StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 9:28 pm von Bryan

» News: November 2017
Heute um 8:14 pm von Escanor Lionheart

» Die Wälder
Heute um 8:01 pm von Gamemaster

» Die Strände
Heute um 8:01 pm von Gamemaster

» Die Steilküste
Heute um 8:00 pm von Gamemaster

» Der Palmenhain

» Das Land

» Höhlen
Heute um 7:59 pm von Gamemaster

» Das Geröllfeld

» Das Hochplateau

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Howdy Partner(s)

Vincent De Large
[Pirat] No Name

EXP : 14

BeitragThema: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 10:52 am

... oder auch Aloha, ich bringe euch Weihnachtliche Grüße und das schon mitte Oktober(Weil mir keine bessere Begrüßung eingefallen ist).

Ich bin der Neue und habe wieder etwas mehr Luft im Leben, um ein wenig zu schreiben und noch dazu Roleplay zu betreiben, auf meinen Recherchen durch dieses ominöse World Wide Web bin ich irgendwann auf euer Forum gestoßen - als jemand der eig aus dem P&P-Bereich kommt mag ich euer detailliertes Regelsystem, sehr sogar!

Habe zwar in grauer Vorzeit schon mal Kontakt mit Foren-RPGs gehabt aber das war nur von kurzer dauer, hoffentlich wird das hier anders.

Ansonsten bin ich eig. ziemlich umgänglich - mag Musik & Filme(folgt mir auf Letterboxd! Very Happy), komme aus Hamburg, leidenschaftlicher Konsolero und bin furchtbar schlecht in Vorstellungen.

Bei Rückfragen und Nebenwirkungen wenden Sie sich einfach an den Account Ihres Vertrauens.
Nach oben Nach unten
Akame Shinzo
[Marine] Mannschaftler

EXP : 76

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 2:26 pm

Hey Vincent und herzlich willkommen im Forum^^

sehr coole Vorstellung trotzdem xD bei Fragen kannst du dich gerne an bestimmt jeden hier wenden und dir wird mit Sicherheit gerne geholfen. Nun mal ein paar Fragen von mir an dich xD

Was zockst du so?
Welche Fraktion solls werden?
Was für eine Art Charakter wird es?
Was für Musik und Filme?

So das war es auch erst einmal von mir.

LG Shinzo/Shiroku

reden | denken | handeln | andere reden | Techniken
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 2:30 pm

Ach von mir ein Hallo an dieser Stelle. Smile

Zitat :

Ich tippe mal ganz frech auf Pirat, wenn Evy ebenfalls Piratin wird. Persönlich hoffe ich da aber auf eine eigene Crew, weil von denen können wir absolut Nachschub gebrauchen. In jeder Fraktion. x]

Ansonsten kann ich mich Shinzo nur anschließen !

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Vincent De Large
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 4:03 pm

@Takeuchi Sora schrieb:

Ich tippe mal ganz frech auf Pirat, wenn Evy ebenfalls Piratin wird. Persönlich hoffe ich da aber auf eine eigene Crew, weil von denen können wir absolut Nachschub gebrauchen. In jeder Fraktion. x]

hy,
da hast du direkt richtig kombiniert, ich hab mich hier erstmal unangemeldet umgesehen und bemerkt das ihr Crews sucht, da reifte die Idee für einen Charakter - also hab ich die junge Dame gefragt ob Sie bock hat und wir haben uns überlegt hier zusammen anzufangen - hoffentlich bleiben wir nicht lange alleine Smile

@Akame Shinzo schrieb:

Was zockst du so?
Was für eine Art Charakter wird es?
Was für Musik und Filme?

Auch hier Hy,

ich bin Rollenspiel begeistert(duh)... abgesehen von Bf4 hab ichs nicht so mit großen Multiplayer Games, The division hat mich z.B. ziemlich abgefuckt, grade hole ich the Last Guardian nach(und versuche mich seit fast nem Jahr durch MgsV durchzukämpfen) - freue mich aber erstmal mega aufs neue Wolfenstein!
Ansonsten bin ein passionierter Souls-borne-Veteran, ich liebe jedes Polygon an diesen Spielen - from this day until my last day!
Und spät Nachts nach ner guten Party wird auch nach wie vor gerne mal bei uns noch Mario Kart double dash gezockt – weils einfach der beste Teil ever ist Very Happy

Am liebsten hätte ich als Avatar Gildarts Clive, werde wohl als Zimmermann durch die Meere ziehen und es mir zur Aufgabe machen mein Schiff sicher und heil ans Ende der Welt zu bringen ... um ... KÖNIG DER PIRATEN zu werden (just kidding)

Klingt vlt. komisch aber ich mag alles was Swing und Funk Einflüsse hat und mir nen guten groove in den Körper zaubert, bin leidenschaftlicher Vinyl Hörer, der irgendwie in der Musik der 60er und 70er hängengeblieben ist(auch wenn ich damals noch nicht mal geboren war) aber auch durchaus an Lofi und Hip Hop interessiert.

Filmisch bin ich auch stark durch frühere Jahrzehnte geprägt: New Hollywood und die ersten Blockboster der 80er, aber ich schaue tatsächlich alles - nur von der xyz Comic Verfilmung hab ich mittlerweile genug - ich hate aber auch generell gerne moderne Filme, weil ich schon son kleiner pseudo Film Snob bin und mich eher mit Filmen von Hitchcock, als von JJ Abrams identifizieren kann - ich gehöre auch zu dieser aussterbenden Art die noch DVD's/Blu Rays kauft Very Happy(trotz Netflix Acc).
Manchmal  sagen links mehr als Worte: so check me out: https://letterboxd.com/donpromillo/

Ps. man merkt vlt. das ich gerne mal mit englischen Floskeln um mich werfe, das ist berufsbedingt - insofern weise ich alle Schuld von mir.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 4:19 pm

Klingt doch großartig. Gildartz hatten wir vor ein paar Jahren mal, allerdings nicht sehr lange - den darfst du dir gerne schnappen.

Reviews finde ich persönlich total ansprechend und spannend. Ich schreib' sowas eher nebenher, wann immer ich Lust habe oder gerade umsonst dafür auf ein Konzert komme. In der Laberecke habe ich auch ein bissl was zum neuen Star Wars Trailer geschrieben - kam ich so spontan drauf, weil ich da noch was von Force Awakens bei dir sehe.

Und englische Floskeln find' ich persönlich weder schlimm, noch problematisch. Die kommen mir teils auch leichter von der Zunge als was die deutsche Sprache hergibt. x]

Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 418

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 4:39 pm

Hey auch von mir ein herzliches Willkommen, vor allem aber viel Spaß!
Mir gefällt das du Gildartz nehmen möchtest, ist einer meiner Favs aus Fairy Tail Very Happy. Bin mal darauf gespannt was du aus ihm zauberst Razz.

LG Sigma

Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 558

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 6:19 pm

So dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
Wie Shinzo schon sagte wird dir jeder gerne helfen bei Fragen :3
Im Normalfall wendet man sich natürlich bei einen der leuchtenden Persönlichkeiten Kappa
Den die machen ihre Arbeit gut aber scheu dich trotzdem nicht andere User zu fragen falls du mal mit jemand chattest und fragen hast, er/sie kann dir bestimmt helfen wenn man es weiß :3 ... natürlich helfe ich auch wo ich kann und so :3

Dann wünsche ich dir aber mal ein guten Start und viel Erfolg!
Btw. Finde ich Gildarts auch toll Smile den er erinnert mich irgendwie an Shanks aber ja :3

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Evy
[Pirat] No Name

EXP : 311

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 8:19 pm

@Takeuchi Sora schrieb:

Ich tippe mal ganz frech auf Pirat, wenn Evy ebenfalls Piratin wird.

affraid Sora, an dir ist ein Detektiv verloren gegangen
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Mi Okt 18, 2017 8:21 pm

@Evy schrieb:
@Takeuchi Sora schrieb:

Ich tippe mal ganz frech auf Pirat, wenn Evy ebenfalls Piratin wird.

affraid Sora, an dir ist ein Detektiv verloren gegangen

Meine leichteste Übung. x]

Nach oben Nach unten
Vincent De Large
[Pirat] No Name

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   Do Okt 19, 2017 10:18 am

@Sigma schrieb:

Mir gefällt das du Gildartz nehmen möchtest, ist einer meiner Favs aus Fairy Tail Very Happy. Bin mal darauf gespannt was du aus ihm zauberst Razz.

@Loki schrieb:

Btw. Finde ich Gildarts auch toll Smile den er erinnert mich irgendwie an Shanks aber ja :3

Erstmal auch an euch danke fürdie Willkommensgrüße,
ich muss gestehen ich habe von Fairy Tail nur 1,5 Folgen gesehen Very Happy
Allerdings kennt man als Manga&Anime Freund einfach die Figuren bzw. das Artwoork und u.a. wegen der Ähnlichkeit zu Shanks mag ich Gildarts einfach sehr Very Happy

Ich hoffe der Charakter gefällt euch am Ende des Tages. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Howdy Partner(s)   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1