StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 7:21 von Kenjin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 2:07 von Takeuchi Sora

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 20:41 von Bryan

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Gestern um 19:01 von Bryan

» Im Moment
Gestern um 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Gestern um 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Gestern um 18:08 von Risa

» Weihnachts-Assoziation
Gestern um 18:07 von Lucy

» Der User über mir...
Gestern um 18:04 von Lucy

» Assoziation
Gestern um 13:22 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden







Divisionen





Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Die Krankenzimmer

Gast

avatar


BeitragThema: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 11:08

» Die Krankenzimmer


Die Krankenzimmer in dem kleinem Hospital sehen eigentlich alle gleich aus, ausgestattet mit einem Bett, Schreibtisch, und sonstigen Kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 11:12

Cf: Operationen Raum

Drake war gemeinsam mit Reika vom OP-Raum in ein Krankenzimmer gegangen, anschließend hat Drake den inzwischen geheilten Jungen auf eines der Betten gelegt und sich auf einen Stuhl daneben gesetzt. Er konnte sich somit auch ein wenig erholen. Von der Krankenschwester bekam er auch noch einige Medikamente die bei Drakes Wundheilung beihelfen sollen. Die braunhaarige verließ nun das Zimmer und lies die beiden verletzten erstmal alleine. "Werd schnell wieder gesund.." sagte Drake und schloss auch für einige Momente die Augen..
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 11:17

Raiden Dem schwer zugesezt wurde wachte nach einigen stunden auf er öffnete langsam die augen und bewegte seine hände. Er sah sich um und sah drake neben sich. Plötzlich erkannte man die erleichterung das die beiden es geschaft haben nun mussterte er die umgebung und sah auf seinen bauch der schnitt wurde zu genäht und auch die anderen wunden nun hate er zwei narben am öberkörper na toll dachte er sich aber was solls hauptsache er lebt das ist das einzige was zählt. Er sah sich um und richtet sich dan auf und sagte leiße da Drake noch die augen geschloßen hate so machte es schließlich den anschein. "danke das du für mich da bist" er sah danach aus dem fenster und nam seine schwerter zu sich er bildete feuste nud lockerte sie weider um seine muskeln zu bewegene

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 12:49

Inzwischen war Hoju aufgewacht, doch Drake war auf dem Schreibtisch des Zimmers eingeschlafen. Jedoch dauerte es keine 5 Minuten da war auch Drake aufgewacht und blickte in das Gesicht von Hoju "Ohh du bist wach..das freut mich" er streckte sich einmal "Und wie gehts dir?" er sah sich die Wunden des Schwertkämpers an "Das wird ganz schöne Narben hinterlassen.." er grinste und stützte seinen Arm am Tisch ab und legte den Kopf auf die Hand..
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 13:25

Radien grinste und sagte " danke das werde ich dir nie fergesen du hast mir das leben geretet Danke.!"
er sah zu seinen bauch runter " wie solls einen gehn großartig natürlich" er hate ein lächeln auf den lippen und stand dan auf er war sehr wackelig auf den beinen aber das machte ihm nichts er konnte sich ja am bett fest hallten. Er streckte sich " ja eine narbe mehr was solls ich bin ja eh schon gezeichnet von miener großen narbe am oberkörper." Er ging nun zu drake und legte eine hand auf dessen schulter "danke das du für mich da bist danke das du mich geretet hast.. So und nun sehe ich mir mal die stadt an" raidens wille war unglaublich noch für wenigen stunden lag er im sterben jezt steht er wieder ganz imm leben mit einer kraft und ausstralund wie nie zufor. Er grinste und sagte dann " ruhe dich aus bei mir gehts schon wieder wir sehen uns später^^"

tpc hauptstraße

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 18:55

cf:Strand

Jay wurde als er in einem Krankenhaus ankam in ein Bett gelegt und an ein Beatmungs gerät angeschlossen,danach ging es ihn denn Op wo seine Wunden genäht wurden genäht wurden.Jetzt war es soweit Jay wurde in ein Karnkenzimmer geschoben in dem auch Hoju war und Drake würden sie ihnerkennen,immer noch am Beatmungs Gerät öffnete er die Augen und sah sich um sagen konnte er grad nix obwohl er es versuchte.Seine Augen richtigen sich immer und immer wieder auf Hoju und tränen stiegen ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   So 12 Feb 2012 - 21:48

Raiden kamm bevor jay in das zimmer kamm in das zimmer wieder und sah zu drake " du wir werden die bank ausrauben" diesesagte er grinssend dan nahm er noch einen zetel hervor "und achja die neuen steckbriefe sind da " er nahm in heraus und hate ein neues kopfgeld von 13.000.000Berry er sah dan zu jay alls dieser rein geschoben wurde und ging gleich zu diesen er hielt seine hand auf dessen stirn und grinste dan sagte er " danke das du uns geretet hast ich weis dienen mut zu schätzen ohne dich wäre ich jezt nicht hir ohne dich wäre ich jezt entweder in einer zelle oder tod allso danke"

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Mo 13 Feb 2012 - 8:51

PLötzlich kam Raiden ins Zimmer gestürmt und meinte das die beiden jetzt eine Bank ausrauben würdem, anschließend hielt er einen Zettel nach oben und meinte das er ein neues Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde. Drake grinste leicht "Ob auf mich auch ein Kopfgeld ausgesetzt wird?" fragte sich Drake und sah sich erneut den Steckbrief von Hoju an "Da haben die dich ganz schön erwischt oder?" er grinste erneut und in dem Moment kam auch schon jemand anderes ins Zimmer geschoben. Unglaublich..Es war Jay Silver gewesen! Es war ein gigantischer Zufall das sie sich nach so einer Schlacht in einem Krankenzimmer wieder finden, aber Drake war überglücklich das es auch ihm einigermasen gut ging "Jay..Er hat recht, wir haben dir sehr viel zu verdanken..Vielen Dank" Denn das Opfer das ihn der Diamanten mann gemacht hatte war einfach Nobel und ist mit nichts zu vergleichen..
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Mo 13 Feb 2012 - 14:25

Jay lag da und wurde immer noch Beatmet ,doch spürte er selbst wie seine Stimme wieder kam und er sprechen konnete.Raiden sprach zu ihm als er Jay die Hand auf die Stirn legte " danke das du uns geretet hast ich weis dienen mut zu schätzen ohne dich wäre ich jezt nicht hir ohne dich wäre ich jezt entweder in einer zelle oder tod allso danke" dann fing auch Drake an zu sprechen "Jay..Er hat recht, wir haben dir sehr viel zu verdanken..Vielen Dank".Nun antwortete jay ihnen während er auf die Zeitung mit seiner rechten Hand zeigte ''Was tut man nicht alles für seine Freunde und übrigends mein Kopfgeld beträgt 15.000.000 Berry damit bin ich glaube ich der Wertfoltse Pirat ihm Westblue''.Nun hustete er wieder und er spürte wieder denn schmerz ihn seinem Arm als er zu seiner linken Körperhelfte Blickte sah er seinen Linken Arm ihn gibs bis auf die zeige Finger.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Mo 13 Feb 2012 - 17:12

Raiden grinste alls der sprach ''Was tut man nicht alles für seine Freunde und übrigends mein Kopfgeld beträgt 15.000.000 Berry damit bin ich glaube ich der Wertfoltse Pirat ihm Westblue'' Jay die merry ist zerstört und ihc werde mir ein shciff kaufen und die bank ausrauben nur die diamond sind zerschlagen deswegen werde ich miene eigene crew machen und der könig der piraten werden ich weis wir haten viel spaß zusamen aber ich will nicht in jemandes schaten stehen ich will selber etwas ereichen und dazu müssen wir getrente wege gehen." er sah in an und sagte noch abschließend " mach dir nichts drauß wir werden uns spätestens in der neuen welt wieder treffen" grinsend nahm er die Hand weg

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Di 14 Feb 2012 - 10:37

Drake hörte den beiden erstmal zu wie sie sich über ihre Kopfgeld erhöhung freuten. Er konnte es nicht nachvollziehen, vermutlich weil er noch keines hat? Wie dem auch sei, als er hörte das Hoju bereits pläne über eine eigene Crew machte grinste er, das würde sicher spannen werden. Doch wurde seine Mine wieder etwas ernster. "Jay? Auch wenn du kein Kapitän mehr wärst, würdest du nicht gerne mit uns kommen? Denn wir kennen uns auch schon ne Weile, und es währe Schade wenn wie getrennte wege gehen würden." Ob der Diamanten Mann wirklich mitkommen würde wusste Drake nicht, jedoch hoffte er es. Denn er war ein starker Pirat der einiges auf dem Kasten hatte. Nach diesen Worten ging Drake zu dem Fenster "Wie es wohl den anderen geht..?"
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Di 14 Feb 2012 - 15:13

Jay lag da und nahm sein Beatmuns Gerät ab als er hörte was Hoju sagte Westblue'' Jay die merry ist zerstört und ihc werde mir ein shciff kaufen und die bank ausrauben nur die diamond sind zerschlagen deswegen werde ich miene eigene crew machen und der könig der piraten werden ich weis wir haten viel spaß zusamen aber ich will nicht in jemandes schaten stehen ich will selber etwas ereichen und dazu müssen wir getrente wege gehen."" mach dir nichts drauß wir werden uns spätestens in der neuen welt wieder treffen" schwer Atment richtete er sich auf und sah neben seinem Bett krücken stehen dann sprach auch schon Drake zu ihm wärhend dieser zum Fenster lief "Jay? Auch wenn du kein Kapitän mehr wärst, würdest du nicht gerne mit uns kommen? Denn wir kennen uns auch schon ne Weile, und es währe Schade wenn wie getrennte wege gehen würden." Er setzte sich seinen Hut auf zog ihn über sein gesicht und sprach zu Hoju und Drake ''Tut was ihr für richtig haltet aber ich werde nicht dabei sein mein Ziel ist eine neue Ära einzuleiten als Piratenkaiser und das One Piece zu finden somit würde ich euch besonders dir Hoju ihm weg stehen'' nun brach Jay ab und machte eine kleine Pause ehe er weiter sprach ''Ich werde meinen eigenen Weg finden und trotzallem bleibt ihr meine Freunde und Hoju mein für mich großer Bruder,vieleicht mag ich mit 16 Jahren noch zu Jung sein doch werde ich alles versuchem mein Zeil zuerreichen und werdet ihr mir ihm weg stehen werde ich euch auseinander nehmen und wie ein Elefant zwischen Enten.Hoffen wir das es nicht so schnell zu sowas kommt''.Nun hacm Jay die krücken und stellte sich vor sein Bett in seinem Gesicht sah man ein kleines bisschen verletztheit doch diese verschwna dals Jay Hoju mit seinem heilen Arm auf die Schulterklopfte und freundlich lächelte.Vieleicht hatte er einen Kamaraden verloren,jedoch würde Hoju immer sein großer Bruder und Drake einer seiner Engsten Freunde egakl was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

avatar

EXP : 141
Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Di 14 Feb 2012 - 18:10

Raiden hörte jay zu als dieser sprach Tut was ihr für richtig haltet aber ich werde nicht dabei sein mein Ziel ist eine neue Ära einzuleiten als Piratenkaiser und das One Piece zu finden somit würde ich euch besonders dir Hoju ihm weg stehen'' dan grinste er ''Ich werde meinen eigenen Weg finden und trotzallem bleibt ihr meine Freunde und Hoju mein für mich großer Bruder,vieleicht mag ich mit 16 Jahren noch zu Jung sein doch werde ich alles versuchem mein Zeil zuerreichen und werdet ihr mir ihm weg stehen werde ich euch auseinander nehmen und wie ein Elefant zwischen Enten.Hoffen wir das es nicht so schnell zu sowas kommt''..Raiden begin zu lachen und sagte dann " dnanke kleiner das du das verstehst und glaub nicht das du mich ausernander nehmen kannst denn wenn es mal so weit koommt wirst du schon sehen wer hier der stärkere ist du oder ich" er grinste und sagte dan "drake ich geh in die werft und sehe mich nach schiffen um vieleicht ist ja eines dabei" grsinend verließ er das zimmer in der gewißheit das jay für immer sien kleiner bruder sien wird

_________________

Sprechen - Denken - Schatten Spricht




Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Di 14 Feb 2012 - 19:18

Drake sah den verletzten mit den Krücken an und lächelte "Schade..Aber in einer solchen Lage solltest du aufpassen was du sagst" er lachte auf und sah ihn an. "Ich werde Hoju folgen, du kannst dich noch ein wenig erholen oder uns folgen, fürs erste!" er grinste und verließ das Krankenzimmer. Auch der dunkelhaarige würde Jay nie vergessen, denn seid dem er seiner Abenteuer war Jay an seiner Seite und begleitete ihn, bis an diesen Tag. Worüber er sehr dankbar war und mit einem Lächeln an die Erinerrungen dachte.."machs gut.."

tbc: Hoju hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Di 14 Feb 2012 - 19:24

Jay stand da ihn krücken und fragte sich wieso er Hoju nicht besiegen konnte denn das meinte dieser,warscheinlich unterschätzte dieser Jay auch nur.Denn er war niemand mit dem man sich es verscherzen durfte er hatte eine Hamma starke Technik mit der sicherlich Hoju ausser gefecht setzten konnte.Dann sprach Drake etwas und Jay fing an zu lachen sollte er denn beiden folgen er wusste es nicht sein nächstes Ziel war die Grandline vieleicht bis dahin aber er würde nur kurz mitreisen sonst nix.Er hate sich entschlossen er würde ihnen folgen bis zum Rivers Mountain und das auch nur wenn sie direkt dort hinfahren würden oder nein das wollte er nicht jay sollte sich lieber noch etwas aussruhen und sich ein kleines Ruderboot schnapen womit er zum Rivers Mountain kam ein paar Berry müsste er noch haben.Nun humplete er mit denn Krucken raus aus dem Kranknehaus.

TBc:Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1