StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Heute um 15:38 von Nero

» Rosenspiel
Heute um 14:49 von Takeuchi Sora

» Fragen zum Turnier
Heute um 13:33 von Benkei Kawauso

» Spam~
Heute um 2:50 von Takeuchi Sora

» News: August 2017
Gestern um 19:01 von Takeuchi Sora

» [Piraten][EA] Mutio
Gestern um 18:57 von Mutio

» Der letzte Buchstabe
Gestern um 17:30 von Takeuchi Sora

» Assoziation
Gestern um 17:15 von Takeuchi Sora

» Top 10
Gestern um 16:13 von Takeuchi Sora

» Nostalgische ANIME OPENINGS !!
Gestern um 13:44 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Hafen von Desert Island

Gast

BeitragThema: Hafen von Desert Island   So 12 Feb 2012 - 20:59

Hafen ist eigentlich der falsche Ausdruck. Es ist mehr ein Holzsteg mit ein paar kleinen Lehmhäuser in der Nähe. Alles was man von hier aus sieht ist Wüste.
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Desert Island   So 12 Feb 2012 - 21:11

Cf <-- Offenes Meer

Die Wellen waren ruhig und der Sturm zog vorüber als das Fischerboot sich der Wüsteninsel näherte. Nathan bedankte sich bei den Fischern die sich danach auch gleich wieder auf den Weg zu ihrem eigentlichen Ziel machten. Er selber lief auf die Lehmhäuser zu und besorgte sich erstmal etwas zu Essen und zu Trinken. Außerdem ruhte er sich aus. Die letzten Wochen gehörten nicht grade zu denen die er in freudiger Erinnerung behalten würde. Desweiteren musste er eh irgendwann nochmal zurück da seine Schwerter noch immer im besitzt der Marine. Ein paar Stunden später entfernte er sich wieder von den Häusern und lief quer durch die Wüste um zum Revolutionärsstützpunktt der mitten in der Wüste lag.

Tbc --> Revolutionärsstützpunkt
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Desert Island   Fr 17 Feb 2012 - 18:20

comes from Offenes Meer

Nach dem Teran auf dem Steg landete ging er direkt weiter ihn die Mitte der Insel hinein so dass der Fischer keine Chance hatte ihm zu folgen. Der Fischer weiß nicht das ich Revolutionär bin und auch nicht das sich hier ein Revolutionärs Stützpunkt befindet und so wird es auch bleiben. Er ist zwar nur ein normaler Fischer der nichts davon hat außer wenn er es der Marine oder Weltregierung verrät. Zu wissen das sich hier ein Revolutionärs Stützpunkt befindet oder das ich ein Revolutionär bin doch da ich die Möglichkeit dazu habe dieses Risiko nicht einmal ein gehen zu müssen werde ich auch nicht grundlos meine Position ihn Gefahr bringen.

goes to Revolutionärsstützpunkt
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Desert Island   Sa 18 Feb 2012 - 18:40

comes from Revolutionärsstützpunkt

Durch die Ruinen kamen sie dann sehr schnell zum Steck da Teran es nicht abwarten konnte sein Schiff zu sehen lief er so schnell er konnte. Der Revolutionär der ihn Begleitete verlor Teran auf dem Weg zum Hafen da dieser für ihn zu schnell war. Schon von weiten Betrachtete er sein Schiff genauestens und des do näher er kam des do mehr freute er sich über sein schönes Schiff. Etwas später kam auch der vollkommen erschöpfte Revolutionär an. Der sich Hingehockte um wieder Luft zu schnappen. Hey was ist denn los das du dich so beeilst wir haben so viel Zeit wie wir brauchen?
Ich freue mich schon so sehr los zu segeln, ich will ja meine … unterbrach er einen Moment und Lächelte wieder Meine Zukünftigen Freunde nicht warten lassen.

goes to Oberdeck der Dark Bahamut
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Hafen von Desert Island   Mo 20 Feb 2012 - 3:54

Cf <-- Revolutionärsstützpunkt

Mal wieder war der Weg durch die Wüste nervend warm und anstrengend gewesen , weshalb er sich erstmal was zu trinken von einem der wenigen Bewohner des " Hafen ". Dann sah er sich in aller ruhe um und sah weit weit entfernt das neue Flaggschiff der Revos im Southblue. Kurz zuckte er mit den Schultern und freute sich schon ein wenig auf seinen " Urlaub ". Vielleicht würde er irgendwann auch mal wieder seine Bande zusammenrufen , aber im Moment war ihm nicht danach. Eine Zeit lang setzte er sich auf die Holzbalken des Steges und überlegte wo er wohl als nähstes hinwollte. Doch am Ende fand er es wäre das beste sich einfach treiben zu lassen. Erneut nickend schnappte er sich eines der Segelschiffe und ließ sich von den Wellen treiben.

Tbc --> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen von Desert Island   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1