StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 21:35 von Bryan

» News: November 2017
Heute um 20:14 von Escanor Lionheart

» Die Wälder
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Strände
Heute um 20:01 von Gamemaster

» Die Steilküste
Heute um 20:00 von Gamemaster

» Der Palmenhain

» Das Land

» Höhlen
Heute um 19:59 von Gamemaster

» Das Geröllfeld

» Das Hochplateau

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch

Strong World Hoodie/T-Shirt

Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 418

BeitragThema: Strong World Hoodie/T-Shirt   Do 9 Nov 2017 - 17:03

Vor ein paar Wochen habe ich das schon mal gegenüber eines Staffis erwähnt als Idee für Convention etc.

Ich arbeite als Azubi in einer Firma die Trikots, T-Shirts etc veredelt mit bestimmten Materialien, diese werden auf das Trikot dann aufgedruckt. Ganz klassisch Firmenkleidung und Trikots Name,Nr.

Nun wollte ich mal fragen wie das Forum allgemein dazu steht, dann würde ich anhand von Grafiken die ich entwerfe oder bekommen vom Team gestellt an einige Vorschläge setzen.

Preis lasse ich mal außen vor, da ich Prozente kriege. Auch wegen den Rechten schau ich mal was da so geht. Nun ist das einfach mal ne Anfrage wie ihr dazu steht und überhaupt sowas wollt, vor allem an den Staff.

Nach oben Nach unten
Kana
Kana

EXP : 2318

BeitragThema: Re: Strong World Hoodie/T-Shirt   Do 9 Nov 2017 - 17:47

Nette Idee... würde es allerdings nicht tragen. xD"

I will have to run, away*
A million mile from home, I'm walking ahead
A soldier on my own, I don't know the way

I'm riding up the heights of shame, I'm waiting for the call
the hand on the chest, I'm ready for the fight, and fate
I'm frozen to the bones, I am

* From the dawn of time to the end of days
Nach oben Nach unten
Shiroku
[Pirat] No Name

EXP : 236

BeitragThema: Re: Strong World Hoodie/T-Shirt   Do 9 Nov 2017 - 17:55