StartseiteSuchenMitgliederTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Heute um 0:51 von Jin

» Was tut ihr gerade?
Heute um 0:41 von Escanor Lionheart

» Happy Birthday!
Heute um 0:14 von Takeuchi Sora

» Spam~
Gestern um 22:00 von Lucy

» [WR][EA] Dimoriarty Lajos [uf]
Gestern um 13:41 von Ezekiel

» Abwesenheitsliste
Gestern um 12:28 von Nero

» Was liegt gerade rechts neben dir?
Mo 11 Dez 2017 - 19:01 von Bryan

» Im Moment
Mo 11 Dez 2017 - 18:54 von Risa

» Rosenspiel
Mo 11 Dez 2017 - 18:30 von Takeuchi Sora

» Ich hasse..
Mo 11 Dez 2017 - 18:08 von Risa

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Strand

Gast

BeitragThema: Strand   So 12 Feb 2012 - 18:48

Ein kleiner Strand in St Urea hier spielen fiele kleiner Kinder mit ihren Familien ihm Sommer und haben spaß.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   So 12 Feb 2012 - 18:52

CF:Offenes Meer

Jay lag klitsche Nass am Strand dieser füllte sich warm an.Nun Jay war immer noch Bewusstlos und konnte sich nicht bewegen.Seine Gedanken konnte er Ordnen aber seinen Körper nicht bewegen,nun stubste Jay etwas an es war ein kleiner Junge mit einem Stock.Dann kam auch schon ein Mann der irgednetwas zu dem Jungen sagte und Jay hochhob.Was würde mit ihm passieren aufjeden Fall war er geflohen vor der Marine er hatte es geschaft nun musste er sich auskorieren und versuchen nicht zu sterben.Der Mann trug Jay die Straßen einer Stadt entlangso wie Jay es mitbekam.

TBC:Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   So 26 Feb 2012 - 19:10

cf:hafen

Jay lief nun vom Hafen aus eine Treppe in richtung Strand hinunter ab und an blickte er sich um ob Sho ihm Folgen würde.Dann nahm er einen Zigaretten zug und lief weiter,nun Jay interresierte sich für Sho er wollte unbedingt wissen was dieser so drauf hatte.Vieleicht war er ein leichter Gegner oder ein schwerer das wusste Jay nicht doch wäre er schwächer als Jay würde das nix ändern er war nett und Jay könnte ihm bei allem helfen um ihn stärker zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   So 26 Feb 2012 - 19:43

cf: hafen

sho war jay gefolgt und tatsächlich war dieser Ort sehr ruhig.
Während Jay nun wieder rauchte machte sich Sho kampfbereit: "Wenn du willst kann ich anfangen, mal sehn was du so drauf hast. ".
Sho stürmt nun auf Jay zu und griff an " Stone Hammer".
Sho ummantelte seine Faust mit stein und schlug mit aller kraft die er hatte auf jay ein.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   So 26 Feb 2012 - 19:47

Jay stand da und Sho brachte sich in Position er lächelte als Sho seinen Arm in Steinhülte und auf ihn einschlagen wollte.Doch so ging das nicht mit leichtigkeit wich Jay dem Schlag aus und versuchte während er nun zu rechten Seite von Sho stand in seinen Magen zu schlagen.Er versuchte denn schlag so hart anzusetzten das Sho sofort ausgenockt sein müsste wenn Jay traf,doch das wichtigsteist er benutzte nicht mal seine Teufelkräfte und wie er selbst bemerkt hatte besaß Sho welche.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   So 26 Feb 2012 - 20:06

Jay wich mit leichtigkeit aus. Nicht nur das überraschte Sho sondern vorallem die Heftigkeit des folgenden Schlages.Er verpasste ihm einen derart heftigen Schlag dass es Sho für ein paar Sekunden umhaute. Als er nun wieder da war war seine gesamte Stärke weg und er konnte sich kaum noch bewegen. Jay hatte ohne Probleme gewonnen und Sho ziemlich schwach wirken lassen. Damit hatte er nicht gerchnet: " Du bist verdammt stark, weit jenseits dessen was ich überhaupt kenne. Muss wohl noch etwas trainieren um überhaupt mehr als einen Treffer zu überstehen.".
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   Mo 27 Feb 2012 - 15:24

Jay sah Sho an der am Boden lag und für kurze Zeit sein bewusstsein verloren hatte,als er wieder wach war sprach dieser " Du bist verdammt stark, weit jenseits dessen was ich überhaupt kenne. Muss wohl noch etwas trainieren um überhaupt mehr als einen Treffer zu überstehen.".Darauf hin antwortete Jay lächelnt während er Sho die Hand hinhielt ''Ach das wird schon,doch mich hat Überrascht das du von einer Teufelsfrucht gegessen hasst was war das grade an deiner Hand Stein,ich habe auch von einer Teufelfrucht gegessen der Diamant Frucht''.Jay grinste nun breit und sprach dann weiter ''Ich würde mich freuen wenn du mit mir nach Briss kommen würdest hier gibt es niox interresantes mehr lass und Briss einbisschen aufmischen Sho.''
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   Mo 27 Feb 2012 - 17:04

"Einverstanden es ist auf jeden Fall besser nach briss zu gehn als hier in diesemn marinekaff zu bleiben. Am besten suchen wir uns ein kleines Schiff und heuern dort für die überfahrt an,dann soltlen wir auch ne ruhige Überfahrt haben.",immer noch hatte Sho ein flaues Gefühl in der magengegend und fühlte sich etwas abwesend. Er würde wohl heute nichts mehr viel essen, was ja mal nicht schaden würde.
Auf jeden fall musste er erst noch zum hafen um übrhaupt auf ein SChiff zu kommen.

tbc: hafen
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand   Mo 27 Feb 2012 - 17:13

Jay lächelte als Sho sprach "Einverstanden es ist auf jeden Fall besser nach briss zu gehn als hier in diesemn marinekaff zu bleiben. Am besten suchen wir uns ein kleines Schiff und heuern dort für die überfahrt an,dann soltlen wir auch ne ruhige Überfahrt haben." er antwortete ihm nicht sondern sah in denn Himmel wie die Möwen umher flogen,da bekam jay appetit und schweifte während sie gemeinsam zum Hafen liefen ab und träumte von Hünchen schön gebraten.Nun sie könnten mit jay seiner geklauten Nusschale über See fahren das würde sich mehr lohnen.

TBC:Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1