StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Das Rufsystem
[Briefe] Jin Cole EmptyGestern um 23:12 von Admin

» Schnelle Fragen
[Briefe] Jin Cole EmptyGestern um 13:23 von Nero Grogman

» Probleme von Geschwindigkeit
[Briefe] Jin Cole EmptySo 24 Jan 2021 - 15:25 von Takeuchi Sora

» Jubiläumsgrüße
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 23:48 von Gast

» [Marine][EA] Elizabeth Seeker
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 21:09 von Elizabeth

» S P A M
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 20:18 von Takeuchi Sora

» Wetterphänomene & Ereignisse
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Krankheiten in One Piece
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:34 von Das Team

» Newsletter: Januar 2021
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:27 von Das Team

» Krankheiten
[Briefe] Jin Cole EmptyFr 22 Jan 2021 - 16:13 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

[Briefe] Jin Cole

Gast

Anonymous

[Briefe] Jin Cole _
BeitragThema: [Briefe] Jin Cole   [Briefe] Jin Cole EmptyDi 19 Dez 2017 - 0:44

Jins Briefkasten

Erhaltene Briefe

Versendete Briefe

» Absender:
» Empfänger:
» Zyklus:
» Betreff:
» Nachricht:

Code:
[size=15][b][color=#ad1a1a]»[/color][/b][/size] [size=13]Absender: [/size]
[size=15][b][color=#ad1a1a]»[/color][/b][/size] [size=13]Empfänger:[/size]
[size=15][b][color=#ad1a1a]»[/color][/b][/size] [size=13]Zyklus:[/size]
[size=15][b][color=#ad1a1a]»[/color][/b][/size] [size=13]Betreff:[/size]
[size=15][b][color=#ad1a1a]»[/color][/b][/size] [size=13]Nachricht:[/size]
Nach oben Nach unten
Takayuki Shiro

Takayuki Shiro

[Briefe] Jin Cole _
BeitragThema: Re: [Briefe] Jin Cole   [Briefe] Jin Cole EmptyDo 8 März 2018 - 17:55

» Absender: Takayuki Shiro
» Empfänger: Justin Cole
» Zyklus: 1524 – Zyklus der Vollendung
» Betreff: Ein unscheinbares Hallo
» Nachricht:

Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],

Ich wollte mal die Zeit nutzen und dir einen Brief schrieben. Es ist nun eine Weile her, dass wir uns gesehen haben und ich dachte mir, warum schreib dich dir nicht einfach mal ein Brief? Ist das nicht toll? Na gut, vielleicht auch nicht ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht einmal ob dich dieser Brief je erreichen wird. Aber versuchen wollte ich es trotzdem du gesuchter Pirat du.
Kommen wir nun zum eigentlichen Teil meines Briefes, ich wollte wieder etwas von dir hören. Wir haben damals wirklich viel Spaß miteinander und wollte daher wissen wie es dir aktuell geht? Ob bei dir alles in Ordnung ist und ob du nun ein paar Leute für deine Crew gefunden hast. Es würde mich wirklich brennend interessieren, ob du nun nicht mehr alleine bist. Natürlich würde ich mich auch dafür interessieren, was du gelernt oder was du erlebt hast, denn auch ich habe sehr viel erlebt und kennenlernen dürfen. Zwar auch paar negative Dinge, aber auch die machen einen aus nicht wahr?
Nun ja es scheint aktuell auch so, dass ich mich bald nach einer Crew umsehen muss, da ich alleine nicht mehr recht viel weiterkommen werde. Wer weiß, vielleicht werde ich mich ja dir anschließen, wenn wir uns wiedersehen, dass wäre doch etwas, oder nicht? Tatsächlich habe ich diesen Gedanken wirklich schon einmal gehabt und wollte dir aus diesem Grund auch schon viel früher schreiben, aber ich dachte mir: „Wer würde schon so einen Jungspund wie mich aufnehmen“. Ich bin mir aber sicher, dass du mich wohl aufnehmen würdest, wenn ich dich darum bitten würde, oder?

Also gut, ich wollte mich auf jeden Fall nur kurz bei dir melden und dir zeigen, dass ich noch lebe. Wenn du möchtest schreib mir doch einfach zurück. Meine Kontaktmöglichkeiten lege ich dir mit bei, damit du keine Ausreden hast. Ich freue mich auf jeden Fall bald was von dir zu hören oder besser gesagt etwas zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shiro

PN's bitte an Chaiki Nanami, dort reagiere ich meist schneller.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1