathisch. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! x3

_________________

Nach oben Nach unten
Pagliacci
[Revo] Anwärter

avatar

EXP : 68
Beiträge : 43

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 19:49

Mensch so viele Digimonfans hier Very Happy Aber das war auch eine tolle Serie

Mhhh Pagliacci als Nudelmarke, dass könnte das neue Miracoli der Grand Line werden.

@ Benkei, danke für das Angebot, ich hoffe die anderen Newbies lassen nun die Finger von der Teufelskraft Very Happy

_________________

Pagliacci spricht // Piccolo spricht
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 4703
Beiträge : 20013

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 19:54

@Pagliacci schrieb:

Mhhh Pagliacci als Nudelmarke, dass könnte das neue Miracoli der Grand Line werden.

Das könnte ich glatt noch in die neuen Gerüchte schummeln ..


Abseits davon: herzlich willkommen bei uns !

Piedmon lässt mich jedes Mal darauf zurück denken, wie aufgeregt ich war, dass weder WarGreymon, noch MetalGarurumon auch nur die geringste Chane gegen ein Digimon auf demselben Level hatten. :c

Denke, du wirst schon die richtige Truppe für dich entdeckt haben. Passend zum Zirkus den ich im Crewmodul bei Ragnarok sehe. Bin sehr gespannt. Very Happy

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1