StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Das Rufsystem
Marions Postfach EmptyGestern um 23:12 von Admin

» Schnelle Fragen
Marions Postfach EmptyGestern um 13:23 von Nero Grogman

» Probleme von Geschwindigkeit
Marions Postfach EmptySo 24 Jan 2021 - 15:25 von Takeuchi Sora

» Jubiläumsgrüße
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 23:48 von Gast

» [Marine][EA] Elizabeth Seeker
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 21:09 von Elizabeth

» S P A M
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 20:18 von Takeuchi Sora

» Wetterphänomene & Ereignisse
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Krankheiten in One Piece
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Newsletter: Januar 2021
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:27 von Das Team

» Krankheiten
Marions Postfach EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:13 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Marions Postfach

Marion

Marion

Marions Postfach _
BeitragThema: Marions Postfach   Marions Postfach EmptyMi 6 Dez 2017 - 13:16

Briefe an Marion

Versendete und erhaltene Briefe

erhalten: keine

versendet: 0

Meine Freunde

Code:
[color=#cc3300][i]Absender:[/i][/color] XXXXX
[color=#cc3300][i]Empfänger:[/i][/color] XXXXX
[color=#cc3300][i]Datum:[/i][/color] XXXXX
[color=#cc3300][i]Titel:[/i][/color] XXXXX
[color=#cc3300][i]Nachricht:[/i][/color] XXXXX
Nach oben Nach unten
Takayuki Shiro

Takayuki Shiro

Marions Postfach _
BeitragThema: Re: Marions Postfach   Marions Postfach EmptyDo 8 März 2018 - 18:13

Absender: Takayuki Shiro
Empfänger: Blanc Marion
Datum: 1524 – Zyklus der Vollendung
Titel: Meine liebe Schwester
Nachricht:

Meine liebe Schwester [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

Ich vermisse dich. Ich weiß nicht wo du steckst oder warum du mich damals verlassen hast. Aber eines weiß ich genau, du hattest deine Gründe dafür. Trotzdem hätte ich mir gewünscht einen Brief oder ähnliches von dir zu bekommen, damit ich verstehe warum du gegangen bist. Denn so wie du gegangen bist, hast du ein Loch in meinem Herzen hinterlassen das sich nicht so leicht schließen lässt. Ich hätte gerne von dir selbst erfahren das du gehst, ich hätte dich vielleicht aufhalten können oder gar dich begleiten können. Trotzdem bist du ohne ein Wort zusagen gegangen. Dieser Brief wird dich wahrscheinlich auch nie erreichen, trotzdem möchte ich ihn als Medium nutzen um meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben und vielleicht wird er ja wie durch Geisterhand zu dir gelangen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, denn so wüsste ich zumindest noch das du an Leben bist. Auch wenn du mir vielleicht nicht antworten wirst. Ich möchte dir in diesem Brief nicht nur Vorwürfe machen, dass du gegangen bist, da ich wie schon gesagt sicher bin, dass du deine Gründe dafür hast. Selbst wenn sie mir noch nicht bekannt sind.

Ich möchte dir nun davon berichten, dass auch ich unsere Heimat verlassen habe und es mir zum Ziel gemacht habe dich zu suchen. Egal wie lange die Suche auch sein möge, ich werde nicht aufgeben bis ich dich eines Tages wieder in die Arme nehmen kann. Man sagt nicht umsonst, dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und genau das ist es was mich auch antreibt. Die Hoffnung dich irgendwann, irgendwo zu treffen wo ich dich lachend sitzen sehe, damit ich weiß das es dir gut. Ob ich dich dann ansprechen werde ist eine ganz andere Sache… Wenn ich sehe das du ohne mich und unserer Familie glücklich bist werde ich wohl ohne weitere Worte verschwinden. Immerhin hast du dann etwas gefunden was dich glücklich macht und da möchte ich dich nicht unbedingt an die Vergangenheit erinnern. Ich glaube du verstehst was ich dir sagen möchte. Egal, weiter im Text. Ich war vor kurzen noch auf einer Insel im North Blue, die Micqueot genannt wird. Dort bin ich auf eine interessante Gruppe gestoßen. Anfangs wollten sie mich gar nicht mit sich nehmen, doch nun bin ich auf ihrem Schiff und segele mit ihnen. Die Marine sitzt uns im Nacken und ich habe gerade echt nichts Besseres zu tun als diesen Brief zu schreiben. Ach ja meine Ausbildung zum Arzt verfolge ich weiterhin noch. Ich habe auch letztens einer Avian das Leben gerettet. Kennst du die Rasse? Sie sind wirkliche etwas Besonderes. Sie sehen zum Teil menschlich aus, haben aber auch Federn, es ist schwer zu beschreiben. Vielleicht zeichne ich dir irgendwann ein Bild davon. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und das Schiff nicht so fürchterlich wackelt wie in diesem Moment! Ich mach dann auch mal Schluss, sollte ich dieser Brief erreichen, schreib mir bitte zurück, ja? Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

In liebe dein Shiro <3

PN's bitte an Chaiki Nanami, dort reagiere ich meist schneller.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1