StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:39 von Takeuchi Sora

» [Piraten][EA] Evy Lovelace
Heute um 14:45 von Evy

» Abenteuer & Events
Heute um 14:03 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Heute um 13:55 von Takeuchi Sora

» Der User über mir...
Heute um 13:50 von Akame Shinzo

» Rosenspiel
Heute um 13:25 von Akame Shinzo

» Der letzte Buchstabe
Heute um 13:10 von Akame Shinzo

» Pokémon-Kette
Heute um 13:10 von Akame Shinzo

» One Piece Kette
Heute um 13:10 von Akame Shinzo

» Erweiterungsidee für die BW
Heute um 12:15 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden








Divisionen




Abteilungen

Truppen


Andere




Austausch
 

Fragen zum Turnier

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Fragen zum Turnier   Do 1 Jun 2017 - 12:52

das Eingangsposting lautete :

Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, hier der Thread dafür. Damit der "Schnelle Fragen" Thread auch für Foren-Sachen bleibt.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Bryan

avatar

EXP : 213
Beiträge : 6394

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 5 Aug 2017 - 0:25

Ah okay, das mit Unbekannt wurde mir erst im Nachhinein klar, mit Masamune wusste ich leider nicht. :c

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"A generation born to witness the end of the world."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Online
Adam
[KG] Grünschnabel

avatar

EXP : 307
Beiträge : 927

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 11 Aug 2017 - 10:31

Wann ca. werden denn die Threads für die neue Runde eröffnet? Müsste ja heute losgehen, wenn ich mich nicht irre. Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Online
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 11 Aug 2017 - 14:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie sind gerade gestartet, hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft es um Mitternacht zum laufen zu bringen. Hoffe die kleine Verspätung ist nicht all zu schlimm Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur damit du bescheid weißt. Wir haben uns eine Lösung für das Royal Rumble überlegt und werden sie die Tage implementieren Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online
Kouta War
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 251
Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 11 Aug 2017 - 14:19

Nice Very Happy
Bin mal gespannt was kommt :3

_________________

Kouta sprich | //Kouta denkt// | Koala spricht | //Koala denkt// | andere  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Adam
[KG] Grünschnabel

avatar

EXP : 307
Beiträge : 927

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 11 Aug 2017 - 15:13

Danke Benkei ^^
Man ist einfach zu sehr verwöhnt, da ihr immer gegen 00:00h solche Threads live spielt.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Online
Nero
[Pirat] Supernovae

avatar

EXP : 200
Beiträge : 9080

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Di 15 Aug 2017 - 23:49

Vielleicht bin ich damit ja der einzige, aber ich äußere einfach mal meine Gedanken:

Zu Beginn des Turniers fragte ich bereits, ob man parallel zu den Kämpfen auch als Zuschauer bei den anderen Kämpfen posten könnte. Jetzt nach der ersten Runde, die teilweise sehr schleppend lief, verspricht diese Runde bereits jetzt etwas mehr Aktivität, aber insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass auch andere Kämpfer wie ich den Wunsch hegen auch aktiv als Zuschauer teilnehmen zu können. Das Turnier ist ja eben nicht nur Kampf, sondern auch eine Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen oder sich die eigenen Freunde beim Kampf anschauen zu können. Diese Möglichkeit wird einem verwehrt, obwohl ich denke, dass es Möglichkeiten gibt das Ganze etwas zu lockern.
Wenn ich der einzige bin, der diesen Wunsch hegt, kann das hier getrost ignoriert werden, aber vielleicht findet sich der ein oder andere, der sich vorstellen könnte nebenbei zu seinem Kampf auch woanders posten zu dürfen, weil immerhin alle Kämpfe nacheinander stattfinden. Diverse Bedenken der Turnierleitung könnte ich gleich zerschlagen, indem man gewisse Regeln festlegt. Beispielsweise: Man darf lediglich an einer zweiten Stelle posten, wenn man im Kampf gerade selbst nicht an der Reihe ist. So wäre immer der Kampfpost priorisiert - erst danach kann ich an anderer Stelle als Zuschauer etc. weiterposten. Falls die zusätzlichen EXP ein Problem sind, sperrt man entsprechend die Achievements für diese Posts. Lösungen und Wege gäbe es also sicherlich, wenn die anderen Kämpfer signalisieren würden, dass ein solches Interesse besteht Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] /// [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adam
[KG] Grünschnabel

avatar

EXP : 307
Beiträge : 927

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Mi 16 Aug 2017 - 8:47

Ich fänd es tatsächlich sehr interessant.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Online
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Mi 16 Aug 2017 - 13:44

Die Zeit zwischen den Kämpfen ist bewusst kurz gehalten damit sich das Turnier nicht endlos lange zieht. In der Zeit soll bewusst nicht die Welt passieren.
Wie aber, bereits desöfteren gesagt, wird es nach dem Turnier genug Zeit geben um das Setting des Turniers zu nutzen.

Das einzige was somit wegfällt ist es anderen Kämpfen zuzugucken. Eher gesagt fällt es nur weg auszuspielen wie man dem anderen Kampf zuguckt, weil rein storytechnisch kann das trotzdem passiert sein.

Das ist ein Manko was eben damit einher kommt dass man als Kämpfer teilnimmt. Die einzigen Möglichkeiten wären entweder eure Idee an 2 Orten zu posten, oder aber die Kämpfe nacheinander stattfinden zu lassen. Was als einziges noch tragbar wäre, wäre ein Flashback in naher Zukunft in dem man dem Kampf zuschaut. Denn natürlich kann auch das Event Setting im nachhinein für Flashbacks genutzt werden.

Ich persönlich bin nicht für die Idee. Da ich aber nicht alleine entscheide werde ich mich dahingehend trotzdem mit dem restlichen Staff besprechen und schauen was sie dazu zu sagen haben Smile

Ps: Der Thread kann weiterhin für Fragen bestimmt bleiben. So ein Vorschlag ist in dem Thread hier tragbar, aber ich möchte nicht dass von überall nun Leute kommen und hier kundtun dass sie auch dafür sind und es interessant finden. Das Thema hat für mich die gleiche Bedeutung ob es nun 20 möchten, oder nur einer Alleine. Wenn Leute dazu unbedingt ihre Meinung raushauen möchten dann per Pn, Telegramm, oder wenn es gar nicht mehr geht kann auch ein Diskussionthread aufgemacht werden Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online
Sigma
[Pirat] Rookie

avatar

EXP : 302
Beiträge : 1591

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Do 17 Aug 2017 - 13:52

Spontane Frage, wie sieht es mit KG und Rang Erhöhung aus nach gewonnen Kämpfen?

Z.b wenn ein 10Mio Pirat einen 85Mio Pirat schlägt als Bsp oder eben ein matrose solch einen Piraten etc.?

Da wir ja das Turnier ins Ingame einfließen lassen wäre das doch nur logisch wenns Ingame gehen würde?

Zahlen zudem Kampfachivs?

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Online
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Fr 18 Aug 2017 - 0:30

Nein, das Event und die Geschehnisse sind weder für Kopfgeld noch für einen Rang von Relevanz. Es spielt sich zwar alles im In game ab, jedoch sollte nicht vergessen werden dass das ganze ein Event ist und einen Fun-Faktor hat, beziehungsweise auch den Spaß als Hauptantrieb haben sollte.

Ebenso zählen Kampfachievements nicht, jedoch gibt es wie beim Winter Event am Ende des Events eine Liste an Achievements wovon man sicherlich das eine oder andere erreicht hat Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online
Kouta War
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 251
Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 19 Aug 2017 - 9:15

Ich möchte nun wissen ob ich mein letzten Post im RR nun ändern muss .. um ein TBC zu machen oder aber ob ich ein zweiten Post setzen kann um mich raus zu TBC ?

_________________

Kouta sprich | //Kouta denkt// | Koala spricht | //Koala denkt// | andere  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Sa 19 Aug 2017 - 13:33

Da es sich um eine völlig neue Situation handelt darfst du auch einen zweiten Post setzen Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online
Bryan

avatar

EXP : 213
Beiträge : 6394

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Mo 9 Okt 2017 - 0:21

Da Bryan minimal angeschlagen ist, würde mich interessieren, inwiefern die Behandlung während des Turniers abläuft also ... wie heftig sind die Ärzte da so drauf?

Haben die spezielle gerätschaften zum rumdoktorieren oder sowas? :'D

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"A generation born to witness the end of the world."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Online
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 981
Beiträge : 22757

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Mo 9 Okt 2017 - 13:24

Wenn mich nicht alles täuscht, wollte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es so halten, dass einer der Ärzte im Besitz der Ope Ope no Mi ist. Auf die Art und Weise sollte sichergestellt werden, dass auch wirklich jede Wunde - sofern nicht tödlich - zeitnah versorgt und geheilt werden kann.

Allerdings bin ich mir da nicht zu hundert Prozent sicher, weswegen seine Meinung die einzige ist, die dahingehend wirklich Sicherheit geben kann.

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Online
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

avatar

EXP : 816
Beiträge : 2970

BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   Do 12 Okt 2017 - 14:18

Entschuldige die Verspätung.

Yes, nur für das Event haben wir die Ope Ope no Mi auf den Chefarzt dort ausgepackt, damit, wie Sora schon sagte, auch jede Wunde definitiv versorgt werden kann. Vorallem bei kleineren Wunden wäre es in Ordnung das auch selbst auszuspielen. Hat man jedoch den Wunsch, oder aber es sind vergleichsweise riesige Wunden, ist die Option auch gegeben einen (oder der Situation entsprechend mehrere) Gamemaster Post dort von dem Arzt zu bekommen. Dafür einfach eine Pn an mich Smile

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Turnier   

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4