StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 0:02 von Bryan

» Der User über mir...
Gestern um 23:27 von Zeus Papastathopoulos

» Spam~
Gestern um 21:42 von Bryan

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 19:45 von Zeus Papastathopoulos

» Crewsuche
Gestern um 19:34 von Zeus Papastathopoulos

» Abwesenheitsliste
Gestern um 15:55 von Chiaki Nanami

» [Suche] Postpartner-Suche
Gestern um 14:01 von Ayumi

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 11:01 von Zeus Papastathopoulos

» Der letzte Buchstabe
Sa 9 Dez 2017 - 23:04 von Zeus Papastathopoulos

» Tauziehen
Sa 9 Dez 2017 - 23:02 von Zeus Papastathopoulos

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Turnier-Wetten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 948

BeitragThema: Turnier-Wetten   Di 6 Jun 2017 - 22:37

das Eingangsposting lautete :

Aufgrund einer internen Idee gibt es nun exklusiv für das Turnier auch außerhalb des in plays ein Wettbüro!

Ein simples Wettbüro um Exp zu wetten wäre aber etwas langweilig, und in einem Doriki-System wie unseren auch in einigen Fällen recht einfach auszunutzen. Dementsprechend setzt man hier keine direkten Exp auf Kämpfer sondern folgendes: Ein Los.

Für jeweils 20 Exp könnt ihr euch 1 Los kaufen. Dieses Los könnt ihr auf einen Kämpfer in seinem Kampf setzen.
Die Gewinne dieser Lose rangieren von einem Wert von 20-30 Exp. Ihr zieht also mindestens immer gleich von den Exp, könnt jedoch auch Gewinn machen.

Eure Lose sammelt ihr dann ganz einfach und am Ende des Turniers werden die gesammelten Lose eingelöst und die Gewinne werden für euch ausgewürfelt.

Verliert der Kämpfer auf den man sein Los gesetzt hat, so ist natürlich das Los futsch.

Alle Regeln nochmal:

1. 1 Los = 20 Exp.
2. 2 Lose pro Runde, dabei nur 1 Los pro Kampf. Das Royal Rumble zählt als Extra-Runde abseits der Turnierrunden.
3. Verliert der Kämpfer auf den ihr das Los gesetzt habt, ist das Los ungültig.
4. Man kann keine Lose auf sich selbst oder auf Kämpfe an denen man teilnimmt setzen.
5. Das Los-Maximum ist account-übergreifend. Habt ihr einmal mit einem Account die Maximal-Zahl erreicht, so gilt das erreichte Maximum auch für euren zweiten Account.
6. Starten die Kämpfe könnt ihr nicht mehr auf diese Runden setzen.

Um ein Los zu kaufen, postet hier in diesem Thread mit folgender Aussage im Post.

Wieviele Lose kaufe ich?
Auf wen setze ich meine Lose?
(Am besten Kampf Nummer sowie den Name des Kämpfers auf den ihr das Los setzt)

Und nicht vergessen, 1 Los = 20 Exp.

Und erst recht nicht vergessen: Habt Spaß und seht es als das an was es ist, eine Kleinigkeit zur Unterhaltung. Setzt nicht nur auf den, der die meisten Doriki hat, sondern auch mal auf Freunde und Verbündete! Very Happy

Derzeitige Kämpfe:

Kampf 1: Sigma vs Mir Ansul Arciel
Spoiler:

Kampf 2: Nero vs Unbekannt (Takeuchi Sora)
Spoiler:

Lose-Sammelsurium:

Alte Wetten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benkei | Haru

Zuletzt von Benkei Kawauso am Di 7 Nov 2017 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Levi
[Marine] Offizier

EXP : 214

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Do 8 Jun 2017 - 23:44

1 Mann, 2 Lose.

Ich setze auf...

Benkei Kawauso...
Alice DeFiore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Do 8 Jun 2017 - 23:48

40 Exp abgezogen und eingetragen!

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vladimir
[Pirat] Rookie

EXP : 423

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Sa 10 Jun 2017 - 10:58

so editiert ^^

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Lucius Valens
Lucius

EXP : 726

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Sa 10 Jun 2017 - 17:55

Well, dann wetten wir mal mit. 2 Lose bitte.

Das erste geht auf Mister Benkei Kawauso in Kampf 3
Das zweite geht auf Mir Ansul Arciel, Kampf 1

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur."
Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Mo 12 Jun 2017 - 10:15

Entschuldigt Jungs. Ab dem Start der Runden kann man logischerweise nicht mehr für diese Runde setzen. Müsst ihr euch zur nächsten Runde gedulden leider.

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 6 Aug 2017 - 0:22

Es geht in die nächste Runde.

Die gewonnen Lose der letzten Runde wurden eingetragen, die verlorenen verlieren wie bekannt ihre Gültigkeit. Zur Übersicht, und damit jeder selbst auch nachgucken kann, sind in einem Spoiler unten weiterhin die alten Wetten aufgeführt.

Die Regeln bleiben die gleichen. Mit Ausnahme davon dass auf das Royal Rumble natürlich nicht mehr gesetzt werden darf, da dies schon läuft.

Diesmal sind es 8 Kämpfe statt 4, also mehr Auswahl. Bis zum 10.08 um 23:59 dürft ihr wetten. Ich bin gespannt Smile

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana
[Einzelgänger] Zivilisten

EXP : 915

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 6 Aug 2017 - 17:45

1. Los

Vorrunden Kampf 1: Adam Jensen vs Vladimir Iwanow

Für Vladimir

2. Los

Vorrunden Kampf 4: Mir Ansul Arciel vs Claire Weiss

Für Claire

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
''Reden'' - Denken - Handeln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Hana am Do 10 Aug 2017 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
[Pirat] Supernovae

EXP : 491

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 6 Aug 2017 - 18:08

Ich finde ich hab zwei Lose verdient, da Marcus auch weitergekommen ist Kappa

Ich setze auf Adam und auf Cass - Friendshippowaaaaaaaa!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] /// [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte verlinkt mich immer, wenn Ihr mit mir postet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Do 10 Aug 2017 - 17:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] weiterhin darf, wie in den Regeln genannt, nur auf 2 Runden gewettet werden. Müsstest dich also für 2 entscheiden. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Exp abgezogen und eingetragen.

Ich selbst kaufe 2 Lose und setze 1 auf meinen Boy Kaito und 1 auf Augustus Ashur. Ebenfalls abgezogen und eingetragen Smile

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

EXP : 915

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Do 10 Aug 2017 - 20:59

Hab das editiert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
''Reden'' - Denken - Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito K
[Pirat] Rookie

EXP : 1175

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Do 10 Aug 2017 - 21:31

Ein freshes Los auf meinen Boy, Bryan!

Und eins auf Unbekannt. Als Rache für den Drop-Out meines Salzbruders!

"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] "Reden" - //Denken//

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Fr 11 Aug 2017 - 14:09

Bei beiden eingetragen und die Exp abgezogen. Smile

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 5 Nov 2017 - 16:59

So, die Turnierwetten sind endlich wieder am Start für das Halbfinale. Alle Lose der letzten Runde sind natürlich eingetragen. Die Regeln bleiben wie gehabt bestehen Smile

Da alle Teilnehmer des Royal Rumble weg sind wird dieses ins Wasser fallen und die Lose werden rückgängig gemacht. Ich, Chiaki, Bryan und Hana kriegen dementsprechend ihre 20 Exp wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 523

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 5 Nov 2017 - 17:00

Da nun neue Wetten diese Runde gehen würde ich zwei Lose kaufen Smile
Einmal Mister Unbekannt Kappa und einmal an Mir :3

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 5 Nov 2017 - 17:02

Ich setzte dann mal direkt 2.

Ein Los auf Mir Ansul Arciel

und ein Los auf Unbekannt Smile

40 Exp direkt mir selbst abgezogen und eingetragen!

Ebenfalls Loki 40 Exp abgezogen und eingetragen.

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 502

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 5 Nov 2017 - 20:10

Ein los bitte auf Unbekannt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takayuki Shiro

EXP : 336

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   So 5 Nov 2017 - 20:22

Ich würde auch gerne einmal auf Mir wetten und auf Mister Unbekannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   Di 7 Nov 2017 - 17:27

20 Exp bei Sigma und 40 bei Takayuki abgezogen, sowie beide eingetragen!

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Turnier-Wetten   

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2