StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Spam~
Gestern um 14:44 von Benkei Kawauso

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden








Divisionen





Abteilungen

Truppen


Andere




Austausch
 

Der pure Wahnsinn ist hier

Heidi

avatar

EXP : 0
Beiträge : 9

BeitragThema: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 14:00

Góðan daginn! Ég heiti Heidi. Razz

Bei wem sich jetzt die Fragezeichen in den Augen formen: Das war Isländisch, eine Sprache der ich demnächst gerne mächtig wäre.  Übersetzt heißts': Guten Tag! Ich heiße Heidi!.. gut wer auf mein Profil geschaut hat, wird wissen dass ich nicht wirklich Heidi heiße, da ich in wirklichkeit Männlich bin. Aber da ich es bevorzuge ein wenig "Incognito" im Internet zu bleiben, störts mich nicht bei weiblichem Namen wie Heidi (und falls es euch konformer ist: auch Pronomen) genannt zu werden. Obs euch nun stört mich so zu nennen, weiß ich nicht. (würde sowieso nichts dran ändern) Damit starte ich hier meinen Versuch mich nach Ewigkeiten wieder in die Welt von Rollen und deren Puppenspieler einzufinden (nachdem er ein mal gescheitert ist, allerdings wo anders).

Wahrscheinlich wundert ihr euch, was für eine Art Mensch wohl solch Überschrift verwendet? Ein Mensch, der oft einen Teil von sich in seine Charaktere steckt... die oft schizoide oder gar narzisstische bis zu soziopathische Eigenschaften besitzen, meistens ihr Leben lang irgendeiner radikalen Ideologie und/oder übersinnlichen Wahnvorstellung folgen und zu guter Letzt einen hohes Maß an humorovoller zynischer Schadenfreude mit sich bringen.

Hehe.. geht mir gleich wie denen. Nein, mir gehts gut, danke der Nachfrage. Und dass ich eigentlich am Tag was schreibe wird wohl die mindere Ausnahme bilden, da ich eigentlich ein eher nachtaktives Wesen bin. Aber gehe nach diesem Beitrag eh schon schlafen. Bin eh schon übermüdet, daher sorry for ze Rechtschreibfehlerz. Good night folks~


P.S: Bis auf so um die 70 Folgen habe ich One Piece nie geschaut. Daher bin ich in der Lore.. echt mies. So als Vorwarnung.


Zuletzt von Heidi am Fr 13 Okt 2017 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

avatar

EXP : 561
Beiträge : 1953

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 14:13

Dann wünsche ich dich mal hier Willkommen ~

Da bin ich doch mal gespannt was für einen Charakter du machen wirst :p und zu welcher Fraktion er/sie gehören wird.

Ansonsten wenn du fragen hast Very Happy kannst du jederzeit hier jeden "anhauen" und fragen.
Kann nur sagen jeder hilft hier gerne den anderen :3

lg Loki

_________________

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen
 

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2458
Beiträge : 23376

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 17:27

Klingt nach irgendwas, was in Richtung Island oder Estland geht .. !

Um dich hier zurecht zu finden brauchst du glücklicher Weise auch keine nennenswerten Kenntnisse der Lore. Wir drehen hier maßgeblich unser eigenes Ding und gehen gerne getrennte Wege, was bestimmte Vorgänge und 'Fakten' des Manga anbelangt.

Kreativität und Individualität besitzen hier einen höheren Stellenwert, solange sie sich mit dem groben Rahmen des Settings und unseres Regelwerks vereinbaren lassen. Ist aber eigentlich kein unheimliches Problem, wenn man nicht zur Selbstdarstellung neigt. :]

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich vorrangig an die leuchtenden Individuen des Forums wenden, aber ich bin der Überzeugung, dass dir auch einige andere User aushelfen können.

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Adam
[KG] Grünschnabel

avatar

EXP : 262
Beiträge : 930

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 17:56

Herzlich Willkommen!

Vollkommen okay, dass man etwas inkognito unterwegs sein will. Nicht umsonst schlüpft man in fiktive Rollen ^^ Schließe mich aber Loki an, dass ich gespannt auf deinen Charakter bin - wie bei jeder neuen Person im Forum.

Dein derzeitiger Avatar gefällt mir. Senua's Sacrifice war ein grandioses Spiel - mega durch, mega anstrengend, aber grandios umgesetzt. Wird es Senua als Avatar bleiben?

_________________



Adam | Caul | Malika
Nach oben Nach unten
Heidi

avatar

EXP : 0
Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 20:10

þakka! ^^

Hmm fragen habe ich nicht wirklich, alles schön erklärt. Razz


"Wenn man nicht zur Selbstdarstellung neigt"

Ich bin ein riesiger Narzisst, natürlich neige ich zur Selbstdarstellung. Na, Spaß beiseite... Was genau meinst du unter Selbstdarstellung? ^^

Gut dass ihr gespannt seit. Mein Chara wird euch nämlich aus den Socken werfen muahahaha.

Logisch bleibt Sennua als Ava. ^^ Hab mich in da Spiel verliebt bevor ich es überhaupt gespielt habe (was ich auch gut finde, da ich damit verhindere dass mein RP Chara zu sehr wie Sennua wird). Vorallem.. Dreadheads unite!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2458
Beiträge : 23376

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 20:16


Zitat :
Ich bin ein riesiger Narzisst, natürlich neige ich zur Selbstdarstellung. Na, Spaß beiseite... Was genau meinst du unter Selbstdarstellung? ^^

Na das typische "Mein Charakter ist besser als alle anderen", "Mein Charakter lernt alles auf den ersten Blick", "Mein Charakter ist eigentlich der Protagonist des Forums, ihr wisst es nur nicht", "Mein Charakter spürt eure Doriki, Gefährlichkeit und Gesinnung ohne Haki auf Anhieb" ..

Dieses gewöhnliche over the top Beschreiben und Verhalten von Charakteren, um möglichst allem und jedem ein Schnippchen zu schlagen, weil der User gerne mal sein eigenes Wissen einbaut, statt auf dem zu beharren, was der eigene Charakter kann und weiß.

Habe diese Interpretation von 'Individualität', besonders aber 'Kreativität' in den letzten 13 Jahren zu oft erlebt .. X]

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Heidi

avatar

EXP : 0
Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 21:10

Ahahaha nein das wird kein Problem sein. Geht mich ja selber an, wenn kein Fairplay vorhanden ist im RP, was leider viel zu oft der Fall ist und mich von gewissen Plays sehr schnell abgeschreckt hat. Mal abgesehen davon, dass ein Play langweilig wird, wenn jeder alles weiß und alles kontern kann; führt solches denken auch oft zu einer Anhaufung von "obercoolen" Charakteren, die mit einem fast immer gleichen biographischen Aufbau allerdings nicht mehr als edgy, einfallslos und käsig sind. (bestes Beispiel sind die ganzen Itachi oder Sasuke Copycats)


Zuletzt von Heidi am Fr 13 Okt 2017 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

avatar

EXP : 2458
Beiträge : 23376

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 21:12

Zitat :
führt solches denken auch oft zu einer Anhaufung von "obercoolen" Charakteren, die mit einem fast immer gleichen biographischen Aufbau allerdings nicht mehr als edgy, einfallslos und käsig sind.

Gerade das war halt ultra trendy vor einigen Jahren. Einige kommen aus dieser Zeit noch immer nicht raus.

Aber sehr sympathisch, dass du scheinbar ebenfalls weniger davon angetan bist. Freut mich ! Very Happy

_________________

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.




A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Heidi

avatar

EXP : 0
Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 21:22

Du willst mir sagen das ist nicht mehr Trendy? WHAT A TIME TO BE ALIVE. Schafundsmiley

Angetan bin ich von gut gespielten Charakteren. Die meisten dieser Fälle scheinen aber nach solch schwerwiegender und eigentlich verkrüppelnden Vergangenheit immernoch sehr stabil und hochbegabt zu sein. Und ich dachte immer meine Charaktere sind Soziopathen. xD
Nach oben Nach unten
Chiaki Nanami
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 1546
Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 21:25

Herzlich Willkommen im Forum, ich bin gespannt wohin deine Wege dich führen mögen und was dein Charakter anstellen wird. Smile

_________________


[Brieffach]
Wenn ihr mit mir postet taggt mich in euren Beiträgen, damit ich das schneller sehe Smile
Nach oben Nach unten
Danny Murasakibara
[Marine] Mannschaftler

avatar

EXP : 189
Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   Fr 13 Okt 2017 - 23:27

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.. Freue mich schon darauf deinen Charakter im IG mal zu sehen.. Auf eine gute Zeit miteinander im selben Forum ^^

_________________

"Danny redet"|°Danny denkt°|"Erio spricht"|°Erio denkt°|Andere Reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der pure Wahnsinn ist hier   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1