StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 2:57 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 2:07 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 20:41 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Gestern um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Gestern um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Gestern um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Gestern um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Gestern um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

der große Pagliacci gibt sich die Ehre

Pagliacci
[Revo] Anwärter

EXP : 188

BeitragThema: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Mi 31 Mai 2017 - 23:56

Buonasera meine Damen und Herren,

ja ihr seht richtig, der große Pagliacci gibt sich die Ehre euch zu unterhalten. Er wird Freude und Frohsinn bringen.

Applaus Applaus Applaus!

Nun gut beginnen wir das ganze mit einen kleinen Witz um die Stimmung zu erheitern. Ich hab auch genau den richtigen für euch Seeleute:

Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch.
fragt der Walfisch: " Was wollen wir tun Fisch?"
Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl Fisch!"

Pagliajiajiajia ein Brüller ich weiß.

Nun gut ein wenig zu mir, ich bin alt genug um mitten im Leben zu stehen, sodass mein der gute alte Job ein Großteil meines Lebens erfüllt, das ganze schreiben dient zur Entspannung, weshalb ich leider nicht zu denen gehöre, die tagtäglich posten können... so gern ich es auch tun würde Wink
ansonsten mache ich den gewöhnlichen Freizeitmist, zocken(Playstation, N3ds WiiU), filme(vor allem über Netflix und amazon) schauen, mit freunden mal weggehen etc.

ein wenig zu meinen Charakter:

Pagliacci ist ein Taschenspieler, der zum Arzt wurde, scheiterte und nun versucht als Clownarzt die Welt ein wenig zu verbessern.
Leider ist er weder der beste Arzt, noch der beste Komiker, aber hey the show must go on.

Was die Crew angeht, hatte ich schon ein interessantes Gespräch mit dem Schneckenmann Mr. Mole und werde wohl dort ein paar Luftballontiere für die Crew zaubern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:10

Ein herzliches Willkommen hier.

Ein interessanter Charakter, ich freue mich jetzt schon tierisch wie du ihn in Szene setzen wirst, vorrallem da ich auch ein Teil von Moles Akteuren werde, falls ich hoffentlich mal mit meinem Charakterbogen fertig werde und mein Faultier Mink nicht wieder ein Gläschen zuviel getrunken hat.

Zuletzt von Wacko am Do 1 Jun 2017 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuroko Neko
[Pirat] Rookie

EXP : 273

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:11

Geil Piedmon! Very Happy

>>>They speak about trust<<<
>>>But make no mistake<<<

>>>They're shaking your hand<<<
>>>while they spit in your face<<<
Click me and become my Sister! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi
[Marine] Offizier

EXP : 214

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:19

Willkommen Patch Adams, danke für deine ausführliche Vorstellung und einen Einblick in deinen Charakter. Smile

Ich hoffe du findest hier den erwarteten Spaß und Ausgleich zur Arbeit, solltest du Fragen haben kannst du gerne einen der vielen Wege nutzen (Mole dafür missbrauchen, Briefkasten-Funktion nutzen, Schnelle Fragen-Thread, einen aus dem Team spielen)

Sollte ich was vergessen haben, wird mit der/die Nächste sicherlich liebend gerne ergänzen. Very Happy

Ansonsten wünsche ich dir den eben genannten Spaß hier, ich freu' mich schon auf deine Bewerbung.

Lg Levi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 951

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:20

Moin

Mit Digimon-Avatar ist man bei mir direkt beliebt. Pagliacci sagt mir sogar etwas, auch wenn ich ihn nur durch einen Manga kannte, der mit nicht mehr einfällt. (und nun google)

Aufjedenfall ein interessanter Char, der zum Schneckenmann passt. Freue mich da mehr zu sehen. Dementsprechend ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pagliacci
[Revo] Anwärter

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:32

Danke für die netten Begrüßungen, dafür bekommt jeder von euch ein Luftballontier, doch kein gewöhnliches... nein es wird das schwierigste von allen sein, ich hoffe nur ich breche mir nicht die Finger... also eine Luftballonschlange für dich und für dich und für dich und für dich...

Digimon ist ziemlich cool und ganz ehrlich ich finde vom Aussehen passt Piedmon perfekt in die bunte Welt von One Piece Very Happy

@ Wacko ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, ein Faultiermink ist echt cool Very Happy

@Benkei entweder kennst du die Oper oder durch den Witz aus Watchman mit dem traurigen Clown Wink vllt sogar durch die Simpsons.. ist eigentlich eine sehr bekannte Oper

eine Frage hätte ich sogar schon, kann man sich TFs reservieren? Ich hätte gern die Trenn Trenn Frucht, sodass ich Mole auch mal eine helfende Hand reichen kann Very Happy

Pagliacci spricht // Piccolo spricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Hunter
[Revo] Mitglied

EXP : 141

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:46

Hallo auch von mir.

Revos sehe ich natürlich auch immer gerne. Da ich persönlich Clowns allerdings unheimlich finde und mein Char folglich auch, bin ich mal gespannt wie das wird Very Happy
Auf jeden Fall super das Mole's Truppe Zuwachs bekommt.
Der Digimon Avatar gibt auch bei mir direkt Sympathie Punkte und solange du keine Brechstange dabei hast, werden wir uns gut verstehen ^^

Drake | Harleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 951

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 0:52

Ach, Watchmen war das, gar kein Anime. Jetzt erinnere ich mich wieder, danke dafür Very Happy

Freut mich zu sehen dass Mole seine Truppe mit so merkwürdigen Charakteren voll kriegt, passt super Very Happy

Und reservieren kann man sich eine Frucht leider nicht. Solltest du jedoch die unfertige Bewerbung schon so posten, dass man sieht dass du die Frucht bewirbst, gehe ich sehr stark davon aus dass sie dir keiner klauen wird. Zur not schlag ich denjenigen auch, weil ein Piedmon mit Trenn-Trenn-Frucht muss ich sehen Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Kana

EXP : 2378

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 10:32

Dein Name lies mich sofort an Nudeln denken. x)

Herzlich Willkommen und viel Spaß. <3

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki Yoko
[Marine] Mannschaftler

EXP : 810

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 13:06

Hui, jemand mit Digimon-Ava ist mir ja direkt schon mal sehr sympathisch. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pagliacci
[Revo] Anwärter

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 19:49

Mensch so viele Digimonfans hier Very Happy Aber das war auch eine tolle Serie

Mhhh Pagliacci als Nudelmarke, dass könnte das neue Miracoli der Grand Line werden.

@ Benkei, danke für das Angebot, ich hoffe die anderen Newbies lassen nun die Finger von der Teufelskraft Very Happy

Pagliacci spricht // Piccolo spricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 1704

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   Do 1 Jun 2017 - 19:54

@Pagliacci schrieb:

Mhhh Pagliacci als Nudelmarke, dass könnte das neue Miracoli der Grand Line werden.

Das könnte ich glatt noch in die neuen Gerüchte schummeln ..

Abseits davon: herzlich willkommen bei uns !

Piedmon lässt mich jedes Mal darauf zurück denken, wie aufgeregt ich war, dass weder WarGreymon, noch MetalGarurumon auch nur die geringste Chane gegen ein Digimon auf demselben Level hatten. :c

Denke, du wirst schon die richtige Truppe für dich entdeckt haben. Passend zum Zirkus den ich im Crewmodul bei Ragnarok sehe. Bin sehr gespannt. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der große Pagliacci gibt sich die Ehre   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1