StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 9:50 von Vincent De Large

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Kampfstil-Bewertung

Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 418

BeitragThema: Kampfstil-Bewertung   Do 29 Jun 2017 - 16:03

Habs in einem anderen Board gesehen und fands irgendwie ganz cool! Wie der Titel schon sagt wird hier der Kampfstil des Charakters bewertet, sicherlich klingt das erstmal sehr schwer funktioniert allerdings nicht anders als die Bewertung eines Avatars oder einer Signatur. Very Happy

Man sollte halt bei der Bewertung einfließen lassen, wie man den Kampfstil findet, ob dieser zum Charakter passt (Körperlich, in zusammenspiel mit anderen Fähigkeiten) und ob der Kampfstil großes Potenzial hat im Zusammenhang mit bestimmten Kräften (Haki,Tf etc..) Razz.
Und je nachdem was man selbst noch findet und sagen möchte! Smile

Bei der Bewertung ist 0->Das Schlechteste/10->Das Beste

Kleiner Hinweis: Das Spiel ist mit dem Aufwand verbunden in die BW zu schauen und sich über den Charakter zu informieren Very Happy

Dann dürft ihr mich mal zerpflücken Razz.

Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 1201

BeitragThema: Re: Kampfstil-Bewertung   Sa 1 Jul 2017 - 23:59

He, hätte gedacht zumindest ein paar antworten hier. Weird. Mach ich es halt Very Happy

Ich mag Sigmas Harmonie zwischen Teufelsfrucht, Doriki Verteilung und Kampfstil. Passt alles stimmig zusammen, meiner Meinung nach sogar zum Avatar. Einziges Manko ist, dass man dem Kampfstil Text nicht so viel entnehmen kann bzw. es ein wenig zu viel drumherum ist. Kann aber auch daran liegen dass ich mich mit Arhat Statuen und dem Zeug nicht so auskenne, nach erfolgreichem googlen einiger Bilder finde ich es jedoch passend.

9/10 Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Augustus Ashur
CP 4

EXP : 364

BeitragThema: Re: Kampfstil-Bewertung   So 2 Jul 2017 - 0:14

Der gute alte Benkei. Groß breit und einen recht kreativen Kampfstil
Aber nehmen wir den Kampfstil dochmal unter die Lupe:
Erstens haben wir eine sehr starke Konzentration auf den Nahkampf, was auch durch die Stärken gestützt wird. Eisern und Nahkampf machen Benkei zu einem guten Sweeper mit einiges an Bulk. Leider mangelt es ihm etwas an Initiative, weswegen er meist erst einige Treffer einstecken muss. Ansonsten ist der Kampfstil recht simpel gehalten, schwankt zwischen offensiv und defensiv und kann deshalb flexibel gespielt werden. Stärken wie Instinkt geben dem ganzen dann einen netten Zufallseffekt.
Dann kommen wir mal zur TF. Die Magma-Logia erhöht das defensive Potential des Kampfstils und eignet sich perfekt für Flächenangriffe. Leider ist Benkei kein Fernkampf-Genie weshalb der nutzen der Frucht hier etwas leidet. Trotzdem ist die TF auch im Nahkampf hilfreich und erlaubt einen massiven Angriffsboost.

Insgesamt ein stabiler, empfehlenswerter Build.
8/10

Nach oben Nach unten
Mihail Kutuzov
[Marine] Offizier

EXP : 127

BeitragThema: Re: Kampfstil-Bewertung   So 2 Jul 2017 - 10:24

Mein treuer Genosse Augustus.
Nehmen wir zuerst seine Stärken zur Brust.
Er hat Fähigkeiten, die auch ohne das andere Drumherum schon stark sind. Allein mit seiner Teufelsfrucht, kann er fast jeden, der sich mit der Unsichtbarkeit von Augustus nicht zurechtkommt, dass Leben zur Hölle machen.
Dann kommen seine Assassinenfähigkeiten, mit deren Hilfe er maximale Wirkung bei niedrigem Einsatz erzielen kann.
Und zu guter Letzt noch seine Cipher Pol Ausbildung. Mit ihr hat er schon von vornerein ein klares Plus gegenüber Gegnern, die keine solche Fertigkeiten besitzen.
Jetzt sehen wir das uns mal im Gesamtpaket an: Unsichtbarkeit, Assassinenskills & die Cipher Pol Ausbildung. Das alles zusammen, macht Augustus zu einem wirklich egelhaften flexiblen Gegner, dem man mit Vorsicht zu begegnen hat. Man kann ihn nicht im Fernkampf besiegen, weil er sich mit seiner Teufelsfrucht aus dem Staub machen kann und mit seiner Vielzahl an verschiedenen Nah- und Fernkampfwaffen dann aus einer völlig anderen Richtung angreifen kann. Im Nahkampf wird Augustus noch gefährlicher, da er hier alle drei seiner Kampftechniken zum Einsatz bringen kann.

Seine Schwächen liegen derzeitig darin, dass seine Techniken nicht auf dem Stand sind wie er selbst und dadurch nur wenig Durchschlagskraft zeigen.

Deshalb gibt es trotz ausgefeilter und flexiblen Angriffs- und Verteidigungsmöglichkeiten von mir 9/10 Punkten.

Stimme | Mihails Main Theme | Epic Mihail | Mihails Battle Theme

Mihail | "spricht" | denkt | Techniken
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 561

BeitragThema: Re: Kampfstil-Bewertung   So 23 Jul 2017 - 20:48

Erst mal ein schöner Thread Very Happy , ich hatte nur bisher nicht den Mumm gehabt zu schreiben.. weil ka xD Angst könnte was falsches sagen aber now i give a try Smile

Kommen wir zu Mihail ~
Also erst mal den Kampfstil an sich , ist so betrachtet schon ganz okay :3
aber ich finde nur drauf los geballern auf sein Gegenüber nicht immer gut, finde mit Fernwaffen kann man so viel mehr tun selbst wenn diese sogar zerstörerischer Natur sind. Selbe würde ich auch bei sinnlosem drauf hauen sagen, aber wenn der Charakter nun mal so ist passt er auch gut zu diesem Charakter weshalb ich dir deshalb hier für schon mal 5 Punkte gebe

aber da Stärken und Schwächen ebenfalls den Kampfstil von einem beeinflussen , finde ich hast du das hier ganz gut gemacht Smile , einfach passend. Warum? Könnte ich jetzt weiter erläutern aber sieht man schon von selbst wenn man bei dir auf die Stärken und Schwächen drauf schaut. Hast du gut so verpackt weshalb ich dir ganze 8 von 10 Punkte insgesamt gebe.

Ps. Hoffe das war okay :3

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampfstil-Bewertung   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1