StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Heute um 0:51 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 0:41 von Escanor Lionheart

» Happy Birthday!
Heute um 0:14 von Takeuchi Sora

» Spam~
Gestern um 22:00 von Lucy

» [WR][EA] Dimoriarty Lajos [uf]
Gestern um 13:41 von Ezekiel

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:28 von Nero

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Mo 11 Dez 2017 - 19:01 von Bryan

» Im Moment
Mo 11 Dez 2017 - 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Mo 11 Dez 2017 - 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Mo 11 Dez 2017 - 18:08 von Risa

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Schiffswerft

Hoju Raiden

EXP : 141

BeitragThema: Schiffswerft   So 12 Feb 2012 - 11:09

Die Schiffswerft

Die schiffs werft ist ein sehr großes virtel auf dr insel hir kommen die besten schiffe der Marine her aber auch piraten erfreuen sich zwar nur selten aber doch an den neuen schiffen das sehr sehr erfreulich ist für die Piraten die hir versuchen eine crew aufzubauen

Sprechen - Denken - Schatten Spricht

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 13 Feb 2012 - 22:56

cf Hafen

Stratos war nun in der Schiffwerft angekommen. Er sah viele kräftig aussehende Schiffbauer herumrennen und schwere Planken schleppen. An vielen Schiffen wurde gebaut, hauptsächlich Marineschiffe, jedoch schienen auch einige Piraten die Dienste der Werft in Anspruch zu nehmen. Der Gedanke einige der sich noch im Bau befindlichen Marineschiffe zu sabotieren oder gänzlich zu zerstören schoss Stratos durch den Kopf, doch er wollte die Insel noch ein wenig erkunden bevor er aufsehen erregte. Er wurde von vielen Menschen misstrauisch beäugt, was sicher auch an seiner dunklen Hautfarbe, die hier eher ungewöhnlich war sowie seiner wilden Afrofrisur lag. Ich sollte mal die Läden hier in der Stadt ansehen. Vielleicht sehe ich noch ein paar interessante Dinge bevor ich mich ins Gefecht werfe. Und so machte er sich auf den Weg zum Schwertladen.

tbc Schwertladen
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 20 Feb 2012 - 14:04

Cf: Hauptstraße mit Hoju

Gemeinsam mit seinem zukünftigem Kapitän betrat Drake die große Schiffswert, sie hatten einen genauen Plan, sie waren hier um sich ihr zukünftiges Schiff zu kaufen, das Schiff eines Piratenkönigs. "Wow, ist das rießig hier.." sagte Drake und sah von oben nach unten, und von links nach rechts. Es waren viele Marine Schiffe hier. Neue, kaputte, und welche die gerade erst gebaut werden. Drake hoffte nur das die beiden nicht von irgendwelchen Leuten erkannt werden und anschließend gejagt werden. Gemeinsam liefen sie dann durch die Werft, als sich plötzlich ein Schiff vor Drake auftat, für war es so als ob es aus dem nichts kam, es war einfach vor ihm. Es war einfach so in einer Art Bucht gelagert, und scheinbar zu abfahrt bereit. Drake könnte wetten das es bereits jemanden gehören könnte, jedoch war kein einziger an dem Schiff zu sehen. Die Blicke des Navigators wanderten rüber zu Hoju "Hoju, schau mal!" er zeigte anschließend mit dem Finger auf das Schiff und hoffe das er, als Kapitän zusagen würde..
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 20 Feb 2012 - 17:03

Raiden ging in die werft drake hinterher und war erstaund es waren so viele schiffe alt neu kaputt sie kammen nun zu einer kleinen bucht wo ein schiff stand er bemmerkte es erst garnicht gesehen doch dann stand er vor diesen wunderbaren und einfach atemberaubenden schiff er war verzaubert von diesen schiff das wird das schiff des piratenkeisers und siener crew und sienen freunden dem war er sich in deisen moment sicher er sah sich um und fand dan jemanden und fragte deisen " ist dieses schiff zu haben wenn ja wie viel" der mann lachte " diese schüßel die kannst du umsonst haben die steht seit 2 jahren hier und niemand will sie haben ich bin froh wenn ich sie loss werde" für raiden blieb kurz das herz stehen waow sie bekammen das schif? er sah nun zu drake und dan wieder zu den mann "okay wir nehmen es ich danke ihnen für ihre großzügikkeit wir werden das schiff immer in ehren halten"

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Mo 20 Feb 2012 - 23:57

Drake konnte nicht glauben was da gerade gehört hatte, "Geschenkt?!" Er sah zu dem Schiff und anschließend zu Hoju, der darauf hin sofort zustimmte. "Unglaublich, wir haben ein Schiff!" Drake kam aus dem grinsen garnicht mehr heraus, vorsichtig nähre er sich ihrem neuem Schiff.."Wow.." er legte seine Hand auf das Holz des Schiffs und bewegte diese von oben nach unten "So alt fühlt sich das Holz garnicht an." dachte er sich und sah sich weiter um. In einem Buch hatte er nähmlich mal gelesen das altes Holz morsch anfühlte und das man beim drübergleiten schnell einen Spliter abbekommt. Aber dies widersprach allem. Doch er sollte nichts weiter sagen, ansonsten würden sie es doch nicht mehr bekommen. Er lachte leise in sich hinein.. "Und wie bekommen wir es hier am besten raus?" Er sah Hoju und den Händler an und wartete auf eine Antwort..
Nach oben Nach unten
Hoju Raiden

BeitragThema: Re: Schiffswerft   Di 21 Feb 2012 - 0:10

Der mann sah drake zu und als dieser fragte Und wie bekommen wir es hier am besten raus? sagte der schiffszimmerman. " ich schike 3 meiner jungs um es in den hafen zu bringen es wied dort auf euch warten danach gehört es ganz und gar euch macht was ihr wollt dammit mir hate es nur den platz weg genommen ich hoffe es wird euch ein gutes schiff sein." mit diesen worten verabschiedete isch der mann und wendete ihnen den rücken zu so verließen sie langsam die werfft in dem wissen das am hafen ihr neues schiff auf sie warten wird und sie ihr abenteuer statten könnten.

tbc. hafen

Hoju |Updates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiffswerft   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1