StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Heute um 18:43 von Evy

» Assoziation
Heute um 15:37 von Raion

» Rosenspiel
Heute um 15:37 von Raion

» Spam~
Heute um 15:17 von Bryan

» Der User über mir...
Heute um 14:49 von Sigma

» Abwesenheitsliste
Heute um 3:50 von Lucy

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 20:47 von Alvara

» Änderung | Neovine
Gestern um 19:42 von Gast

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 19:09 von Baristan

» Lakritzschneckenspiel
Gestern um 17:47 von Baristan

»crews«

Piratenbanden








Divisionen







Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Die Empfangshalle des Krankenhauses

Gast

avatar


BeitragThema: Die Empfangshalle des Krankenhauses   Sa 11 Feb 2012 - 16:33

» Die Empfangshalle des Krankenhauses


(Krankenschwester)

Die Empfangshalle ist nicht sonderlich groß, es gibt eine Threse an der eine Frau steht und einige Papier arbeiten erledigt. Es befinden sich 3 weitere Türen in dem Raum, die eine führt in den Operarionsraum, die andere führt in die Gänge in der die Zimmer liegen, und die letzte führt in einen einfachen Behandlungsraum.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Empfangshalle des Krankenhauses   So 12 Feb 2012 - 9:46

Drake war der jungen Frau bis an eine Threse gefolgt, er blieb vorne stehen während die braunhaarige dahinter lief. Er lächelte sie an, und sie erwiederte es. "Hallo..ich bräuchte unbedingt Hilfe!" fing Drake nun sofort an zu sagen "Ist es wegen dem Jungen da?" fragte die Krankenschwester und zeigte dabei auf Hoju, Drake nickte und sah das Mädchen weiter an "Na schön, bring ihn sofort zu mir hinter in den Operationsraum! Ich werde mich um ihn kümmern" Verwundert sah Drake das Mädchen an "Du willst ihn operieren?" - "Ja natürlich, ich lerne schon seit jahren Medizin, ich kenne mich da aus." - O-Ok.." schnell rannte Drake zu Hoju und folgte erneut dem Mädchen erneut. Ob Hoju wieder auf die Beide kommt?

Tbc: Operationszimmer
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1