StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 10:40 von Sigma

» 7. Division
Heute um 9:05 von Catarina

» Rosenspiel
Heute um 8:54 von Catarina

» Der User über mir...
Heute um 6:49 von Baristan

» Dream Couple
Heute um 6:26 von Catarina

» Was hört ihr gerade?
Heute um 6:20 von Baristan

» Assoziation
Heute um 6:17 von Baristan

» Spam~
Gestern um 21:12 von Bryan

» Ich mag an dir..
Gestern um 19:01 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Gestern um 16:56 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden








Divisionen







Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Das Krankenhaus

Gast

avatar


BeitragThema: Das Krankenhaus   Sa 11 Feb 2012 - 16:23

•• Das Krankenhaus ••

Das Krankenhaus der Saint Urea hat die größte eines Familienhauses, aufgrund der Tatsache das die Insel von dem Marine Hauptquartier geschützt ist und es nicht zu Piraten Angriffen kommt. Dadurch sind die Menschen selten verletzt und brauchen nicht viel Medizinische Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   So 12 Feb 2012 - 9:27

cf: Hauptstraße

Endlich hat es Drake geschafft, er hatte Raiden und sich in ein Krankenhaus gebracht und sie würden hoffentlich so bald wie möglich Hilfe bekommen. Er blickte sich ein wenig um, und wie es den Anschein hatte war hier nicht viel los, oder war Drake nur Falsch? Er lief auf eine Bank, und legte Hoju ab. Dann lief er langsam durch den Raum in dem er sich befand "Hallo?.." rief er leise in den Raum als ihn plötzlich eine wunderschöne Frau entgegen kam, sie war sehr jung und sie bat den braunhaarigen ihr zu folgen.

Tbc: Empfangshalle des Krankenhauses
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1