StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 16:09 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 16:07 von Daisuke Endo

» Der User über mir...
Heute um 14:19 von Bryan

» Rosenspiel
Heute um 13:26 von Berrith

» Assoziation
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Lakritzschneckenspiel
Heute um 3:37 von Takeuchi Sora

» Was schaut ihr gerade?
Heute um 2:44 von Takeuchi Sora

» Schnelle Fragen
Heute um 2:32 von Kuroko Neko

» Venari Strigas - Funksprüche
Heute um 0:47 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:20 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden








Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Das Unglück trägt meinen Namen

Gast

avatar


BeitragThema: Das Unglück trägt meinen Namen   Mo 28 Aug 2017 - 15:01

Einen wunderschönen Tag euch lieben Leuten von Strong World! ('u')/

Ich habe noch nie im Leben eine Vorstellung geschrieben, aber das dürfte ich ja wohl hinkriegen. Also namentlich reagiere ich auf so gut wie alles, von Nikky bis hin zu Runter-Vom-Bett-Du-Faules-Stück und werde besonders dann hellhörig, wenn ich was von Essen höre. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit 23 Jahre alt geworden und erfreue mich seit... Uff... Ungefähr vier Jahre an RPG-Foren und möchte das nicht so schnell missen möchten. Ich habe immer das Pech, dass meine Foren schnell inaktiv werden und ich mir was Neues suchen möchte. Jetzt weiß ich nicht mehr, von wo ich euch kenne, aber es war eine Partnerschaftsanfrage im irgendeinen Forum... Pokémon oder Dragonball.
Joa, was wollt ihr denn noch wissen? Was will ich euch preisgeben? Ach ja, ich möchte nur jetzt schonmal ankündigen, dass ich doch sehr gemütlich in Sachen Posten bin, was nicht am mangelnden Fun und Interesse liegt, sondern eher am Privatleben. Ich bin zur Zeit einfach krankhaft auf Jobsuche und weil ich nichts studiert habe, lässt mich Rewe nicht mal Regale einräumen. (kein Scheiß, eine Filiale will für diesen Minijob Architekten haben...) Ich bemühe mich daher immer, oft und regelmäßig zu posten und trete mir selbst in den Arsch, damit ich es mindestens einmal in der Woche schaffe. Ich gehöre also eher zu den Leuten, die in erster Linie Spaß haben wollen und das Forum nicht Allem vorziehen würden. Dafür will ich mich bereits im Vorfeld entschuldigen. ^^'
So... Hobbys sind vorhanden, werden aber kaum noch fachgerecht ausgeführt. Meine PlayStation und auch die Nintendo vereinsamen zur Zeit, dafür genießt mein Kampffisch meine Aufmerksamkeit, auch wenn es ihm total egal ist. Daneben gibt es noch zeichnen, mittlerweile Bücher wälzen und vor meinen Eltern so tun, als gehe ich arbeiten. Was ein Erfolg! Very Happy

Aaach, kommen wir doch lieber zu meinem Plüschkater. Kaum ein anderes Forum besitzt tierartige Rassen und wenn doch, sind sie zu doof zum Reden oder total primitiv. Könnte auf Calua auch so zutreffen, wo ich jetzt darüber nachdenke... xD
Als was ich ihn spielen möchte, weiß ich noch selbst nicht. Pirat war meine erste Überlegung und die Crew Sleeping Forest hatte es mir wirklich angetan. <3 Dann dachte ich aber Marine oder Weltregierung. Die Vorstellung, dass Tigerkatzitatzilein in einer so ernsten Position, war einfach göttlich gewesen. Very Happy
Von der Persönlichkeit her ist er ein wahrer Trottel und Tollpatsch, ein wahrer Chaot, mit Aussichten zum Opfer der Gesellschaft befördert zu werden. Für ihn zählt nur Jux und Dollerei, ebenso für Ärger und Unruhe stiften, sofern er nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Und für ein Kätzchen auf leisen Pfoten, bedient er sich gerne an den Besitztümer der anderen - sogar als jemand von der Marine würde er so einen Mist abziehen. xD
Eigentlich wäre er ja ein fähiger Kämpfer und Halt, das ist er auch, würde er sich nicht wie Till Eulenspiegel aufführen.

Jaaa... Mal so ein kleiner Einblick in das plüschige Innere. Vielleicht möchte sich jemand bewusst die Fure Pech ans Deck holen, solange ich mir eine Fraktion überlegen muss. Werde mein Glück in einer Piratenbande versuchen, aber wer das Kätzchen mit einem Wollknäuel locken möchte, nur zu. :>
Da gibt es noch so eine kleine Sache, die ich gerne wissen würde: Darf er einen Kampfroboter besitzen oder wäre es einen Ticken zu spacig? Oder muss so etwas im Verlauf des Inplays ergattert werden? Würde ihn da schon gerne zu einem chaotischen Technikfreak mutieren lassen, ansonsten lasse ich mir schnell was Neues einfallen. Da bin ich flexibel. Very Happy


Das war's mit der Katzenmusik von mir. Mehr wird noch definitiv folgen, sobald ich die gesamte Enzyklopädie durchhabe und Gesuche. Am Handy ist das so megaanstrengend. :>
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2660
Beiträge : 24505

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mo 28 Aug 2017 - 15:09

Halloooo @Calua !

Gerade deine Arbeitssituation kenne ich nur zu gut. Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt oder nicht - aber selbst ich als Student habe über zwei Monate gebraucht, um einen Job zu finden. Firmen wie REWE geben also sehr gerne Absagen. Genau wie Edeka, Lidl, Aldi oder andere Supermärkte. Da muss man leider durch.

Bezüglich des gemütlichen Postens: wir haben hier und da zwar gerne ein paar Drängler, die es auch über Zweite und Dritte "subtil" versuchen, aber lass dich davon einfach nicht aus der Ruhe bringen. Zur Not wendest du dich einfach an Vertrauenspersonen aus dem Staffteam - die werden dann ausdrücklich auf die Finger geben. Ich werde es auf jeden Fall tun. Drängeln und unbegründetes Nörgeln sind für mich abartig. Smile

Und bezüglich der Fraktion: lass dir da Zeit, lass es dir gut durch den Kopf gehen und überleg dir selbst, wo du hin möchtest und wo dein Charakter am besten existieren könnte.


Calua schrieb:
Da gibt es noch so eine kleine Sache, die ich gerne wissen würde: Darf er einen Kampfroboter besitzen oder wäre es einen Ticken zu spacig? Oder muss so etwas im Verlauf des Inplays ergattert werden? Würde ihn da schon gerne zu einem chaotischen Technikfreak mutieren lassen, ansonsten lasse ich mir schnell was Neues einfallen. Da bin ich flexibel.

Da muss ich dich leider enttäuschen: das ginge deutlich zu weit. Selbst in der Neuen Welt wüsste ich nicht, ob Roboter wirklich drin wären. Cyborgs gibt es gerade so und das auch nur in geringer Zahl. Von Androiden/Robotern braucht man dann nicht erst reden.


Wo du schon von Katzenmusik sprichst: was hörst du für Musik? :p

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mo 28 Aug 2017 - 17:41

Ich suche seit zwei Jahren. :'D
Ich war ja Student (Bauingenieurwesen), bekam dann einen Job und der war gefloppt. Was studierst du denn so Feines? :>
Rewe und Co. sind nur kleine Notlösungen, will ja überwiegend den Führerschein bezahlen. Ansonsten bewerbe ich mich echt überall, beim Hufschmied, in der Lebensmitteletwas und Medizinbereich. Irgendetwas muss ja klappen, hö hö. Very Happy

Ja supi zu wissen, die stoßen bei mir eh auf Taube Ohren. So etwas kenne ich aus verschiedenen Foren und das sind meist die sehr jungen User, die noch in der Schule hocken und nicht wissen, was auf die zukommt. >Very Happy Aber dann weiß ich Bescheid, wen ich anheulen darf, wenn der Mond gerade nicht am Himmel ist. Razz

Armes Kätzchen, aber darauf kann ich aber verzichten. Gibt ja genug Möglichkeiten und andere Dinge, die ich dem Tigerkatzitatzi aufs Auge drücken kann. One Piece hat ja soviel zu bieten und es ist ja auch so viel möglich. :> Genauso mit den Fraktionen. Da werde ich mir ein genaues Bild der Leute machen müssen, die man eventuell ärgern könnte. x)

Musik... Ja... Das ist echt verschieden... Ich habe immer so Phasen, aber ich im Herzen eine alte Frau und steh total auf die 80er und 90er. Mittaltermusik hatte ich mal gesuchtet wie blöd, jetzt steht aber Knasterbart ganz oben in meiner FavListe. x3 Ab und zu höre ich auch was Anderes, je nachdem wie sich das anhört. Es geht mit da doch eher um den Klang, als um Genre., :'D Und was hört der liebe Adminlein so? :>
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2660
Beiträge : 24505

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mo 28 Aug 2017 - 20:04

Was ich studiere steht im Profil, deswegen fülle ich solche Dinge gerne aus. xp
Meiner einer studiert hauptsächlich Philosophie und Geschichte. Schnuppere aber seit zwei Jahren nach Möglichkeit immer wieder in Vorlesungen und Seminare der Psychologie rein. Very Happy

Na, ich bitte doch darum. Mir missfallen solche Sachen auch vehement. Wann immer ich mitbekomme, dass selbst vergebene Charaktere abgeworben werden sollen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Denke, da werden wir in naher Zukunft auch etwas härter durchgreifen. Dreistigkeit hat so seine Grenzen. Und einige überschreiten sie. :>

Technik wird sowieso überbewertet. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dem ganzen Zeugs irgendwann noch eine Insel und einen Kult zu widmen. Wenn du dich mit der Enzyklopädie befasst hast, dann dürftest du wissen, worauf ich hinaus möchte.
Falls nicht: wir haben letzten Monat damit begonnen, unser Forum mit selbst ausgearbeiteten Kulten, Religionen und dergleichen auszustatten. Und da die einzige Grenze die eigene kreativität ist, lassen wir auch sinnvolle Ergänzungen jederzeit gerne zu. x]

Iiiiich höre eigentlich fast alles, solange es nicht Wub-Wub und Hip-Hop Gedöns ist. Habe selbst mehrere Instrumente spielen gelernt, deswegen komme ich ganz gut mit den klassischen und rein instrumentalen Affären zurecht. In den meisten Fällen beläuft es sich aber auf die meisten Metal-Subgenres. :3

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Loki
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 785
Beiträge : 2292

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mo 28 Aug 2017 - 20:37

Dann mal ein Herzliches Willkommen in unserer Reihe Very Happy welcome

Cool das wir noch ein Neko dann haben Very Happy

_________________

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen
 

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mi 30 Aug 2017 - 8:06

@Takeuchi Sora
Whoops, wie peinlich. Bin es mittlerweile gewohnt, dass solche persönlichen Dinge, die nichts mit dem Charakter zu tun haben, komplett rausgelöscht sind. xD
Psychologie klingt unheimlich cool! Ich wollte ja immer Medizin studieren und mich zum Pathologen hocharbeiten... Ich bin dann irgendwie auf den Technikzug aufgestiegen. ^^'

Abwerber gibt es überall, dass habe ich auch leider oft mitbekommen. :' D Kann man wohl nur schwer kontrollieren, aber ich petze mal, wenn jemand glaubt mir ein solches Angebot machen zu müssen. Bin bis jetzt auch nur einmal darauf reingefallen und voll auf die Schnauze gefallen. xD

Yeah, habe ich mittlerweile lesen können, was ich total spannend finde. Echt mal: Ihr arbeitet da sehr viel aus. Tiere, Religion, Kulturen. Wirkt dann wirklich viel lebendiger. Aber mit Geschleime komme ich gleich noch. Very Happy
Habe ja auch beispielsweise beim Techniker gelesen, dass der auf einer gewissen Stufe was erfinden dürfen, was abgesegnet werden muss (bringe da jetzt hoffentlich nichts durcheinander). Bin dann mal gespannt, was noch so alles kommen wird in Sachen Technik und ob sich dann meine Vorhaben realisieren lassen. :>

Metal fand ich mal gut. Dann aber meinte mein Inneres Ich, bei 'I need a hero' oder 'Rhythm is a dancer' voll abgehen zu müssen. Neue Musik von heute klingt zu sehr nach 'sie liebt mich nicht' Geheule. Und jetzt wo Chester tot ist... Gibt es kaum noch, was ich von heute hören würde. TT_TT
Ich kann höchstens Keyboard spielen. |D Geige hatte ich im Kindergarten, würde ich gern wieder spielen, aber dafür braucht man sowas wie Zeit und die investiere ich dann doch für was anderes. xD

@Loki
Hiiiiii! (°u°)/
Danke für Begrüßung und NEKOS AN DIE MACHT.
Ich liebe es, Tierarten Rassen zu spielen, also darfst du dich in Zukunft auf mehr wandelnde Plüschies freuen. x3




So, jetzt kommt mal etwas Geschleime. Very Happy Das muss einfach mal gesagt werden.
Zu allerallererst fand ich die Willkommens-PN megatop! Daumen hoch Leute. Ich kenne bis jetzt nur 'Willkommen bei XY und lebe dich gut ein.' Hin und wieder mal den Vorschlag, sich die Gesuche anzusehen. Aber ihr?  Ihr liefert mal das Komplettpaket, bestehend aus den wichtigsten Sachen wie das Kampfsystem, den Regeln und die Enzyklopädie. Da fühlt man sich nicht so ins kalte Wasser geschubst und muss selbst überall mal nachschauen, wo was wirklich Wichtiges steht. Ich hätte mich eh durchgeklickt, so wie es gewohnt bin, aber so habe ich alles Wichtige in einer PN und brauche nur klick und schon bin ich da. ^^

Dann kam direkt hinterher die PN von @Takeuchi Sora. Wo hat man den Bitteschön einen Admin, der so auf die Neuen zugeht? Richtig sympathisch. Wahrscheinlich schreibe ich nur deshalb diese Vorstellung, da ich mich nicht wie 'einfach nur ein neuer User' fühle. Ehrlich, kein Admin schrieb mir und bot mir persönlich an, für Fragen etc. zur Verfügung zu stehen. Very Happy

Aber das wirklich obergeilste und ich weiß nicht, ob das eine Einstellung von euch ist, aber das habe ich echt nirgends erlebt: Ich schreibe dauernd am Handy und bin selten am PC. Mir ist oft passiert, dass ich oben im Browser einen anderen Tab wählen wollte und dann auf das X gekommen bin. Wenn ich Pech habe, ist mal eben so ein Aufsatz wie dieser weg und ich bin dann zu frustriert um es neu zu schreiben. Wenn es ein Post fürs Inplay ist, ist so richtig mies und der zweite Anlauf wird lieblos von mir hingeklatscht. Aber... Mir ist es hier bereits zweimal passiert, dass ich den Tab schloss und mir dachte 'ne Mann, das schreib ich nicht neu' und et voila, als ich zum Thema bzw. zu der PN zurückging, war da mein Text! So wie ich den zuvor geschrieben hatte. Very Happy Leute, ich feiere das gerade hart!
Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Vladimir
[Pirat] Rookie

avatar

EXP : 617
Beiträge : 788

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mi 30 Aug 2017 - 8:23




Herzlich Willkommen vom Forentroll !



*lässt kekse da*

come to the dark side of life



*verschwindet wieder unter seiner Brücke*



lg


Vlad

_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"
Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2660
Beiträge : 24505

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mi 30 Aug 2017 - 13:19

Süß. <3

Aber danke für das Lob. Ich gebe mir auch entsprechende Mühe, nicht nur um alles direkt auf einen Blick darzustellen, sondern auch neue User zu beraten. Wir bekommen hier und da nämlich einiges an Genörgel zu hören, weil unser Regelwerk "überfordern" würde - was zwar zum Teil berechtigt ist, in meinen Augen allerdings mehr an akuter und permanenter Lesefaulheit liegt.

Warum andere Admins sich nicht sofort um Neulinge kümmern? Vermutlich, weil sie keine Ahnung haben, wie man ein Forum richtig leitet und Neulinge eingliedert. Während andere sich eine Patreon-Seite erstellen, damit sie bezahlenden Usern richtige Hilfestellung geben und konstruktive Kommentare liefern, mache ich es .. ordentlich? :>

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Chiaki Nanami
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 2574
Beiträge : 1270

BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   Mi 30 Aug 2017 - 16:28

Herzlich Willkommen im Forum, scheinst jemand zu sein der sehr sympathisch ist. Wünsche dir daher sehr viel Spaß in dem Forum Smile

_________________


[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Unglück trägt meinen Namen   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1