StartseiteSuchenTeamAnmeldenLogin
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 22:36 von Bryan

» Thread Baukasten
Gestern um 22:35 von Bryan

» News: November 2017
Gestern um 20:50 von Loki

» Spam~
Gestern um 14:44 von Benkei Kawauso

» Rangstruktur im Strong World
Gestern um 12:57 von Takeuchi Sora

» [Überlegung] Was wäre, wenn ..
Gestern um 12:55 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Der User über mir...
Gestern um 8:32 von Akame Shinzo

» Kanas GFX-Area
Do 23 Nov 2017 - 23:51 von Kana

» Die Wälder
Do 23 Nov 2017 - 20:01 von Gamemaster

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Austausch

Alola!

Bruno
[Einzelgänger] Zivilisten

EXP : 0

BeitragThema: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 1:12

Alola zusammen!

Ich bin...nicht neu. Mehr oder weniger. War schon öfters mal mit ein paar Charakteren hier. ABER! Da ich mich diese letzten Male nicht vorgestellt habe, geschweige denn ordentlich ins Forum integriert war UND dies ein ordentlicher Neustart werden soll dachte ich mir, ich stell mich diesmal vor.

...

Ich hab keine Ahnung wie man das macht. Sagt man Sachen über sich oder so?

Versuchen wir es mal. Ich bin der Fabian, aber ich bezweifle, dass mich irgendjemand anders als mit meinem Charakternamen hier ansprechen wird; langjährige RPG-Erfahrung, war bis jetzt immer so und ist auch egal. Woher ich genau komme sag ich nicht, weil ich ein paranoider Sack bin, aber ihr dürft wissen, dass ich Österreicher bin und genauso verrückt wie das impliziert. (Anmerkung: Ich habe keine Ahnung, was der stereotypische Verrücktheitsgrad für Österreicher ist. Wenn man mich aufklären könnte wäre ich zum Dank durch Kekse verteilen verpflichtet.(Anmerkung 2: Ich bin furchtbar im Kekse backen.)) Ich studiere Deutsche Philologie, bin anstrebender Fantasy-Autor und spiele Videospiele, mit einer persönlichen Vorliebe für Fire Emblem und Pokemon. Achja und Hearthstone. Ich bin schlecht, aber ich spiele gern.

...Ich glaub das wars oder? Oder muss ich noch die Aufforderung, die als Angebot verkleidet ist, in den Raum stellen, dass ihr mir Fragen stellen "dürft"?

Eh. Wird sich weisen. Hier sind Kekse. Ignoriert bitte die brennenden Lunten, die sind rein fürs Ambiente. Nein, ich werde die Küche nicht putzen.
Nach oben Nach unten
Benkei Kawauso
[Revo] Mitglied

EXP : 1201

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 1:37

Moin Fabian! (ja ich hab dich jetzt extra aufgrund deiner Zweifel so angesprochen!)

Erstmal herzlich Willkommen hier. Alleine aufgrund deiner Vorlieben für Fire Emblem, Pokemon und Hearthstone hast du dir schon die Sympathie der meisten hier gewonnen. Mir fallen zumindest alleine 3 Admins ein bei denen das zutrifft Very Happy

Philologie klingt auch recht interessant, finde ich. Nicht direkt was für mich aber trotzdem definitiv nicht ohne.

Und Kekse nehmen wir hier sowieso gerne, hatten schon schlimmere als deine!

Ich nehm auch gleich mal Sora die Aufgabe ab die üblichen Fragen zu stellen. Lieblingsmusik? Fan von bestimmten Animes? Schon Pläne für deinen Charakter?

Falls du wiederum Fragen hast sind wir leuchtenden Individuen jederzeit gerne dafür da, auch auf Skype. Ansonsten ist aber eigentlich jeder hier nett und hilfsbereit Very Happy

Benkei | Haru
Nach oben Nach unten
Bruno

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 2:01

Hehe. Man erwähnt es ja nur, DAMIT dann jemand den tatsächlichen Namen benutzt.

Lieblingsmusik? Das ist eine verdammt gute Frage. Ich meine eine richtig gute, denn ich bin mir nicht sicher ob ich eine Antwort weiß. Ich hör so viel... Anime Soundtracks, Dubstep (wenn er mir nicht in den Ohren blutet), klassische Musik, Rap (selbes Kriterium wie Dubstep) und und und. Ich höre praktisch alles was mir gefällt, unabhängig von Genre. Wenn ich mich allerdings festlegen müsste - zwing mich bitte nicht... NEIN, NICHT DEN STOCK! - dann würde ich sagen dass mein Favorit entweder Rock oder Metal sein müsste. Ich tue mir schwer die auseinander zu halten, ich verstehe von Musik-Genres nicht viel.

Natürlich bin ich Fan von bestimmten Animes, One Piece zum Beispiel. FMAB. Toradora. Boku no Hero Academia. Detektiv Conan. Bleach. School Rumble, auch wenn ich da STARK den Manga bevorzuge.  Und mein guilty pleasure Naruto. Nennen wir es Nostalgie.

Pläne für meinen Charakter DURCH DIE DECKE! Im Prinzip ist schon alles geplant, was in der Bewerbung sein soll... auch wenn ich mir nicht sicher bin was geht. Im Manga/Anime hat die Marine/WR ja Jagd auf Kinder bestimmter Eltern gemacht um die Blutlinie auszulöschen und ich hab im Forum nicht wirklich was gefunden, was besagt, dass das hier auch so ist. (Btw. Ich sage es gleich: Bruno ist NICHT der Sohn irgendeines Ex-Yonkous oder dergleichen. Seine Eltern sind halt richtig üble Schurken, die mit ihrem bald Geborenen Kind angegeben haben und ihm damit die Zielscheibe auf den Kopf malten.) Aber ganz abgesehen davon, ein total normaler Typ, dieser Bruno. Naja, seine (Adoptiv-)Eltern haben ihm nie erlaubt ihren Nachnamen anzunehmen und seinen echten Nachnamen - oder dass er adoptiert ist - weiß er nicht, also ist er einfach nur Bruno. Und er wurde zum Teil von Riesen aufgezogen, die auf seiner Insel gestrandet sind. Und hat versucht für die Riesen ein Schiff zu bauen. Welches abfackelte, als die Marine ihn fand. Weswegen er als Jugendlicher von der Insel im East Blue, auf der er aufgewachsen ist fliehen musste. Und seine Schiffszimmermann-Lehre hat er dann in den nächsten Jahren in Logue-Town beendet. Obwohl technisch gesehen nach ihm gesucht wird. Weiß nur keiner dass Bruno Bruno ist, weil erstens gibt es kein Foto, sondern nur eine groteske Zeichnung, die ausschaut wie ein Steinkopf von der Osterinsel und zweitens, weil mit seinem echten Nachnamen gefahndet wird, den Bruno selbst nicht kennt. Bruno weiß also nicht, dass er ein Kopfgeld hat. Er glaubt sogar zu einem Teil, dass der Marine-Typ, der sein Dorf verwüstete, sich einfach geirrt hat!
Ich kann es gar nicht abwarten das aus zu schreiben! Btw. für die ENTFERNTE Zukunft, weil bis Bruno gut genug ist um das Ding zu bauen wird es dauern, glaubst du man kann logisch eine Art Taucher-Mech-Anzug erklären, der aus Fässern, einer alten Kanone, einer überdimensionierten Eisenzange und einem alten Gartenschlauch besteht? Keine Ahnung ob ich Bruno überhaupt in die Richtung entwickeln werde, aber die Idee sollte man ja immer in den Raum werfen.

Jetzt hab ich dich niedergelabert mit Spoilern. Schnell, vergiss das alles!
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 7:24

Ich glaube, wir kennen uns bereits !

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Vincent De Large
[Pirat] No Name

EXP : 14

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 8:21

Auch von mir Hawaiianische Grüße an dich Smile
Also verstehe ich es richtig das du einen Piraten spielen möchtest, im East-Blue?

Theme | Song der Woche

Sprechen | Denken | NPC
Nach oben Nach unten
Mole
[Revo] Kapitän

EXP : 570

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 8:26

Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen?^^

Willkommen auf jeden Fall, dass Charakterbild hebt sich auf jeden Fall schon einmal ab und gefällt mir!

Grüße von der noch Teleschneke

Mole Denkt. Mole redet. Andere reden.
Nach oben Nach unten
Loki
[Marine] Offizier

EXP : 561

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 9:43

Auch mal von mir ein Hi Smile
Was die Games betrifft Heartstone ist schon ein schönes Game Very Happy

@Bruno schrieb:

Natürlich bin ich Fan von bestimmten Animes, One Piece zum Beispiel. FMAB. Toradora. Boku no Hero Academia. Detektiv Conan. Bleach. School Rumble, auch wenn ich da STARK den Manga bevorzuge.  Und mein guilty pleasure Naruto. Nennen wir es Nostalgie.

Aber uh jemand der School Rumble auch kennt! Du sagst du schaust bei dem den Manga? darf man fragen wo? :3

Und das du Bleach gesehen hast weiß man bereits an deinem Avatar! Wenn ich mich nicht täusche ist das Ganju [oder so ähnlich geschrieben]

Und wie ich aus deinem "Spoiler" entnehmen darf wird er also Pirat? oder Revo? Den ich bezweifle mal Stark das du ein WR oder Marine machst mit ihm wenn er gesucht wird :p auch wenn das eine lustige Sache wäre

Loki spricht | //Loki denkt// | Mizu spricht | //Mizu denkt// | Andere Sprechen

{ THEME IM BILD VERSTECKT }

Nach oben Nach unten
Sigma
[Pirat] Rookie

EXP : 418

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 10:34

Von mir auch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß bei uns. Dein Konzept klingt aufjedenfall sehr interessant und spannend, da freue ich mich schon drauf deine Bewerbung zu lesen Smile.

Lg Sigma

Nach oben Nach unten
Bruno

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 12:38

@Sora Ja wir kennen uns. Ich meine, du hast mir erst gestern die Mail-Adresse befreit, die ich jetzt nutze.^^

@Mole Nope, aber ich hab mir in der Vergangenheit oft deinen Teleschnecken-Charakter durchgelesen. Man hat einmal die Fanfiction "This Bites!" gelesen und dann ist man von Teleschnecken fasziniert.

@Loki Noch jemand der School Rumble kennt? Ein Wunder! Um deine Frage zu beantworten, ich lese ihn hier.

@Sigma Dann hoffe ich mal, dass die Bewerbung deinen Erwartungen gerecht wird. Scribo delectare! (Gott es ist lang her, dass ich Latein benutzt habe. War das überhaupt richtig?)

@Alle die glauben einen Piraten vor sich zu haben: Ihr seid natürlich nicht ganz Falsch, immerhin wird Bruno kopfgeldlich gesucht. Nuuuur... Er weiß nicht, dass er gesucht wird, niemand sonst außer einer einzelnen Einheit, und von der vermutlich nur der Kapitän, weiß dass er der Gesuchte Bruno ist und nur komplett Verrückte auf dem Level von Luffy würden ihn anhand seines Fahndungsplakats erkennen. Und Bruno sieht sich nicht als Pirat sondern als Abenteurer und von der Revolution hat er bis dato nur im Entfernten gehört. Fraktionsmäßig soll er also als... Wie heißt das? Einzelgänger? Naja, als das Türkise eben starten. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ich meine, da ihn kaum einer erkennen würde und er keinen Groll gegen die Marine INSGESAMT hegt - nur gegen den Sack, der sein Dorf niedergebrannt hat - wäre es nicht einmal auszuschließen, dass er sich mal einer Division anschließt. Vielleicht. Ich hab noch keine Pläne.
Nach oben Nach unten
Vincent De Large
[Pirat] No Name

EXP : 14

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 12:40

Cool, dann wünsche ich dir mega viel spaß mit deinem Charakter - bin gespannt Smile

Theme | Song der Woche

Sprechen | Denken | NPC
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
Sora T.

EXP : 2458

BeitragThema: Re: Alola!   Mi 15 Nov 2017 - 12:52

Na dann hoffe ich, dass du nicht wie bei Lucius an Strich un Faden hängen gelassen wirst. Very Happy

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alola!   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1