StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 20:01 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Heute um 19:01 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Heute um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Heute um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Heute um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Heute um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Heute um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Heute um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Heute um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Die Empfangshalle des Krankenhauses

Gast

BeitragThema: Die Empfangshalle des Krankenhauses   Sa 11 Feb 2012 - 16:33

» Die Empfangshalle des Krankenhauses

(Krankenschwester)

Die Empfangshalle ist nicht sonderlich groß, es gibt eine Threse an der eine Frau steht und einige Papier arbeiten erledigt. Es befinden sich 3 weitere Türen in dem Raum, die eine führt in den Operarionsraum, die andere führt in die Gänge in der die Zimmer liegen, und die letzte führt in einen einfachen Behandlungsraum.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle des Krankenhauses   So 12 Feb 2012 - 9:46

Drake war der jungen Frau bis an eine Threse gefolgt, er blieb vorne stehen während die braunhaarige dahinter lief. Er lächelte sie an, und sie erwiederte es. "Hallo..ich bräuchte unbedingt Hilfe!" fing Drake nun sofort an zu sagen "Ist es wegen dem Jungen da?" fragte die Krankenschwester und zeigte dabei auf Hoju, Drake nickte und sah das Mädchen weiter an "Na schön, bring ihn sofort zu mir hinter in den Operationsraum! Ich werde mich um ihn kümmern" Verwundert sah Drake das Mädchen an "Du willst ihn operieren?" - "Ja natürlich, ich lerne schon seit jahren Medizin, ich kenne mich da aus." - O-Ok.." schnell rannte Drake zu Hoju und folgte erneut dem Mädchen erneut. Ob Hoju wieder auf die Beide kommt?

Tbc: Operationszimmer
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1