StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:09 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 16:07 von Daisuke Endo

» Der User über mir...
Heute um 14:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 13:26 von Berrith

» Assoziation
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Lakritzschneckenspiel
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Heute um 2:44 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 2:32 von Kuroko Neko

» Venari Strigas - Funksprüche
Heute um 0:47 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:20 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Vorstellung

Juno Mazino
CP 1

EXP : 74

BeitragThema: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 18:59

Wie üblich keine Ahnung, mit was für Worten ich meine Vorstellung beginnen soll.

Whatever, überspringen wir das einfach. Ich heiße Lucas, bin 21 Jahre und seit ein paar Jahren in RPGs unterwegs. One Piece hat dabei schon immer einen besonderen Platz für mich eingenommen, weil ich der Meinung bin, dass dieser Manga/Anime eines der besten Settings und eine der besten Welten bietet, um darin ein offenes und vielfältiges RPG zu starten.

Ich muss zugeben, dass es in letzten Jahren ziemlich ruhig bei mir war, was RPG angeht. Anstatt zu rpgn habe ich das Analysieren und Erstellen von Charakteren und Charakterkonzepten für mich entdeckt und eine ganze Reihe von Unmengen an Charakteren nur für mich alleine erstellt, ohne diese auch nur irgendwo in einem Forum zu spielen.

Warum ich jetzt hier bin? Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich hab das Strong World schon angeguckt, als es noch gegründet wurde und habe immer mal wieder nachgeschaut, habe mich aber nie angemeldet. Wenn ich ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von Attributs- und Kampfsystemen und habe solche Foren eigentlich stets gemieden. Aber ich habe Lust auf ein leichtes und simples Posting und hoffe, dass ich das hier hin bekomme.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Mh... ich bin sehr anspruchsvoll was Charaktere und ihre Konzepte und Umsetzung angeht, noch anspruchsvoller und kritischer was Animes allgemein angeht und grundsätzlich nörgel und kritisiere ich gern. Ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen und besonderen Charakteren, jedoch in einem recht eindeutigen Rahmen. Mit abgedrehten oder zu ungewöhnlichen Charakteren, kann ich mich nur schwer anfreunden. Dies ist einer der Gründe, warum ich kein sehr gutes Bild von vielen bekannten Animes wie zB. One Piece, Naruto, Bleach o.ä. habe und ich hoffe, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich seine/ihre Begeisterung für etwas nicht teile.

Hab ich was vergessen? Ich bin ein Freund von Sarkasmus und Ironie, (schlechten) Wortwitzen, einem gewissen Maß an Anzüglichkeit und direkter, ehrlicher Offenheit.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, rückblickend finde ich meine Vorstellung echt ernst und unsympathisch geschrieben. In diesem Sinne: Gruß, Kuss und Kekse an alle ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 785

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:36

Dann mal ein Willkommen Smile
Und hoffe du wirst hier dein rpgn Spaß finden wie du es dir erhoffst Smile

Und da du solche Wortwitze toll findest ,hier eins für Lau "Egal wie leer Flaschen sind, es gibt Flaschen die sind Lehrer."

Ansonsten viel Spaß hier noch Smile

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana
Kana

EXP : 3079

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:39

Tach!

Was ist denn einfaches simples Posting für dich? Smile

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Mole
[Revo] Kapitän

EXP : 790

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:41

Aloha und Gruß aus Schneckenhausen

Hört sich garnet unsympathisch und ziemlich interessant an. Ungewöhnliche und besondere Charaktere finde ich immer gut, dass findet man selten.

Was heißt denn in dem Zusammenhang in einem gewissen Rahmen? Mich würde sehr interessieren, was du für dich alleine so für Charaktere erstellt hast, ich mache das auch hinn und wieder. Very Happy

Gruß Mole

Mole Denkt. Mole redet. Andere reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2660

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:49

Zitat :
Warum ich jetzt hier bin? Keine Ahnung, um ehrlich zu sein.

Keine gute Voraussetzung, um ehrlich zu sein. Wink

Unsympathisch finde ich die Bewerbung nicht zwingend, stehe dem eher indifferent gegenüber. Da ich nicht weiß, ob dir überhaupt etwas an dem Forum liegt und ob es nicht eher als mögliche Zeitverschwundung betrachtet wird .. ist bei den von dir angegebenen Facetten schwierig herauszufiltern.

Bei Rückfragen kannst du dich übrigens an die leuchtenden Individuen wenden. Oder einfach oben im Reiter das Team anklicken - läuft auf dieselben Personen hinaus. Smile

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Bryan
Bryan

EXP : 703

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Die Fragen überlasse ich den anderen

mit freundlichem Gruß
der heftige Bryan

Nach oben Nach unten
Juno Mazino
CP 1

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 19:54

Danke erst Mal fürs Willkommen ~

Hehe, die Version kannte ich noch nicht x) Ich kannte nur "Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter."

Einfaches und simples Posting heißt für mich so 2-3 Postings die Woche, mehr oder weniger je nach dem wie die Woche läuft. Durchschnittliche Postinglänge zwischen 300 und 2.000 Wörtern, mehr falls ich wirklich in Stimmung bin und keine großartigen, langanhaltenden Plots mit Zeitstress usw. Einfach entspannt posten und dann gucken, was dabei rumkommt.

Relativ einfach eigentlich. Wenn du mir mit dem 500. biologisch mutierten Charakter mit Persönlichkeitsstörung ankommst, werde ich eindeutig mit den Augen rollen. Wenn es der direkte Abklatsch eines ausgelutschten Charakter(konzepts) ist, ebenfalls. Ja, ich gucke dich gerade an Uschi Sasuke <__<
Welches Konzept ich wirklich geil finde zB. ist deins von Mole. Ich hatte zwar durch aus bereits Ideen für die Menschen-Zoan, aber auf die Idee mit einer Teleschnecke bin ich noch nicht gekommen. Total geil!

Gruß ~

EDIT: Ach, Zeitverschwendung sind Foren nie, vor allem nicht eines der am besten geführtesten und detailliersten Foren die mir bisher unter gekommen ist. Ist ein tolles Forum ^^

Tolle Ava-Wahl, Bryan. Toller Manwha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Bryan

EXP : 703

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 20:26

Da hat wohl noch jemand Geschmack und scheinbar bist du doch nicht so ein Griesgram, wie es in deinem ersten Post rüberkam. :')

Wohl wahr, das standartisierte "total cool, stark, kühl und mysteriös"-Konzept, das seine Eltern in einem tragischen Unfall verloren hat, ist doch etwas ausgelutscht. ( @Alice stimmt mir da zu, wie ich weiß. Very Happy )

Und abschließend:
GOOMOONRYONG IS GOD

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2660

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 20:28

@Bryan schrieb:
Da hat wohl noch jemand Geschmack und scheinbar bist du doch nicht so ein Griesgram, wie es in deinem ersten Post rüberkam. :')

Wohl wahr, das standartisierte "total cool, stark, kühl und mysteriös"-Konzept, das seine Eltern in einem tragischen Unfall verloren hat, ist doch etwas ausgelutscht. ( @Alice stimmt mir da zu, wie ich weiß. Very Happy )

Und abschließend:
GOOMOONRYONG IS GOD

Wie, möchtest du nicht mitlesen, wie der Charakter keinerlei Interessen hat, keine Empfindungen, keine Schwächen besitzt, andere durch seine Coolness zum Schlottern bringt, ein kaltes Herz besitzt das nur durch eine Auserwählte erwärmt werden kann, damit er sich eventuell - eventuell aber auch nicht - von seiner Rache abwenden kann?

Das habe ich die letzten 13 Jahre noch NIE gelesen !

Und abschließend:
GOOMOONRYONG IS GOD

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Drake Hunter
[Revo] Mitglied

EXP : 141

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 20:35

@Bryan schrieb:

SAVE MAAAARTHAA!!!

Drake | Harleen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin
[Marine] Mannschaftler

EXP : 347

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 23:25

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen!
Freue mich schon drauf zu sehen, für was für einen Chara du dich entscheiden wirst. Smile

A soldier is never off duty

for his duty is his life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 23:27

Ich sag dann auch mal höflich guten tag ;3
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 20 Jun 2017 - 23:56

Und auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Alice

EXP : 1009

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 21 Jun 2017 - 0:05

Herzlich willkommen hier im Forum Smile
Nach dieser Vorstellung & deiner Meinung zu Konzepten bin ich nun ziemlich neugierig auf deinen Charakter geworden. Hast du schon Pläne oder bist du bereits fertig?

@Bryan schrieb:

Häh? Alice Eltern sind bei einem tragischen Essstäbchen-Unfall ums Leben gekommen. Sie hat keine Freunde, weil sie immer so heftig mysteriös war und alle voll den Respekt vor ihr hatten. Sie kann alle Elemente beherrschen und dich verzaubern, wenn du ihr in die Augen schaust.
Außerdem wird sie der nächste Hokage! Kappa

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"

Bewerbung | Updates | 55. Division

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno Mazino
CP 1

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 21 Jun 2017 - 0:22

Auch euch vielen Dank fürs Willkommen ~

Meine ersten beiden Konzepte wurden abgelehnt, da sie leider voraussetzten, dass eine noch nicht vergebene Teufelsfrucht auf meinen Charakter angewandt wird und den zukünftigen Spieler an meinen Charakter bindet. Da aktuelle Kernkonzept das mir vorschwebt wäre das eines Superhelden. Weniger ein heldenhafter Superheld als ein Nerd der total auf Superheldenkram abfährt und plant selbst einer zu werden. Das volle Programm also: In der Freizeit ungewaschen, unrasiert und nur in Joggingklamotten anzutreffen und ein richtiger Stubenhocker halt und wenn er in seinen "Heldenmodus" geht schön aufgestylt und heldenhaft. Dabei natürlich eine ordentliche Portion Fremdschämen. Der Kampfstil wird sich dann vermutlich um das Thema Schnipsen drehen, da ein echter Superheld seine Feinde natürlich nur mit einem Finger besiegen kann.

Die Fraktion wäre offen, alle Fraktionen sind mit kleinen Änderungen der Begründung möglich. Ich tendiere aber in folgender Reinfolge zu Weltregierung, Marine, Revolution, Kopfgeldjäger, Zivilist, Pirat.

So als kleiner Einblick, in was euch eventuell erwartet.

EDIT: Für den Start ist keine Teufelsfrucht geplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

EXP : 1009

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 21 Jun 2017 - 0:26

Warum muss ich bei dieser Beschreibung an Saitama denken ...? xD
Der plötzlich super geil gezeichnet ist, wenn es im Kampf zur Sache geht.

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"

Bewerbung | Updates | 55. Division

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno Mazino
CP 1

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 21 Jun 2017 - 0:28

Das kommt der Sache wohl schon recht nahe, zugegeben. Aber es ist weniger ein Wechsel im Zeichenstil (auch wenn der auch vorhanden ist), als auch ein tatsächlicher Wechsel im Auftreten und Verhalten des Charakters im Original ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pagliacci
[Revo] Anwärter

EXP : 188

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 21 Jun 2017 - 17:27

Herzlich Willkommen auch vom einzig wahren und unvergleichlichen Pagliacci. Applaus, Applaus Applaus. Endlich einHeld der in dieser Stadt aufräumen wird, ich empfehle schwarzes Leder und orientiere dich beim Kostüm an irgendein Tier, eines was für Furcht und Angst steht.... so ein Nachttier wie zum Beispiel ein Wombat...
Nein ich mag die Idee des Luderhelden und muss irgendwie an Darkwing Duck denken, frag mich bitte nicht warum Smile

Pagliacci spricht // Piccolo spricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1